Mütter- und Schwangerenforum

Urgesteine der Junibabys 2011

Gehe zu Seite:
29.08.2011 11:28
Zitat von floluc:

Zitat von Knödel:

Zitat von floluc:

Zitat von Knödel:

*grmpf* - ich will putzen, bügeln, aufräumen.... aber BEN lässt mich nicht.... *motz*

ich habs geschafft

ICH WILL AUCH !!!!!!!!!! Am Wochenende "durfte" ich nicht... mein Mann meinte: Nö, Du hast ja in der Woche Zeit dafür.... HAHAHAHAHA Blödmann!

nee hab echt glück gehabt heute,sie schläft schon fast den ganzen vormittag. und zu dem bin ich sogar noch gestylt,zur freude meines mannes,wobei er eh im bett liegt und erst heut nachmittag aufsteht und es garnicht sieht,wie die sexy mommy durch die bude wirbelt,fehlen nur nich high heels

Wie gut, dass mein Mann arbeiten ist... ich lauf in Schlabberklamotten rum, war noch nicht im Bad usw.... *whaaa* - hoffentlich klingelt die Post nicht... der arme kriegt doch nen Schock für´s Leben...
*
So, heute ist mein erster WW Tag......... ach, hatte ich schon geschrieben, oder??? Bin nur so gefrustet... will jetzt endlich abnehmen........
floluc
9178 Beiträge
29.08.2011 11:32
Zitat von Knödel:

Zitat von floluc:

Zitat von Knödel:

Zitat von floluc:

Zitat von Knödel:

*grmpf* - ich will putzen, bügeln, aufräumen.... aber BEN lässt mich nicht.... *motz*

ich habs geschafft

ICH WILL AUCH !!!!!!!!!! Am Wochenende "durfte" ich nicht... mein Mann meinte: Nö, Du hast ja in der Woche Zeit dafür.... HAHAHAHAHA Blödmann!

nee hab echt glück gehabt heute,sie schläft schon fast den ganzen vormittag. und zu dem bin ich sogar noch gestylt,zur freude meines mannes,wobei er eh im bett liegt und erst heut nachmittag aufsteht und es garnicht sieht,wie die sexy mommy durch die bude wirbelt,fehlen nur nich high heels

Wie gut, dass mein Mann arbeiten ist... ich lauf in Schlabberklamotten rum, war noch nicht im Bad usw.... *whaaa* - hoffentlich klingelt die Post nicht... der arme kriegt doch nen Schock für´s Leben...
*
So, heute ist mein erster WW Tag......... ach, hatte ich schon geschrieben, oder??? Bin nur so gefrustet... will jetzt endlich abnehmen........

ich liebe auch schlabberlook,am liebsten renn ich den halben tag im pyjama rum
na viel darfst ja nicht mehr essen,wenn de heut morgen schon reingelangt hast
ich will auch abnehmen,aber wenn man stillt sollte man keine diät machen
29.08.2011 11:37
Ich renn auch immer im Schlabberlook rum, meist bis Mittags..Aber heute hatte ich ja ein Date mit dem Zahnarzt...
Und der Postbote kennt mich schon so...Ohne BH, ohne Zähen putzen, verzottelte Haare und die Wimperntusche hängt sonst wo, aber nicht mehr an den Wimpern.
Mir ist das egal geworden...Ich bin ja jetzt ne MAMA und habe keine Zeit morgens um 9 Uhr wie ne Primadonna auszusehen
floluc
9178 Beiträge
29.08.2011 11:39
Zitat von Aurelchen2011:

Ich renn auch immer im Schlabberlook rum, meist bis Mittags..Aber heute hatte ich ja ein Date mit dem Zahnarzt...
Und der Postbote kennt mich schon so...Ohne BH, ohne Zähen putzen, verzottelte Haare und die Wimperntusche hängt sonst wo, aber nicht mehr an den Wimpern.
Mir ist das egal geworden...Ich bin ja jetzt ne MAMA und habe keine Zeit morgens um 9 Uhr wie ne Primadonna auszusehen

oh mann,hoffentlich rennen uns nicht irgendwann die männer davon
nelly07
1478 Beiträge
29.08.2011 11:39
Huhu Mädels habe auch den Weg zu Euch hierher gefunden. Bekam in FB den Link.

Wie gehts euch?

Bin auch momentan am abnehmen. Ich es nach dem Frühstück keine Kohlenhydrate mehr. Aber irgendwie geht trotzdem nur alle zwei Wochen en Kilo runter.
29.08.2011 11:40
Zitat von Aurelchen2011:

hallo hübsche nimmst du deine kleine mit zum zahnarzt ? weil ich habe morgen ein termin und da ist Romeo dabei , hmm hoffe der schläft da
nelly07
1478 Beiträge
29.08.2011 11:41
Zitat von Aurelchen2011:

DAS GEFÄLLT MIR

Könnte glatt ich sein
29.08.2011 12:06
Zitat von dulce:

Zitat von Aurelchen2011:

hallo hübsche nimmst du deine kleine mit zum zahnarzt ? weil ich habe morgen ein termin und da ist Romeo dabei , hmm hoffe der schläft da

Ne Schneckchen, ich lass die kleine zu Hause...Weil meist weint sie im Maxi Cosi..Aber falls mal der Fall sein sollte, dass ich niemanden zum aufpassen habe, meinten die Zahnarzthelferinnen, dass es kein Problem sei, das bekommen wir dann schon irgendwie hin.
29.08.2011 12:07
Zitat von nelly07:

Zitat von Aurelchen2011:

DAS GEFÄLLT MIR

Könnte glatt ich sein

Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Ich versuchs mal jetzt mit nach 18 Uhr nix mehr essen
findus2010
9047 Beiträge
29.08.2011 12:13
na ihr seid ja schon wieder fleißig.
ich reih mich ein in die reihe der schlabberlookträgerinnen
sitz schon wieder nur in bh und schlüppi rum, hier ist es aber auch schon wieder so elendig heiß
war aber schon brav unterwegs.
knödel, dir viel erfolg bei ww. für mich wär das ja nichts, ich will den ganzen tag futtern ich merke förmlich wie linus mich aussaugt. bin nur noch 1 kg über startgewicht
29.08.2011 12:20
Zitat von findus2010:

sitz schon wieder nur in bh und schlüppi rum, hier ist es aber auch schon wieder so elendig heiß
knödel, dir viel erfolg bei ww. für mich wär das ja nichts, ich will den ganzen tag futtern ich merke förmlich wie linus mich aussaugt. bin nur noch 1 kg über startgewicht

Ist es so warm bei euch??
Ich hab heutel lange Sachen an mit nem Cardigan und Aurelchens Händchen waren auch voll kalt.
Aber denke, dass ich gestern den ganzen Tag zuviel des Guten gelüftet hatte, es war sau kalt als wir gestern Abend heim kamen.
.
So die Maus pennt( wieder auf dem Bauch), dass heisst sie schläft länger und die olle Mama kann unter die Dusche hüppen
findus2010
9047 Beiträge
29.08.2011 12:28
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von findus2010:

Ist es so warm bei euch??
Ich hab heutel lange Sachen an mit nem Cardigan und Aurelchens Händchen waren auch voll kalt.
Aber denke, dass ich gestern den ganzen Tag zuviel des Guten gelüftet hatte, es war sau kalt als wir gestern Abend heim kamen.
.
So die Maus pennt( wieder auf dem Bauch), dass heisst sie schläft länger und die olle Mama kann unter die Dusche hüppen

Unterm Dach war es noch nicht so richtig ausgekühlt und heute ist es schon ganz schön warm. Zwar nicht so irre wie letzte Woche aber es reicht.
Aber eure Gespräche über den postboten haben mich aufhorchen lassen und ich hab mir schnell nen Kleid übergeworfen - ich erwarte den nämlich noch
29.08.2011 12:45
Wie geil
.
Wow, ich war gerade mal Duschen und Aurelchen hat schön geschlummert (auf´m Bauch), ich denke das tut ihr gut, denn auf´m Rücken will sie das nicht, bestimmt die Muskulatur verspannt.
.
Jetzt lackier ich mir schnell mal die Fussnägel
Firiel
4331 Beiträge
29.08.2011 12:47
Hallo Sabun, war unterwegs
Also Ostheopathie ist wohl was anderes, als Physiotherapie - kenn mich da nicht sooo gut aus.
Eine Freundin ihre Tochter war auch ein Sternengucker, kam aber per KS
Die kleine Maus überstreckt sich beim weinen, essen und schlafen - sogar auf dem Arm. Sie geht jetzt mit ihr zum Ostheopathen und anschlueßend folgt Krankengymnastik. Und es bringt was - Ist viel besser geworden.
Ich war auch beim Ostheopathen und seitdem weint sie nicht mehr - nur noch bei Hunger
29.08.2011 12:53
Zitat von Firiel:

Hallo Sabun, war unterwegs
Also Ostheopathie ist wohl was anderes, als Physiotherapie - kenn mich da nicht sooo gut aus.
Eine Freundin ihre Tochter war auch ein Sternengucker, kam aber per KS
Die kleine Maus überstreckt sich beim weinen, essen und schlafen - sogar auf dem Arm. Sie geht jetzt mit ihr zum Ostheopathen und anschlueßend folgt Krankengymnastik. Und es bringt was - Ist viel besser geworden.
Ich war auch beim Ostheopathen und seitdem weint sie nicht mehr - nur noch bei Hunger
SABUN????
Ich werd mal irgendwo anrufen und mal fragen. Meine macht das auch, beim Essen, beim schlafen..Sie ist dann total kompackt und sieht aus wie ein kleiner Hase
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt