Mütter- und Schwangerenforum

Frühchen um 1900 g

Gehe zu Seite:
10.06.2011 09:31
Zitat von miaa:

Zitat von merlesmum:

Zitat von miaa:

Zitat von merlesmum:

Zitat von miaa:

Zitat von merlesmum:

Das würde ich auch sagen, sorry, ich bin in den letzten Tagen nicht so bei der Sache, Merle ist gerade ganz schön anstrengend und schläft schlecht

das kenn ich leider aber Morgen um 10 Uhr kommt meine Schwiegermama und dann geh ich erstmal zur Kosmetikerin

Du hast es gut, ich muss meine Maus immer mitnehmen

Was? Oh Gott das wäre mit Marko unvorstellbar, er würde das ganze Studio auseinander nehmen War aber total schön mal wieder

ich muss Merle leider überall mit hinnehmen, mein mann ist nie zu hause, und jemanden wo ich sie lassen kann habe ich nicht, darum habe ich auch keinen Chance mich im Fitnesscenter anzumelden, die haben da leider keine Kinderbetreuung. Manchmal ist es echt anstrengend, aber ich darf mich nicht beschweren, ich wollte ja gern ein Kind

Das ist schade, mein Mann arbeiten auch die ganze Zeit aber wir haben 2 Oma´s die gerne aufpassen und da meine Schwiegermama erst Nachmittags arbeitet und meine Mama selbstständig ist klappt das sehr gut vorallem auch mal Vormittags. Naja jetzt läuft deine kleine Maus ja noch nicht aber wenn sie mal läuft stell ich mir das sehr schwer vor. Habt ihr mal an einen Babysitter gedacht, der mal 2-3 Std. aufpassen kann wenn du zum Arzt oder Friseur willst? Unsere Nachbarin hat eine Studentin, die ist so nett und ich glaube die Bezahlt 5-6 € die Std.

Also ich nehme merle immer mit, das geht soweit auch, nur das ich für mich, also Sport oder schwimmen, leider nicht machen kann. nen Babysitter haben wir nicht, da bin ich auch etwas komisch, ich kann mich noch nicht so recht mit dem Gedanken anfreunden. Und meiner Schwimu gebe ich die Kleine nicht, weil die schon deutlich älter ist und schonmal fast mit merle zusammen die Treppe runtergefallen wäre, außerdem habe ich nicht so nen guten Draht zu Ihr
Lila84
752 Beiträge
10.06.2011 09:47
Zitat von merlesmum:

Zitat von miaa:

Zitat von merlesmum:

Zitat von miaa:

Zitat von merlesmum:

Das würde ich auch sagen, sorry, ich bin in den letzten Tagen nicht so bei der Sache, Merle ist gerade ganz schön anstrengend und schläft schlecht

das kenn ich leider aber Morgen um 10 Uhr kommt meine Schwiegermama und dann geh ich erstmal zur Kosmetikerin

Was? Oh Gott das wäre mit Marko unvorstellbar, er würde das ganze Studio auseinander nehmen War aber total schön mal wieder

ich muss Merle leider überall mit hinnehmen, mein mann ist nie zu hause, und jemanden wo ich sie lassen kann habe ich nicht, darum habe ich auch keinen Chance mich im Fitnesscenter anzumelden, die haben da leider keine Kinderbetreuung. Manchmal ist es echt anstrengend, aber ich darf mich nicht beschweren, ich wollte ja gern ein Kind

Es gibt aber gaaanz viele Fitnessstudios mit ganz toller Kinerbetreuung Bin auch da angemeldet
10.06.2011 10:52
Zitat von Lila84:

Zitat von merlesmum:

Zitat von miaa:

Zitat von merlesmum:

Zitat von miaa:

Zitat von merlesmum:

Es gibt aber gaaanz viele Fitnessstudios mit ganz toller Kinerbetreuung Bin auch da angemeldet

Ja, das stimmt, aber leider nicht in unserer Nähe und ich möchte dafür nicht erst 20 km fahren
10.06.2011 20:07
Zitat von merlesmum:

Zitat von miaa:

Zitat von merlesmum:

Zitat von miaa:

Zitat von merlesmum:

Zitat von miaa:

Zitat von merlesmum:

Das ist schade, mein Mann arbeiten auch die ganze Zeit aber wir haben 2 Oma´s die gerne aufpassen und da meine Schwiegermama erst Nachmittags arbeitet und meine Mama selbstständig ist klappt das sehr gut vorallem auch mal Vormittags. Naja jetzt läuft deine kleine Maus ja noch nicht aber wenn sie mal läuft stell ich mir das sehr schwer vor. Habt ihr mal an einen Babysitter gedacht, der mal 2-3 Std. aufpassen kann wenn du zum Arzt oder Friseur willst? Unsere Nachbarin hat eine Studentin, die ist so nett und ich glaube die Bezahlt 5-6 € die Std.

Also ich nehme merle immer mit, das geht soweit auch, nur das ich für mich, also Sport oder schwimmen, leider nicht machen kann. nen Babysitter haben wir nicht, da bin ich auch etwas komisch, ich kann mich noch nicht so recht mit dem Gedanken anfreunden. Und meiner Schwimu gebe ich die Kleine nicht, weil die schon deutlich älter ist und schonmal fast mit merle zusammen die Treppe runtergefallen wäre, außerdem habe ich nicht so nen guten Draht zu Ihr

das kommt mir bekannt vor, ich gebe luisa auch nur zu meinen eltern, weil ich da weiss, dass sie alles so machen, wie ich das möchte, und meiner schwiemu traue ich da nicht, sie ist sehr dominant und macht eh was sie will: deswegen gibts luisa nur unter meiner aufsicht
lottilotta
656 Beiträge
10.06.2011 20:42
hey ihr lieben ,ich verabschiede mich ,ich mach ne woche urlaub und bin dann sofort wieder da und werde alles fleißig durchlesen,

alles gute euch
NochOhne32
17978 Beiträge
10.06.2011 20:50
Zitat von lottilotta:

hey ihr lieben ,ich verabschiede mich ,ich mach ne woche urlaub und bin dann sofort wieder da und werde alles fleißig durchlesen,

alles gute euch

.
viel Spaß, viel und dich gut....
Tonymausi
3295 Beiträge
10.06.2011 22:01
Zitat von lottilotta:

alles gute euch

nimm mich mit egal wohin
Kristina88
30071 Beiträge
10.06.2011 22:01
Zitat von lottilotta:

alles gute euch

schönen Urlaub
miaa
15612 Beiträge
10.06.2011 22:26
Zitat von merlesmum:

Zitat von miaa:

Zitat von merlesmum:

Zitat von miaa:

Zitat von merlesmum:

Zitat von miaa:

Zitat von merlesmum:

das verstehe ich mir geht es da genauso - hab Marko bisher noch nie weggegeben über Nacht, meistens sag ich meiner Mama sie soll zu uns kommen. Ich finde es auch besser, wenn er bei meiner Mama ist und nicht bei meiner Schwiegermama.
Mondmonster
5276 Beiträge
12.06.2011 19:48
@ Lottismama: süße Fotos!
*
@ me: sind mit den Süßen seit Do. zuhause Alles läuft gut - puh!
XxMizzyxX
1888 Beiträge
12.06.2011 19:49
huhu mädels da bin ich wieder
ich habe mal eine frage an euch weil bin ganz erhlich bin grad zu faul die seiten zu lesen ( nich böse sein)
aber was hattet ihr für anzeichen das die kleinen eher kommen ?
fühl mich komisch =(
Tonymausi
3295 Beiträge
12.06.2011 20:43
Zitat von XxMizzyxX:

huhu mädels da bin ich wieder
ich habe mal eine frage an euch weil bin ganz erhlich bin grad zu faul die seiten zu lesen ( nich böse sein)
aber was hattet ihr für anzeichen das die kleinen eher kommen ?
fühl mich komisch =(

ich selbst hatte keine anzeichen eine woche vorher sagte mir die gyn GMH verkürzt und Muttermund etwas auf. solle mich schonen. bekam medikamente. an dem abend wo der blasensprung war also eine woche später nach der gyn hatte ich furchtbare ohrenschmerzen linke seite, keiner weiß ob das damit zusammen hing
12.06.2011 21:43
Ich wußte das nicht, war ne Überraschung, ich war wegen Übelkeit im KH, die haben mich untersucht und ne SS-Vergiftung festgestellt und dann auf dem US gesehen, das die Maus viel zu klein ist, anhand der täglichen CTG´s wurde festgestellt das ihre Herztöne viel zu langsam sind und darum, weil sie unterversorgt war und die Herztöne zu langsam wurde die Süße geholt.
XxMizzyxX
1888 Beiträge
12.06.2011 22:14
und wie weit wart ihr ?
und wie weit ?
oh man das muss ja schrecklich sein ....
wie gehts den kleinen mäusen?
13.06.2011 11:02
Zitat von XxMizzyxX:

und wie weit wart ihr ?
und wie weit ?
oh man das muss ja schrecklich sein ....
wie gehts den kleinen mäusen?

Also Merle wurde bei 36+1 geholt war aber schon seit der 33 Woche nicht mehr richtig versorgt, da lag ich auch schon die ganze Zeit im KH und bei der Geburt war sie 44 cm, 1980 g schwer und hatte einen KU von 31 cm.

Jetzt merkt man davon aber fast nichts mehr, das sie zu früh war, sie wir am 22. 1 Jahr alt und ist jetzt 73 cm und wiegt ca. 8500 g
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt