~~*~~*~~N E W T I C K E R der MAI-Mamas 2009 ~~*~~*~~
31.12.2009 18:16
Ich wünsche euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr. Ganz viel Glück und vor allen Gesundheit. Lg Heike
01.01.2010 13:19
simon bekommt seinen ersten zahn (wird auch mal zeit - auf ticker schiel)
er zieht sich aus dem sitzen überall hoch
krabbeln tut er noch nicht
schlafen tut er auch nicht
aber er brabbelt wie ein verrückter
er zieht sich aus dem sitzen überall hoch
krabbeln tut er noch nicht
schlafen tut er auch nicht
aber er brabbelt wie ein verrückter
01.01.2010 13:34
Zähne haben wir noch keine (die können auch gern noch warten)
Krabbeln tut er wie ein bekloppter
hochziehen und stehen auch
Luca schiebt Sachen vor sich her und läuft hinterher
Quatschen tut er auch (Mama, Papa, Oma, Opa, neinnein, ete (für Ente) und bwoooo (für Bravo)
Naja, und ne Runde Schlaf geb ich gern ab
Krabbeln tut er wie ein bekloppter
hochziehen und stehen auch
Luca schiebt Sachen vor sich her und läuft hinterher
Quatschen tut er auch (Mama, Papa, Oma, Opa, neinnein, ete (für Ente) und bwoooo (für Bravo)
Naja, und ne Runde Schlaf geb ich gern ab
01.01.2010 19:51
*auch mal wieder will
Jule sagt mama ( sagen zumnidest alle andren .. ich denk ja sie brabbelt nur so )
und sie zieht sich überall hoch ( was ganz schön anstrengend ist .. man kann die ja gar nimmer allein lassen )
5 Zähne sind nun durch
sie spielt kuck kuck
und will stücke zu essen haben
Jule sagt mama ( sagen zumnidest alle andren .. ich denk ja sie brabbelt nur so )
und sie zieht sich überall hoch ( was ganz schön anstrengend ist .. man kann die ja gar nimmer allein lassen )
5 Zähne sind nun durch
sie spielt kuck kuck
und will stücke zu essen haben
01.01.2010 20:18
Fiona hatte letztens auch ihren ersten Stückchenbrei (also wirklich Brei ist das ja garnicht mehr) bekommen und fands saulecker.
*
Ansonsten kann sie so ziemlich, was die anderen auch können (vielleicht nicht ganz so professionell
) ... außer krabbeln ...
*
Und Zähne haben wir immernoch keine ... wir warten also immernoch und eigentlich bin ich auch immernoch froh drum denn ich habe Angst vor diesen Dingern
..
*
Ansonsten kann sie so ziemlich, was die anderen auch können (vielleicht nicht ganz so professionell
) ... außer krabbeln ... *
Und Zähne haben wir immernoch keine ... wir warten also immernoch und eigentlich bin ich auch immernoch froh drum denn ich habe Angst vor diesen Dingern
..
03.01.2010 12:14
zahn nummer drei ist da!
wieder unten. oben ist er noch "nackig"
wieder unten. oben ist er noch "nackig"
03.01.2010 12:47
Glückwunsch zum 3. Zahn
Noah knirscht mit seinen Zähnen! Eeeeeeecklig sag ich nur
Da kann man gleich neben mir Knochen brechen..
Noah knirscht mit seinen Zähnen! Eeeeeeecklig sag ich nur
Da kann man gleich neben mir Knochen brechen..
03.01.2010 14:15
Wir können Zahn Nr. 3 vermelden, zumindest ist eine Spitze draußen
03.01.2010 19:47
Zitat von Kaede27:
Glückwunsch zum 3. Zahn![]()
Noah knirscht mit seinen Zähnen! Eeeeeeecklig sag ich nurDa kann man gleich neben mir Knochen brechen..
Oh man Kaede....ich kenne das Lea knirscht auch andauert mit den Zähnen...was kann man da machen ausser den Nukki rein machen!? Weißt du das?!
04.01.2010 10:06
Keine Ahnung
Ich bin am Do mein Kinderarzt, ich frag mal nach..
Nukki hilft leider nur bedingt - Noah zieht sich das Ding immer gleich wieder raus u. spielt damit rum.
Ich bin am Do mein Kinderarzt, ich frag mal nach.. Nukki hilft leider nur bedingt - Noah zieht sich das Ding immer gleich wieder raus u. spielt damit rum.
04.01.2010 11:56
Rocco kann jetzt ganz toll spucken und anschl. mit beiden händen drin rum panschen- wenn die mama nicht schnell genug ist
04.01.2010 12:06
zahn nr. 3 ist da, nr vier ist die spitze raus und die anderen beiden schneidezähne oben scheinen schon durch und das zahnfleisch sieht schon komisch aus. und das alles auf einmal
04.01.2010 13:56
Jannik übt seit gestern Nachmittag den 4 Füßler, krabbeln klappt noch nicht... er wippt wenn er im 4 Füßler ist.
04.01.2010 14:01
na das is ja schonmal nen Anfang. Dann klappts bestimmt auch bald mit dem krabbeln.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt