Die Tragemamas
22.10.2014 18:22
in welcher region wohnst du denn? mit viel glück ist ja eine von uns mit sling in deiner nähe

22.10.2014 18:26
Zitat von Dreamgate:
was macht ihr eigentlich mit euren Tragejacken/Pullis, wenn ihr nicht mehr tragt? Verkaufen? Hat eine von euch noch oben genanntes in M/L? Fallen die Sachen groß aus?
Ich hab mir deshalb extra eine Tragejacke bestellt die ich auch ohne Kind tragen kann und noch gut aussieht.... Wenn sie denn mal ankommt.......... Ja ich warte noch immer. Wenigstens konnte ich mal probetragen

22.10.2014 19:11
Zitat von Niji:Das ist eine total tolle Idee, ich komme aus der nähe von Frankfurt am Main, allerdings besteht da das Problem das sein Papa die Manduca auch nutzen wird, wenn ich ihm jetzt ne Sling vor die Nase halte,bei der er mir helfen soll, bekommt er sicher ne Kriese
in welcher region wohnst du denn? mit viel glück ist ja eine von uns mit sling in deiner nähe![]()

Und im Gegensatz zur Manduca würde er diese bestimmt auch nicht nutzen.
22.10.2014 19:13
Little, ich suche ja auch immer noch die gleiche Trage wie du
die Preise kommen mir bekannt vor... Ist denn die Flip gebraucht auch soviel besser als neu??? Ich hab jetzt gedacht, ich kauf sie neu, weil ich die gebrauchten auch so teuer finde. Will sie aber erst mal probieren und mit anderen vergleichen, weil ich schnell zu Nackenschmerzen neige.

22.10.2014 19:14
Zitat von Serafinchen:
Zitat von Dreamgate:
was macht ihr eigentlich mit euren Tragejacken/Pullis, wenn ihr nicht mehr tragt? Verkaufen? Hat eine von euch noch oben genanntes in M/L? Fallen die Sachen groß aus?
Ich hab mir deshalb extra eine Tragejacke bestellt die ich auch ohne Kind tragen kann und noch gut aussieht.... Wenn sie denn mal ankommt.......... Ja ich warte noch immer. Wenigstens konnte ich mal probetragen![]()
Ich wollte auch erst eine Tragejacke kaufen, aber nun werde ich doch die KUMJA bestellen

22.10.2014 20:30
Zitat von Serafinchen:
Zitat von Dreamgate:
Ich hab mir deshalb extra eine Tragejacke bestellt die ich auch ohne Kind tragen kann und noch gut aussieht.... Wenn sie denn mal ankommt.......... Ja ich warte noch immer. Wenigstens konnte ich mal probetragen![]()
Immer noch?! Meine ist schon gefühlt ewig hier... Da würd ich mich beschweren.

22.10.2014 20:31
Zitat von Juniors-Mama:
Little, ich suche ja auch immer noch die gleiche Trage wie dudie Preise kommen mir bekannt vor... Ist denn die Flip gebraucht auch soviel besser als neu??? Ich hab jetzt gedacht, ich kauf sie neu, weil ich die gebrauchten auch so teuer finde. Will sie aber erst mal probieren und mit anderen vergleichen, weil ich schnell zu Nackenschmerzen neige.
Wenn du nicgt weißt, ob es was für dich ist, dann bestell sie lieber erstmal zum testen.

22.10.2014 20:31
ich muss mal kurz reinplatzen. Ich erwarte meinen dritten Spatz und genau wie die Großen soll der Mini getragen werden. Nun darf es sich über ein neues TT und ggf auch eine neue Tragehilfe freuen. Welche Tuchlänge brauch ich denn ca? Ich bin 1,80 groß und wiege 73kg und trag Größe 42. Ist 4,60m ok?
Achso und welche sling länge bräuct ich ca?
Und welche Tragehilfen sind grad so in?
22.10.2014 20:33
Zitat von Jani85:
ich muss mal kurz reinplatzen. Ich erwarte meinen dritten Spatz und genau wie die Großen soll der Mini getragen werden. Nun darf es sich über ein neues TT und ggf auch eine neue Tragehilfe freuen. Welche Tuchlänge brauch ich denn ca? Ich bin 1,80 groß und wiege 73kg und trag Größe 42. Ist 4,60m ok?
5 oder 6 reicht Dir vollkommen

Wenn es ein Kokadi Tuch wird, sogar eine 4.
Sling: ab ca 1,75 sollte die Länge ausreichend sein.
Ich bin 1,86, Größe 42/44 und bin mit den Größen super hingekommen.
TH: "in" ist, was euch am beste taugt

22.10.2014 20:36
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Serafinchen:
Zitat von Dreamgate:
Immer noch?! Meine ist schon gefühlt ewig hier... Da würd ich mich beschweren.![]()
Theoretisch war sie letzte Woche schon da, aber es war die falsche Farbe........ Wenn es stimmt kommt die richtige am Dienstag. Aber hab sie wenigstens mal anprobieren können, sie sitzt auf jeden Fall richtig gut.
22.10.2014 20:36
Zitat von Alica:
Zitat von Jani85:
5 oder 6 reicht Dir vollkommen![]()
Wenn es ein Kokadi Tuch wird, sogar eine 4.
TH: "in" ist, was euch am beste taugt![]()
das tuch das ich will. hab ich jetzt nur in einem Shop gefunden. Vllt bin ich blind und die haben nur noch 6.
http://www.bellely.de/online-shop/#cc-m-product-81 75820595
die "Agat" Tücher, ganz unten
Tjaa wir hatten jetzt immer nen Bondo... aber irgendwie muss da mal was schickeres her

22.10.2014 20:46
Zitat von Serafinchen:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Serafinchen:
Zitat von Dreamgate:
Immer noch?! Meine ist schon gefühlt ewig hier... Da würd ich mich beschweren.![]()
Theoretisch war sie letzte Woche schon da, aber es war die falsche Farbe........ Wenn es stimmt kommt die richtige am Dienstag. Aber hab sie wenigstens mal anprobieren können, sie sitzt auf jeden Fall richtig gut.
Ist ja ärgerlich.

Ja, die passen echt gut für Frauen mit ner Figur wie du und ich.

22.10.2014 21:03
Zitat von Jani85:
@alica: welche größe? M?
L

Das Lf Sunny/Sandy Agat ist gut, aber wenn Du es Neu kaufen willst, unbedingt vor dem ersten Tragen einkuscheln. Die sind Anfangs sehr steif.
Größe 6 passt da dann auch.
22.10.2014 21:06
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Serafinchen:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Serafinchen:
...
Ist ja ärgerlich.Welche hast du bestellt?
Ja, die passen echt gut für Frauen mit ner Figur wie du und ich.![]()
Die in braun/lila und es kam die in braun/orange. Naja, Hauptsache ich hab sie wenn der Winter so richtig los geht^^.
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt