Urgesteine der Junibabys 2011
27.08.2011 22:12
Zitat von floluc:
stillmamis baut mich auf,hab grad überhaupt kein bock mehr aufs stillen,das nervt mich momentan so an.kann nicht mal allein aus den haus,muß ständig nen bh mit stilleinlagen tragen, sogar nachts.mir passen keine oberteile,kleider weil ich nen atombusen habe und sogar beim sex läuft die suppe raus![]()
![]()
Flo, tu dir das nicht an mit der Flasche!!!! Ich muss ja grad gezwungener Maßen und es ist soooooo mistig!!!!
Überleg doch mal, unterwegs musst du hundert Uttensilien für eine Mahlzeit mitnehmen und als Stillmama hast du einfach alles dabei. Und dieses ständige abwaschen und auskochen und dann steht das Zeug zum trocknen rum - ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Aber ich weiß wie du dich fühlst! Ich finde es auch ätzend ständig mit BH und Stilleinlagen rumzulaufen. Nach dem Duschen kann ich mich gar nicht so schnell anziehen dass es nicht ausläuft. Aber ich tu es für mein Kind und weiß es ist das beste. Und mein Freund ist grantig weil ich mich so ekelig fühle, dass ich keinen Sex haben will...
27.08.2011 22:13
Zitat von Firiel:
Flo, hast du meine Frage wg Sterntaler nicht gelesen?![]()
ah sorry hab ich vergessen.die haben jeden tag werksverkauf glaub ich und vieles bekommst du günstiger.
ich kauf dprt alle mützen für 2,50€,die gleichen hängen im laden für 15eure.hab emma nen bolera gekauft für 5€,im laden 20€.man muß glück haben,in dem was sie dahaben.lederpuschen glaub 3€.
fahre dort öfters hihttp://www.sterntaler.com/service_werksverkauf.p hpn,ist nur paar minuten von mir
hier mal der link
ist der in dornburg
27.08.2011 22:17
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
stillmamis baut mich auf,hab grad überhaupt kein bock mehr aufs stillen,das nervt mich momentan so an.kann nicht mal allein aus den haus,muß ständig nen bh mit stilleinlagen tragen, sogar nachts.mir passen keine oberteile,kleider weil ich nen atombusen habe und sogar beim sex läuft die suppe raus![]()
![]()
Flo, tu dir das nicht an mit der Flasche!!!! Ich muss ja grad gezwungener Maßen und es ist soooooo mistig!!!!
Überleg doch mal, unterwegs musst du hundert Uttensilien für eine Mahlzeit mitnehmen und als Stillmama hast du einfach alles dabei. Und dieses ständige abwaschen und auskochen und dann steht das Zeug zum trocknen rum - ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Aber ich weiß wie du dich fühlst! Ich finde es auch ätzend ständig mit BH und Stilleinlagen rumzulaufen. Nach dem Duschen kann ich mich gar nicht so schnell anziehen dass es nicht ausläuft. Aber ich tu es für mein Kind und weiß es ist das beste. Und mein Freund ist grantig weil ich mich so ekelig fühle, dass ich keinen Sex haben will...
ist vielleicht auch nur grad ne phase bei mir.hab mich jetzt einfach ohne bh und stilleinlage ins bett geschmissen,soll die scheiße halt rauslaufen,meine brust brauch mal freiraum.
wielang stillst du voll?
27.08.2011 22:20
Zitat von floluc:
![]()
Ich kenne es...ich möchte so gerne ein halbes Jahr stillen, aber es gibt Tage da nervt es einfach. Man ist durch die Stillbhs einfach unsexy und es stimmt nichts passt einem...aber was solls...bei dir sind es ja nur noch drei Monate, wenn du auch nur sechs Monate stillen willst
27.08.2011 22:23
Also bei mir läuft nur in der Nacht mal was aus...muss ich mir nun Sorgen machen, dass ich zu wenig Milch habe???? Bei euch scheint es ja permanent zu sein????
27.08.2011 22:25
Zitat von Lori26:
Also bei mir läuft nur in der Nacht mal was aus...muss ich mir nun Sorgen machen, dass ich zu wenig Milch habe???? Bei euch scheint es ja permanent zu sein????
du hast bestimmt nicht zu wenig milch.ich habe manchmal tage da frage ich mich ob in meinen bombern überhaupt was drin ist und dann sind mal wieder tage da sind sie richtig gut gefüllt.keine ahnung woran da liegt
27.08.2011 22:32
so mädels,
ich schau mal ins kopfkissen.bin müde und die nachruhe ist begrenzt
oh man ich glaub ich bin mc süchtig.jede freie minute muß ich hier reinschauen
ich schau mal ins kopfkissen.bin müde und die nachruhe ist begrenzt
oh man ich glaub ich bin mc süchtig.jede freie minute muß ich hier reinschauen
27.08.2011 22:37
Zitat von Firiel:
Danke Flo
bitte bitte.die haben werksverkauf und auch die aktuelle kollektion da
27.08.2011 22:38
boar hab grad gesehen das ich schon bald 6000 beiträge hier im forum geschrieben habe,hammer!!!!!!!!!!!!!!!
sag doch-süchtig
sag doch-süchtig
27.08.2011 22:46
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
![]()
ist vielleicht auch nur grad ne phase bei mir.hab mich jetzt einfach ohne bh und stilleinlage ins bett geschmissen,soll die scheiße halt rauslaufen,meine brust brauch mal freiraum.
wielang stillst du voll?
wenn es so warm ist, ist es besonders nervig mit dem bh und den einlagen. ich hab heute nacht meine entzündete brust auch komplett frei gehabt, damit sie atmen kann und durch die hitze und nässe nicht alles wieder aufgeht. lag auf dem rücken und nichts lief aus
beim stillen hab ich den bh zugeklappt und gut wars. war echt prima mal. ich will 6 monate voll stillen.
war heute shoppen und passe nur wegen meinen monsterbrüsten nicht in ne s
27.08.2011 22:47
Zitat von floluc:
boar hab grad gesehen das ich schon bald 6000 beiträge hier im forum geschrieben habe,hammer!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
sag doch-süchtig
![]()
ich bin länger angemeldet als du
Haben die auch Spielzeug da?
27.08.2011 22:49
Zitat von Lori26:
bei mir läuft es auch nicht ständig! Aber wenn ich ungünstig drauf drücke kann das schon mal vorkommen und in der nacht, wenn ich so seitlich drauf liege. Und irgendwie, wenn ich an mein Kindchen denke... Aber ich will trotzdem nicht ohne stilleinlagen aus dem haus.
Muss Flo aber zustimmen: manchmal sind meine wabbelig so dass ich deke, dass er nie im leben satt wird und diese Woche hatte ich schon 2x einen Milchstau - und das wo ich nur eine seite stille. Zum Glück hat der kleine mann ihn eifrig weggetrunken
Aber Lori, mach dir keine Gedanken: du produzoerst genüged! Solange dein kleiner nach dem Stillen nicht heult wie von ner tarantel gestochen ist alles paletti!!!
27.08.2011 22:52
ach was ich noch loswerden wollte:
Ihr habt ne Vollmeise
Mein freund hatte sich im übrigen bei meiner Hebi nach diesen Beckenbodendingern erkundigt und sie meinte, dass sie zumindest nicht DEN Effekt haben, den sie versprechen
Dulce: auch bei einem KS ist Rückbildung wichtig, weil der Beckenboden durch die Schwere die du mit dir herumgeschleppt hast, trotzdem stark beansprucht wurde. Das gemeine: Probleme können auch erst in 10 - 15 Jahren auftreten...
Ihr habt ne Vollmeise
Mein freund hatte sich im übrigen bei meiner Hebi nach diesen Beckenbodendingern erkundigt und sie meinte, dass sie zumindest nicht DEN Effekt haben, den sie versprechen
Dulce: auch bei einem KS ist Rückbildung wichtig, weil der Beckenboden durch die Schwere die du mit dir herumgeschleppt hast, trotzdem stark beansprucht wurde. Das gemeine: Probleme können auch erst in 10 - 15 Jahren auftreten...
27.08.2011 23:05
Zitat von floluc:weiss nicht...
Zitat von starbuck:
hatte heute fahrstunde und bin autobahn gefahren, zum zweiten mal. am 15.9. hab ich prüfung und sch... mich tierisch deswegen ein...*heul* HILFE!!! jeder depp kann doch autofahren lernen, warum dann ich nicht? ich meine, so schwer kann das doch eigendlich nicht sein, oder???ach manno...
-
Knödel, nimmst du weichspüler her, oder habt ihr ein neues waschmittel?
süße du schaffst das mit links und dann bist du endlich mobil. bekommst auch nen auto?![]()
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt