Mütter- und Schwangerenforum

Urgesteine der Junibabys 2011

Gehe zu Seite:
27.08.2011 23:06
Zitat von findus2010:

ach was ich noch loswerden wollte:
Ihr habt ne Vollmeise
Mein freund hatte sich im übrigen bei meiner Hebi nach diesen Beckenbodendingern erkundigt und sie meinte, dass sie zumindest nicht DEN Effekt haben, den sie versprechen
Dulce: auch bei einem KS ist Rückbildung wichtig, weil der Beckenboden durch die Schwere die du mit dir herumgeschleppt hast, trotzdem stark beansprucht wurde. Das gemeine: Probleme können auch erst in 10 - 15 Jahren auftreten...

danke für die antwört
findus2010
9047 Beiträge
27.08.2011 23:07
Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

hatte heute fahrstunde und bin autobahn gefahren, zum zweiten mal. am 15.9. hab ich prüfung und sch... mich tierisch deswegen ein...*heul* HILFE!!! jeder depp kann doch autofahren lernen, warum dann ich nicht? ich meine, so schwer kann das doch eigendlich nicht sein, oder???ach manno...
-
Knödel, nimmst du weichspüler her, oder habt ihr ein neues waschmittel?

süße du schaffst das mit links und dann bist du endlich mobil. bekommst auch nen auto?
weiss nicht...

argument: du brauchst praxis!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sonst fängst du in 2 Jahren wieder mit Fahrstunden an...
Aber du schaffst die Prüfung schon - haben es doch alle irgendwie geschafft, sogar Flo die Nudel
Jani85
27577 Beiträge
28.08.2011 07:58
Guten Morgen ihr süßen,
ich hab heute Nacht ganze 5 Stunden geschlafen... und diesmal war nich mal Junior Schuld. Der hat die 3. Nacht in Folge durchgepennt! *freu* Aber wir waren bei Freunden grillen und erst um halb zwei zuhause und der Zwerg ist natürlich beim ins Bett legen wach geworden und es hat bis 2 gedauert bis er wieder ruhig gepennt hat.
Boa aber wenn der Zwerg 11/12 std nix trinkt platzen mir echt fast die Brüste! Autschi!
Wie gehts euch?
28.08.2011 08:36
Morgen zusammen

meine nacht war kurz sehr kurz denke mal Romeo hat ein schub will nur meine BW zum spielen , schläft nur kurz waaaaaaaaaaaa jetzt heult er
Lori26
2873 Beiträge
28.08.2011 09:17
Guten morgen,

heute war die Nacht leider nicht so schön. Jano wollte immer wieder an die Brust, wenn man ihn abgelegt hatte, hatte er wieder angefangen zu weinen....nun ist er immer noch unruhig...
28.08.2011 09:33
Morgen
Meine Nacht war naja, nicht wegen Aurelchen,ondern wegen meinem Zahn. Toll ich bin am Montag ohne schmerzen zum Zahnarzt und Freitag war ich wieder da mit tierischen schmerzen und gestern sogar beim Notdienst. Aber es hat geholfen, es tut jetzt nicht mehr so weh wie gestern, hab ja auch die halbe Nacht gekühlt. Und die kleine hat gepennt aber ich hab ja noch bis 0:30 Bollywood geschaut
.
@Heidelberg: Danke für den Tip..ich werd mal reinschauen und gucken, ob ich mir was schönes Zaubern kann.
.
@Julie: Also, ich weiss nicht warum dich das so brennend interessiert, das mit dem an und abmelden. Ist doch meine Sache Und damit ist das Thema jetzt für mich erledigt. Möchte bitte hier meine Ruhe habe!!!
.
@Flo: Sag deinem Mann nen schönen Gruss, der hat was an der Rassel!!! Meiner neckt mich auch damit, aber hallo ich hab keine Zeit im moment was aus mir zu machen, von mir aus soll er andere anschauen, aber wir haben Babys bekommen WIR DÜRFEN SO AUSSEHEN!!!
Und stille ja weiter..Ich vermisse es so sehr..Und nervig ist es ständig den ganzen kram mitzuschleppen.
.
@Lori: Schon die Kügelchen ausprobiert??
.
@Starbuck: Danke Und Autofahren ist ganz ganz leicht, das schaffste mit links.
.
Jemanden vergessen?????
Wenn ja sorry, aber ich muss noch nen Reissalat machen und ein Geschenk einpacken..Mich und die kleine fertig machen und dann gehts ab zum Geburtstag von Patricks Mutter der Freund..Es wird gegrillt Und ich mit meinem Zähnchen, kann kaum kauen
28.08.2011 09:33
Zitat von Lori26:

Guten morgen,

heute war die Nacht leider nicht so schön. Jano wollte immer wieder an die Brust, wenn man ihn abgelegt hatte, hatte er wieder angefangen zu weinen....nun ist er immer noch unruhig...

Süsse, das ist bestimmt der Wetterumschwung. Aurelchen hat gestern sehr viel geschlafen und gemosert.
28.08.2011 09:34
Zitat von dulce:

Morgen zusammen

meine nacht war kurz sehr kurz denke mal Romeo hat ein schub will nur meine BW zum spielen , schläft nur kurz waaaaaaaaaaaa jetzt heult er

Kann gut sein. Da musste jetzt durch. Kuschel ganz dolle mit ihm..Gruss von deiner Schwiegertochter
28.08.2011 09:35
Zitat von Jani85:

Guten Morgen ihr süßen,
ich hab heute Nacht ganze 5 Stunden geschlafen... und diesmal war nich mal Junior Schuld. Der hat die 3. Nacht in Folge durchgepennt! *freu* Aber wir waren bei Freunden grillen und erst um halb zwei zuhause und der Zwerg ist natürlich beim ins Bett legen wach geworden und es hat bis 2 gedauert bis er wieder ruhig gepennt hat.
Boa aber wenn der Zwerg 11/12 std nix trinkt platzen mir echt fast die Brüste! Autschi!
Wie gehts euch?

Aber muss doch auch mal sein oder?? Man kann sich ja nicht immer nach den kleinen richten, wo bleibt denn dann die Zeit für Spass und Freunde und dann muss man halt mal 2 Stunden den Affen machen oder???
28.08.2011 09:40
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von dulce:

Morgen zusammen

Kann gut sein. Da musste jetzt durch. Kuschel ganz dolle mit ihm..Gruss von deiner Schwiegertochter

mir tun die BW schon richtig weh er kaut darum wie als wer es ein schnuller , kuschel mache ich aber er zappelt zurzeit sehr viel kann keine minute ruhig daliegen .
ach meine hübsche schwiegertochter mag du nicht einwenig kuschel mit romeo aber nur kuschel nix anderes nicht das ihr die schnuller vertauscht oder so
28.08.2011 09:47
Zitat von dulce:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von dulce:

Morgen zusammen

mir tun die BW schon richtig weh er kaut darum wie als wer es ein schnuller , kuschel mache ich aber er zappelt zurzeit sehr viel kann keine minute ruhig daliegen .
ach meine hübsche schwiegertochter mag du nicht einwenig kuschel mit romeo aber nur kuschel nix anderes nicht das ihr die schnuller vertauscht oder so

Aurelchen ist total schmusig im moment, aber zappeln tut sie auch wie ein Weltmeister, ich denke mal das sind Entwicklungsschübe oder wie soll ich sowas nennen
Geht bald vorbei..
Nur kuscheln, nicht anfassen
.
So musste doch noch Reis nachkochen, war zuwenig
Jani85
27577 Beiträge
28.08.2011 10:04
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Jani85:

Guten Morgen ihr süßen,
Wie gehts euch?

Aber muss doch auch mal sein oder?? Man kann sich ja nicht immer nach den kleinen richten, wo bleibt denn dann die Zeit für Spass und Freunde und dann muss man halt mal 2 Stunden den Affen machen oder???

Jakob ist grad total friedlich, er trinkt, grummelt noch ein bisschen und pennt dann friedlich ein.
Hihi, war "nur" ne halbe std zum Glück. Ich glaub sonst wär ich beim tröste eigepennt. War sooo müde. Aber es war ganz nett, manchmal sind die Ex-Studienkollegen von meinem Mann schräg drauf, aber diesmal wars ok.
.
Viel Glück mit deinem Reissalat. Und viel Spaß beim feiern trotz des Zahns.
28.08.2011 10:07
Zitat von Jani85:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Jani85:

Guten Morgen ihr süßen,
Wie gehts euch?

Jakob ist grad total friedlich, er trinkt, grummelt noch ein bisschen und pennt dann friedlich ein.
Hihi, war "nur" ne halbe std zum Glück. Ich glaub sonst wär ich beim tröste eigepennt. War sooo müde. Aber es war ganz nett, manchmal sind die Ex-Studienkollegen von meinem Mann schräg drauf, aber diesmal wars ok.
.
Viel Glück mit deinem Reissalat. Und viel Spaß beim feiern trotz des Zahns.

Reissalat ist geglückt. Und Zahn, tut zwar noch weh, aber zum Glück nicht mehr so wie gestern.
-
Menschen müssen manchmal schräg drauf sein..Sonst machts ja keinen Spass.
Aurelia quengelt mal wieder nach dem aufwachen Naja, ich werd sie mal in die Wanne werfen und aufhübschen.
Was zieht man denn bei dem Wetter an mit 20-23 grad?
28.08.2011 10:14
Mein Püppchen fängt an nach Sachen zu Greifen Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Ach ist das schön, ich freu mich total
findus2010
9047 Beiträge
28.08.2011 10:36
Guten Morgen ihr Lieben,
unsere Nacht war sehr bescheiden - und heute morgen ist ihm die ganze Brühe zum Nacken rausgekommen, ahhhhhhhh.............
Jetzt mach ich mich fertig und geh auf den Hockeyplatz, unsere Männer anfeuern und nen bissel schnacken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt