Mütter- und Schwangerenforum

Urgesteine der Junibabys 2011

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
06.09.2011 21:39
Zitat von Lori26:

Zitat von findus2010:

Zitat von Lori26:

Zitat von findus2010:

Zitat von Lori26:

Na toll, ich habe vor einigen Wochen mit meiner Schwester und meiner Mutter ein Abendkleid für die Hochzeiten gekauft...tja und heute bin ich dazu gekommen es meinem Freund zu zeigen....ihm hat es nicht gefallen...das Kleid kann man mit oder ohne Träger tragen und da fragte er mich, ob ich so raumlaufen möchte...daraufhin meinte ich zu ihm, dass ich ja einen Bolero darüber anziehen kann und er meinte tatsächlich " Mach was du willst....ich besaufe mich und du fährst. "

Es war schon so schwierig ein passendes Kleid zu finden, dann noch in Größe 42 vor der SS habe ich 34/36 getragen....ich bin total traurig.....

oh du arme, das ist nicht sehr taktvoll gewesen
du siehst bestimmt schick aus in dem kleid!!

nur wenn er mich nicht toll findet, fühle ich mich in dem Kleid auch unwohl...ich bin schon ein fetter Klops und dann noch sowas .....

kann ich verstehen würde mir auch so gehen. vielleicht fragst du ihn nochmal, wenn seine laune besser ist?!

er war nicht schlecht gelaunt...es ist einfach nicht sein Geschmack...er findet auch Frauen in Brautkleidern auch nicht schön....wahrscheinlich mag er deshalb nicht mein Abendkleid...

Wie, er mag keine Frauen im Brautkleid????
Das ist aber ärgerlich, dass er das dann auch noch so ausdrückt. Er muss doch wissen, dass es dir wichtig ist.
Lori26
2873 Beiträge
06.09.2011 21:44
Flo: ich kaufe mir deshalb auch demnächst einen Badeanzug...oh man, fühle ich mich alt....aber meinen Bauch will ich keinem antun....

@Findus: Ja, mag er nicht...deshalb habe ich wahrscheinlich noch keinen Heiratsantrag bekommen...
Firiel
4331 Beiträge
06.09.2011 22:16
Zu Emla: also nicht auf offene Stellen! Und gerötet musst du testen
07.09.2011 09:12
Oh Lori, das ist ja echt total gemein, haste ihm wenigstens die passende Antwort gegeben??? Am besten immer kontern, lass dir nix sagen..Er war wenigstens ehrlich oder??? Schlimmer wäre es, wenn er dich anlügt und dich so rauslässt in die Öffentlichkeit, ich kann ja nicht sagen, wie es an dir aussieht, willst mal ein Foto reinmachen?
.
Flö: So teuer????? Bei uns gehts von 40-80 Euro los..Aber ich mach erstmal die Krankengymnastik, wenn das nichts bringt, dann geh ich auch zum Osteo...
Aber im moment ist die Maus echt lieb, ab und zu schreit sie mal, aber lässt sich gut beruhigen.
.
Boahhh hab ich Kopfweh, weit heute morgen um 4 Uhr als ich Aurelia die Flasche gegeben habe.
Dann wieder eingeschlafen, haben die endlich die Strasse geteert, nach 3 Monaten jeden morgen Krach..Ich konnte die Zeit mit meiner Mausi kaum geniessen, wegen der riesen Baustelle vor dem Haus Die haben sich echt ein Timing ausgesucht. Jeden Tag eine Zucht sag ich euch und das am 7 Uhr in der Früh
07.09.2011 09:13
Zitat von floluc:

Zitat von patyas:

Hallo flo lebst du noch?
.
Danke Firiel Und die kann ich auch auf wunde/entzündete Haut auftragen? Und die betäubt gut??

ja ich lebe noch
meine emma ist nur am schreien,jeden tag und jeden tag.habe mir heut einen termin beim osteopathen geben lassen.ein sitzung 100€,habe gewaltig mit den ohren geschlaggert

Was dein Emmchen schreit und schreit??? Hast du denn kein Braves Kind zu Hause???
07.09.2011 09:17
Zitat von Lori26:

Flo: ich kaufe mir deshalb auch demnächst einen Badeanzug...oh man, fühle ich mich alt....aber meinen Bauch will ich keinem antun....

@Findus: Ja, mag er nicht...deshalb habe ich wahrscheinlich noch keinen Heiratsantrag bekommen...

Badeanzug??? Bikini??? Was ist das??? Kannte ich letztes Jahr Dieses Jahr habe ich das aus meinem Gedächnis gelöscht, ich will doch die Augen der anderen nicht mutwillig zerstören Ne mal Spass bei Seite...Meine Beine sind ne Kraterlandschaft geworden, ob das jemals wieder weg geht Ich hoffe es, sonst werde ich mich für den Rest meines Lebens schämen müssen.
.
Aurelchen liegt unterm Spielbogen und spielt, voll süss...sie fängt an zu spielen und anzufassen, kommt eher ein Schlagen dabei raus Heute Nacht hat sie brav im Stubenwagen geschlafen und hat sogar sich von alleine auf die Seite gedreht und so weiter gepennt, aber total überstreckt. Aber wenn es für sie angenehm ist, soll sie das so entscheiden.
Ach und ich hab mein Baby gestern im Kindergarten angemeldet
floluc
9178 Beiträge
07.09.2011 10:52
Jo emmchen schreit und schreit - zicke -

ab heute tu ich was für meine figur.so kanns nicht weiter gehen.es gibt nix mehr süßes.nur noch wasser und tee und abends keine kohlenhydrate mehr und sport.ich kann mich nicht so sehen lassen ab okt. auf arbeit
07.09.2011 10:55
Zitat von floluc:

ab heute tu ich was für meine figur.so kanns nicht weiter gehen.es gibt nix mehr süßes.nur noch wasser und tee und abends keine kohlenhydrate mehr und sport.ich kann mich nicht so sehen lassen ab okt. auf arbeit

Da haste recht. Ich hab heute schon Körnerbrot gefuttert und gestern gabs nur morgens ein Brot und gegen Abend gabs ein Brötchen mit Bockworscht und Tomatensalat, mehr nicht. Aber es hilft...Habe jetzt doch 3 kg abgenommen ohne das ich es wusste
floluc
9178 Beiträge
07.09.2011 11:02
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von floluc:

Da haste recht. Ich hab heute schon Körnerbrot gefuttert und gestern gabs nur morgens ein Brot und gegen Abend gabs ein Brötchen mit Bockworscht und Tomatensalat, mehr nicht. Aber es hilft...Habe jetzt doch 3 kg abgenommen ohne das ich es wusste

na hungern tu ich nicht,da ich ja noch still.aber ich pass auf das ich nicht soviel essen und schieb mir viel gemüße zwischendurch rein.hab so ne dvd für bauch beine po,damit wird heut abend wieder begonnen.
Lori26
2873 Beiträge
07.09.2011 12:07
So sehe ich in dem Kleid aus ....

07.09.2011 12:09
Zitat von Lori26:

Süsse, dein Mann hat nen Schlag!!!!!!!!
Ich finde ganz ganz ehrlich, das du darin gut aussiehst, ganz ehrlich Und die Farbe ist echt toll.
Ich würde es anziehen!
07.09.2011 12:12
Ich geb seit ein paar Tagen immer mal die 1er Milch zwischendurch und ich muss sagen, das Mäuslein ist viel Relaxter kann aber auch sein das die 3 Monate fast rum sind und sie kein Bauchweh mehr hat.
Aber sie isst total gut fast 160ml und danach pennt sie immer brav ein...Und wir lachen total viel, find so süss
Lori26
2873 Beiträge
07.09.2011 12:12
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Lori26:

Süsse, dein Mann hat nen Schlag!!!!!!!!
Ich finde ganz ganz ehrlich, das du darin gut aussiehst, ganz ehrlich Und die Farbe ist echt toll.
Ich würde es anziehen!

Danke..ich werde es dann aber mit Trägern anziehen..einen passenden Bolero habe ich nicht..ich habe extra dieses Kleid gekauft, weil man durch die Falten den Bauch nicht sieht...
07.09.2011 12:14
Es ist wirklich total schön, kannst ja nen schönen Satin Bolero drauf ziehen, passt ja auch in Schwarz oder einen in der Farbe oder?
07.09.2011 12:15
Zitat von Lori26:

das kleid ist echt schön steht dir auch nur ein BH solltes du anziehen aber sonst daumen hoch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt