Mütter- und Schwangerenforum

Urgesteine der Junibabys 2011

Gehe zu Seite:
11.09.2011 12:37
Zitat von Heidelberg:

Zitat von Aurelchen2011:

Ein Tuch hatte ich mal, da hatte ich sie als sie noch ganz kleine war drin, aber für mich war das Binden so nervig.

dann versuch es mit dem Bondo weiter. Oder, wenn sie sitzen kann, eine Manduca. Hast du eine Freundin, die einen hat, so dass du sie dir mal ausleihen könntest?
Mag sie denn generell viel getragen werden oder eher nicht? Vielleicht ist sie auch kein Tragling.

Meine Freundin hat ein Manduca, sie könnte mir den leihen.
Sie will am liebsten den ganzen Tag auf den Arm
Lori26
2873 Beiträge
11.09.2011 13:09
Im Stubenwagen habe ich alles weggenommen trotzdem scheint es für ihn zu klein zu werden..er bewegt sich einfach zu viel
Nein, das Kinderbett passt nicht ins Schlafzimmer...man...ich glaube er schläft bald bei mir mit ins Bett..habe ihn heute morgen um 6 Uhr auch zu mir geholt nachdem das 2 Mal passiert ist

Boh, ich bin richtig fleißig gewesen..habe unten alle Fenster geputzt, Kamin sauber gemacht, Geschirrspüler ausgeräumt und gebügelt und meine Männer haben gepennt
floluc
9178 Beiträge
11.09.2011 13:17
ich trage emma auch viel im tt,aber das binden nervt mich und wenn ich unterwegs bin und emma ins tuch packen will,hängt das erstmal im dreck ehe ich emma richtig im tt habe und muß dieses tuch ständig waschen.werde mir jetzt entweder den bondo oder den ergo holen
Lori26
2873 Beiträge
11.09.2011 15:16
Mein Freund hat von seiner Richterin einen Babybjörn bekommen. Ich habe es nun einmal benutzt und bin zufrieden damit. Habe aber nun gehört und gelesen das es nicht so gut sein soll wegen der Haltung etc. Ich habe Jano die ganze Zeit am Po trotzdem getragen...meint ihr das es wirklich so schädlich ist????
Firiel
4331 Beiträge
11.09.2011 15:18
Huhu, wie geht's euch so?
Die Taufbilder lad ich due Tage noch hoch - bin sooo müde zur Zeit
Irgendwie steckt mir due Entzündung noch in den Knochen - da ginge mir nach dem KS viel besser
Dabei ist die Brustentzündung vorbei - komisch
Schönen Sonntag
floluc
9178 Beiträge
11.09.2011 15:20
Zitat von Lori26:

Mein Freund hat von seiner Richterin einen Babybjörn bekommen. Ich habe es nun einmal benutzt und bin zufrieden damit. Habe aber nun gehört und gelesen das es nicht so gut sein soll wegen der Haltung etc. Ich habe Jano die ganze Zeit am Po trotzdem getragen...meint ihr das es wirklich so schädlich ist????

also bei den tragemamas rät dir jeder von den babybjörn ab,er ist total schädlich fürs kind und da sind ja auch ein paar trageberaterinnen dabei,von daher denke ich schon das es stimmt
Lori26
2873 Beiträge
11.09.2011 16:42
Zitat von floluc:

Zitat von Lori26:

also bei den tragemamas rät dir jeder von den babybjörn ab,er ist total schädlich fürs kind und da sind ja auch ein paar trageberaterinnen dabei,von daher denke ich schon das es stimmt

hmm...auch nur für kurze Strecken?? Ich werde mir mal den Thread suchen und da nochmal fragen
11.09.2011 18:01
Zitat von floluc:

ich trage emma auch viel im tt,aber das binden nervt mich und wenn ich unterwegs bin und emma ins tuch packen will,hängt das erstmal im dreck ehe ich emma richtig im tt habe und muß dieses tuch ständig waschen.werde mir jetzt entweder den bondo oder den ergo holen

versuch mal den Bondo, Lucas und wir lieben ihn. Der Ergo ist ja erst ab Sitzalter, so wie die Manduca.
Du kannst den Bondo ja bei einem Händler (z.B. direkt bei Hoppediz) bestellen und wenn euch das nicht zusagt wieder zurückschicken :8
Oder bei www.tragemaus.de kann man sich auch noch Testpakete bestellen
11.09.2011 18:05
Zitat von Lori26:

also ich würde den auch nicht nehmen... lieber den bondo oder später einen ergo oder eine manduca.
mei tais gibt es auch noch, die sind allerdings recht teuer
esy88
16954 Beiträge
11.09.2011 18:30
ich würde mein mei tai verkaufen.
zzgl versand aus österreich
11.09.2011 18:39
so, wir haben gerade lecker gegessen: Spaghetti mit Gambas, sooo lecker, jetzt bin ich satt und vollgefressen

wir hatten heute ja unser Familienshooting im Grünen. Lucas hat im Auto noch sooo geweint und ich dachte, dass die Bilder dann ins Wasser fallen. Aber er hat sooo super mitgemacht und ganz viel gelacht, soo süß. In ca. 2 Wochen bekommen wir die Bilder und können dann entscheiden, welche wir nehmen, bin so gespannt darauf.

Leute, wenn ihr eine gute Fotografin im Raum Sinsheim-Wiesloch-Heidelberg sucht, ich hätte da einen Tipp
NochOhne32
17978 Beiträge
11.09.2011 19:09
Huhu Mädels...
.
...schön, dass hier so viele Mamas tragen...

Aber sagt mal, die Manduca ist doch nicht erst ab Sitzalter???? Ich habe eine Manduca und trage meine Maus nur in dieser.... In der Beschreibung steht, dass man Babys ab 3,5 kg damit tragen kann und dafür ist ja auch der Neugeboreneneinsatz mit eingenäht....
.
lg Manu
Charly81
3319 Beiträge
11.09.2011 19:23
Zitat von esy88:

Magst du mir mal bitte verraten, wieviel du dafür haben willst und welches Design du hast? Gerne auch via PN! Danke!!
Lori26
2873 Beiträge
11.09.2011 19:49
Zitat von esy88:

was kostet denn sowas?? ich habe mich damit noch garnicht beschäftigt muss mal gucken was ein mei tai ist
esy88
16954 Beiträge
11.09.2011 19:49
Zitat von Lori26:

Zitat von esy88:

was kostet denn sowas?? ich habe mich damit noch garnicht beschäftigt muss mal gucken was ein mei tai ist

ist verschieden
schau mal bei amazon.
bei interesse melde dich einfach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt