Urgesteine der Junibabys 2011
28.08.2011 14:59
Zitat von Oo-Mine-oO:vielen dank
![]()
Bitte Flo, ein Kaffee für dich![]()
mine...bald ist es soweit
bist schon aufgeregt???
28.08.2011 15:08
Oh jaaaa ... Muss sagen hab schon ziemlich Angst
Aber ihr habt das auch alle geschafft, also schaff ich das auch
schakka
Aber ihr habt das auch alle geschafft, also schaff ich das auch
schakka
28.08.2011 15:20
Zitat von Oo-Mine-oO:
Oh jaaaa ... Muss sagen hab schon ziemlich Angst![]()
Aber ihr habt das auch alle geschafft, also schaff ich das auchschakka
![]()
klar schaffst du das..bin schon gespannt auf die maus.liegt sie schon in sl?
28.08.2011 15:35
Ja schon seit ein paar Wochen
Man die letzten Wochen ziehen sich aber wie Kaugummi ....
Man die letzten Wochen ziehen sich aber wie Kaugummi ....
28.08.2011 15:46
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ja schon seit ein paar Wochen![]()
Man die letzten Wochen ziehen sich aber wie Kaugummi ....![]()
das wird noch schlimmer,aber genieß nochmal die ruhe
was ist denn eigentlich bei deiner schule rausgekommen?hatte bei fb gelesen das es da paar probleme gab
28.08.2011 16:02
Zitat von floluc:
das wird noch schlimmer,aber genieß nochmal die ruhe![]()
was ist denn eigentlich bei deiner schule rausgekommen?hatte bei fb gelesen das es da paar probleme gab
Naja mein stellv. Klassenlehrer war nicht begeistert darüber das ich aussetzen will bzw. muss und meinte, er kann sich nicht vorstellen das es geht (wären zu hohe Fehlzeiten und damit nicht die Zulassung zu den Abiprüfungen) War dann bei der Koordinatorin die meinte das es an sich kein Problem darstellt. Bin aber nun seit Montag krankgeschrieben, da ich immerwieder UL Schmerzen hatte und war am Montag beim FA und der hat gesagt das es nun gut ist und ich daheim bleiben soll. Werde mein Abi dann nächstes Jahr nachholen, der Platz ist mir sicher
28.08.2011 16:51
ich glaube wir stecken im 12-Wochen-Schub...
Lucas wird morgen 12 Wochen alt und er ist seit heute ziemlich verändert. Er war ja immer ruhig und hat sich nur gemeldet wenn er Hunger hatte oder die Windel voll war.
Seit heute weint er sehr viel, selbst im Schlaf weint er und wacht dadurch dann auch auf.
Wir tragen ihn heute viel rum, spielen mit ihm, ich versuche ihn zu stillen aber wenn er weint ist er heute durch nichts zu beruhigen
Ich bin so verunsichert ob er Schmerzen hat, aber dann würde er ja die ganze Zeit weinen und nicht immer nur 1-2 Minuten, oder?
Ich hoffe es ist wirklich nur der Schub. Morgen bekommt er die Impfungen, werde den Doc dann mal um Rat fragen.
Lucas wird morgen 12 Wochen alt und er ist seit heute ziemlich verändert. Er war ja immer ruhig und hat sich nur gemeldet wenn er Hunger hatte oder die Windel voll war.
Seit heute weint er sehr viel, selbst im Schlaf weint er und wacht dadurch dann auch auf.
Wir tragen ihn heute viel rum, spielen mit ihm, ich versuche ihn zu stillen aber wenn er weint ist er heute durch nichts zu beruhigen
Ich bin so verunsichert ob er Schmerzen hat, aber dann würde er ja die ganze Zeit weinen und nicht immer nur 1-2 Minuten, oder?
Ich hoffe es ist wirklich nur der Schub. Morgen bekommt er die Impfungen, werde den Doc dann mal um Rat fragen.
28.08.2011 17:39
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von floluc:
Naja mein stellv. Klassenlehrer war nicht begeistert darüber das ich aussetzen will bzw. muss und meinte, er kann sich nicht vorstellen das es geht (wären zu hohe Fehlzeiten und damit nicht die Zulassung zu den Abiprüfungen) War dann bei der Koordinatorin die meinte das es an sich kein Problem darstellt. Bin aber nun seit Montag krankgeschrieben, da ich immerwieder UL Schmerzen hatte und war am Montag beim FA und der hat gesagt das es nun gut ist und ich daheim bleiben soll. Werde mein Abi dann nächstes Jahr nachholen, der Platz ist mir sicher![]()
na dann kannst du wenigstens erstmal heime bleiben wenn die maus da ist und mußt nicht nach 8wochen wieder losziehen oder?
28.08.2011 17:40
Zitat von Heidelberg:
Wir tragen ihn heute viel rum, spielen mit ihm, ich versuche ihn zu stillen aber wenn er weint ist er heute durch nichts zu beruhigen![]()
da ist mit sicherheit ein schub,wobei eigentlich emma immer so ist
28.08.2011 17:46
Zitat von floluc:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von floluc:
Naja mein stellv. Klassenlehrer war nicht begeistert darüber das ich aussetzen will bzw. muss und meinte, er kann sich nicht vorstellen das es geht (wären zu hohe Fehlzeiten und damit nicht die Zulassung zu den Abiprüfungen) War dann bei der Koordinatorin die meinte das es an sich kein Problem darstellt. Bin aber nun seit Montag krankgeschrieben, da ich immerwieder UL Schmerzen hatte und war am Montag beim FA und der hat gesagt das es nun gut ist und ich daheim bleiben soll. Werde mein Abi dann nächstes Jahr nachholen, der Platz ist mir sicher![]()
na dann kannst du wenigstens erstmal heime bleiben wenn die maus da ist und mußt nicht nach 8wochen wieder losziehen oder?
An sich wollte mein Schatz ja die Elternzeit nehmen, aber nun bleib ich dann zu Hause
Ja und ich denke, so ist das alles dann auch besser
28.08.2011 17:49
Zitat von floluc:
Zitat von Heidelberg:
Wir tragen ihn heute viel rum, spielen mit ihm, ich versuche ihn zu stillen aber wenn er weint ist er heute durch nichts zu beruhigen![]()
da ist mit sicherheit ein schub,wobei eigentlich emma immer so ist![]()
![]()
![]()
immer?!? oh man du arme!
28.08.2011 18:38
Jano ist heute so anstrengend..die ganze Zeit ist er am weinen...wir waren mit ihm noch spazieren und da hat er auch geschrieben wie nichts gutes..gut, er mag auch nicht mit dem Kinderwagen fahren...weiß gar nicht wie ich es ihm angewöhnen kann..er hasst es einfach und so müssen wir ihn immer auf dem Arm tragen und den Kinderwagen leer schieben....
Mein Schatzi kocht gerade, weil gleich Freunde zum Essen kommen...habe eigentlich gar keine Lust dazu, aber da muss ich durch....
Mein Schatzi kocht gerade, weil gleich Freunde zum Essen kommen...habe eigentlich gar keine Lust dazu, aber da muss ich durch....
28.08.2011 18:42
hallo ihr lieben,
ich bin schon ne weile zurück, allerdings musste ich noch den EM Sieg der Hockeyherren anschauen und danach mit dem Minimann und seinem Spielebogen spielen.
Linus will heute auch nur trinken, scheinbar 12 Wochenschub. Am Mittwoch wird er ja schon 12 Wochen
Und nu hat er vorhin nur wenig getrunken und nun hab ich einen feinen Milchstau
ich bin schon ne weile zurück, allerdings musste ich noch den EM Sieg der Hockeyherren anschauen und danach mit dem Minimann und seinem Spielebogen spielen.
Linus will heute auch nur trinken, scheinbar 12 Wochenschub. Am Mittwoch wird er ja schon 12 Wochen
28.08.2011 18:47
Zitat von findus2010:
hallo ihr lieben,
Linus will heute auch nur trinken, scheinbar 12 Wochenschub. Am Mittwoch wird er ja schon 12 Wochen![]()
![]()
Oh, das ist ja nicht so schön...dann pump doch ab????
Ich habe das Gefühl, dass heute fast alle quengelige Kinder zu Hause haben..Jano könnte auch den 8 Wochen Schub haben, oder??? Naja...es kommen auch bessere Tage auf uns zu
28.08.2011 18:51
Zitat von Lori26:
Zitat von findus2010:
hallo ihr lieben,
Linus will heute auch nur trinken, scheinbar 12 Wochenschub. Am Mittwoch wird er ja schon 12 Wochen![]()
![]()
Oh, das ist ja nicht so schön...dann pump doch ab????
Ich habe das Gefühl, dass heute fast alle quengelige Kinder zu Hause haben..Jano könnte auch den 8 Wochen Schub haben, oder??? Naja...es kommen auch bessere Tage auf uns zu![]()
Ich lass ihn den Stau beim nächsten mal wegtrinken. Das letzte mal hab ich ihn nicht weggepumpt bekommen.
Eigentlich ist er nicht so richtig quengelig, er will nur trinken. Zum Glück äußert sich bisher nur so ein Schub. Gequengelt hat er bisher zum Glück nicht. Bei dir kann es gut und gern der 8 Wochenschub sein. Oder aber auch das Wetter!!!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt