Mütter- und Schwangerenforum

Urgesteine der Junibabys 2011

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
28.08.2011 19:04
Zitat von findus2010:

Zitat von Lori26:

Zitat von findus2010:

hallo ihr lieben,
ich bin schon ne weile zurück, allerdings musste ich noch den EM Sieg der Hockeyherren anschauen und danach mit dem Minimann und seinem Spielebogen spielen.
Linus will heute auch nur trinken, scheinbar 12 Wochenschub. Am Mittwoch wird er ja schon 12 Wochen Und nu hat er vorhin nur wenig getrunken und nun hab ich einen feinen Milchstau

Oh, das ist ja nicht so schön...dann pump doch ab????
Ich habe das Gefühl, dass heute fast alle quengelige Kinder zu Hause haben..Jano könnte auch den 8 Wochen Schub haben, oder??? Naja...es kommen auch bessere Tage auf uns zu

Ich lass ihn den Stau beim nächsten mal wegtrinken. Das letzte mal hab ich ihn nicht weggepumpt bekommen.
Eigentlich ist er nicht so richtig quengelig, er will nur trinken. Zum Glück äußert sich bisher nur so ein Schub. Gequengelt hat er bisher zum Glück nicht. Bei dir kann es gut und gern der 8 Wochenschub sein. Oder aber auch das Wetter!!!
och mensch, ihr armen!!! lilli hat heut nachmittag total lang geschlafen, jetzt hab ich sie aufm rücken in der manduca und sie pennt schon wieder fast... na hoffendlich schläft sie mir dann heut nacht...
findus2010
9047 Beiträge
28.08.2011 19:23
starbuck: linus schläft immer super wenn er nachmittags schon geschlafen hat
28.08.2011 19:35
@floluc: Auftrag ausgeführt *hicks*
*
Ben war super lieb. Wir saßen direkt bei der Bigband und er fands toll. Wollte am Anfang aus dem Kindergarten raus, um sich alles mal "anzugucken", dann hab ich ihn irgendwann wieder reingelegt und er ist eingepennt.... dann ist er irgendwann wieder aufgewacht und dann hab ich ihn wieder auf den Schoß genommen und er hat sich alles angeschaut! War totaaaal lieb heute! Das Wetter ist so mittelmäßig... Sonne, Wind, etwas Wolken und etwas kühl... aber es war ok! Durch den Wein wurde mir wieder etwas wärmer
*
Gleich geh ich mit Ben in die Badewanne und dann gehts ins Bett. Bin mal gespannt, wie er heute so schläft
*
Euch noch einen schööönen Abend !!! :-*
findus2010
9047 Beiträge
28.08.2011 20:30
wir waren auch in der badewanne
Linus liebt es
floluc
9178 Beiträge
28.08.2011 20:32
Zitat von findus2010:

Linus liebt es
emma badet auch gerne und danach bekommt se ne indische babymassage sie schläft schon fein
findus2010
9047 Beiträge
28.08.2011 20:39
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Linus liebt es
emma badet auch gerne und danach bekommt se ne indische babymassage sie schläft schon fein

linus erzählt noch
Er badet lieber mit uns als in seiner kleinen Wanne. Hat es richtig genoßen und sah soooooooooooooooo süß aus.
Was ne indische Massage ist, lern ich bestimmt im Kurs oder`
floluc
9178 Beiträge
28.08.2011 20:52
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Linus liebt es

linus erzählt noch
Er badet lieber mit uns als in seiner kleinen Wanne. Hat es richtig genoßen und sah soooooooooooooooo süß aus.
ja das lernst de in den kurs.was kostet dein kurs? meiner kostet 49€ sind 4h,find das schon sehr teuer,aber das ist es wert
28.08.2011 20:52
In die kleine Wanne geht Ben garnicht mehr. Entweder geht er mit mir baden oder wir gehen zusammen duschen, das mag er auch total gerne Danach bekommt er dann auch ne Massage, aber die bekommt er jeden Abend Dann noch ne Pulle und dann ab ins Bett... das versucht mein Mann gerade, aber ich höre Ben noch quäcken
*
So, ich werde ab morgen wieder mit Weight Watchers anfangen... auch wenn ich noch Cortison nehme, es ist nur noch ganz wenig. Ich muss dringend was tun! Ich fühle mich soooo was von unwohl bin auch total aufgequollen, aber das geht ja zum glück bald wieder weg... aber so 15kg müssen noch locker runter... (damit ich mich wieder wohl fühle).... Mal sehen, wie ich das hinbekomme. Erstmal muss ich jetzt alles aufessen, was hier noch in den Schränken ist... Chips, Schokolade, usw... ich glaube wenn ich das alles esse, dann platze ich... naja, muss mein Mann mir helfen
*
Wünsche Euch allen eine ruhige und erholsame Nacht
findus2010
9047 Beiträge
28.08.2011 21:11
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Linus liebt es

linus erzählt noch
ja das lernst de in den kurs.was kostet dein kurs? meiner kostet 49€ sind 4h,find das schon sehr teuer,aber das ist es wert

meiner kostet 60 euro für 6 einheiten. Man muss sich das mal runter rechnen, sind 10 euro pro einheit und das geht dann widerum wieder. Ich freu mich schon - und wenn du sagst, dass es das Geld wert ist, umso mehr.
starbuck
13483 Beiträge
28.08.2011 21:12
mein mann hat lilli ins bett gebracht-und ist glaub ich mit eingeschlafe-ich geh mal kucken...
findus2010
9047 Beiträge
28.08.2011 21:12
Knödel ich komm vorbei und helf dir essen
hab auch mein Abendbrot grad nicht geschafft aber 5 Min. später die Schokolade auf dem Tisch
starbuck
13483 Beiträge
28.08.2011 21:17
Die heian beide!!! Lilli auf meiner Bettseite, marcus auf seiner!!! Dafür schau ich mir jetzt "Lost things" an. dabei waren wir mit der dallas-folge noch gar nicht fertig.
starbuck
13483 Beiträge
28.08.2011 21:18
Sagt mal, verhütet wer von euch mit der cerazette?
findus2010
9047 Beiträge
28.08.2011 21:20
Zitat von starbuck:

Die heian beide!!! Lilli auf meiner Bettseite, marcus auf seiner!!! Dafür schau ich mir jetzt "Lost things" an. dabei waren wir mit der dallas-folge noch gar nicht fertig.
oh starbuck, ihr und euer dallas
Wo willst du dann schlafen?
starbuck
13483 Beiträge
28.08.2011 21:22
Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

oh starbuck, ihr und euer dallas
Wo willst du dann schlafen?
hm...vielleicht lässt chica mich ja in ihr hundebett? ich werd sie mal fragen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt