Frühchen um 1900 g
12.07.2011 20:06

.
Schaut mal, was ich gestern von Schatzi geschenkt bekommen hab... *freu-wie-blöd* Meine Geburtskette mit unseren beiden Sternchen ganz fest im Herzen....

.

.
Vorderseite
Rückseite
.
.
.
Psstt....

12.07.2011 20:08
Zitat von NochOhne32:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Schaut mal, was ich gestern von Schatzi geschenkt bekommen hab... *freu-wie-blöd* Meine Geburtskette mit unseren beiden Sternchen ganz fest im Herzen....![]()
![]()
![]()
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Vorderseite
Rückseite
.
.
.
Psstt....ned wundern, dass auf der Rückseite auch nochmal die Uhrzeit steht... des ist mein Fehler... als ich Schatzi die Daten aufgeschrieben hab, habsch leider bisl geträumt....
Aber egal... find´s dennoch schön... ist net perfekt, aber genau so passt es zu uns....
schließlich sind wir auch net perfekt...
![]()
Wow, das ist superschön

12.07.2011 20:10
Zitat von merlesmum:
Zitat von NochOhne32:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Schaut mal, was ich gestern von Schatzi geschenkt bekommen hab... *freu-wie-blöd* Meine Geburtskette mit unseren beiden Sternchen ganz fest im Herzen....![]()
![]()
![]()
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Vorderseite
Rückseite
.
.
.
Psstt....ned wundern, dass auf der Rückseite auch nochmal die Uhrzeit steht... des ist mein Fehler... als ich Schatzi die Daten aufgeschrieben hab, habsch leider bisl geträumt....
Aber egal... find´s dennoch schön... ist net perfekt, aber genau so passt es zu uns....
![]()
Wow, das ist superschönHast Du schon 3 Kinder? Oder wer sind Enya und Erik?
.
Das sind meine Sternenkinder...

12.07.2011 21:00
Zitat von NochOhne32:
Zitat von merlesmum:
Zitat von NochOhne32:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
![]()
![]()
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Vorderseite
Rückseite
.
.
.
![]()
Wow, das ist superschönHast Du schon 3 Kinder? Oder wer sind Enya und Erik?
.
Das sind meine Sternenkinder...Enya ist in der 25.SSW von uns gegangen und Erik in der 31.SSW, er war der Zwillingsbruder von meiner Maja...
![]()
Oh, das tut mir leid, aber dann finde ich den Anhänger noch mal so schön, eine tolle Idee von Deinem Mann

12.07.2011 21:33
Der Anhänger ist ja wunderschön!!! gab es einen besonderen Anlass oder ist er immer so lieb??
@MerlesMum: finds auch nicht schlimm, wenn sie das Krabbeln überspringt, hätt mich einfach wie blöd gefreut, wenn sie hier durchs Haus wuselt - aber die Zeit wird ja noch kommen...
freut mich sehr, dass du jetzt krabbeln kannst....

@MerlesMum: finds auch nicht schlimm, wenn sie das Krabbeln überspringt, hätt mich einfach wie blöd gefreut, wenn sie hier durchs Haus wuselt - aber die Zeit wird ja noch kommen...

freut mich sehr, dass du jetzt krabbeln kannst....

12.07.2011 21:38
Zitat von Glückskeks:
Der Anhänger ist ja wunderschön!!! gab es einen besonderen Anlass oder ist er immer so lieb??![]()
@MerlesMum: finds auch nicht schlimm, wenn sie das Krabbeln überspringt, hätt mich einfach wie blöd gefreut, wenn sie hier durchs Haus wuselt - aber die Zeit wird ja noch kommen...![]()
freut mich sehr, dass du jetzt krabbeln kannst ....![]()
Ja nichtwar

Also Lena, hat ja noch Zeit, da kommt das bestimmt noch

13.07.2011 20:24
Zitat von Glückskeks:
Der Anhänger ist ja wunderschön!!! gab es einen besonderen Anlass oder ist er immer so lieb??![]()
@MerlesMum: finds auch nicht schlimm, wenn sie das Krabbeln überspringt, hätt mich einfach wie blöd gefreut, wenn sie hier durchs Haus wuselt - aber die Zeit wird ja noch kommen...![]()
freut mich sehr, dass du jetzt krabbeln kannst....![]()
.
Er is schon immer so lieb, aber es gab auch nen besonderen anlass....

13.07.2011 21:34
Boahr das ist ja ma ne gute idee,ich finde den anhänger richtig schön.
13.07.2011 22:01
Zitat von Glückskeks:
freut mich sehr, dass du jetzt krabbeln kannst....![]()
also ich weis nicht ob die übung von der kg etwas gebracht haben,ich hbae sie zu hause nicht regelmäßig gemacht,das ist ja auch unmöglich zu schaffen,4 mal am tag 15min übung,wir waren viel unterwegs.
und jetzt kann sie trotzdem krabbeln,das ging so schnell,wenn sich deine kleine erstmal dreht geht das andere auch alles ganz schnell,was haben denn die ärtze gesagt?
13.07.2011 22:17
Der maddox versucht mich gerade wahnsinnig zu machen, der Schreit den ganzen lieben langen Tag.
jedesmal wenn er wach ist geht los. Das zerrt echt an den Nerven.
Ich weiss auch echt nicht was ich noch machen soll
Ich weiss auch echt nicht was ich noch machen soll

13.07.2011 22:19
Zitat von Tchucki:
Der maddox versucht mich gerade wahnsinnig zu machen, der Schreit den ganzen lieben langen Tag.
Ich weiss auch echt nicht was ich noch machen soll![]()
Wie alt ist er? Bekommt er vielleicht Zähne?
13.07.2011 22:24
Zitat von merlesmum:
Zitat von Tchucki:
Der wird morgen zwei Monate alt. War mit ihm beim Doc weil ich dachte er haette Bauchschmerzen und/oder Blaehungen aber das hat sich nicht bestaetigt.
13.07.2011 22:25
Zitat von Tchucki:
Zitat von merlesmum:
Zitat von Tchucki:
Der wird morgen zwei Monate alt. War mit ihm beim Doc weil ich dachte er haette Bauchschmerzen und/oder Blaehungen aber das hat sich nicht bestaetigt.
Also wenn er noch so klein ist, dann nimm Ihn ganz viel auf den Arm, Merle wollte anfangs auch ganz viel auf meinem ARm sitzen und kuscheln. Kann es denn vielleicht sein,d as er Hunger hat?
13.07.2011 22:29
Zitat von merlesmum:
Zitat von Tchucki:
Zitat von merlesmum:
Zitat von Tchucki:
Also wenn er noch so klein ist, dann nimm Ihn ganz viel auf den Arm, Merle wollte anfangs auch ganz viel auf meinem ARm sitzen und kuscheln. Kann es denn vielleicht sein,d as er Hunger hat?
Sobald er wach ist futtert er

13.07.2011 22:30
Zitat von Tchucki:
Zitat von merlesmum:
Zitat von Tchucki:
Zitat von merlesmum:
Zitat von Tchucki:
Sobald er wach ist futtert erUnd auf meinem Arm ist er auch die meiste Zeit. Vllt wirds ja in der naechsten Zeit besser, der Lenni hatte auch mal so ne Phase war aber schneller rum
![]()
Ist bestimmt ne Phase, davon haben die Mäuse ja viele

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt