Urgesteine der Junibabys 2011
06.09.2011 20:21
Ungefähr die Hälfte
Aber das reicht eigentlich auch
Und das Taufkleid ist heute angekommen
Bei uns ist es so, das auch die Jungs ein Taukleid bekommen. Nur kennt das die Familie meines Mannes nicht
Aber das reicht eigentlich auch
Und das Taufkleid ist heute angekommen
Bei uns ist es so, das auch die Jungs ein Taukleid bekommen. Nur kennt das die Familie meines Mannes nicht
06.09.2011 20:34
Ich kenn das auch nur so das jedes Geschlecht ein taufkleid trâgt
06.09.2011 20:38
Hach, ich will auch kirchlich heiraten...
aber ich wurde noch nicht dnach gefragt
.
was macht deine Kleine?
aber ich wurde noch nicht dnach gefragt
.
was macht deine Kleine?
06.09.2011 20:45
Zitat von patyas:
Hach, ich will auch kirchlich heiraten...
aber ich wurde noch nicht dnach gefragt![]()
.
was macht deine Kleine?
Hallo
Z. Bsp Emla Creme
06.09.2011 21:01
Hallo flo
lebst du noch?
.
Danke Firiel
Und die kann ich auch auf wunde/entzündete Haut auftragen? Und die betäubt gut??
lebst du noch?
.
Danke Firiel
Und die kann ich auch auf wunde/entzündete Haut auftragen? Und die betäubt gut??
06.09.2011 21:11
Zitat von patyas:
Hallo flo![]()
lebst du noch?
![]()
.
Danke Firiel![]()
ja ich lebe noch
meine emma ist nur am schreien,jeden tag und jeden tag.habe mir heut einen termin beim osteopathen geben lassen.ein sitzung 100€,habe gewaltig mit den ohren geschlaggert
06.09.2011 21:14
Na toll, ich habe vor einigen Wochen mit meiner Schwester und meiner Mutter ein Abendkleid für die Hochzeiten gekauft...tja und heute bin ich dazu gekommen es meinem Freund zu zeigen....ihm hat es nicht gefallen...das Kleid kann man mit oder ohne Träger tragen und da fragte er mich, ob ich so raumlaufen möchte...daraufhin meinte ich zu ihm, dass ich ja einen Bolero darüber anziehen kann und er meinte tatsächlich " Mach was du willst....ich besaufe mich und du fährst. "
Es war schon so schwierig ein passendes Kleid zu finden, dann noch in Größe 42 vor der SS habe ich 34/36 getragen....ich bin total traurig.....
Es war schon so schwierig ein passendes Kleid zu finden, dann noch in Größe 42 vor der SS habe ich 34/36 getragen....ich bin total traurig.....
06.09.2011 21:15
Zitat von floluc:
Zitat von patyas:
Hallo flo![]()
lebst du noch?
![]()
.
Danke Firiel![]()
ja ich lebe noch![]()
![]()
meine emma ist nur am schreien,jeden tag und jeden tag.habe mir heut einen termin beim osteopathen geben lassen.ein sitzung 100€,habe gewaltig mit den ohren geschlaggert![]()
![]()
oh nein du arme...aber was könnte es denn sein, dass du zum Osteopathen gehst???
06.09.2011 21:25
Zitat von floluc:
Zitat von patyas:
Hallo flo![]()
lebst du noch?
![]()
.
Danke Firiel![]()
ja ich lebe noch![]()
![]()
meine emma ist nur am schreien,jeden tag und jeden tag.habe mir heut einen termin beim osteopathen geben lassen.ein sitzung 100€,habe gewaltig mit den ohren geschlaggert![]()
![]()
ich habe 40 bezahlt. Und die teuerste hier in der Umgebung ist 60€.
06.09.2011 21:25
Zitat von Lori26:
Na toll, ich habe vor einigen Wochen mit meiner Schwester und meiner Mutter ein Abendkleid für die Hochzeiten gekauft...tja und heute bin ich dazu gekommen es meinem Freund zu zeigen....ihm hat es nicht gefallen...das Kleid kann man mit oder ohne Träger tragen und da fragte er mich, ob ich so raumlaufen möchte...daraufhin meinte ich zu ihm, dass ich ja einen Bolero darüber anziehen kann und er meinte tatsächlich " Mach was du willst....ich besaufe mich und du fährst. "![]()
![]()
![]()
Es war schon so schwierig ein passendes Kleid zu finden, dann noch in Größe 42 vor der SS habe ich 34/36 getragen....ich bin total traurig.....![]()
![]()
oh du arme, das ist nicht sehr taktvoll gewesen
du siehst bestimmt schick aus in dem kleid!!
06.09.2011 21:26
Zitat von findus2010:
Zitat von Lori26:
Na toll, ich habe vor einigen Wochen mit meiner Schwester und meiner Mutter ein Abendkleid für die Hochzeiten gekauft...tja und heute bin ich dazu gekommen es meinem Freund zu zeigen....ihm hat es nicht gefallen...das Kleid kann man mit oder ohne Träger tragen und da fragte er mich, ob ich so raumlaufen möchte...daraufhin meinte ich zu ihm, dass ich ja einen Bolero darüber anziehen kann und er meinte tatsächlich " Mach was du willst....ich besaufe mich und du fährst. "![]()
![]()
![]()
Es war schon so schwierig ein passendes Kleid zu finden, dann noch in Größe 42 vor der SS habe ich 34/36 getragen....ich bin total traurig.....![]()
![]()
oh du arme, das ist nicht sehr taktvoll gewesen![]()
nur wenn er mich nicht toll findet, fühle ich mich in dem Kleid auch unwohl...ich bin schon ein fetter Klops und dann noch sowas .....
06.09.2011 21:29
Zitat von Lori26:
Zitat von findus2010:
Zitat von Lori26:
![]()
![]()
![]()
nur wenn er mich nicht toll findet, fühle ich mich in dem Kleid auch unwohl...ich bin schon ein fetter Klops und dann noch sowas .....![]()
kann ich verstehen würde mir auch so gehen. vielleicht fragst du ihn nochmal, wenn seine laune besser ist?!
06.09.2011 21:31
Zitat von findus2010:
Zitat von Lori26:
Zitat von findus2010:
Zitat von Lori26:
![]()
![]()
![]()
nur wenn er mich nicht toll findet, fühle ich mich in dem Kleid auch unwohl...ich bin schon ein fetter Klops und dann noch sowas .....![]()
kann ich verstehen würde mir auch so gehen. vielleicht fragst du ihn nochmal, wenn seine laune besser ist?!
er war nicht schlecht gelaunt...es ist einfach nicht sein Geschmack...er findet auch Frauen in Brautkleidern auch nicht schön....wahrscheinlich mag er deshalb nicht mein Abendkleid...
06.09.2011 21:37
@ lori: das war aber nicht die nette art von deinen schatzi
aber mach dir nix draus,ich bin auch ein klops und habe immer 34/36 getragen.waren am samstag im schwimmbad,ich habe mich so geschämt im bikini
@pat.: ich habe schon oft gelesen und gehört das babys die viel schreien irgendwelche blockaden haben sollen und die kann man lösen lassen beim osteo und dann sollen die babys zufriedener sein.ich setzte volle hoffnung in den mann schließlich kostet es viel geld
aber mach dir nix draus,ich bin auch ein klops und habe immer 34/36 getragen.waren am samstag im schwimmbad,ich habe mich so geschämt im bikini
@pat.: ich habe schon oft gelesen und gehört das babys die viel schreien irgendwelche blockaden haben sollen und die kann man lösen lassen beim osteo und dann sollen die babys zufriedener sein.ich setzte volle hoffnung in den mann schließlich kostet es viel geld
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt