Mütter- und Schwangerenforum

Urgesteine der Junibabys 2011

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
08.09.2011 13:35
Zitat von Aurelchen2011:

Flo: Ja dann bin ich auch offiziel Hausbesitzerin, was ich ja jetzt auch schon bin, aber da bin ich es auch auf dem Papier
.
Das Kosulat ist in Frankfurt am Main. Was brauchen wir alles, das wir es beantragen können, nicht das wir da umsonst hinfahren, weil es wird dort Stunden dauern und das mit der kleinen oh mann.
Bin ja jetzt schon gestresst.
Das Kosulat bantragt das dann in Italien wo Patrick gemeldet ist?? Oder muss ich das machen

meine freundin mußte das in kroatien selber beantragen.
floluc
9178 Beiträge
08.09.2011 13:37
mensch,was nimmst dir denn auch nen italiener? hättest dir mal lieber en gescheiten deutschen gesucht
08.09.2011 13:57
Zitat von floluc:

mensch,was nimmst dir denn auch nen italiener? hättest dir mal lieber en gescheiten deutschen gesucht

Wo du Recht hast, haste Recht Aber die deppen Deutschen bekommen ja nix auf die Reihe und haben Socken an beim Pimpern... Apropro, wir hatten gestern Sex man war das schön, endlich kann ich es wieder genießen
08.09.2011 14:24
Hab am Montag mit Aurelchen Krankengym
Lori26
2873 Beiträge
08.09.2011 14:36
@Sabine: Laut KiA soll er tatsächlich schon Zähne bekommen. Seit drei Tagen ungefähr muss ich ihn auch mit Kraft an die Brust drücken, weil er sich da auch nicht beruhigen lässt und trinken mag...jemand einen Tip??

Boh, du hast aber einen Stress mit der Heirat...aber ich müsste auch so vieles beantragen. Ich bin übrigens auch noch in Albanien gemeldet, obwohl ich mit 16 die dt. Staatsangehörigkeit erworben habe.
08.09.2011 14:46
Ui, das geht aber jetzt flott Aurelchen

Wir haben da auch nicht großartig gefeiert. Wir wollen vllt. irgendwann noch kirchlich heiraten
.
Wie würdet ihr reagieren, wenn ein Gast (wg Taufe) meint, dass dieser nu8r mit T-shirt und Weste kommt? Ich war da etwas geschockt. Ich meine, man kann sich doch ordentlich anziehen..
floluc
9178 Beiträge
08.09.2011 14:53
Zitat von patyas:

Wir haben da auch nicht großartig gefeiert. Wir wollen vllt. irgendwann noch kirchlich heiraten
.
Wie würdet ihr reagieren, wenn ein Gast (wg Taufe) meint, dass dieser nu8r mit T-shirt und Weste kommt? Ich war da etwas geschockt. Ich meine, man kann sich doch ordentlich anziehen..

finde ich nicht angemessen.
wir hatten damals bei unserer hochzeit in die einladungen reingeschrieben,das abendkleider und anzüge erwünscht sind
08.09.2011 15:00
Vieeeicht will er auch nicht kommen, und sagt es dehalb...
Muss ja nicht
.
Was manche auf unserer Trauung an hatte, schreibe ich wohl besser nicht
08.09.2011 15:02
Hast du das mit der Oteopathie gelesen?
08.09.2011 15:13
Zitat von patyas:

.

Ja jetzt gehts flott, kommt aber drauf an wie das Konsulat arbeitet.
08.09.2011 15:34
Hast du immernoch niemanden erreicht?
floluc
9178 Beiträge
08.09.2011 15:39
Zitat von patyas:

Hast du das mit der Oteopathie gelesen?

ja habe ich.fand den beitrag sehr interresant und hoffe wirklich das meine maus danach besser drauf ist.kann ja nicht sein,das sie ständig weint
08.09.2011 15:41
Mein kleiner weint zwar nicht ständig, aber er spuckt (erbricht) sehr viel Beim KiA war ich schon. Ich sollte dafür die 1er Nshrung nehmen. Aber der spuckt er genauso viel von.
08.09.2011 15:42
Achso. Nach der ersten osteo. Behandlung hat mein Kleiner acht Stunden geschlafen
08.09.2011 15:52
Zitat von patyas:

Mein kleiner weint zwar nicht ständig, aber er spuckt (erbricht) sehr viel Beim KiA war ich schon. Ich sollte dafür die 1er Nshrung nehmen. Aber der spuckt er genauso viel von.

War bei meiner am Anfang auch, seitdem nicht mehr..Mach öfter ne Pause und lass sie Bäuerchen machen und leg ihn nicht zu flach eher etwas höher, so klappt es bei uns prima
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt