Urgesteine der Junibabys 2011
28.08.2011 21:24
morgen fahr ich mit chica und lilli zu meinen eltern! freu mich schon! wir sehen uns in letzter zeit total oft, und ich find das echt schön!!! früher war das nicht so, unser verhältnis war unter aller sau, ich hoffe lilli wird nicht so schrecklich in der pubertät und so, wie ich es gewesen bin...
28.08.2011 21:31
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:ja das lernst de in den kurs.was kostet dein kurs? meiner kostet 49€ sind 4h,find das schon sehr teuer,aber das ist es wert
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:emma badet auch gerne und danach bekommt se ne indische babymassage
wir waren auch in der badewanne![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Linus liebt es![]()
![]()
![]()
sie schläft schon fein
![]()
![]()
linus erzählt noch![]()
Er badet lieber mit uns als in seiner kleinen Wanne. Hat es richtig genoßen und sah soooooooooooooooo süß aus.
Was ne indische Massage ist, lern ich bestimmt im Kurs oder`
Mein Kurs fängt morgen an
Wir haben 6 Termine á 90 Minuten. Der Kurs kostet 65 Euro.
28.08.2011 21:43
@firiel: bei den sterntaler gibt es auch spielzeug
@findus:finde schon das sich das geld lohnt für die babymassage
@emma:zu früh gefreut,sie meckert als rum,findet nicht so richtig in den schlaf und ich bin doch sooo müde
@starbuck:ihr und euer dallas
ich habe seitdem ich kinder habe auch ein bomben verhältnis zu meinen eltern,das war vorher schon gut aber danach war es noch besser.telefonier bestimmt 5mal am tag mit meiner mama
@jenni:viel spaß morgen bei der massage,wobei ich 90min sehr lang finde,das halten die mäuse doch noch garnicht durch oder?wir haben von den 60min,grade mal 20min massiert,weil dann die babys alle quängelig wurden
@emma:zu früh gefreut,sie meckert als rum,findet nicht so richtig in den schlaf und ich bin doch sooo müde
@starbuck:ihr und euer dallas
ich habe seitdem ich kinder habe auch ein bomben verhältnis zu meinen eltern,das war vorher schon gut aber danach war es noch besser.telefonier bestimmt 5mal am tag mit meiner mama @jenni:viel spaß morgen bei der massage,wobei ich 90min sehr lang finde,das halten die mäuse doch noch garnicht durch oder?wir haben von den 60min,grade mal 20min massiert,weil dann die babys alle quängelig wurden
28.08.2011 21:46
Zitat von floluc:ich war immeer das schwarze schaf, bis ich mit meinem mann zusammen gekommen bin. da hat sich das plötzlich geändert...
@emma:zu früh gefreut,sie meckert als rum,findet nicht so richtig in den schlaf und ich bin doch sooo müde![]()
![]()
@starbuck:ihr und euer dallas![]()
ich habe seitdem ich kinder habe auch ein bomben verhältnis zu meinen eltern,das war vorher schon gut aber danach war es noch besser.telefonier bestimmt 5mal am tag mit meiner mama
@jenni:viel spaß morgen bei der massage,wobei ich 90min sehr lang finde,das halten die mäuse doch noch garnicht durch oder?wir haben von den 60min,grade mal 20min massiert,weil dann die babys alle quängelig wurden![]()
![]()
28.08.2011 21:50
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:ich war immeer das schwarze schaf, bis ich mit meinem mann zusammen gekommen bin. da hat sich das plötzlich geändert...
@emma:zu früh gefreut,sie meckert als rum,findet nicht so richtig in den schlaf und ich bin doch sooo müde![]()
![]()
@jenni:viel spaß morgen bei der massage,wobei ich 90min sehr lang finde,das halten die mäuse doch noch garnicht durch oder?wir haben von den 60min,grade mal 20min massiert,weil dann die babys alle quängelig wurden![]()
![]()
![]()
und bestimmt nur weil du halt anders warst,als alle anderen oder?
aber prima das es jetzt so ist
28.08.2011 21:56
Zitat von floluc:och, ich fand anders sein nicht schlecht...aber so gefällt mirs auch!
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
aber prima das es jetzt so ist![]()
![]()
28.08.2011 21:59
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:och, ich fand anders sein nicht schlecht...aber so gefällt mirs auch!
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
machen eigentlich deine 2 satansbraten?
28.08.2011 22:31
Zitat von floluc:die sind noch mit ihrer mutter in österreich aufm bauernhof...
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
machen eigentlich deine 2 satansbraten?
28.08.2011 22:41
och menno mein mann wacht einfach nimmer auf...find ich gemein, ich wollt doch nen schönen abend haben, mit ihm, mit auf dem sofa kuscheln und so. der darf die kleine nimmer ins bett bringen, wenn der einfach mit einpennt und mich hier allein sitzen lässt...pfui! spinne!
-
apropo spinne-hab ich euch von willie erzählt? mein mann vor ein paar tagen, wir wollten ins bett, ich hatte die kleine aufm arm und will grad die treppe runter, lacht er sich eins ab-er war schon unten- von wegen: HAAAAA das will ich sehn, wie DUUU die treppe runter kommst!ich werd ihn willie nennen!!!
ich: wieso???
und da seh ich diese RIESIGE spinne an der wand bei der treppe unten sitzen. IGITTTTTTTTTTT!!! und als mein mann sie dann endlich nach langer verarsche mit nem glas gefangen hat, geht er an mir vorbei und TUT SO ALS WÜRDE ER STOLPERN UND TUT DAS GLAS IN MEINE RICHTUNG!!!!
prompt hab ich nachts von RIESENSPINNEN geträumt. igitt mich schüttelts immer noch!!!!!
-
apropo spinne-hab ich euch von willie erzählt? mein mann vor ein paar tagen, wir wollten ins bett, ich hatte die kleine aufm arm und will grad die treppe runter, lacht er sich eins ab-er war schon unten- von wegen: HAAAAA das will ich sehn, wie DUUU die treppe runter kommst!ich werd ihn willie nennen!!!
ich: wieso???
und da seh ich diese RIESIGE spinne an der wand bei der treppe unten sitzen. IGITTTTTTTTTTT!!! und als mein mann sie dann endlich nach langer verarsche mit nem glas gefangen hat, geht er an mir vorbei und TUT SO ALS WÜRDE ER STOLPERN UND TUT DAS GLAS IN MEINE RICHTUNG!!!!
prompt hab ich nachts von RIESENSPINNEN geträumt. igitt mich schüttelts immer noch!!!!!
28.08.2011 23:17
allein allein, allein allein... ich bin alleiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin...
.
hallo?
.
halloooooo-ooooo?
.
wo sind denn nur alle...
.
na dann geh ich (beleidigt) jetzt zähneputzen und mit chica raus und fläschchen vorbereiten und mich umziehn und lilli ins bett legen und meinen mann treten.
.
gute nacht, starbuck!
.
gute nacht...
.
och, du bist sooooo lieb!!!! immer für ein spässchen zu haben...
.
you´re kidding! ICH! der ernst in person.
.
nee nee nu mach dich mal nicht so schlecht hier.
.
ich mein es gibt niemanden, der seine tomatenpflanzen mit soooo ner hingabe taucht!!!!
.
ehrlich? och ich find dich toll!!!
.
vielleicht schlaf ich doch im hundebett...
.
hallo?
.
halloooooo-ooooo?
.
wo sind denn nur alle...
.
na dann geh ich (beleidigt) jetzt zähneputzen und mit chica raus und fläschchen vorbereiten und mich umziehn und lilli ins bett legen und meinen mann treten.
.
gute nacht, starbuck!
.
gute nacht...
.
och, du bist sooooo lieb!!!! immer für ein spässchen zu haben...
.
you´re kidding! ICH! der ernst in person.
.
nee nee nu mach dich mal nicht so schlecht hier.
.
ich mein es gibt niemanden, der seine tomatenpflanzen mit soooo ner hingabe taucht!!!!
.
ehrlich? och ich find dich toll!!!
.
vielleicht schlaf ich doch im hundebett...
29.08.2011 00:08
So der Abend ist überstanden...Jano schläft seit um zehn Uhr, d.h. ich muss ihn gleich stillen und hoffen, dass er heute Nacht nicht so oft kommt und mich ein bisschen schlafen lässt...
Wünsche euch eine Gute Nacht...bis morgen
Wünsche euch eine Gute Nacht...bis morgen
29.08.2011 07:40
Guten Morgen zusammen,
Lucas hat gestern ja viel geweint und auch viel geschlafen (also immer wenn er nicht am weinen war, hat er geschlummert
)
Ich dachte schon, dass er dann heute Nacht wach ist, aaaaber:
ich habe ihn um 22 Uhr geweckt, bettfertig gemacht und gestillt.
Um 23 Uhr ist er eingeschlafen und hat sich erst um 5 wieder bemerkbar gemacht! Die Nacht war also gut, obwohl er gestern so viel geschlafen hat.
Er hat dann von 5 bis 7 weitergeschlafen und jetzt liegt er in seinem Stubenwagen und erzählt mit seinem Mobile
Später treffen wir uns wieder mit 3 Mädels aus dem Geburtsvorbereitungskurs. Wir gehen 1x in der Woche zusammen spazieren.
Lucas hat gestern ja viel geweint und auch viel geschlafen (also immer wenn er nicht am weinen war, hat er geschlummert
) Ich dachte schon, dass er dann heute Nacht wach ist, aaaaber:
ich habe ihn um 22 Uhr geweckt, bettfertig gemacht und gestillt.
Um 23 Uhr ist er eingeschlafen und hat sich erst um 5 wieder bemerkbar gemacht! Die Nacht war also gut, obwohl er gestern so viel geschlafen hat.
Er hat dann von 5 bis 7 weitergeschlafen und jetzt liegt er in seinem Stubenwagen und erzählt mit seinem Mobile
Später treffen wir uns wieder mit 3 Mädels aus dem Geburtsvorbereitungskurs. Wir gehen 1x in der Woche zusammen spazieren.
29.08.2011 09:19
Zitat von starbuck:
Sagt mal, verhütet wer von euch mit der cerazette?
Ich
29.08.2011 09:24
Sooo.... also ICH hatte ne schöne Nacht
Ben lag um 20:30 Uhr im Bett und hat bis heute morgen um 06:00 Uhr durchgeschlafen!
*juchuuuu* - dann hat er nochmal bis um 8 Uhr geschlafen und seitdem hibbelt er rum... ich denke, dass er langsam wieder hunger hat...
*
Ansonsten fang ich ja heute mit WW an... das Problem ist, dass ich heute morgen 2 Toast mit Nutella und ein Glas Multisaft getrunken hab und das ganze schon 10 Pkt hat... ich darf heute nur 21 !!!! Whaaaaaaaaaa ... super. Ich muss gleich DRINGEND einkaufen gehen
Naja, mal sehen, wie es so klappt...
Ben lag um 20:30 Uhr im Bett und hat bis heute morgen um 06:00 Uhr durchgeschlafen!
*juchuuuu* - dann hat er nochmal bis um 8 Uhr geschlafen und seitdem hibbelt er rum... ich denke, dass er langsam wieder hunger hat... *
Ansonsten fang ich ja heute mit WW an... das Problem ist, dass ich heute morgen 2 Toast mit Nutella und ein Glas Multisaft getrunken hab und das ganze schon 10 Pkt hat... ich darf heute nur 21 !!!! Whaaaaaaaaaa ... super. Ich muss gleich DRINGEND einkaufen gehen
Naja, mal sehen, wie es so klappt...
29.08.2011 09:49
Morgääääääääääännnnnnnnnnnnnnnnn
.
Knödel: Das ist doch supi, freu mich for you
.
Heidelberg: Ach du wolltest doch wissen, wo mein Mann her kommt. Er kommt von Neapel...
Muss ich da noch viel zu sagen
.
@anderen Junithread: Da muss ich auch nicht mehr viel sagen, oder??? Habs gelesen und geschluckt...
.
Gerstern grillen war super, Mausi hat bisschen geweint wegen Bauchweh.
War eben wieder beim Zahndoc. Hoffe der Zahn wir bald besser, der hat wieder Watte reingestopft, wenns wieder anfängt, dann geh ich zu nem anderen.
Seit heute morgen tuts nämlich gott sei dank nicht mehr weh. Aber der Spritzt immer in den Gaumen, das tut sau weh, kann ich nur sagen.
.
Meine Maus ist voll laut, sie babbelt total niedlich
.
Knödel: Das ist doch supi, freu mich for you
.
Heidelberg: Ach du wolltest doch wissen, wo mein Mann her kommt. Er kommt von Neapel...
Muss ich da noch viel zu sagen
.
@anderen Junithread: Da muss ich auch nicht mehr viel sagen, oder??? Habs gelesen und geschluckt...
.
Gerstern grillen war super, Mausi hat bisschen geweint wegen Bauchweh.
War eben wieder beim Zahndoc. Hoffe der Zahn wir bald besser, der hat wieder Watte reingestopft, wenns wieder anfängt, dann geh ich zu nem anderen.
Seit heute morgen tuts nämlich gott sei dank nicht mehr weh. Aber der Spritzt immer in den Gaumen, das tut sau weh, kann ich nur sagen.
.
Meine Maus ist voll laut, sie babbelt total niedlich
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt