Mütter- und Schwangerenforum

Urgesteine der Junibabys 2011

Gehe zu Seite:
29.08.2011 12:55
Zitat von findus2010:

na ihr seid ja schon wieder fleißig.
ich reih mich ein in die reihe der schlabberlookträgerinnen
sitz schon wieder nur in bh und schlüppi rum, hier ist es aber auch schon wieder so elendig heiß
war aber schon brav unterwegs.
knödel, dir viel erfolg bei ww. für mich wär das ja nichts, ich will den ganzen tag futtern ich merke förmlich wie linus mich aussaugt. bin nur noch 1 kg über startgewicht

Danke! Ich muss dringend was tun... ich wiege 88kg!!! Und das bei 1,70m... das ist definitiv zu viel Habe alleine in den letzten 4 Wochen 4 kg zugenommen durch das sch*** Cortison, aber gut, das geht auch wieder runter, weil das meiste davon Wassereinlagerung ist... WW find ich gut, weil ich dann trotzdem essen kann, was ich will.. z.B. morgens mein Nutellabrötchen oder zwischendurch auch mal was süßes oder so... muß man sich halt alles nur gut einteilen. Jetzt gleich mache ich mir einen Quark mit Apfelstückchen, auch lecker Mal sehen... habe mit WW mal 15kg abgenommen und das möchte ich jetzt nochmal schaffen... blöd ist nur, dass mein Mann und ich (und Ben natürlich ) nächstes Wochenende von Freitag bis Dienstags ans Meer fahren und ein bissl Urlaub machen... und da möchte ich eigentlich keine Diät machen... mal sehen, wie ich das hinbekomme...
29.08.2011 12:57
Zitat von Aurelchen2011:

Ich renn auch immer im Schlabberlook rum, meist bis Mittags..Aber heute hatte ich ja ein Date mit dem Zahnarzt...
Und der Postbote kennt mich schon so...Ohne BH, ohne Zähen putzen, verzottelte Haare und die Wimperntusche hängt sonst wo, aber nicht mehr an den Wimpern.
Mir ist das egal geworden...Ich bin ja jetzt ne MAMA und habe keine Zeit morgens um 9 Uhr wie ne Primadonna auszusehen

Eben, WIR dürfen das
29.08.2011 13:15
Bin voll am rumwusseln Wäsche gewaschen und aufgehängt und ein ganzer Korb noch zum zusammenlegen, kein Bock, aber die Chance hab ich jetzt die pennt noch
floluc
9178 Beiträge
29.08.2011 13:21
Zitat von Aurelchen2011:

Bin voll am rumwusseln Wäsche gewaschen und aufgehängt und ein ganzer Korb noch zum zusammenlegen, kein Bock, aber die Chance hab ich jetzt die pennt noch

ich habe ja heut morgen auch die gunst der stunde genutzt.
nun ist emma seit über 2h wach und wir liegen grad auf der couch und spielen bissi
Firiel
4331 Beiträge
29.08.2011 13:23
SABUN...
Hab ich jetzt erst gelesen... Jaja, das iPhone
29.08.2011 13:26
soo, wir sind vom Spaziergang zurück, war richtig schön, sind in den Weinbergen rumgewuselt
Lucas hat wieder viel geweint und wollte getragen werden und ich Idiot hab meinen Bondolino zuhause gelassen, aaaarrrgghhh.
Also bin ich mit Kind (mittlerweile 6 kg...) auf dem Arm, den leeren Kinderwagen schiebend, gelaufen
Als die Kiddies Hunger bekommen haben, haben wir uns einfach in die Weinberge gesetzt und gestillt DAS kann auch nicht jedes Kind sagen "hee, ich wurde als Baby in den Weinbergen gestillt"

Sabine, mach mal nen Termin beim Osteopathen. Das hilft wirklich. Lucas kam ja per KS zur Welt und er hat seinen rechten Arm immer nur nach oben oder zur Seite gelegt, aber nie nach unten.
Ich war jetzt erst einmal, aber es hilft wirklich. Der zweite Termin steht noch aus.
Wir zahlen pro Sitzung 45€, aber das ist es mir wert.
Eine andere Alternative wäre noch Krankengymnastik gewesen, aber ich hoffe das wir die nicht brauchen.
29.08.2011 13:34
Zitat von Firiel:

SABUN...
Hab ich jetzt erst gelesen... Jaja, das iPhone

Mein neuer Spitzname
29.08.2011 13:35
Zitat von Heidelberg:

soo, wir sind vom Spaziergang zurück, war richtig schön, sind in den Weinbergen rumgewuselt
Lucas hat wieder viel geweint und wollte getragen werden und ich Idiot hab meinen Bondolino zuhause gelassen, aaaarrrgghhh.
Also bin ich mit Kind (mittlerweile 6 kg...) auf dem Arm, den leeren Kinderwagen schiebend, gelaufen
Als die Kiddies Hunger bekommen haben, haben wir uns einfach in die Weinberge gesetzt und gestillt DAS kann auch nicht jedes Kind sagen "hee, ich wurde als Baby in den Weinbergen gestillt"

Sabine, mach mal nen Termin beim Osteopathen. Das hilft wirklich. Lucas kam ja per KS zur Welt und er hat seinen rechten Arm immer nur nach oben oder zur Seite gelegt, aber nie nach unten.
Ich war jetzt erst einmal, aber es hilft wirklich. Der zweite Termin steht noch aus.
Wir zahlen pro Sitzung 45€, aber das ist es mir wert.
Eine andere Alternative wäre noch Krankengymnastik gewesen, aber ich hoffe das wir die nicht brauchen.

Wow, das sind ja stolze Preise für eine Sitznung... Hab jetzt einen Empfohlen bekommen für 60 euro. Wie oft muss man denn dahin?? Vielleicht sollte ich erstmal mit dem KiA sprechen oder??
29.08.2011 13:36
Zitat von floluc:

Zitat von Aurelchen2011:

nun ist emma seit über 2h wach und wir liegen grad auf der couch und spielen bissi

Aurelia pennt jetzt seit um 12:15 Uhr das macht sie sonst nie, wenn sie auf dem Rücken schläft, das nächstemal leg ich sie ins Körbchen, so pennt sie auf der Couch
floluc
9178 Beiträge
29.08.2011 13:39
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von floluc:

Zitat von Aurelchen2011:

Aurelia pennt jetzt seit um 12:15 Uhr das macht sie sonst nie, wenn sie auf dem Rücken schläft, das nächstemal leg ich sie ins Körbchen, so pennt sie auf der Couch

emma ist auch eben eingeschlafen,aber sie schläft sehr unruhig
29.08.2011 13:40
Zitat von Aurelchen2011:

Wow, das sind ja stolze Preise für eine Sitznung... Hab jetzt einen Empfohlen bekommen für 60 euro. Wie oft muss man denn dahin?? Vielleicht sollte ich erstmal mit dem KiA sprechen oder??

unsere Kinderärztin (die ich mittlerweile gewechselt habe...) hält nichts von Osteopathie und wollte gleich KG aufschreiben.
Aber lieber geh ich 2x zum Osteopathen und danach ist es gut als zig mal zur Krankengymnastik.

Die Osteopathen legen die Hände auf und massieren die Wirbel, keine Ahnung wie sie das machen, aber es hilft definitiv.
Früher war ich auch kein Fan davon, jetzt schon
29.08.2011 13:40
Zitat von floluc:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von floluc:

Zitat von Aurelchen2011:

Vielleicht doch auch Osteophat??
floluc
9178 Beiträge
29.08.2011 13:45
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von floluc:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von floluc:

Zitat von Aurelchen2011:

Vielleicht doch auch Osteophat??

das hat mir meine mum auch schon mal vorgeschlagen,weil emma ja viel weint und ein eher unausgeglichenes baby ist.ich weiß aber nicht so recht
29.08.2011 13:54
Ich auch nicht, aber mir ist das ja selber schon aufgefallen, dass sie sich total überstreckt und immer heult, wenn man sie in die Haltung nimmt, wo sie ist.
Kostet bei uns 60 Euro so ne Sitzung
floluc
9178 Beiträge
29.08.2011 13:56
Zitat von Aurelchen2011:

Ich auch nicht, aber mir ist das ja selber schon aufgefallen, dass sie sich total überstreckt und immer heult, wenn man sie in die Haltung nimmt, wo sie ist.
Kostet bei uns 60 Euro so ne Sitzung

jo auf das geld kommt es nicht drauf an,finde ich,hauptsache es hilft.werd mich mal erkundigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt