Urgesteine der Junibabys 2011
28.08.2011 10:58
meine nacht war scheiße.
emma kam da erste mal schon 0.30uhr und dann aller 2h.bin im arsch.
so habe mich vorhin gestylt,geschminkt,haare gemacht und bin 2h spazieren gewesen eben mit allen drei kids.jetzt spielen die jungs noch bissi vorm haus und dann gibt es naher mittag essen.
gehe später auf eure beiträge ein
hab auch bollywood geschaut
so habe mich vorhin gestylt,geschminkt,haare gemacht und bin 2h spazieren gewesen eben mit allen drei kids.jetzt spielen die jungs noch bissi vorm haus und dann gibt es naher mittag essen.
28.08.2011 11:07
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Jani85:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Jani85:
Guten Morgen ihr süßen,
ich hab heute Nacht ganze 5 Stunden geschlafen... und diesmal war nich mal Junior Schuld. Der hat die 3. Nacht in Folge durchgepennt! *freu* Aber wir waren bei Freunden grillen und erst um halb zwei zuhause und der Zwerg ist natürlich beim ins Bett legen wach geworden und es hat bis 2 gedauert bis er wieder ruhig gepennt hat.
Boa aber wenn der Zwerg 11/12 std nix trinkt platzen mir echt fast die Brüste! Autschi!
Wie gehts euch?
Aber muss doch auch mal sein oder?? Man kann sich ja nicht immer nach den kleinen richten, wo bleibt denn dann die Zeit für Spass und Freunde und dann muss man halt mal 2 Stunden den Affen machenoder???
![]()
Jakob ist grad total friedlich, er trinkt, grummelt noch ein bisschen und pennt dann friedlich ein.
Hihi, war "nur" ne halbe std zum Glück. Ich glaub sonst wär ich beim tröste eigepennt. War sooo müde. Aber es war ganz nett, manchmal sind die Ex-Studienkollegen von meinem Mann schräg drauf, aber diesmal wars ok.
.
Viel Glück mit deinem Reissalat.Und viel Spaß beim feiern trotz des Zahns.
Reissalat ist geglückt. Und Zahn, tut zwar noch weh, aber zum Glück nicht mehr so wie gestern.
-
Menschen müssen manchmal schräg drauf sein..Sonst machts ja keinen Spass.
Aurelia quengelt mal wieder nach dem aufwachenNaja, ich werd sie mal in die Wanne werfen und aufhübschen.
Was zieht man denn bei dem Wetter an mit 20-23 grad?
Jakob hat nen kurzarmbody und nen baumwollstrampler an.
28.08.2011 11:26
guten morgääääääääääääähn...
meine nacht war ok, die kleine hat so von 1.00 bis 7.00 geschlafen, aber den ganzen abend geweint, nee was sag ich, richtig gebrüllt hat die matz. das hat sich richtig wütend angehört, richtig getobt hat sie!!!machen das eure auch manchmal?
wie schon gesagt ham wir gestern mamma mia angeschaut, und danach noch ne folge dallas. waren dann so um 1 im bett, und da war die kleine dann auch still. wahrscheinlich will sie einfach nicht allein im schlafzimmer sein...
und einen sch... hab ich zusammengeträumt...
ich hing an einem waschbecken(!?) an einer sonst vollkommen nackigen wand in ungefähr 20m höhe...
meine nacht war ok, die kleine hat so von 1.00 bis 7.00 geschlafen, aber den ganzen abend geweint, nee was sag ich, richtig gebrüllt hat die matz. das hat sich richtig wütend angehört, richtig getobt hat sie!!!machen das eure auch manchmal?
wie schon gesagt ham wir gestern mamma mia angeschaut, und danach noch ne folge dallas. waren dann so um 1 im bett, und da war die kleine dann auch still. wahrscheinlich will sie einfach nicht allein im schlafzimmer sein...
und einen sch... hab ich zusammengeträumt...
ich hing an einem waschbecken(!?) an einer sonst vollkommen nackigen wand in ungefähr 20m höhe...
28.08.2011 11:28
Zitat von floluc:
meine nacht war scheiße.
Ach Mäusschen, ich kann dich echt verstehen, zumal du noch 2 Kinder zu Hause hast, die auch die Mami noch beanspruchen..Und du kannst dich nicht mal hinlegen. Ist Martin nicht zu Hause???
War schön Bollywood oder?? Ich liebe diesen Teil, hab mal wieder die Taschentücher vollgerotzt
28.08.2011 11:30
Zitat von starbuck:
guten morgääääääääääääähn...![]()
meine nacht war ok, die kleine hat so von 1.00 bis 7.00 geschlafen, aber den ganzen abend geweint, nee was sag ich, richtig gebrüllt hat die matz. das hat sich richtig wütend angehört, richtig getobt hat sie!!!machen das eure auch manchmal?![]()
wie schon gesagt ham wir gestern mamma mia angeschaut, und danach noch ne folge dallas. waren dann so um 1 im bett, und da war die kleine dann auch still. wahrscheinlich will sie einfach nicht allein im schlafzimmer sein...![]()
und einen sch... hab ich zusammengeträumt...ich hing an einem waschbecken(!?) an einer sonst vollkommen nackigen wand in ungefähr 20m höhe...
![]()
Das Theater hatte ich gestern Abend auch. Sie hat so geschrien. Ich denke mal das war der Bauch mal wieder.
Hab sie dann in den Arm genommen und in den Schlaf geschockelt. Dann hingelegt und dann gings, aber sie war im Schlaf total unruhig.
Sag mal was träumst du denn da für einen Kack
Waschbecken hängend in 20 m Höhe, oh man, du brauchst mal ne Pause oder??
28.08.2011 11:39
Zitat von Aurelchen2011:jaaaaaaaaaaaa URLAUB!!! aber nee...
Zitat von starbuck:
guten morgääääääääääääähn...![]()
meine nacht war ok, die kleine hat so von 1.00 bis 7.00 geschlafen, aber den ganzen abend geweint, nee was sag ich, richtig gebrüllt hat die matz. das hat sich richtig wütend angehört, richtig getobt hat sie!!!machen das eure auch manchmal?![]()
wie schon gesagt ham wir gestern mamma mia angeschaut, und danach noch ne folge dallas. waren dann so um 1 im bett, und da war die kleine dann auch still. wahrscheinlich will sie einfach nicht allein im schlafzimmer sein...![]()
und einen sch... hab ich zusammengeträumt...ich hing an einem waschbecken(!?) an einer sonst vollkommen nackigen wand in ungefähr 20m höhe...
![]()
Das Theater hatte ich gestern Abend auch. Sie hat so geschrien. Ich denke mal das war der Bauch mal wieder.
Hab sie dann in den Arm genommen und in den Schlaf geschockelt. Dann hingelegt und dann gings, aber sie war im Schlaf total unruhig.
Sag mal was träumst du denn da für einen Kack![]()
Waschbecken hängend in 20 m Höhe, oh man, du brauchst mal ne Pause oder??
28.08.2011 11:59
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von floluc:
meine nacht war scheiße.
Ach Mäusschen, ich kann dich echt verstehen, zumal du noch 2 Kinder zu Hause hast, die auch die Mami noch beanspruchen..Und du kannst dich nicht mal hinlegen. Ist Martin nicht zu Hause???
War schön Bollywood oder?? Ich liebe diesen Teil, hab mal wieder die Taschentücher vollgerotzt![]()
![]()
nee martin hat nachtschicht,der ist gegen acht uhr ins bett gefallen und fällt auch nicht vor 16uhr da wieder raus
nee kann mich nicht wirklich nochmal hinlegen.denn wenn die jungs schlafen,ist emma wach.emma schläft jetzt inm ihren zimmer und ist dann bestimmt wach wenn die jungs 13uhr ins bett gehen
28.08.2011 12:15
Ach du arme....Da machst du schon was mit, gell??
So hab mich jetzt auch mal in Schale geschmissen und endlich passt meine eine Hose wieder die ich zu Anfang der SS getragen habe, dank der Bauchweghose
Bin ganz in Schwarz, denn das Streckt ja oder??
Geschminkt habe ich mich auch, total komisch mal wieder mit Farbe im Gesicht rumzulaufen, Patrick wird mich bestimmt nicht erkennen
, vielleicht guckt er mir dann auch mal hinterher.
.
Ich glaube wir haben das Bauchschlafen entdeckt
Sie ist um halb 12 während der Flasche eingeschlafen
und hab sie aufm Bauch gelegt. Und sie schläft so echt länger, sie war kurz wach, aber bin nicht gleich hingerannt wie immer und siehe da, sie ratzt sich wieder einer ab
So hab mich jetzt auch mal in Schale geschmissen und endlich passt meine eine Hose wieder die ich zu Anfang der SS getragen habe, dank der Bauchweghose
Bin ganz in Schwarz, denn das Streckt ja oder??
Geschminkt habe ich mich auch, total komisch mal wieder mit Farbe im Gesicht rumzulaufen, Patrick wird mich bestimmt nicht erkennen
, vielleicht guckt er mir dann auch mal hinterher. .
Ich glaube wir haben das Bauchschlafen entdeckt
Sie ist um halb 12 während der Flasche eingeschlafen
und hab sie aufm Bauch gelegt. Und sie schläft so echt länger, sie war kurz wach, aber bin nicht gleich hingerannt wie immer und siehe da, sie ratzt sich wieder einer ab
28.08.2011 12:20
AURELCHEN
du fandest doch die U-Heft-Hülle gut, ne?
hab nun die Emailadresse/Handynummer, wenn du noch interessiert bist, dann gebe ich sie dir gerne, per PN.
@ all
falls von euch Ladies noch eine den Kontakt haben möchte, dann einfach Nachricht an mich....
schönen Sonntag für euch
hab nun die Emailadresse/Handynummer, wenn du noch interessiert bist, dann gebe ich sie dir gerne, per PN.
@ all
falls von euch Ladies noch eine den Kontakt haben möchte, dann einfach Nachricht an mich....
schönen Sonntag für euch
28.08.2011 12:32
Zitat von catsy:
AURELCHEN
@ all
schönen Sonntag für euch
Ja gerne..Das wäre total lieb von dir
28.08.2011 12:47
Zitat von catsy:was ist denn das für ne u-heft-hülle gewesen?
AURELCHEN
@ all
schönen Sonntag für euch
28.08.2011 12:47
Huhu ihr Lieben!
Unsere Nacht war ganz ok, denn von Samstag auf Sonntag übernimmt mein Mann ja die "Schicht"... aber naja, ich werde ja trotzdem ständig wach, denn zum einen muss ich meinen Mann wecken, wenn der kleine schreit und zum anderen kriegt mein Mann das mit dem Wickeln nie hin... heute Nacht um 3:30 Uhr wollte er ihn wickeln, bis ich ihm dann gesagt hab, dass er nachts nicht gewickelt wird... und heute morgen wollte er mit ihm direkt runter und da musste ich ihm sagen, dass die Windel gleich platzt, wenn er sie jetzt nicht wickelt... MÄNNER....
*
Ben war gestern auch den ganzen Tag und Abend total unruhig und quengelig... er hat auch sehr wenig geschlafen... ich glaube, dass er wirklcih viel Schlaf braucht. Denn wenn er Nachts viel schläft und tagsüber auch, dann ist er generell ausgeglichener... jetzt gerade pennt er auch wieder
*
Ich kann Euch Mädels gut verstehen, was das Stillen angeht, aber: seit froh, dass ihr stillen dürf und könnt! Ich hätte das so gerne gemacht
haltet durch!!!!! Es ist und bleibt das beste für Eure kleinen Mäuse!!!!
*
Wir gehen gleich zum Weinfest in die City... da spielt die Bigband, bei der ich auch mitspiele (aber das Hauptensemble...) Werde mir da erstmal einen leckeren Weißwein trinken *schlabber*
Unsere Nacht war ganz ok, denn von Samstag auf Sonntag übernimmt mein Mann ja die "Schicht"... aber naja, ich werde ja trotzdem ständig wach, denn zum einen muss ich meinen Mann wecken, wenn der kleine schreit und zum anderen kriegt mein Mann das mit dem Wickeln nie hin... heute Nacht um 3:30 Uhr wollte er ihn wickeln, bis ich ihm dann gesagt hab, dass er nachts nicht gewickelt wird... und heute morgen wollte er mit ihm direkt runter und da musste ich ihm sagen, dass die Windel gleich platzt, wenn er sie jetzt nicht wickelt... MÄNNER....
*
Ben war gestern auch den ganzen Tag und Abend total unruhig und quengelig... er hat auch sehr wenig geschlafen... ich glaube, dass er wirklcih viel Schlaf braucht. Denn wenn er Nachts viel schläft und tagsüber auch, dann ist er generell ausgeglichener... jetzt gerade pennt er auch wieder
*
Ich kann Euch Mädels gut verstehen, was das Stillen angeht, aber: seit froh, dass ihr stillen dürf und könnt! Ich hätte das so gerne gemacht
haltet durch!!!!! Es ist und bleibt das beste für Eure kleinen Mäuse!!!! *
Wir gehen gleich zum Weinfest in die City... da spielt die Bigband, bei der ich auch mitspiele (aber das Hauptensemble...) Werde mir da erstmal einen leckeren Weißwein trinken *schlabber*
28.08.2011 14:44
so,ich bin so sauer und wütend,das könnt ich euch nicht vorstellen und wißt ihr auf wen - auf mich
liege mit emma seit 13uhr auf der couch und sie schläft,die jungs auch,nur ich bekomm kein auge zu,obwohl ich total müde bin,man ey
liege mit emma seit 13uhr auf der couch und sie schläft,die jungs auch,nur ich bekomm kein auge zu,obwohl ich total müde bin,man ey
28.08.2011 14:47
@rückbildung bei ks: wie schon von anderen erwähnt ist der beckenboden durch die ss sehr beansprucht wurden und es icht wichtig das man den wieder trainiert
@knödel:trink nen wein für mich mit.habt ihr denn so tolles wetter?bei uns ist es wie herbst
@sabinchen:man fühlt sich aber gleich anders,wenn man bissi geschminkt ist usw oder?
@all:kann mir mal jemand nen kaffee machen oder streichhölzer für meine augen bringen????
@knödel:trink nen wein für mich mit.habt ihr denn so tolles wetter?bei uns ist es wie herbst
@sabinchen:man fühlt sich aber gleich anders,wenn man bissi geschminkt ist usw oder?
@all:kann mir mal jemand nen kaffee machen oder streichhölzer für meine augen bringen????
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt