Die Tragemamas
04.04.2016 23:04
Zitat von Metalgoth:
Engelchen jaaa, es hängt am Wäscheständer![]()
K.B. ich mach im Moment am meisten die Doppelkreuztrage. Die wird immer grade egal, wie viel er zappelt![]()
zetten warum du die Trage brauchst...
Mein Freund und ich hatten da heute ein Gespräch...Ich hab mich über das neue Tuch gefreut. Er hat gegrinst und gesagt, dass er das Geld dafür nicht einsehen würde...Ihm aber klar ist, dass ich da einfach einen anderen Bezug zu habe...Ich hab auch 2 Tücher, die teurer waren als das jetzt.
Er hat einen Fernseher mit 3D und Kram gekauft...Hat einen Haufen Geld gekostet. Das würde ich niiiiemals einsehen für so nen bescheuerten Fernseher xD
Jeder hat andere Dinge, die einem wichtig sind. Vielleicht versteht er es durch solche Vergleiche
Der Vergleich ist super. Danke

Er hat sich letztens erst ne überteuerte Box von ner Lieblingsband bestellt und die steht nur rum und sieht mehr oder weniger schön aus und hat keinen Nutzen.
Danke das war ein echt guter Tipp

04.04.2016 23:48
Zitat von Metalgoth:
K.B. ich mach im Moment am meisten die Doppelkreuztrage. Die wird immer grade egal, wie viel er zappelt![]()
Mein Freund und ich hatten da heute ein Gespräch...Ich hab mich über das neue Tuch gefreut. Er hat gegrinst und gesagt, dass er das Geld dafür nicht einsehen würde...Ihm aber klar ist, dass ich da einfach einen anderen Bezug zu habe...Ich hab auch 2 Tücher, die teurer waren als das jetzt.
Er hat einen Fernseher mit 3D und Kram gekauft...Hat einen Haufen Geld gekostet. Das würde ich niiiiemals einsehen für so nen bescheuerten Fernseher xD
Jeder hat andere Dinge, die einem wichtig sind. Vielleicht versteht er es durch solche Vergleiche
Ich erkläre es meinem Mann auch so, wenn ich irgendwas unbedingt haben möchte. Er kauft sinnlosen Computerkram, ich kaufe sinnlosen Stoff. Läuft.

Mein Babymann hat heute geschafft, mich an meinem Stoff verzweifeln zu lassen. Er macht sich krumm wie eine verdammte Banane und versucht, während ich versuche, ihn einzubinden, in seinen Fuß zu beißen!!

Jetzt lacht nur, ich kenn euch doch...
Es war zum schreien, ich hatte keine Chance, ihn nur annähernd anständig einzubinden. Also nahm ich die Emei. Gleiches Ergebnis - Bananenbaby angelte nach seinenFüßen und es war schrecklich unbequem. Ich war wütend, er müde. Also nahm ich die Frl Hübsch, die er vor dem Bauch noch nie mochte. Er saß... und heulte. Ich fast auch. Dann haben wir nochmal das Tuch probiert und er kuschelte sich sofort an mich. Babys...

05.04.2016 06:44
Vielen dank für die Rückmeldung
Jetzt bin Ich mir total unsicher ob ich sie wirklich nehmen soll
Mit Tuch habe Ich es schon mehrmals probiert aber ich werde damit nicht fertig und kann mich absolut nicht damit anfreunden
Deswegen dachte ich die ergobaby als alternative :/
Ich glaube dann bleiben wir doxh nur beim kiwa...
Aber trotzdem vielen lieben Dank
Mit Tuch habe Ich es schon mehrmals probiert aber ich werde damit nicht fertig und kann mich absolut nicht damit anfreunden
05.04.2016 07:10
Zitat von Bad_but_nice:
Nimm sie.

05.04.2016 07:23
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Metalgoth:
Ich erkläre es meinem Mann auch so, wenn ich irgendwas unbedingt haben möchte. Er kauft sinnlosen Computerkram, ich kaufe sinnlosen Stoff. Läuft.![]()
Mein Babymann hat heute geschafft, mich an meinem Stoff verzweifeln zu lassen. Er macht sich krumm wie eine verdammte Banane und versucht, während ich versuche, ihn einzubinden, in seinen Fuß zu beißen!!![]()
Jetzt lacht nur, ich kenn euch doch...
Es war zum schreien, ich hatte keine Chance, ihn nur annähernd anständig einzubinden. Also nahm ich die Emei. Gleiches Ergebnis - Bananenbaby angelte nach seinenFüßen und es war schrecklich unbequem. Ich war wütend, er müde. Also nahm ich die Frl Hübsch, die er vor dem Bauch noch nie mochte. Er saß... und heulte. Ich fast auch. Dann haben wir nochmal das Tuch probiert und er kuschelte sich sofort an mich. Babys...![]()
Ja, ich musste lachen bei der Vorstellung

05.04.2016 07:49
Zitat von Engelchen1711:
Hab mir grad mal n Aquasling bestelltBericht folgt dann
![]()
@Metal....schön das es da ist![]()
Bitte ein Foto und Erfahrungsbericht wenn du ihn hast

05.04.2016 07:59
Zitat von Serafinchen:
Zitat von Engelchen1711:
![]()
Bitte ein Foto und Erfahrungsbericht wenn du ihn hast. Ich möchte mir für unseren Sommerurlaub auch einen besorgen
.
Ich hab mir ja den KKD Aqua Mei Tai überlegt...Aber der ist ja nicht verstellbar und irgendwie teuer für bisschen planschen
05.04.2016 08:02
Ich binde übrigens am liebsten die Doppelkreuztrage, die ist für mich am bequemsten
Beim Känguru finde ich die Kopfkante schwer

05.04.2016 08:04
Zitat von Bad_but_nice:
Es gibt ja auch andere "gute" Tragen, die einfach anzulegen sind. Ich finde den kokadi Flip zum Beispiel total easy

05.04.2016 08:21
bad but nice. ihr habt nen ergo schon da ne? dann nimm ihn einfach auch.
wenn es so dann gut klappt und dein zwerg rausgewachsen ist, dan könnt ihr ja noch über ne größere verstellbare ttrage nachdenken, aber meine erklärung sollte dich nun wirklich nciht davon abbringen. es ist dennoch eine trage die ok ist! nur einen neukauf find ich arg sinnlos
wenn es so dann gut klappt und dein zwerg rausgewachsen ist, dan könnt ihr ja noch über ne größere verstellbare ttrage nachdenken, aber meine erklärung sollte dich nun wirklich nciht davon abbringen. es ist dennoch eine trage die ok ist! nur einen neukauf find ich arg sinnlos
05.04.2016 08:51
Zitat von Serafinchen:kommt dann, dauert aber aus England 7-21 Tage
Zitat von Engelchen1711:
![]()
Bitte ein Foto und Erfahrungsbericht wenn du ihn hast. Ich möchte mir für unseren Sommerurlaub auch einen besorgen
.

vll hab ich ja Glück, wollten am WE gern mal in die Soletherme wegen Danilos Husten,
vll kommt sie ja doch schneller

@Metal.... genau deswegen hab ich den Sling genommen, kostet 15€ + 2,50€ Versand
und reicht für das bisschen planschen locker aus find ich

05.04.2016 09:00
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
![]()
.
Mal sehen,
vll hab ich ja Glück, wollten am WE gern mal in die Soletherme wegen Danilos Husten,
vll kommt sie ja doch schneller![]()
@Metal.... genau deswegen hab ich den Sling genommen, kostet 15€ + 2,50€ Versand
und reicht für das bisschen planschen locker aus find ich![]()
Ich habe ja den Watersling von Schaf ausgeliehen und fand ihn echt unbequem...Hätte preislich gerne was dazwischen, aber da finde ich nix
05.04.2016 09:21
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
![]()
.
Mal sehen,
vll kommt sie ja doch schneller![]()
und reicht für das bisschen planschen locker aus find ich![]()
Ich habe ja den Watersling von Schaf ausgeliehen und fand ihn echt unbequem...Hätte preislich gerne was dazwischen, aber da finde ich nix
Es gibt einen von mam. Der kostet so um die 40.
05.04.2016 09:26
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt