Urgesteine der Junibabys 2011
29.08.2011 09:51
Meine Freundin ist Psysiotherapeutin, sie meint Aurelia hat im Rücken ne zu starke Muskulatur, deswegen weint sie immer wenn man sie auf den Rücken legt oder so hält.
Auch auf der Seite macht sie immer ein Hohlkreuz, soll den Kia ansprechen wegen ner Therapie. Gibt es das?
Auch auf der Seite macht sie immer ein Hohlkreuz, soll den Kia ansprechen wegen ner Therapie. Gibt es das?
29.08.2011 10:05
Sabine: ja das gibt es. Überstreckt sich deine Maus?
Kam sie als Sternengucker zur Welt?
Diese Babys haben einen ziemlichen Geburtsstress hinter sich.
Ich mach doch Babymassage und die Dame erklärt das immer so toll.
Also entweder bekommt deine Mausi Krankengymnastik oder du gehst mal zum Ostheopathen ( das muss man aber da z. T. selber zahlen )
Ich sag besser zum dem anderen Thread nix mehr - es reicht
Also entweder bekommt deine Mausi Krankengymnastik oder du gehst mal zum Ostheopathen ( das muss man aber da z. T. selber zahlen )
29.08.2011 10:34
huhu,meine nacht ging so.
gegen 2uhr hatte ich aufeinmal meine 2satansbraten in meinen bett liegen
das hat mir zwar nicht so gepasst,weil ich da kaum platz habe aber kuschelig waren sie trotzdem und ich liebe es kinderfüße im gesicht zu haben
@thread
azu sage ich nun auch nix mehr,habe auch mit absicht nix mehr dazu geschrieben
@jenni:wünsch dir viel spaß bei der babymassage
@starbuck
ann pass bloß auf,das die deine jungs nicht auf dem bauernhof behalten wollen
da habe ich auch immer angst,weil am tisch gehts machmal zu wie bei den schweinen
@sabine:mach dir mal nen termin beim osteopathen,mußte zwar selber bezahlen,aber das wäre mir die sache wert
@me:habe grad mein wohn/eßzimmer geputzt,häng jetzt noch fix wäasche auf und noch fix bügeln,sofern emma mich läßt und danach gibts nen geile latte machiato,danach essen kochen,jungs holen essen und couching
ich liebe es und wenn ich bedenk das ich in 4wochen wieder arbeiten gehe,könnt ich heulen.zuhaus ist doch so schön
gegen 2uhr hatte ich aufeinmal meine 2satansbraten in meinen bett liegen
das hat mir zwar nicht so gepasst,weil ich da kaum platz habe aber kuschelig waren sie trotzdem und ich liebe es kinderfüße im gesicht zu haben
@thread
azu sage ich nun auch nix mehr,habe auch mit absicht nix mehr dazu geschrieben @jenni:wünsch dir viel spaß bei der babymassage
@starbuck
ann pass bloß auf,das die deine jungs nicht auf dem bauernhof behalten wollen
da habe ich auch immer angst,weil am tisch gehts machmal zu wie bei den schweinen
@sabine:mach dir mal nen termin beim osteopathen,mußte zwar selber bezahlen,aber das wäre mir die sache wert
@me:habe grad mein wohn/eßzimmer geputzt,häng jetzt noch fix wäasche auf und noch fix bügeln,sofern emma mich läßt und danach gibts nen geile latte machiato,danach essen kochen,jungs holen essen und couching
ich liebe es und wenn ich bedenk das ich in 4wochen wieder arbeiten gehe,könnt ich heulen.zuhaus ist doch so schön
29.08.2011 11:07
Zitat von Firiel:
Ja sie überstreckt sich immer. Sie lieht nie gerade, wenn sie auf der Seite liegt immer mit nem Hohlkreuz. Und ja sie war Sternegucker.
29.08.2011 11:11
*grmpf* - ich will putzen, bügeln, aufräumen.... aber BEN lässt mich nicht.... *motz*
29.08.2011 11:11
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Firiel:
Ja sie überstreckt sich immer. Sie lieht nie gerade, wenn sie auf der Seite liegt immer mit nem Hohlkreuz. Und ja sie war Sternegucker.
Was ist denn ein Sternegucker?
29.08.2011 11:12
na super.........meine dammnaht ist wieder aufgegangen..........
29.08.2011 11:14
Zitat von Knödel:
*grmpf* - ich will putzen, bügeln, aufräumen.... aber BEN lässt mich nicht.... *motz*![]()
ich habs geschafft
29.08.2011 11:16
Zitat von Knödel:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Firiel:
Was ist denn ein Sternegucker?![]()
wenn die mit den gesicht schauend nach oben rauskommen,praktische zu fen sternen schauen und nicht auf den boden,verstehst wie ich es meine?
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
*grmpf* - ich will putzen, bügeln, aufräumen.... aber BEN lässt mich nicht.... *motz*![]()
ich habs geschafft![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ICH WILL AUCH !!!!!!!!!! Am Wochenende "durfte" ich nicht... mein Mann meinte: Nö, Du hast ja in der Woche Zeit dafür.... HAHAHAHAHA Blödmann!
Zitat von LuckyMummy:
wie geht das denn nach 2,5monaten??dachte bis dahin ist alles verheielt
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Firiel:
Was ist denn ein Sternegucker?![]()
wenn die mit den gesicht schauend nach oben rauskommen,praktische zu fen sternen schauen und nicht auf den boden,verstehst wie ich es meine?
Aaaah ok, klingt logisch
29.08.2011 11:17
Zitat von LuckyMummy:
29.08.2011 11:18
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
ich habs geschafft![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ICH WILL AUCH !!!!!!!!!! Am Wochenende "durfte" ich nicht... mein Mann meinte: Nö, Du hast ja in der Woche Zeit dafür.... HAHAHAHAHA Blödmann!![]()
nee hab echt glück gehabt heute,sie schläft schon fast den ganzen vormittag. und zu dem bin ich sogar noch gestylt,zur freude meines mannes,wobei er eh im bett liegt und erst heut nachmittag aufsteht und es garnicht sieht,wie die sexy mommy durch die bude wirbelt,fehlen nur nich high heels
29.08.2011 11:18
@Knödel: Ein Sternengucker kommt mit der Nase zum Himmel auf die Welt und bei einer normalen Geburt haben sie die Nase nach unten
.
Ich will auch putzen, aber Aurelchen lässt mich nicht. Muss ich dann später mal machen, wenn sie nach dem Essen schläft.
.
Wieso ist die Dammnaht denn aufgegangen??? Ist es nicht schon verheilt gewesen?
.
@Firiel: Und Physiotherapeut geht nicht?? Macht der Osteopath alles wieder gerade
.
Ich will auch putzen, aber Aurelchen lässt mich nicht. Muss ich dann später mal machen, wenn sie nach dem Essen schläft.
.
Wieso ist die Dammnaht denn aufgegangen??? Ist es nicht schon verheilt gewesen?
.
@Firiel: Und Physiotherapeut geht nicht?? Macht der Osteopath alles wieder gerade
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt