Mütter- und Schwangerenforum

Frühchen um 1900 g

Gehe zu Seite:
07.06.2011 13:54
Zitat von lottilotta:

Hey es gibt neuigkeiten von meiner kleinen
Maus,

sie robbt sich seid gestern durch die wohnung,

ich bin so stolz auf sie ,endlich kommt sie vorwärts,mal sehen was die krankengymnastin morgen dazu sagt,die wird augen machen

Hey Klasse, na siehst Du, alle fangen irgendwann an, der eine früher, der andere später, aber es ist noch keiner einfach nur so liegengeblieben, wenn er gesund ist
07.06.2011 14:04
Zitat von lottilotta:

Hey es gibt neuigkeiten von meiner kleinen
Maus,

sie robbt sich seid gestern durch die wohnung,

ich bin so stolz auf sie ,endlich kommt sie vorwärts,mal sehen was die krankengymnastin morgen dazu sagt,die wird augen machen

hey das ist ja suuuper!!!
Babsi22
3320 Beiträge
07.06.2011 20:49
mädels, ich verabschiede mich hier von euch, wünsche euch und euren zwergen alles gute!!!!!!!!
miaa
15612 Beiträge
07.06.2011 20:50
Zitat von Babsi22:

mädels, ich verabschiede mich hier von euch, wünsche euch und euren zwergen alles gute!!!!!!!!
^
was? Warum denn? Was ist los?
Babsi22
3320 Beiträge
07.06.2011 21:14
Zitat von miaa:

Zitat von Babsi22:

^

nix besonderes, man wird nur leider zu arg überlesen, bin aber weiter beim frühchenthread dabei
07.06.2011 21:16
Zitat von Babsi22:

Zitat von miaa:

Zitat von Babsi22:

^

nix besonderes, man wird nur leider zu arg überlesen, bin aber weiter beim frühchenthread dabei

ach quatsch babsi, ich werde auch oft überlesen, das macht doch bestimmt nieamnd absichtlich!
miaa
15612 Beiträge
07.06.2011 21:17
Zitat von Babsi22:

Zitat von miaa:

Zitat von Babsi22:

^

ach das geht doch jedem mal so, ist bestimmt nicht so gemeint. Na dann schreib einfach da weiter da ist halt nur nicht mehr so viel los finde ich, oder?
Babsi22
3320 Beiträge
07.06.2011 21:21
Zitat von miaa:

Zitat von Babsi22:

Zitat von miaa:

Zitat von Babsi22:

^

ach das geht doch jedem mal so, ist bestimmt nicht so gemeint. Na dann schreib einfach da weiter da ist halt nur nicht mehr so viel los finde ich, oder?

ne leider nicht, aber wenn keiner was schreibt, kann ja auch nix los sein.
miaa
15612 Beiträge
07.06.2011 21:21
Zitat von Babsi22:

Zitat von miaa:

Zitat von Babsi22:

Zitat von miaa:

Zitat von Babsi22:

^

ne leider nicht, aber wenn keiner was schreibt, kann ja auch nix los sein.

dann sollten wir vielleicht mal wieder was schreiben
07.06.2011 21:42
Das würde ich auch sagen, sorry, ich bin in den letzten Tagen nicht so bei der Sache, Merle ist gerade ganz schön anstrengend und schläft schlecht
miaa
15612 Beiträge
07.06.2011 22:08
Zitat von merlesmum:

Das würde ich auch sagen, sorry, ich bin in den letzten Tagen nicht so bei der Sache, Merle ist gerade ganz schön anstrengend und schläft schlecht

das kenn ich leider aber Morgen um 10 Uhr kommt meine Schwiegermama und dann geh ich erstmal zur Kosmetikerin
08.06.2011 09:11
Zitat von miaa:

Zitat von merlesmum:

das kenn ich leider aber Morgen um 10 Uhr kommt meine Schwiegermama und dann geh ich erstmal zur Kosmetikerin

Du hast es gut, ich muss meine Maus immer mitnehmen
lottilotta
656 Beiträge
08.06.2011 20:28
Zitat von Babsi22:

ach bleib doch hier,ich denke mal jeder wird manchmal überlesen,
ich bin in letzter zeit auch immer nur flüchtig drin ,habe so mega viel zu tun,
Mondmonster
5276 Beiträge
08.06.2011 22:12
Huhu!
Lasse mal wieder nen Gruß da, sind noch im KH, und ich hab Probleme mit dem Internet.
Das mit dem Überlesen ist fast überall immer mal wieder ein Problem - aber, Babsi, das meint sicher niemand persönlich!!!
*
Wir warten nur noch darauf, dass Mias Blutergebnisse nun endlich eine abklingende Gelbsucht berstätigen (sonst könnten wir schon heute raus), und hoffen, dass wir am Freitag heim dürfen. Denkt mal an uns
lottilotta
656 Beiträge
08.06.2011 22:14
Zitat von Mondmonster:

Huhu!
Lasse mal wieder nen Gruß da, sind noch im KH, und ich hab Probleme mit dem Internet.
Das mit dem Überlesen ist fast überall immer mal wieder ein Problem - aber, Babsi, das meint sicher niemand persönlich!!!
*
Wir warten nur noch darauf, dass Mias Blutergebnisse nun endlich eine abklingende Gelbsucht berstätigen (sonst könnten wir schon heute raus), und hoffen, dass wir am Freitag heim dürfen. Denkt mal an uns
hey ich drücke euch alle daumen,das ihr bald nach hause könnt.ihr macht das bestimmt prima.
lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt