!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
02.08.2011 10:04
Guten morgen,
@bacardi - schön das doch alles so entspannt lief - ich denke du bist da ganz schnell wieder drin und kimi wirds total spaß machen in der kita - glaub mir
Ich glaub der papa macht das wirklich gut so - ist ja auch ne enorme umstellung auf einmal mit einem kind allein daheim zu sein
aber wird sich dran gewöhnen und alles gut meistern
@uns - tja die ganze nacht war total durcheinander - alles std war ich draussen - heute morgen auch nur gewimmer und tempi hoch und runter - hab den kia angerufen und die meinten das es genau in die 7-10 tage nach der impfung passt und sie deswegen fiebern - gehts heute aber als so weiter - soll ich morgen kommen
Sie sind um 8aufgstanden und liegen seid halb wieder im bett - meine armen mäuse
@bacardi - schön das doch alles so entspannt lief - ich denke du bist da ganz schnell wieder drin und kimi wirds total spaß machen in der kita - glaub mir
Ich glaub der papa macht das wirklich gut so - ist ja auch ne enorme umstellung auf einmal mit einem kind allein daheim zu sein
aber wird sich dran gewöhnen und alles gut meistern @uns - tja die ganze nacht war total durcheinander - alles std war ich draussen - heute morgen auch nur gewimmer und tempi hoch und runter - hab den kia angerufen und die meinten das es genau in die 7-10 tage nach der impfung passt und sie deswegen fiebern - gehts heute aber als so weiter - soll ich morgen kommen
Sie sind um 8aufgstanden und liegen seid halb wieder im bett - meine armen mäuse
02.08.2011 12:47
Zitat von twinpack:welche gruppe??? ich bin auch bei facebook, und wieß nichts von einer gruppe
Zitat von twinpack:
sagt mal was ist denn bei facebook los?Wenn ich in unsere gruppe gehe sagt man das ich das einzige mitglied bin?
Hab ich was verpasst?Oder wat is los?![]()
häää jetzt sind alle wieder da - komisch![]()
02.08.2011 13:51
@twin: Oh man, deine armen Mäuse. Gute Besserung.
@bacardi: Das hört sich ja wirklich stressig an. Aber immer noch besser, als wenn man sich langweilt, oder? Und Kimi schafft das ganz sicher auch allein ganz toll.
@bacardi: Das hört sich ja wirklich stressig an. Aber immer noch besser, als wenn man sich langweilt, oder? Und Kimi schafft das ganz sicher auch allein ganz toll.
02.08.2011 15:53
huhu..ich bin soooo fertig, ich glaub mein Körper braucht ein paar tage um sich wieder umzugewöhnen
Morgen hätt ich ja nu frei gehabt..ja hätt ich, muss nun doch arbeiten..
Mit Kimi klappt alles Prima.. sie freut sich immer ganz doll wenn ich komme
Hoffe es geht euch allen gut..
( hab nix nachgelesen )
Morgen hätt ich ja nu frei gehabt..ja hätt ich, muss nun doch arbeiten..
Mit Kimi klappt alles Prima.. sie freut sich immer ganz doll wenn ich komme
Hoffe es geht euch allen gut..
( hab nix nachgelesen )
02.08.2011 18:11
@bacardi - toll es so gut klappt - aber das du kaputt bist - ist normal - du hast ewig net mehr gearbeitet - das ist doch dann was anderes als mit kind daheim, oder?
@uns - ja die kids hatten heute mittag wieder fast 39 fieber - hab ein zäpfchen gegeben und jetzt ist es erst mal wieder runter - sie spielen auch sind aber super anhänglich -
die 2 haben heute 3 geschlafen
9:30-10:15 11-12 14:30-15:30 da merkt man schon das sie krank sind
und hier ist sooooo super wetter und ich kann mit den kids net raus - die kia meinte die wärme und fieber ist gar net gut
@uns - ja die kids hatten heute mittag wieder fast 39 fieber - hab ein zäpfchen gegeben und jetzt ist es erst mal wieder runter - sie spielen auch sind aber super anhänglich -
und hier ist sooooo super wetter und ich kann mit den kids net raus - die kia meinte die wärme und fieber ist gar net gut
02.08.2011 18:17
Zitat von twinpack:
@bacardi - toll es so gut klappt - aber das du kaputt bist - ist normal - du hast ewig net mehr gearbeitet - das ist doch dann was anderes als mit kind daheim, oder?
und hier ist sooooo super wetter und ich kann mit den kids net raus - die kia meinte die wärme und fieber ist gar net gut![]()
Ohje..gehst du morgen mit den beiden nochmal zum Doc? Ja, also bei dem Schlafverhalten würde ich auch ganz deutlich sagen "KRANK"..arme Mäuse
.
Ja es ist wieder gaaaanz anders als mit Kind zuhause..dafür hat Ron mir heut wenigstens mal gesagt, das er es "anstrengend" findet mit Kimi allein zu sein
.. sonst hat er es ja immer ganz schön unterschätzt
Aber ich würde gaaaaanz viel darum geben doch noch ne Weile bei Kimi zu sein, aber es geht ja nicht
Also genießt eure zeit mit euren Würmchen Zuhause..die Zeit vergeht viel zu schnell
02.08.2011 18:21
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von twinpack:
und hier ist sooooo super wetter und ich kann mit den kids net raus - die kia meinte die wärme und fieber ist gar net gut![]()
Ohje..gehst du morgen mit den beiden nochmal zum Doc? Ja, also bei dem Schlafverhalten würde ich auch ganz deutlich sagen "KRANK"..arme Mäuse![]()
.
Ja es ist wieder gaaaanz anders als mit Kind zuhause..dafür hat Ron mir heut wenigstens mal gesagt, das er es "anstrengend" findet mit Kimi allein zu sein.. sonst hat er es ja immer ganz schön unterschätzt
![]()
Aber ich würde gaaaaanz viel darum geben doch noch ne Weile bei Kimi zu sein, aber es geht ja nichtAlso genießt eure zeit mit euren Würmchen Zuhause..die Zeit vergeht viel zu schnell
![]()
ich glaube schon - ich soll schauen wie es heute ist und dann morgen früh anrufen.
ja ja die männer unterschätzen doch was man so mit den kids zu tun hat - ich hab heute auch einen kleinen anfall bekommen weil der herr nur noch auf kommando was macht und ansonsten denkt er - wenn sie sitzt , sitz ich auch -toll ne
02.08.2011 18:25
Zitat von twinpack:
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von twinpack:
Ohje..gehst du morgen mit den beiden nochmal zum Doc? Ja, also bei dem Schlafverhalten würde ich auch ganz deutlich sagen "KRANK"..arme Mäuse![]()
.
Ja es ist wieder gaaaanz anders als mit Kind zuhause..dafür hat Ron mir heut wenigstens mal gesagt, das er es "anstrengend" findet mit Kimi allein zu sein.. sonst hat er es ja immer ganz schön unterschätzt
![]()
Aber ich würde gaaaaanz viel darum geben doch noch ne Weile bei Kimi zu sein, aber es geht ja nichtAlso genießt eure zeit mit euren Würmchen Zuhause..die Zeit vergeht viel zu schnell
![]()
ich glaube schon - ich soll schauen wie es heute ist und dann morgen früh anrufen.
ja ja die männer unterschätzen doch was man so mit den kids zu tun hat - ich hab heute auch einen kleinen anfall bekommen weil der herr nur noch auf kommando was macht und ansonsten denkt er - wenn sie sitzt , sitz ich auch -toll ne![]()
![]()
![]()
![]()
Haha..Ron ist/war genauso.. "Kannst du bitte die Spülmaschiene ausräumen?" ..ja gleich!
10min später..ron?Spülmaschiene?..ja, mach ich sofort..nach weiteren 15 min mach ich´s selber!!!
.
Aber heute war ich erstaunt..ich kam nach Hause und alles war fertig..Küche, wäsche gewaschen,wäsche abgenommen, Betten neu bezogen!!!!, gesaugt und Kimi verpfelgt
02.08.2011 18:25
Achsoooo..und als ich nach hause kam stand das Essen aufen Tisch
02.08.2011 18:53
BAcardi,wie kommt es das du morgen doch arbeiten musst?? Ist aber schön das Ron es so super macht mit HAushalt und so.
Ich muss morgen auch wieder ran,Spätschicht und dann habe ich wieder 2 TAge frei und We muss ich auch wieder ran.
Twin,gute Besserung an die beiden.
Ich muss morgen auch wieder ran,Spätschicht und dann habe ich wieder 2 TAge frei und We muss ich auch wieder ran.
Twin,gute Besserung an die beiden.
02.08.2011 19:31
Muss in ne andere Filiale..die haben kein personal...fahrzeit für mich alleine eine strecke 50min
ich muss auch wochenende arbeiten
ich muss auch wochenende arbeiten
02.08.2011 20:33
Mein erstes Wochenende seit November 09,wo ich nicht zu Hause bin
. Morgen habe ich Spät und kann Ben nicht ins Bett bringen,das ist so sch... Früh geht ja noch aber Spät finde ich so doof.
. Morgen habe ich Spät und kann Ben nicht ins Bett bringen,das ist so sch... Früh geht ja noch aber Spät finde ich so doof.
02.08.2011 20:36
Oh man, bacardi. Da musst du ja gleich richtig viel arbeiten. Hört sich aber gut an, wie den Männe das macht. Und schön, dass er merkt, dass es mit nem Kind nicht so einfach ist.
02.08.2011 21:12
@bacardi: glaub dir gern, dass du ko bist!! als ich vorletzte woche drei vormittage arbeiten war, war ich auch echt alle... wie schnell man sich ans zu hause sein gewöhnt, oder? und vor allem hat man zu hause ja auch mehr als genug zu tun..
aber schön zu hören, dass es mit ron, kimi und dem haushalt so super klappt!! und dass dann noch ein essen auf dem tisch stand, als du nach hause kamst, ist natürlich sehr sehr lobenswert
aber das ist ja doof, dass du nun morgen doch arbeiten musst und dann noch der lange fahrtweg; wie nervig...
@twin: gute besserung an mike und melissa. hoffentlich sind sie schnell wieder fit
@floh: das ist ja blöd mit dem spätdienst. mir gehtz da genau so wie dir. tagsüber geht es ja noch, laura "alleine" zu lassen, aber wenn ich sie dann mal abends net mit ins bett bringen kann, könnt ich heulen, wenn ich mich von ihr verabschiede
hoffentlich lenkt dich die arbeit gut ab, dass du keinen gedanken daran verschwenden kannst
@uns: sorry, dass ich zur zeit so wenig hier bin. rene hat ja elternzeit und irgendwie komm ich zur zeit zu nets, dann waren wir ja noch weg und morgen vormittag gehtz wieder zur arbeit.. aber in gedanken bin ich bei euch
aber schön zu hören, dass es mit ron, kimi und dem haushalt so super klappt!! und dass dann noch ein essen auf dem tisch stand, als du nach hause kamst, ist natürlich sehr sehr lobenswert
aber das ist ja doof, dass du nun morgen doch arbeiten musst und dann noch der lange fahrtweg; wie nervig...
@twin: gute besserung an mike und melissa. hoffentlich sind sie schnell wieder fit
@floh: das ist ja blöd mit dem spätdienst. mir gehtz da genau so wie dir. tagsüber geht es ja noch, laura "alleine" zu lassen, aber wenn ich sie dann mal abends net mit ins bett bringen kann, könnt ich heulen, wenn ich mich von ihr verabschiede
hoffentlich lenkt dich die arbeit gut ab, dass du keinen gedanken daran verschwenden kannst
@uns: sorry, dass ich zur zeit so wenig hier bin. rene hat ja elternzeit und irgendwie komm ich zur zeit zu nets, dann waren wir ja noch weg und morgen vormittag gehtz wieder zur arbeit.. aber in gedanken bin ich bei euch
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt