Mütter- und Schwangerenforum

Urgesteine der Junibabys 2011

Gehe zu Seite:
08.09.2011 15:58
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von patyas:

Mein kleiner weint zwar nicht ständig, aber er spuckt (erbricht) sehr viel Beim KiA war ich schon. Ich sollte dafür die 1er Nshrung nehmen. Aber der spuckt er genauso viel von.

War bei meiner am Anfang auch, seitdem nicht mehr..Mach öfter ne Pause und lass sie Bäuerchen machen und leg ihn nicht zu flach eher etwas höher, so klappt es bei uns prima

Machen wir auch schon. Wir tragen ihn auch min. eine halbe stunde nach dem Essen. Er spuckt es ja schwallartig wieder aus. Aber sonst geht ihm gut. Ich lasse deswegen nochmal von einem Osteopath schauen.
findus2010
9047 Beiträge
08.09.2011 16:31
Zitat von Lori26:

@Sabine: Laut KiA soll er tatsächlich schon Zähne bekommen. Seit drei Tagen ungefähr muss ich ihn auch mit Kraft an die Brust drücken, weil er sich da auch nicht beruhigen lässt und trinken mag...jemand einen Tip??

Boh, du hast aber einen Stress mit der Heirat...aber ich müsste auch so vieles beantragen. Ich bin übrigens auch noch in Albanien gemeldet, obwohl ich mit 16 die dt. Staatsangehörigkeit erworben habe.

Passt jetzt zwar nicht ganz hier rein, aber meine beste Freundin ist letztens nach Albanien getrampt und fand es gaaaaaaanz toll.
floluc
9178 Beiträge
08.09.2011 17:51
hab grad bei h&m 80€ gelassen
08.09.2011 17:55
Zitat von patyas:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von patyas:

Mein kleiner weint zwar nicht ständig, aber er spuckt (erbricht) sehr viel Beim KiA war ich schon. Ich sollte dafür die 1er Nshrung nehmen. Aber der spuckt er genauso viel von.

War bei meiner am Anfang auch, seitdem nicht mehr..Mach öfter ne Pause und lass sie Bäuerchen machen und leg ihn nicht zu flach eher etwas höher, so klappt es bei uns prima

Machen wir auch schon. Wir tragen ihn auch min. eine halbe stunde nach dem Essen. Er spuckt es ja schwallartig wieder aus. Aber sonst geht ihm gut. Ich lasse deswegen nochmal von einem Osteopath schauen.

Hannes hat auch immer so gespuckt.. Es gibt von fast jeder Marke auch AR-Nahrung (die ist für Spuckkinder). Ich nehm bei Hannes 3 Löffel 1er-Pulver und 3 Löffel AR-Pulver. Seitdem spuckt er nicht mehr.
Lori26
2873 Beiträge
08.09.2011 17:59
Zitat von findus2010:

Zitat von Lori26:

@Sabine: Laut KiA soll er tatsächlich schon Zähne bekommen. Seit drei Tagen ungefähr muss ich ihn auch mit Kraft an die Brust drücken, weil er sich da auch nicht beruhigen lässt und trinken mag...jemand einen Tip??

Boh, du hast aber einen Stress mit der Heirat...aber ich müsste auch so vieles beantragen. Ich bin übrigens auch noch in Albanien gemeldet, obwohl ich mit 16 die dt. Staatsangehörigkeit erworben habe.

Passt jetzt zwar nicht ganz hier rein, aber meine beste Freundin ist letztens nach Albanien getrampt und fand es gaaaaaaanz toll.

Albanien ist auch toll, aber viele verwechseln es mit Kosovo oder haben nur schlechtes gehört. Meine Schwiegereltern wollen da auch nicht hin...voll gemein....
findus2010
9047 Beiträge
08.09.2011 19:07
Zitat von Lori26:

Zitat von findus2010:

Zitat von Lori26:

Albanien ist auch toll, aber viele verwechseln es mit Kosovo oder haben nur schlechtes gehört. Meine Schwiegereltern wollen da auch nicht hin...voll gemein....

sie war total fasziniert. tolle landschaft und tolle gastfreundschaft.
08.09.2011 20:24
http://www.ebay.de/itm/180720343070?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
Seht mal Mädels ich hab so ein hammer Schnäppchen gemacht ich konnte es kaum glauben....Das gleiche Kleid ging heute Mittag für über 70 Euro weg und ich hab es für 10 Euro bekommen...
floluc
9178 Beiträge
08.09.2011 20:53
Zitat von Aurelchen2011:

http://www.ebay.de/itm/180720343070?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
Seht mal Mädels ich hab so ein hammer Schnäppchen gemacht ich konnte es kaum glauben....Das gleiche Kleid ging heute Mittag für über 70 Euro weg und ich hab es für 10 Euro bekommen...

oh sehr schick und für das geld,hammer

ich will auch nochmal heiraten...ich brauch nen neuen mann
08.09.2011 21:02
Zitat von floluc:

Zitat von Aurelchen2011:

Heiratet doch einfach nochmal
Gutes Geld oder ich hatte Glück, aber war gerade Duschen und was stelle ich fest, meine Titten hängen bis zum Bauchnabel und das Kleid ist Schulterfrei wie soll ich meine Titten in das Kleid bekommen das die Stehen wie ne Eins??? Und ich muss mich noch Bräunen wie soll das alles gehen kostet verdammt viel
floluc
9178 Beiträge
08.09.2011 21:04
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von floluc:

Zitat von Aurelchen2011:

Heiratet doch einfach nochmal
Gutes Geld oder ich hatte Glück, aber war gerade Duschen und was stelle ich fest, meine Titten hängen bis zum Bauchnabel und das Kleid ist Schulterfrei wie soll ich meine Titten in das Kleid bekommen das die Stehen wie ne Eins??? Und ich muss mich noch Bräunen wie soll das alles gehen kostet verdammt viel

süße,ne corsage bringt die möpse hoch.hatte unter meinen brautkleid auch eine an.ist glaub 75 oder 80b,wird dir nicht passen oder?
08.09.2011 21:06
ich hab ja schon D oder sogar E. Haste eine? Aber ich glaub nicht
floluc
9178 Beiträge
08.09.2011 21:09
Zitat von Aurelchen2011:

ja hab eine von meiner hochzeit noch
08.09.2011 21:31
Zitat von floluc:

Zitat von Aurelchen2011:

Aber ne Corsage ich echt ne gute Idee und dann noch nen schönen Satin Bolero
floluc
9178 Beiträge
08.09.2011 21:40
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von floluc:

Zitat von Aurelchen2011:

Aber ne Corsage ich echt ne gute Idee und dann noch nen schönen Satin Bolero

da mußte aber genau die gleiche farben nehmen wie das kleid sonst sieht es scheiße aus oder packst dir so nen tuch um die schulter,weiß was ich meine für eins?
Firiel
4331 Beiträge
09.09.2011 17:06
Hier ist aber wenig los
Seid ihr umgezogen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt