Frühchen um 1900 g
13.07.2011 22:38
oh ja ,und die phasen hören auch nie auf,bzw es gibt immer wieder neue

14.07.2011 13:09
Seltsamer Weise hat er dann diese Nacht das erstemal jeweils immer 5 Stunden geschlafen, von 21 -2 Uhr und von Kurz nach 2 bis 7 Uhr von da an schlaeft er immernoch. Hat zwar zwischendurch mal gemecker ist aber sofort wieder eingepennt.
Nach 3 Wochen Babyintensiv
Heute
Heute

14.07.2011 14:05
Zitat von Tchucki:
Seltsamer Weise hat er dann diese Nacht das erstemal jeweils immer 5 Stunden geschlafen, von 21 -2 Uhr und von Kurz nach 2 bis 7 Uhr von da an schlaeft er immernoch. Hat zwar zwischendurch mal gemecker ist aber sofort wieder eingepennt.
Heute![]()
Dein Krümmel hat sich ja richtig gut gemacht

14.07.2011 14:08
Zitat von merlesmum:
Zitat von Tchucki:
Heute![]()
Dein Krümmel hat sich ja richtig gut gemachtWie alt ist er jetzt? Ich habe das nicht mehr so richtig aufm Schirm, sorry
![]()
Kein Problem er ist seit gestern 2 Monate alt

14.07.2011 19:48
Zitat von Tchucki:
Zitat von merlesmum:
Zitat von Tchucki:
Heute![]()
Dein Krümmel hat sich ja richtig gut gemachtWie alt ist er jetzt? Ich habe das nicht mehr so richtig aufm Schirm, sorry
![]()
Kein Problem er ist seit gestern 2 Monate alt![]()
Ach ja stimmt, da sieht er wirklich propper für aus, toll

14.07.2011 20:21
Zitat von lottilotta:
meine maus kam in der 29ssw,hier mal ein paar bilder.
wenn ich die bilder sehe wird mir ganz schlecht.
ich muss direkt wieder an unsere Zeit dort denken

Aber dafür ist Hannah jetzt soooo süß

14.07.2011 21:37
Zitat von merlesmum:
Zitat von Tchucki:
Zitat von merlesmum:
Zitat von Tchucki:
Heute![]()
![]()
Kein Problem er ist seit gestern 2 Monate alt![]()
Ach ja stimmt, da sieht er wirklich propper für aus, toll![]()
Ja er hat auch sehr gut zugelegt

14.07.2011 23:06
Zitat von MayaFeline:das war echt ne harte zeit,
Zitat von lottilotta:
meine maus kam in der 29ssw,hier mal ein paar bilder.
wenn ich die bilder sehe wird mir ganz schlecht.
ich muss direkt wieder an unsere Zeit dort denken![]()
Aber dafür ist Hannah jetzt soooo süß![]()
ich gucke oft die bilder an und kann kaum glauben das meine große mal so winzig war,
16.07.2011 11:26
huhu ihr lieben
da bin ich mal wieder...
Sorry das ich nochmal frage wieso kahm euro Mäuse zu früh ? und wie fühlt sich das an
?
was sind die ursachen für Frühgeburten ?
will mich mit den thema befasse...
weil meine Befunden naja so lala waren beim FA ...
Würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann
und nebenbei Super süße mäuse die ihr habt
richtig kleine süße Kämpfer

da bin ich mal wieder...
Sorry das ich nochmal frage wieso kahm euro Mäuse zu früh ? und wie fühlt sich das an

Würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann

und nebenbei Super süße mäuse die ihr habt

16.07.2011 21:26
Zitat von XxMizzyxX:
huhu ihr lieben![]()
da bin ich mal wieder...
Sorry das ich nochmal frage wieso kahm euro Mäuse zu früh ? und wie fühlt sich das an?
Würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann![]()
und nebenbei Super süße mäuse die ihr habtrichtig kleine süße Kämpfer
![]()
Hey, unsere Motte wurde eher geholt weil ein Wachstumsstopp vorlag - konne sie nicht mehr richtig versorgen!
Woran es lag weiss bis heute keiner - die Plazenta wurde eingeschickt und alles, aber es nichts ergeben - hab die ganze Zeit über sehr auf mich geachtet- rauche und trinke nicht und und und... falle auch sonst in keine Risikogruppe (Übergewicht, Alter etc.) und trotzdem ist es passiert - die Ärzte sagten damals "eine Laune der Natur"... konnte nichts dafür und es hat mich trot all der Aussagen sehr belastet, weil ich die Schuld doch bei mir gesucht hab..

Zeichnet sich denn bei dir ab, dass es ein Frühchen wird oder warum interessierst du dich?!

16.07.2011 21:31
Zitat von lottilotta:
Zitat von Glückskeks:
Der Anhänger ist ja wunderschön!!! gab es einen besonderen Anlass oder ist er immer so lieb??![]()
@MerlesMum: finds auch nicht schlimm, wenn sie das Krabbeln überspringt, hätt mich einfach wie blöd gefreut, wenn sie hier durchs Haus wuselt - aber die Zeit wird ja noch kommen...![]()
freut mich sehr, dass du jetzt krabbeln kannst....![]()
also ich weis nicht ob die übung von der kg etwas gebracht haben,ich hbae sie zu hause nicht regelmäßig gemacht,das ist ja auch unmöglich zu schaffen,4 mal am tag 15min übung,wir waren viel unterwegs.
und jetzt kann sie trotzdem krabbeln,das ging so schnell,wenn sich deine kleine erstmal dreht geht das andere auch alles ganz schnell,was haben denn die ärtze gesagt?
Die Kä hat noch nichts dazu gesagt - fürchte mich allerdings vor der U6 die Ende August ist... mir ist das Alles nicht wichtig bzw. weiss halt, dass jedes Kind seinen eigenen Rhytmus hat, aber will mir auch nicht anhören müssen, dass sie sooo viel aufzuholen hat und so viel mehr können müsste...

16.07.2011 21:32
Zitat von Glückskeks:
Zitat von XxMizzyxX:
huhu ihr lieben![]()
da bin ich mal wieder...
Sorry das ich nochmal frage wieso kahm euro Mäuse zu früh ? und wie fühlt sich das an?
![]()
Hey, unsere Motte wurde eher geholt weil ein Wachstumsstopp vorlag - konne sie nicht mehr richtig versorgen!
Woran es lag weiss bis heute keiner - die Plazenta wurde eingeschickt und alles, aber es nichts ergeben - hab die ganze Zeit über sehr auf mich geachtet- rauche und trinke nicht und und und... falle auch sonst in keine Risikogruppe (Übergewicht, Alter etc.) und trotzdem ist es passiert - die Ärzte sagten damals "eine Laune der Natur"... konnte nichts dafür und es hat mich trot all der Aussagen sehr belastet, weil ich die Schuld doch bei mir gesucht hab..![]()
Zeichnet sich denn bei dir ab, dass es ein Frühchen wird oder warum interessierst du dich?!![]()
achso das ja nicht so toll

ja ich habe vorzeitige wehen mein mm is auf mein mmh ist 2,3 und wird immer kleiner mein mm is butterweiche

16.07.2011 21:36
Lena ist in der 37 SSW geholt worden - eig. recht spät, wenn man die anderen Berichte liest, aber sie ist die ganze Schwangerschaft über nicht richtig gewachsen.. aber sie hat das Alles ganz wunderbar verkraftet und wie du siehst ganz viele tolle andere Mäuse auch!!!!
Oh je, das hört sich ja böse an bei dir - ich hoffe sehr, dass du es bis zum Schluss deiner Schwangerschaft schaffst - musst du denn besondere Vorsichtsmaßnahmen treffen?!

Oh je, das hört sich ja böse an bei dir - ich hoffe sehr, dass du es bis zum Schluss deiner Schwangerschaft schaffst - musst du denn besondere Vorsichtsmaßnahmen treffen?!

16.07.2011 22:37
Zitat von XxMizzyxX:
huhu ihr lieben![]()
da bin ich mal wieder...
![]()
Na du bist ja schon in der 34. SSW da ist das alles kein Thema mehr selbst wenn dein Kind jetzt kommen würde wäre es sicher nicht dramatisch. Damit befassen kannst du dich eh nicht denn jede Frühgeburt ist anderst und hat andere Ursachen. Jedes Kind ist auch anderst und hat so seine Problemchen oder eben nicht. An deiner Stelle würde ich die SS noch genießen und ein weicher MuMu oder verkürzter GMH hat noch nichts zu sagen, so lange dein Kind versorgt ist.... also mach dir nicht so einen Stress. Wenn dein Kind früher kommt dann kommt es früher darauf vorbereiten wirst du dich eh nicht können denn wenn das Kind da ist ist eh alles anderst.
Es bringt dir null dich jetzt schon mit dem Thema zu befassen ganz im Gegenteil es macht dir nur zusätzlich Stress.
Ich wünsche dir noch schöne rest Wochen und eine tolle Geburt.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt