Frühchen um 1900 g
09.06.2011 10:58
Zitat von Mondmonster:
Huhu!
Lasse mal wieder nen Gruß da, sind noch im KH, und ich hab Probleme mit dem Internet.
Das mit dem Überlesen ist fast überall immer mal wieder ein Problem - aber, Babsi, das meint sicher niemand persönlich!!!
*
Wir warten nur noch darauf, dass Mias Blutergebnisse nun endlich eine abklingende Gelbsucht berstätigen (sonst könnten wir schon heute raus), und hoffen, dass wir am Freitag heim dürfen. Denkt mal an uns![]()
Ich drücke auch gasnz doll die Daumen, das Ihr schnell nach Hause dürft

09.06.2011 10:59
Zitat von lottilotta:
hey ich habe mal ein paar geburtstagsbilder von hannah ...
![]()
wow, tolle Bilder, das war sicher ein schöner Tag

09.06.2011 12:03
Zitat von lottilotta:
![]()
die ist soooooooo süß

09.06.2011 12:04
Zitat von merlesmum:
Zitat von miaa:
Zitat von merlesmum:
Das würde ich auch sagen, sorry, ich bin in den letzten Tagen nicht so bei der Sache, Merle ist gerade ganz schön anstrengend und schläft schlecht![]()
das kenn ich leideraber Morgen um 10 Uhr kommt meine Schwiegermama und dann geh ich erstmal zur Kosmetikerin
![]()
Du hast es gut, ich muss meine Maus immer mitnehmen![]()
Was? Oh Gott das wäre mit Marko unvorstellbar, er würde das ganze Studio auseinander nehmen

09.06.2011 12:41
Zitat von miaa:
Zitat von merlesmum:
Zitat von miaa:
Zitat von merlesmum:
Das würde ich auch sagen, sorry, ich bin in den letzten Tagen nicht so bei der Sache, Merle ist gerade ganz schön anstrengend und schläft schlecht![]()
das kenn ich leideraber Morgen um 10 Uhr kommt meine Schwiegermama und dann geh ich erstmal zur Kosmetikerin
![]()
Was? Oh Gott das wäre mit Marko unvorstellbar, er würde das ganze Studio auseinander nehmenWar aber total schön mal wieder
![]()
ich muss Merle leider überall mit hinnehmen, mein mann ist nie zu hause, und jemanden wo ich sie lassen kann habe ich nicht, darum habe ich auch keinen Chance mich im Fitnesscenter anzumelden, die haben da leider keine Kinderbetreuung. Manchmal ist es echt anstrengend, aber ich darf mich nicht beschweren, ich wollte ja gern ein Kind

09.06.2011 13:45
Zitat von merlesmum:
Zitat von miaa:
Zitat von merlesmum:
Zitat von miaa:
Zitat von merlesmum:
![]()
Was? Oh Gott das wäre mit Marko unvorstellbar, er würde das ganze Studio auseinander nehmenWar aber total schön mal wieder
![]()
ich muss Merle leider überall mit hinnehmen, mein mann ist nie zu hause, und jemanden wo ich sie lassen kann habe ich nicht, darum habe ich auch keinen Chance mich im Fitnesscenter anzumelden, die haben da leider keine Kinderbetreuung. Manchmal ist es echt anstrengend, aber ich darf mich nicht beschweren, ich wollte ja gern ein Kind![]()
Das ist schade, mein Mann arbeiten auch die ganze Zeit aber wir haben 2 Oma´s die gerne aufpassen und da meine Schwiegermama erst Nachmittags arbeitet und meine Mama selbstständig ist klappt das sehr gut vorallem auch mal Vormittags. Naja jetzt läuft deine kleine Maus ja noch nicht aber wenn sie mal läuft stell ich mir das sehr schwer vor. Habt ihr mal an einen Babysitter gedacht, der mal 2-3 Std. aufpassen kann wenn du zum Arzt oder Friseur willst? Unsere Nachbarin hat eine Studentin, die ist so nett und ich glaube die Bezahlt 5-6 € die Std.
09.06.2011 13:54
Zitat von lottilotta:
![]()
.
Was für eine süße Motte....

.
Du, habt ihr euch eigentlich die Fortschritte eurer Maus notiert? Also wann sie was konnte bzw. das 1. Mal gemacht hat? Und wieviele Wochen kam eure Maus zu früh? *schon-wieder-vergessen-hab*

09.06.2011 13:56
Zitat von miaa:
Zitat von merlesmum:
Zitat von miaa:
Zitat von merlesmum:
![]()
![]()
.

09.06.2011 19:35
Hallo ihr lieben, meine Schwester hat mich auf den Thraed hingewiesen. Meine Tochter wurde am 02.08.08 in der 39.SSW per Not-Kaiserschnitt geholt. Sie startete mit 1910 g und 44 cm , KU 32 cm ins Leben... Jetzt wird sie schon bald 3 ist ca 94 cm groß und wiegt knappe 13 kg.
09.06.2011 21:17
Zitat von littledani:
Hallo ihr lieben, meine Schwester hat mich auf den Thraed hingewiesen. Meine Tochter wurde am 02.08.08 in der 39.SSW per Not-Kaiserschnitt geholt. Sie startete mit 1910 g und 44 cm , KU 32 cm ins Leben... Jetzt wird sie schon bald 3 ist ca 94 cm groß und wiegt knappe 13 kg.

09.06.2011 22:05
Zitat von miaa:
Zitat von littledani:
warum war deine Maus so zart? Was hattest du? Die Zeit vergeht so schnell
und die Mäuse werden groß. Und wie sind die Maße Heute? Eher klein? Meiner ist jetzt 19 Monate und hat 13 Kg und ist würde ich sagen normal Größe weiß ich garnicht denke mal so um die 85 rum.
Eine Unterversorgung der Gebärmutter, da ist eine Arterie zu wenig wenn ich das richtig verstanden habe. Das ist aber erst in der 37 SSW gesehen worden als ich mich im Krankenhaus zur Geburtstplanung vorgestellt habe. Mein gyn hat es nicht gesehen. Sie ist schon klein und zierlich aber dick werden wir mädels doch alle früh genug oder?

09.06.2011 22:11
Zitat von littledani:
Zitat von miaa:
Zitat von littledani:
und die Mäuse werden groß. Und wie sind die Maße Heute? Eher klein? Meiner ist jetzt 19 Monate und hat 13 Kg und ist würde ich sagen normal Größe weiß ich garnicht denke mal so um die 85 rum.
Eine Unterversorgung der Gebärmutter, da ist eine Arterie zu wenig wenn ich das richtig verstanden habe. Das ist aber erst in der 37 SSW gesehen worden als ich mich im Krankenhaus zur Geburtstplanung vorgestellt habe. Mein gyn hat es nicht gesehen. Sie ist schon klein und zierlich aber dick werden wir mädels doch alle früh genug oder?![]()
was es alles geben muss

10.06.2011 00:31
ja ich habe mir die ganzen fortschritte gemerkt, sie macht immer neue dinge wenn irentetwas beonderes ist an den tag oder jemand geburstag hat ,da konnte ich mir das leicht merken
(29ssw)
(29ssw)
10.06.2011 00:33
Zitat von miaa:
Zitat von littledani:
Zitat von miaa:
Zitat von littledani:
Eine Unterversorgung der Gebärmutter, da ist eine Arterie zu wenig wenn ich das richtig verstanden habe. Das ist aber erst in der 37 SSW gesehen worden als ich mich im Krankenhaus zur Geburtstplanung vorgestellt habe. Mein gyn hat es nicht gesehen. Sie ist schon klein und zierlich aber dick werden wir mädels doch alle früh genug oder?![]()
was es alles geben mussja da hast du Recht
![]()
meine kleine war auch zusätzlich zu meinen schwangerschaftvergiftung uch noch unterversorgt,das haben die aber schon in der 22ssw festgestellt,meine maus ist auch noch eine zarte, sie ist jetzt ein jahr geworden und wiegt gerade mal 6400g,und ist 66cm groß,
hat deine maus irgentwelche einschränkungen dadurch,wie ist es bei euch mit den essen ,habt ihr da auch probleme?
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt