Mütter- und Schwangerenforum

Urgesteine der Junibabys 2011

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
09.09.2011 17:14
nee,habe mich auch schon gewundert

wie geht es dir?
Firiel
4331 Beiträge
09.09.2011 17:37
Zitat von floluc:

wie geht es dir?

Wieder viel besser, danke und dir
Hatte heute Rückbildung mit Yoga; Babys durften mit. War wirklich schön und alle Babys waren lieb und haben geschlafen, während wir geschwitzt haben
09.09.2011 19:51
Endlich schreibt mal wieder jemand hier.
floluc
9178 Beiträge
09.09.2011 20:21
Zitat von Firiel:

Zitat von floluc:

wie geht es dir?

Wieder viel besser, danke und dir
Hatte heute Rückbildung mit Yoga; Babys durften mit. War wirklich schön und alle Babys waren lieb und haben geschlafen, während wir geschwitzt haben

wir hatten heute babymassage.am anfang fand sie es toll und dann hat sie geweint

wie schauts aus mit bildern von der taufe?
floluc
9178 Beiträge
09.09.2011 20:23
meine kids schlafen alle - jippiiiiiiiieeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhh

3diättag erfolgreich überstanden.bin mal gespannt was am mittwoch die waage anzeigt.muskelkater habe ich heute auch wie sau
09.09.2011 20:30
Gipsabdruck die 2. ist gescheitert, ich könnt kotzen
floluc
9178 Beiträge
09.09.2011 20:34
Zitat von Aurelchen2011:

von deinen bauch oder wie
Firiel
4331 Beiträge
09.09.2011 20:46
Zitat von floluc:

Zitat von Aurelchen2011:

Fotos von der Taufe folgen morgen - hatte noch keine Lust an den Laptop zu sitzen

floluc
9178 Beiträge
09.09.2011 21:34
Zitat von Firiel:

Zitat von floluc:

Zitat von Aurelchen2011:

Fotos von der Taufe folgen morgen - hatte noch keine Lust an den Laptop zu sitzen

faule faule faule

finde es sehr gewöhnugsbedürftig mit den handy ins netz zu gehen und nehme lieber das notebook
09.09.2011 21:47
Zitat von floluc:

Zitat von Aurelchen2011:

Ne von der kleine du Euter
floluc
9178 Beiträge
09.09.2011 21:52
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von floluc:

Zitat von Aurelchen2011:

das geht voll schwierig bei babys. wir haben es mit fingermalfarbe gemacht,das ging einigermaßen.
biste schon am kacken, ääähhhmmmm packen meinte ich?
09.09.2011 22:05
Zitat von floluc:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von floluc:

Zitat von Aurelchen2011:

das geht voll schwierig bei babys. wir haben es mit fingermalfarbe gemacht,das ging einigermaßen.
biste schon am kacken, ääähhhmmmm packen meinte ich?

Wir haben schon vor Wochen Sachen gepackt die wir nicht mehr benutzen, aber sobald müsste ich mal was machen.
-
So nach 1 Stunde Mega geschrei, schläft sie endlich ich glaub sie hatte brutal Bauchweh, so hat sie noch nie geschrien, war heftig
09.09.2011 22:08
Ich habe aus dem Internet ein Gipsset bestellt, da muss man erst ein Gel anrühren, das muss 2 min hart werden, dann macht man den Abdruck und füllt es dann mit Gips, wenn man aber so doof ist wie ich, wartet man zu lange und das Gel ist so fest, das man keinen Abdruck mehr machen kann, beim erstenmal war das so, hab dann noch ein bestellt und prompt heute wieder schief gegangen, denn es waren noch voll die Klumpen drin, hab nicht richtig gerührt, also wieder am Arsch, hab wenigstens noch den Gips, da muss ich dann mal so was machen, ansonsten ist es Schade wenn ich keine Abdrücke habe,sie wird so schnell Gross
floluc
9178 Beiträge
09.09.2011 22:12
Zitat von Aurelchen2011:

Ich habe aus dem Internet ein Gipsset bestellt, da muss man erst ein Gel anrühren, das muss 2 min hart werden, dann macht man den Abdruck und füllt es dann mit Gips, wenn man aber so doof ist wie ich, wartet man zu lange und das Gel ist so fest, das man keinen Abdruck mehr machen kann, beim erstenmal war das so, hab dann noch ein bestellt und prompt heute wieder schief gegangen, denn es waren noch voll die Klumpen drin, hab nicht richtig gerührt, also wieder am Arsch, hab wenigstens noch den Gips, da muss ich dann mal so was machen, ansonsten ist es Schade wenn ich keine Abdrücke habe,sie wird so schnell Gross

ich glaub da muß der papa ran
NochOhne32
17978 Beiträge
09.09.2011 22:18
Huhuuu.... Juni-Urgesteine...
.
Ich bin auch ne ehemalige Juni-Mami.... Ehemalig deshalb, weil unsere Maja schon im April geboren wurde...

Unsere eigentlicher Termin wäre der 2. Juni 2011 gewesen...

Wollt eigentlich mal fragen, ob noch mehr Juni-Mamis ihre Kinder zu früh bekommen haben...

lg Manu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt