☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
11.08.2015 13:37
Herzlichen Glückwunsch.
Wo ist die Liste?
Wir haben viele Schwangere oder?
Wo ist die Liste?
Wir haben viele Schwangere oder?
11.08.2015 17:24
Zitat von moonari:
Kleene, hört sich so an als würdest du dich echt gut mit Homöopathie auskennen, wofür sind die einzelnen Sachen denn?
naja es geht, ich hab mich mal bissl damit beschäftigt.
Ovaria comp nimmt man wenn man Probleme mit der Eizellreifung hat, das heißt wenn der ES nicht um den ZT 14 kommt oder man zur Gelbkörperschwäche neigt, dann wirkt es wie körpereigenes Östrogen und verbessert den ZS und die Qualität der Eizelle.
Corpus luteum D6 nimmt man bei Gelbkörperschwächen, also wenn die zweite ZH zu kurz ist oder man Schmierblutungen hat.
Bryophyllum hat eine progesteronähnliche Wirkung, erhöht die Temperatur und hält sie in Hochlage, verbessert den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut und unterstützt so die Einnistung. Man nimmt es bei zu kurzer 2. ZH.
Außerdem geben es Hebammen sehr gern wenn man Angst vor Fehlgeburten hat oder sich vorzeitige Wehen ankündigen.
11.08.2015 20:14
Auf jedenfall interessant, vielleicht ja auch ein Tipp für die noch-hibbelnden

11.08.2015 22:44
Heute hätte ich eigentlich wie üblich meine Pille nehmen sollen. Neue Blister.
Da wir nun ja Hibbeln, hsb ich schon den fast ganzen Tag etwas Schmerzen. Kann aber nicht genau sagen bzw. Beschreiben.
Mens sollte vorbei sein, war auch alles weg. Bis grad .....hab sehr leichtes Schmirrblut.
Hab sicher halber Allways an. Also es fühlt sich so an als wären die Mens noch nicht vorbei.
Für mich ist das alles ganz neu. Hatte sonst *nie* Pillen davor genommen.
Wollen morgen nachmittags eigentlich Schwimmen gehen.
Da wir nun ja Hibbeln, hsb ich schon den fast ganzen Tag etwas Schmerzen. Kann aber nicht genau sagen bzw. Beschreiben.
Mens sollte vorbei sein, war auch alles weg. Bis grad .....hab sehr leichtes Schmirrblut.
Hab sicher halber Allways an. Also es fühlt sich so an als wären die Mens noch nicht vorbei.
Für mich ist das alles ganz neu. Hatte sonst *nie* Pillen davor genommen.
Wollen morgen nachmittags eigentlich Schwimmen gehen.
12.08.2015 07:15
Meiner reagiert aber so schnell? ! Heißt das auch, das Sich ES verschieben kann?
Heute Nacht bekam ich entsetzliche Bauch Krämpfe. Bin auf Klo und hatte Durchfall. Ewig nicht mehr sowas erlebt gehabt.
Heute Nacht bekam ich entsetzliche Bauch Krämpfe. Bin auf Klo und hatte Durchfall. Ewig nicht mehr sowas erlebt gehabt.
12.08.2015 07:30
Wohne im Norden von Österreich.
Bei uns sind alle Wiesen und Felder schon total ausgetrocknet und braun.
An vielen Stellen, wo man normalerweise öffentlich grillen dürfte, ist es schon seit Tagen untersagt, wegen der Brandgefahr.
Infoblätter sind auch schon raus, dass man das Auto nicht mehr waschen soll oder Garten wässern etc.. um Wasser zu sparen, da die Brunnenanlagen am Limit sind.
Weiß gar nicht mehr, was Regen ist
Im Süden Österreichs unwettert es zwar öfter, aber zu uns kommt in letzter Zeit irgendwie nie was...
An vielen Stellen, wo man normalerweise öffentlich grillen dürfte, ist es schon seit Tagen untersagt, wegen der Brandgefahr.
Infoblätter sind auch schon raus, dass man das Auto nicht mehr waschen soll oder Garten wässern etc.. um Wasser zu sparen, da die Brunnenanlagen am Limit sind.
Weiß gar nicht mehr, was Regen ist

Im Süden Österreichs unwettert es zwar öfter, aber zu uns kommt in letzter Zeit irgendwie nie was...
12.08.2015 07:32
GutenMorgen,
mmh Janvier, vielleicht ist es auch einfach ne Magen-Darm-Verstimmung... alle Anzeichen müssen ja nicht immer gleich was mit dem Zyklus zu tun haben.
Ich denke nicht dass dein Körper so schnell reagiert, weil du gestern keine Pille genommen hast. Schmierblutungen können immer mal auftreten, gibt doch sogar Frauen die welche haben obwohl sie die Pille nehmen.
Wie Yellow schreibt, gib deinem Körper Zeit
Aaaah ich bin so müüüde... mein Sohnemann ist heute morgen mit Papa aufgewacht -.aber mit Geschrei und er ließ sich einfach nicht trösten. Was er hatte
keine Ahnung, und ab da war er also wach - 05:15? Naja mit dem kikakinchen konnte ich ihn dann ausnahmsweise nochmal ins Bett locken und ein bisschen dösen...
Naja dann gibts heute wohl auch mal wieder Mittagsschlaf
Und sonst
achja um 10:30 hab ich ja meine Vorsorge bei der Hebamme, da bin ich schon gespannt
mmh Janvier, vielleicht ist es auch einfach ne Magen-Darm-Verstimmung... alle Anzeichen müssen ja nicht immer gleich was mit dem Zyklus zu tun haben.
Ich denke nicht dass dein Körper so schnell reagiert, weil du gestern keine Pille genommen hast. Schmierblutungen können immer mal auftreten, gibt doch sogar Frauen die welche haben obwohl sie die Pille nehmen.
Wie Yellow schreibt, gib deinem Körper Zeit

Aaaah ich bin so müüüde... mein Sohnemann ist heute morgen mit Papa aufgewacht -.aber mit Geschrei und er ließ sich einfach nicht trösten. Was er hatte

Naja dann gibts heute wohl auch mal wieder Mittagsschlaf

Und sonst

12.08.2015 07:33
Hier Janvier, die Liste:
Unsere Hibbelliste 2016-Babys
Wir hibbeln!!
fensterfisch - 28 - 1 Sohn - ÜZ 3 - NMT: 07.08.
Enfelchen - 33 - 1 Kind- 1. ÜZ - NMT: 16.06
Ina2013 - 29 - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT: 07.08.
Akumi - 26 - keine - ÜZ 12 - NMT: 01.09.
Bellami - 34 - 1 Tochter - NMT: ca. 06.07.
Katha2307- 28 - 1 Kind- 1.ÜZ - NMT: ?
OberZicke012- . - 1 Kind- 4.ÜZ - NMT: 21.7
ich-will-auch - 38 - 2 Kinder - ÜZ 29? - NMT: ?
Janvier - 28 - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT: (?)
Yellowfromtheegg - 27 - 1 Kind - 18.ÜZ - NMT: 17.08.
Wir hibbeln aufs hibbeln!
asliceofmom - 27 - 1Sohn - voraussichtlich September
Erdnüsschen2013 - 29 - 1 Kind - evtl Herbst
kleene1987 - 27 - 2 Söhne - ab Oktober
Wir dürfen kugeln!
moonari - 24 - 1 Kind - Outing: - ET:~ 20.01.2016 - FA-Termin:12.08.
Kullernudel - 29 - 2. & 3. Kind - Outing: - ET:~ 17.02.2016 - FA-Termin:10.07.
Tanja- 25- keine Kinder- Outing: - ET: 05.03. - FA-Termin: 31.08.
Thread-Pause
Schnucky86 - 29 - 1 Tochter
Sinderela

Wir hibbeln!!

Wir dürfen kugeln!

Thread-Pause

12.08.2015 07:34
Zitat von tanja1704:
Weiß gar nicht mehr, was Regen ist![]()
Oh das ist ja echt krass! Kann man sich so garnicht wirklich vorstellen, man denkt immer sowas gibts nur in Ländern die weit weg sind.
12.08.2015 07:35
Zitat von moonari:
Zitat von tanja1704:
Weiß gar nicht mehr, was Regen ist![]()
Oh das ist ja echt krass! Kann man sich so garnicht wirklich vorstellen, man denkt immer sowas gibts nur in Ländern die weit weg sind.
Ich fahr nur 2 Stunden bis Deutschland

12.08.2015 09:15
Zitat von Janvier:
Meiner reagiert aber so schnell? ! Heißt das auch, das Sich ES verschieben kann?
Huhu
ne ich denke so schnell fällt deinem Körper das Fehlen der Pille nicht auf. Solange du nicht mitten im Blister aushörst merkt der Körper eigentlich gar nicht, dass was fehlt, weil die Hormone der Pille da ja eigentlich auch gar nicht hingehören.
Eisprung verschieben ... naja es kann sein das du überhaupt noch keinen hast. Durch die Pille wird dem Körper ja ne Art Schwangerschaft vorgetäuscht und danach dauert es ja auch ne Weile bis sich alles wieder normalisiert.
Das ist total unterschiedlich, ich hab nach jahrelanger Pilleneinnahme schon am ZT 10 meines ersten -ohne-Pille-Zyklus- meinen ES gehabt, anderen brauchen Monate für einen normalen Zyklus. Ist wirklich bei jeder Frau anders. Du kannst jetzt echt nur beobachten was passiert.
12.08.2015 13:09
Zitat von moonari:
Aaaah ich bin so müüüde... mein Sohnemann ist heute morgen mit Papa aufgewacht -.aber mit Geschrei und er ließ sich einfach nicht trösten. Was er hattekeine Ahnung, und ab da war er also wach - 05:15? Naja mit dem kikakinchen konnte ich ihn dann ausnahmsweise nochmal ins Bett locken und ein bisschen dösen...
Naja dann gibts heute wohl auch mal wieder Mittagsschlaf![]()
Und sonstachja um 10:30 hab ich ja meine Vorsorge bei der Hebamme, da bin ich schon gespannt
![]()
Oje - dann ruh dich mal aus ...
Wie war die Vorsorge?

Schon wieder WW - du hast ja schon fast Halbzeit ...

Glückwunsch

12.08.2015 13:11

Wir hibbeln!!

Wir dürfen kugeln!

Thread-Pause

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt