Frühchen um 1900 g
22.06.2011 22:54
Zitat von NochOhne32:
Danke Mädels... ich werd versuchen ein wenig ruhiger zu werden und die Maus einfach mal machen lassen....![]()
.
Sag mal, habt ihr eigentlich mit euren Mäusen gleich Termine für die Frühchensprechstunden bekommen??? Oder wurdet ihr dann erst später vom KiA dorthin überwiesen? Ich frag deshalb, weil wir dazu gar nix gesagt bekommen haben... Ich hab kurz vor der Entlassung nach Hause dies mal angesprochen, aber die Ärzte in der Charite meinten da nur, dass wir erstmal nicht kommen müssen und wenn doch was sein sollte, dann würde uns das die KiÄ schon sagen.... War das bei euch auch so?![]()
hi ,meinst du die untersuchung im SPZ,wenn du das meinst, die haben mich zu hause angerufen das ich kommen soll,aber eigentlich sollte ich mich bei den melden als meine kleine entlassen wurden ist,das wurde mir aber nicht gesagt.der arzt im krankenhaus hat gesagt das ich dort hin gehen soll,wenn die das bei dir nicht gesagt haben ,würd eich dann schauen was der hausarzt sagt.
22.06.2011 22:55
Zitat von NochOhne32:
Ach ja... ich wollte euch doch noch was zeigen....![]()
.
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh wie süüüüüßßßßß,die großen windeln sahen echt immer lustig aus,für hannah waren die immer ein kompletter anzug![]()
22.06.2011 23:02
Zitat von lottilotta:
Zitat von NochOhne32:
Ach ja... ich wollte euch doch noch was zeigen....![]()
.
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh wie süüüüüßßßßß,die großen windeln sahen echt immer lustig aus,für hannah waren die immer ein kompletter anzug![]()
.

22.06.2011 23:41
Happy Birthday Liebe MERLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles liebe und gute von uns , das du fleißig groß und strak wirst und immer schön gesund bleibst.
Alles liebe und gute von uns , das du fleißig groß und strak wirst und immer schön gesund bleibst.

23.06.2011 07:22
@Merle & Hannah .... Happy Börsday und alles, alles Liebe zu eurem Burzeltach....
.
*
*

.

*

*

23.06.2011 08:44
Wir waren nie in dieser Sprechstunde hatte uns weder Krankenhaus noch Kinderarzt gesagt
23.06.2011 10:55
@nochohne und Lotti :
Vielen lieben Dank!!!!
@nochohne: Wir waren nie bei einer Frühchensprechstunde. Deine Maus ist wirklich süß, aber viel dicker als Merle das war, wieviel zu früh war sie ? Ich habs nicht mehr aufm Schirm
Vielen lieben Dank!!!!
@nochohne: Wir waren nie bei einer Frühchensprechstunde. Deine Maus ist wirklich süß, aber viel dicker als Merle das war, wieviel zu früh war sie ? Ich habs nicht mehr aufm Schirm

23.06.2011 14:04
Zitat von merlesmum:
@nochohne und Lotti :
Vielen lieben Dank!!!!
@nochohne: Wir waren nie bei einer Frühchensprechstunde. Deine Maus ist wirklich süß, aber viel dicker als Merle das war, wieviel zu früh war sie ? Ich habs nicht mehr aufm Schirm![]()
.
8 Wochen.... und genau 1 Tag nach ihrem eigentlichen termin waren wir bei der KiÄ und dort wurde sie dann nochmal gewogen und gemessen.... stolze 53 cm und 3480 g hatte sie da schon...

23.06.2011 14:40
Zitat von NochOhne32:
Zitat von merlesmum:
@nochohne und Lotti :
Vielen lieben Dank!!!!
@nochohne: Wir waren nie bei einer Frühchensprechstunde. Deine Maus ist wirklich süß, aber viel dicker als Merle das war, wieviel zu früh war sie ? Ich habs nicht mehr aufm Schirm![]()
.
8 Wochen.... und genau 1 Tag nach ihrem eigentlichen termin waren wir bei der KiÄ und dort wurde sie dann nochmal gewogen und gemessen.... stolze 53 cm und 3480 g hatte sie da schon...gestern war auch wieder Wiegetag... 3.980 g hat sie nun aktuell...
hat ber in den letzten 2 Wochen nur 300 g zugenommen, weniger als sonst...
![]()
Das ist ganz normal, das sie jetzt wneiger zunimmt, mach Dir deswegen keine Gedanken und das Gewicht ist doch super, also meine Maus hatte bei der U3, da war sie 5 Wochen alt 3630 g und eine Größe von 51 cm und dann hat sie auch nicht mehr so schnell zugenommen

23.06.2011 19:50
Hallo ihr lieben,
Sorry das ich lange nicht da war..
Hier mal ein Bild von Lenchen ...
23.06.2011 19:51
Zitat von MamaMaria:
Hallo ihr lieben,
Wow, die ist aber propper, da sieht man ja gar nicht, das sie ein Frühchen war, toll. Wie groß und schwer ist sie jetzt?
23.06.2011 19:52
Zitat von merlesmum:
Zitat von MamaMaria:
Hallo ihr lieben,
Wow, die ist aber propper, da sieht man ja gar nicht, das sie ein Frühchen war, toll. Wie groß und schwer ist sie jetzt?
Jep man sieht nix mehr aber sie war auch zur Geburt ganz normal vom Gewicht her !
Sie ist 64 cm und hat fast 8 kg.
Lg
23.06.2011 19:53
Zitat von MamaMaria:
Zitat von merlesmum:
Zitat von MamaMaria:
Hallo ihr lieben,
Jep man sieht nix mehr aber sie war auch zur Geburt ganz normal vom Gewicht her !
Lg
Boah mit 4 Moanten schon 8 kg, Merle hatte gestern Geburtstag und ist jetzt 73 cm und wiegt 8600 g, welch ein unterschied

23.06.2011 19:56
Zitat von merlesmum:
Zitat von MamaMaria:
Zitat von merlesmum:
Zitat von MamaMaria:
Hallo ihr lieben,
Lg
Boah mit 4 Moanten schon 8 kg, Merle hatte gestern Geburtstag und ist jetzt 73 cm und wiegt 8600 g, welch ein unterschied![]()
ja wirklich ein Unterschied. Welche Ssw ist denn deine Maus geboren?
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt