Die Tragemamas
24.09.2014 13:46
https://www.facebook.com/groups/377193865761282/
Hoffe das ist okay so, wenn nicht löschen.
In der Gruppe geht's um das aussuchen und produzieren eines Gruppentuches.
Hoffe das ist okay so, wenn nicht löschen.

In der Gruppe geht's um das aussuchen und produzieren eines Gruppentuches.
24.09.2014 17:09
Schaut mal, kennt ihr die Figur schon? http://www.ebay.de/itm/Playmobil-Frau-mit-Baby-Wic keltuch-Babyflasche-top-/151421019104?pt=DE_Allesf %C3%BCrKind_Spielzeug_Playmobil&hash=item23416 563e0
Etwas ungewöhnliche Trageweise, aber süß
Etwas ungewöhnliche Trageweise, aber süß

24.09.2014 22:15
Mein Mann möchte auch tragen, kommt mit meinen aber nicht klar. Tuch will er nicht, is ihm zu kompliziert. Meine marsupi will er nicht weil er dem klettverschluss nicht traut.. Was gibt es an alternative für nem 1,90 mann was mit schnallen, bloß nicht zum binden usw... *ratlos*
24.09.2014 23:10
Der Kundendienst von Liliputi ist wirklich sehr, sehr nett! Musste da heute anrufen, weil mit meiner Kreditkartenzahlung was schief gelaufen ist und mir wurde wirklich gut und kompetent geholfen.
Und jaaaa... Ich hab ne Jacke bestellt!

Und jaaaa... Ich hab ne Jacke bestellt!

24.09.2014 23:11
Zitat von Kleinerengel2106:
Mein Mann möchte auch tragen, kommt mit meinen aber nicht klar. Tuch will er nicht, is ihm zu kompliziert. Meine marsupi will er nicht weil er dem klettverschluss nicht traut.. Was gibt es an alternative für nem 1,90 mann was mit schnallen, bloß nicht zum binden usw... *ratlos*
Nur mit Schnallen?
Mir fällt spontan Buzzidil (ab Gr. 62) und Kokadi Flip ein.

24.09.2014 23:19
Zitat von LIttleOne13:
Nur mit Schnallen?
Mir fällt spontan Buzzidil (ab Gr. 62) und Kokadi Flip ein.![]()
ja, mit binden oder klettverschlüssen kommt er nicht zurecht.....
25.09.2014 05:45
Zitat von LIttleOne13:
Nur mit Schnallen?
Sorry fuers OT

Mensch, wie geht es dir? Gratuliere zur Schwangerschaft

25.09.2014 08:08

Aloha
ich werde im November meine Ausbildung zur trageberaterin an der Trageschule Hamburg machen.
Wer von euch war auch dort?
Irgendwelche Tips?
Achso und ich würde mir vorher gerne eine tragepuppe zulegen zum üben.
Was könnt ihr da empfehlen?
Danke

25.09.2014 09:23
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
Nur mit Schnallen?
Sorry fuers OT![]()
Mensch, wie geht es dir? Gratuliere zur Schwangerschaft![]()

danke, gut soweit und euch? Glückwunsch zur Nummer 3!! Lange nicht mehr gesehen... Wie die Zeit doch verflogen ist...
25.09.2014 10:13
Zitat von Herzaktion:
![]()
Aloha
ich werde im November meine Ausbildung zur trageberaterin an der Trageschule Hamburg machen.
Wer von euch war auch dort?
Irgendwelche Tips?
Achso und ich würde mir vorher gerne eine tragepuppe zulegen zum üben.
Was könnt ihr da empfehlen?
Danke![]()
Sehr schön

Nimm dir was zum schreiben mit. Mein einziger Tipp

Eine Puppe würde ich im Vorfeld nicht besorgen. Das ist das tolle, man kann sich im Kurs erstmal durchtesten und so eine Puppe finden mit der man auch gut klarkommt bevor man was kauft und das passt dann am Ende nicht.

25.09.2014 12:48
Zitat von LIttleOne13:
Der Kundendienst von Liliputi ist wirklich sehr, sehr nett! Musste da heute anrufen, weil mit meiner Kreditkartenzahlung was schief gelaufen ist und mir wurde wirklich gut und kompetent geholfen.![]()
Und jaaaa... Ich hab ne Jacke bestellt!![]()
![]()
Glückwunsch

25.09.2014 13:01
Zitat von Poca:
Zitat von LIttleOne13:
Der Kundendienst von Liliputi ist wirklich sehr, sehr nett! Musste da heute anrufen, weil mit meiner Kreditkartenzahlung was schief gelaufen ist und mir wurde wirklich gut und kompetent geholfen.![]()
Und jaaaa... Ich hab ne Jacke bestellt!![]()
![]()
GlückwunschBin auf Foto gespannt
![]()
Ich freu mich auch total

Da stand "Shipping within 3 Weeks", das heißt, sie könnte morgen schon kommen... oder erst in 3 Wochen. Hoffentlich ersteres.

26.09.2014 04:46
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
...
Sorry fuers OT![]()
Mensch, wie geht es dir? Gratuliere zur Schwangerschaft![]()
britta!!!!!! *kreisch*
danke, gut soweit und euch? Glückwunsch zur Nummer 3!! Lange nicht mehr gesehen... Wie die Zeit doch verflogen ist...
Danke

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt