~~*~~*~~N E W T I C K E R der MAI-Mamas 2009 ~~*~~*~~
05.01.2010 15:35
Lea fängt jetzt an zu reden....MAMA oder auch MAMAMAMAMA und ba ba sind aktuell....hört sich einfach nur klasse an....sie krabbelt durchs Wohnzimmer und brabbelt....ein Bild für die GÖTTER!
06.01.2010 09:10
Noah "pustet sich auf" - er nimmt seinen Zeigefinger in den Mund und pustet
...und er schläft immer noch nicht besser
...und er schläft immer noch nicht besser
06.01.2010 09:22
wie geil *handundkaffereich* ich bin heut nacht 6 mal aufgewesen, davon 2 mal stillen
06.01.2010 11:11
*euchmalneTüteSchlafabgeb*
Luca "läuft" seit heut auf Knien durchs Haus
Luca "läuft" seit heut auf Knien durchs Haus
06.01.2010 17:05
Lea kann endlich alleine sitzen....heute das erste Mal....soo geil...
07.01.2010 16:27
glückwunsch barbarella
svea kann seit gestern auch mit den zähnen knirschen...vorzugsweise auf meinem arm in mein ohr
dieses geräusch ist fürchterlich
svea kann seit gestern auch mit den zähnen knirschen...vorzugsweise auf meinem arm in mein ohr
dieses geräusch ist fürchterlich
07.01.2010 17:45
Oh, hab ich mit dem Wichtelpaket das Meckern von Noah verschickt?
Noah zieht sich aus der Bauchlage jetzt hoch u. aus dem Sitzen auf die Knie
Blubbels - eklig, ja??!!! Mich schüttelt's da auch immer...
Noah zieht sich aus der Bauchlage jetzt hoch u. aus dem Sitzen auf die Knie
Blubbels - eklig, ja??!!! Mich schüttelt's da auch immer...
07.01.2010 17:46
Fionas erster Zahn ist heute durchgebrochen. Außerdem hatte sie einen Wachstumsschub und ist nun 72cm groß. Das robben wandelt sich langsam ins Krabbeln um ... allerdings immernoch im Tiefgang
07.01.2010 19:58
Zitat von Blubbels:
glückwunsch barbarella![]()
svea kann seit gestern auch mit den zähnen knirschen...vorzugsweise auf meinem arm in mein ohrdieses geräusch ist fürchterlich
![]()
Oh das kann Lea auch super....ich hasse es...stecke dann immer schnell den Nukki rein...
07.01.2010 20:02
das knirschen hab ich nun bei einem kleinen von ner freundin gehört *grusel
mein mitleid habt ihr
mein mitleid habt ihr
08.01.2010 09:29
Tiziano knirscht nicht
womit auch ^^ er ist noch zahnlos!!
aber krabbeln tut er jetzt richtig gut, und zwar meißtens in die Küche!! Fresssack!! achja, und sein Spiegelbild findet er grad total interessant
aber wird immernoch manchmal angeknurrt
womit auch ^^ er ist noch zahnlos!! aber krabbeln tut er jetzt richtig gut, und zwar meißtens in die Küche!! Fresssack!! achja, und sein Spiegelbild findet er grad total interessant
aber wird immernoch manchmal angeknurrt
11.01.2010 14:41
simon KRABBELT (ja, richtig gelesen. er krabbelt. story dazu steht in meinem fred)
11.01.2010 14:48
Hey suuuuuuper!!!
Bei uns kündigt sich (schon wieder) ein Zahn an - Loch im Zahnfleisch ist schon zu sehen. Und wieder oben!
Bei uns kündigt sich (schon wieder) ein Zahn an - Loch im Zahnfleisch ist schon zu sehen. Und wieder oben!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt