Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
09.08.2015 21:20
Naaa wie war euer Wochenende?

Meins war entspannt, gestern noch im Bett gelegen und heute gings schon echt wieder besser. Bin sogar ne Runde mit um den Block gegangen, war zwar etwas anstrengend aber tat auch echt mal wieder gut.
Unglaublich wie schlapp die Beine nach ein paar Tagen liegen werden...

Morgen würd ich gerne wieder etwas im Haushalt machen, werd mir aber wohl Hilfe von meiner Schwester holen. Etwas Unterstützung ist ja immer gut
10.08.2015 05:11
Ich lebe noch ich hoffe das reicht als Antwort auf mein Wochenende
Die Woche sind hier immer über 30 Grad ich habe keine Lust. Dafür habe ich morgen und Mittwoch nur einen halben Tag und Freitag hiffentlich frei und dann endlich Urlaub
fensterfisch
370 Beiträge
10.08.2015 07:25
Zitat von Yellowfromtheegg:

Die Woche sind hier immer über 30 Grad ich habe keine Lust. Dafür habe ich morgen und Mittwoch nur einen halben Tag und Freitag hiffentlich frei und dann endlich Urlaub

Schön dass es dir wieder etwas besser geht moonari. Ich finde es toll dass du dir Hilfe holst!

Yellow hier wird es wohl auch wieder warm, aber nicht so schlimm wie bei dir. Ich drük die Daumen dass es mit deinen freien Tagen so klapot wie du willst und dein Urlaub schnell beginnen kann.

So und jetzt zu mir, der Knaller, und ich kanns nicht länger für mich behalten:
Meine Mens am Freitag war Fehlalarm
Ich benutze ja nun zum zweiten Mal den Menstruationscup und so seh ich nur morgens und abends ob und wieviel ich geblutet habe.. und es war sooo miniwini wenig drin an Tag eins und Tag zwei quasi gar nix. Meinem Mann hatte ich, wie euch, nur berichtet dass die Mens da ist, weiter kamen dann keine Fragen von ihm. Und nun keimt der Wunsch in mir ihn damit zu überraschen. Am liebsten am Freitag zu meinem Geburtstag, da bekommt er dann auch ein Kästchen zum auspacken mit dem Test drin.. habt ibr noch coolere Ideen? Auf jeden Fall hab ich das WE an fast nichts anderes gedacht und hab dann jetzt endlich (Mann endlich auf Arbeit) konnte ich testen. Hab nur diese billigen Dinger da, aber ich seh dort eine hauchzarte pustefeine Linie. Bis Freitag mach ich nochmal nen richtigen wo es dann hoffentlich eindeutiger zu sehen ist. Kanns noch gar nicht richtig glauben

Wir werden wohl den Großteil der Woche wieder im Garten verbringen, die Himbeerpflanzen möchten gern gepflegt werden.
Habt eine tolle Woche!
Ina2013
340 Beiträge
10.08.2015 07:29
Zitat von fensterfisch:

Schön dass es dir wieder etwas besser geht moonari. Ich finde es toll dass du dir Hilfe holst!

Yellow hier wird es wohl auch wieder warm, aber nicht so schlimm wie bei dir. Ich drük die Daumen dass es mit deinen freien Tagen so klapot wie du willst und dein Urlaub schnell beginnen kann.

So und jetzt zu mir, der Knaller, und ich kanns nicht länger für mich behalten:
Meine Mens am Freitag war Fehlalarm
Ich benutze ja nun zum zweiten Mal den Menstruationscup und so seh ich nur morgens und abends ob und wieviel ich geblutet habe.. und es war sooo miniwini wenig drin an Tag eins und Tag zwei quasi gar nix. Meinem Mann hatte ich, wie euch, nur berichtet dass die Mens da ist, weiter kamen dann keine Fragen von ihm. Und nun keimt der Wunsch in mir ihn damit zu überraschen. Am liebsten am Freitag zu meinem Geburtstag, da bekommt er dann auch ein Kästchen zum auspacken mit dem Test drin.. habt ibr noch coolere Ideen? Auf jeden Fall hab ich das WE an fast nichts anderes gedacht und hab dann jetzt endlich (Mann endlich auf Arbeit) konnte ich testen. Hab nur diese billigen Dinger da, aber ich seh dort eine hauchzarte pustefeine Linie. Bis Freitag mach ich nochmal nen richtigen wo es dann hoffentlich eindeutiger zu sehen ist. Kanns noch gar nicht richtig glauben

Wir werden wohl den Großteil der Woche wieder im Garten verbringen, die Himbeerpflanzen möchten gern gepflegt werden.
Habt eine tolle Woche!

Das wäre ja super toll, wenn es doch geklappt hätte! Stücke ganz fest die Daumen
10.08.2015 07:57
kannst du foto hochladen??
mensch das wäre ja klasse wenn es geklappt hat
deine idee ist doch toll
fensterfisch
370 Beiträge
10.08.2015 08:38

deine idee ist doch toll

Oh man ich sehs ja selbst kaum.. kannst was erkennen?

10.08.2015 09:07
sehen kann ich was aufj eden fall
kleene1987
2093 Beiträge
10.08.2015 09:18
Soooo, ich wollte jetzt einen Termin beim FA ausmachen und soll innerhalb der nächsten 2 Wochen einfach mal morgens vorbei kommen. Ich bin gespannt.
Ina2013
340 Beiträge
10.08.2015 12:57
Zitat von fensterfisch:

deine idee ist doch toll

Oh man ich sehs ja selbst kaum.. kannst was erkennen?

Wenn ich ganz ganz ganz genau hinschaue, kann ich auch was erkennen An welchem Zyklustag bist du heute?
10.08.2015 12:57
Zitat von kleene1987:

Soooo, ich wollte jetzt einen Termin beim FA ausmachen und soll innerhalb der nächsten 2 Wochen einfach mal morgens vorbei kommen. Ich bin gespannt.

und wann findest du zeit dafür?
fensterfisch
370 Beiträge
10.08.2015 12:58
Dann bilde ich mir also nix ein
Bin ZT 33
10.08.2015 12:59
Zitat von fensterfisch:

Bin ZT 33

so ticker ändern und ab beim FA anrufen
fensterfisch
370 Beiträge
10.08.2015 13:04

Zitat von fensterfisch:

Bin ZT 33

so ticker ändern und ab beim FA anrufen

Darf ich damit auch noch bis Freitag warten bitte? Erst wenn der digitale dann auch meint dass ich schwanger bin und mein Mann es auch weiß..
Ich könnt so schon den ganzen Tag grinsen
kleene1987
2093 Beiträge
10.08.2015 13:11

und wann findest du zeit dafür?

Ja das weiß ich noch nicht. Bin heute ZT3 und hab noch meinen Trödel. Ich wollte eigentlich vor meinem ES hin damit ich nach ES sofort mit dem Progesteron anfangen kann, also müsste ich innerhalb der nächsten 10 Tage hin, danach ist die FÄ sowieso 3 Wochen im Urlaub.

Wollte ja gernen einen Zyklus mit dem Progesteron probieren bevor wir es wirklich aktiv probieren, um zu gucken obs damit auch zu SB kommt.
Ina2013
340 Beiträge
10.08.2015 13:15
Also bist du heute NMT+4?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt