!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
02.08.2011 21:25
werde morgen früh zum arzt gehen - mike hatte um halb 8 schon wieder 39,1 fieber
02.08.2011 21:57
huhu,
wollt mich mal kurz melden,
twin, deinen mäusen gute besserung
bacardi, klasse das es so gut klappt mit kimi und der arbeit
floh, ohje, spätschicht würde mich glaub ich auch fertig machen
taluta, du traust dich aber ziemlich viel uns hier einfach so sitzen zu lassen...
uns, ich bin nur noch kaputt, die arbeit macht mich fertig, robin is wieder sooo unruhig und mein rücken bringt mich um....
so genug gejammert, euch allen nen schönen abend!
wollt mich mal kurz melden,
twin, deinen mäusen gute besserung
bacardi, klasse das es so gut klappt mit kimi und der arbeit
floh, ohje, spätschicht würde mich glaub ich auch fertig machen
taluta, du traust dich aber ziemlich viel uns hier einfach so sitzen zu lassen...
uns, ich bin nur noch kaputt, die arbeit macht mich fertig, robin is wieder sooo unruhig und mein rücken bringt mich um....
so genug gejammert, euch allen nen schönen abend!
03.08.2011 11:44
@babsi - hoffentlich gehts deinem rücken bald besser - daumen gedrückt
@uns - war beim kia um 10 - beide hatten heute morgen 40 fieber und haben geglüht - resultat - sommergrippe mit halsschmerzen und leichte ohrenentz.
@uns - war beim kia um 10 - beide hatten heute morgen 40 fieber und haben geglüht - resultat - sommergrippe mit halsschmerzen und leichte ohrenentz.
03.08.2011 19:03
Ohjee...Twin..hoffe das deine Mäuse ganz schnell wieder gesund werden..
.
Kimi hatte heut schon Ihren ersten kitaunfall
Ist mit der Wange auf ne Rutsche geknallt..die Erzieherin konnte sie aber gut trösten
Jetzt ist sie ganz arg Blau im Gesicht
Wurde in der Kita gleich ins Unfallbuch geschrieben..
.
Arbeit heute war stressig..wie immer
Hoffe euch geht´s allen gut und Ihr genießt das tolle Wetter
.
Kimi hatte heut schon Ihren ersten kitaunfall
Ist mit der Wange auf ne Rutsche geknallt..die Erzieherin konnte sie aber gut trösten
Jetzt ist sie ganz arg Blau im Gesicht
.
Arbeit heute war stressig..wie immer
Hoffe euch geht´s allen gut und Ihr genießt das tolle Wetter
03.08.2011 19:48
ohje bacardi, das sieht aber auch fies aus
zwar blöd, dass es passiert ist, aber für euch ja gut zu wissen, dass die erzieherin kimi auch gut trösten kann. das ist doch wieder beruhigend, oder?
zwar blöd, dass es passiert ist, aber für euch ja gut zu wissen, dass die erzieherin kimi auch gut trösten kann. das ist doch wieder beruhigend, oder?
03.08.2011 19:49
Zitat von Bacardi-Blume87:oh arme maus
Ohjee...Twin..hoffe das deine Mäuse ganz schnell wieder gesund werden..![]()
.
Kimi hatte heut schon Ihren ersten kitaunfallIst mit der Wange auf ne Rutsche geknallt..die Erzieherin konnte sie aber gut trösten
![]()
Jetzt ist sie ganz arg Blau im Gesicht![]()
.
Arbeit heute war stressig..wie immer![]()
Hoffe euch geht´s allen gut und Ihr genießt das tolle Wetter![]()
hoffe ist alles gut un dkimi vergisst das ganz schnell wieder
03.08.2011 20:10
Ja bin irgendwie "froh" das sowas in der Eingewöhnung passiert ist..so weiß ich das Kimi sich auch von der Erzieherin trösten lässt
Aber toll finde ich es natürlich nicht das Ihr sowas dort passiert
Aber wer weiß was in den nächsten Monaten/Jahren noch so vorkommt
Wird nicht das letzte mal gewesen sein
Aber toll finde ich es natürlich nicht das Ihr sowas dort passiert
Aber wer weiß was in den nächsten Monaten/Jahren noch so vorkommt
Wird nicht das letzte mal gewesen sein
03.08.2011 20:28
Zitat von Bacardi-Blume87:
Ohjee...Twin..hoffe das deine Mäuse ganz schnell wieder gesund werden..![]()
.
Kimi hatte heut schon Ihren ersten kitaunfallIst mit der Wange auf ne Rutsche geknallt..die Erzieherin konnte sie aber gut trösten
![]()
Jetzt ist sie ganz arg Blau im Gesicht![]()
.
Arbeit heute war stressig..wie immer![]()
Hoffe euch geht´s allen gut und Ihr genießt das tolle Wetter![]()
ohje, arme maus! muss ja auch ein schock für euch gewesen sein.
kurz zu uns, robin war heute beim frisör
bilder folgen noch, aber gefalln hats ihm nicht...
03.08.2011 21:40
@twin: Gute Besserung an deine Mäuse. Da hats ja beide richtig erwischt.
@bacardi: Aua, das sieht ja echt fies aus. Aber gut, dass sie sich hat trösten lassen. Und das wird wirklich nicht das letzte Mal gewesen sein.
@babsi: Da bin ich ja auf das Foto gespannt. Aber so schlimm wie bei Jannes schien es ja nicht gewesen zu sein.
@bacardi: Aua, das sieht ja echt fies aus. Aber gut, dass sie sich hat trösten lassen. Und das wird wirklich nicht das letzte Mal gewesen sein.
@babsi: Da bin ich ja auf das Foto gespannt. Aber so schlimm wie bei Jannes schien es ja nicht gewesen zu sein.
03.08.2011 21:44
Arme Kimi ,aber Indianer kennt keinen Schmerz. Schön das sie sich so beruhigen lässt von der Erzieherin.
Ben ist die letzten Tage irgendwie meckerig und total müde,glaube er bekommt einen oder mehrere Backenzähne. Das Zahnfleisch ist weiß und leicht geschwollen und futtern tut er wie ne 10köpfige Raupe. DAs schöne ist,das Manuel heute mal die "gute" LAune abbgekommen hat,da ich ja arbeiten war. HAbe mein Baby vermisst,aber die Zeit ging schnell rum.
Ben ist die letzten Tage irgendwie meckerig und total müde,glaube er bekommt einen oder mehrere Backenzähne. Das Zahnfleisch ist weiß und leicht geschwollen und futtern tut er wie ne 10köpfige Raupe. DAs schöne ist,das Manuel heute mal die "gute" LAune abbgekommen hat,da ich ja arbeiten war. HAbe mein Baby vermisst,aber die Zeit ging schnell rum.
03.08.2011 22:03
@bacardi: ja, solche "unfälle" werden leider noch häufiger passieren. laura hat sich vor 2 tagen auch die lippe blutig gebissen, als sie gefallen ist, war aber zum glück net so schlimm... wiederum sind diese erfahrungen ja auch wichtig für die kleinen, aber man will sie ja trotzdem vor schützen
@babsi: auch hier noch mal: fooooooootooooooooos
@floh: na dann sollen die ollen backenzähne mal schnell rauskommen... aber schön, dass er trotzdem gut isst!! und auch net schlecht, dass manuel auch mal die laune gespürt hat. die männer können sich das ja meist gar net vorstellen, wenn wir ihnen das erzählen
wir hatten doch mal gewettet, welcher zahn bei laura wohl oben gekommen ist, erinnerst du dich? so wie es aussieht, ist es tatsächlich der eckzahn. das sieht total niedlich aus..
@babsi: auch hier noch mal: fooooooootooooooooos
@floh: na dann sollen die ollen backenzähne mal schnell rauskommen... aber schön, dass er trotzdem gut isst!! und auch net schlecht, dass manuel auch mal die laune gespürt hat. die männer können sich das ja meist gar net vorstellen, wenn wir ihnen das erzählen
wir hatten doch mal gewettet, welcher zahn bei laura wohl oben gekommen ist, erinnerst du dich? so wie es aussieht, ist es tatsächlich der eckzahn. das sieht total niedlich aus..
03.08.2011 22:07
Ja genau.Hätte nicht gedacht das es ein Eckzahn wird,aber egal hauptsache meine Schwiegertochter bekommt Zähne.
Fand es auch ganz gut,das MAnuel es mal live erleben durfte.
Fand es auch ganz gut,das MAnuel es mal live erleben durfte.
04.08.2011 08:08
guten morgen ihr lieben
ich hoffe eure mäuse habengut geschlafen, also amy ist momentan ne reinste katstrophe!!! sie will am liebsten garkeinen schlaf mehr, sie geht abends um 19 uhr ins bett schläft aber nicht vor 21 uhr, und heute morgen war sie schon wieder um halb sechs wach. gestren hat sie am tag nur ne halbe stunde geschlafen..... man ihr könnt euch ja vorstelln wie sie dann drauf war
heute müssen wir zum kia da sie geimpft wird. aber mal abwarten den sie ist sehr erkältet.
@ barkardie ich hoffe kimi´s wange ist heute nicht mehr so blau.
@twin gute besserung deinen beiden schätzen.
@robin ich bin sehr auf dein foto geespannt wie du jetzt nach dem frisör besuch aussiehst
@all: was ich euch mal fragen ollte wiso geht ihr alle wieder so scnell arbeiten???? müsst ihr, oder wollt ihr. also nicht falsch verstehen.
heute soll es hier ja schön werden bis 28 grad und sonne, und d ann ist wieder schluss so jetzt ein wenig mein kaffe schlürfen
ich hoffe eure mäuse habengut geschlafen, also amy ist momentan ne reinste katstrophe!!! sie will am liebsten garkeinen schlaf mehr, sie geht abends um 19 uhr ins bett schläft aber nicht vor 21 uhr, und heute morgen war sie schon wieder um halb sechs wach. gestren hat sie am tag nur ne halbe stunde geschlafen..... man ihr könnt euch ja vorstelln wie sie dann drauf war
heute müssen wir zum kia da sie geimpft wird. aber mal abwarten den sie ist sehr erkältet.
@ barkardie ich hoffe kimi´s wange ist heute nicht mehr so blau.
@twin gute besserung deinen beiden schätzen.
@robin ich bin sehr auf dein foto geespannt wie du jetzt nach dem frisör besuch aussiehst
@all: was ich euch mal fragen ollte wiso geht ihr alle wieder so scnell arbeiten???? müsst ihr, oder wollt ihr. also nicht falsch verstehen.
heute soll es hier ja schön werden bis 28 grad und sonne, und d ann ist wieder schluss so jetzt ein wenig mein kaffe schlürfen
04.08.2011 09:21
@jennifer: ich arbeite ja eigentlich nur von zu hause, aber jetzt wo rene elternzeit hat, geh ich auch mal für ein paar stunden ins büro, aber nur wie ich lust habe
ich muss also net, sondern habe lust dazu, aber nur, weil rene sich um laura kümmern kann
wie lange bleibst du denn zu hause?
ich muss also net, sondern habe lust dazu, aber nur, weil rene sich um laura kümmern kann
wie lange bleibst du denn zu hause? - Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt