☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
29.04.2015 20:47
Soo meine Männer schlafen, und ich hab wieder Freizeit
War heute ein bisschen arbeiten,mal gleich gucken was so im TV läuft.
@asliceofmom Dein Bericht ist echt toll, klasse geschrieben
musste zwischendurch doch schmunzeln
@Janvier Oje du arme, na dann ruh dich mal schön aus
Ich hab aber heute auch noch scheinschwangerschaftliche (neue wortkomposition
) Symptome. Hab immer auf der rechten seite so ein ziehen, oder auch mal ein puckern. Wäre ich irgendwo in der 15. Ssw würde ich sagen es wären Kindsbewegungen- aber das ist ja nun wirklich ausgeschlossen
bestimmt quält sich grad der thunfisch von heute mittag durch meinen Bauch

War heute ein bisschen arbeiten,mal gleich gucken was so im TV läuft.
@asliceofmom Dein Bericht ist echt toll, klasse geschrieben

@Janvier Oje du arme, na dann ruh dich mal schön aus

Ich hab aber heute auch noch scheinschwangerschaftliche (neue wortkomposition

29.04.2015 21:41
Zitat von moonari:
seid ihr alle schon am schlafen?![]()
Nein noch nicht machen uns aber schon Bett vertig

29.04.2015 21:44
Zitat von Baby2603:
Zitat von moonari:
seid ihr alle schon am schlafen?![]()
Nein noch nicht machen uns aber schon Bett vertig![]()
soso, na dann hüpft mal schnell ins Bettchen

Ich langweile mich mal weiter

29.04.2015 21:56
Giotto hat gerade grandiose 150ml getrunken
bin gespannt obs mal was hilft...
Sonst bin ich auch gerade dabei alles fürs Bett zu richten

bin gespannt obs mal was hilft...
Sonst bin ich auch gerade dabei alles fürs Bett zu richten
29.04.2015 22:06
Na dann werd ich jetzt gleich auch mal schlafen gehen
Eine schöne gute Nacht

Eine schöne gute Nacht

30.04.2015 06:59
Guten Morgen
Mir geht es schon wieder gut. Keine Ahnung, was gestern los war. Bei mir kommt dann,, wenn richtig. Naja. Immerhin kann ich jetzt beruhigt Arbeiten gehen.
Bei euch alles gut?

Mir geht es schon wieder gut. Keine Ahnung, was gestern los war. Bei mir kommt dann,, wenn richtig. Naja. Immerhin kann ich jetzt beruhigt Arbeiten gehen.
Bei euch alles gut?
30.04.2015 07:06
Morgen
Bei mir geht so hab schlecht geträumt und jetzt Krieg ich die Bilder nicht aus meinem kopf
Ansonsten geht's mir körperlich gut!

Bei mir geht so hab schlecht geträumt und jetzt Krieg ich die Bilder nicht aus meinem kopf

Ansonsten geht's mir körperlich gut!

30.04.2015 07:52
Guten Morgen
schön dass es dir besser geht Janvier
Oh Baby, solche Träume kenne ich.... hab letztens geträumt das mein Kleiner ertrunken ist
meistens träum ich dann dass ich meine liebsten gerade noch retten kann, wach aber immer vorher auf - ganz schlimm... Naja im Traum werden eben auch Ängste und Sorgen verarbeitet.
Hier ist auch alles gut, außer das der Löwenjunge meinte er müsse schon mit Paps zur Frühschicht wach werden und extrem rumschreien, was war das für ein geheule....
keine Ahnung was er hatte - ich glaube da kommen wieder Zähne..
Ich hüpf jetzt gleich schnell unter die Dusche, damit ich nachher für die Arbeit auch in Ordnung aussehe
schön dass es dir besser geht Janvier
Oh Baby, solche Träume kenne ich.... hab letztens geträumt das mein Kleiner ertrunken ist

Hier ist auch alles gut, außer das der Löwenjunge meinte er müsse schon mit Paps zur Frühschicht wach werden und extrem rumschreien, was war das für ein geheule....

Ich hüpf jetzt gleich schnell unter die Dusche, damit ich nachher für die Arbeit auch in Ordnung aussehe

30.04.2015 07:59
Ja solche träume sind echt schrecklich. .habe auch schon wegen meinem Sohn sowas geträumt wache dabei nachts auf und bin am zittern. ..
Diesmal hab ich geträumt wie meine Mama sich umgebracht hat
Am liebsten würde ich garnicht mehr schlafen das belastet einen schon sehr
Naja muss bald zum frühförderzentrum dann lenken ich mich ab...
Diesmal hab ich geträumt wie meine Mama sich umgebracht hat

Am liebsten würde ich garnicht mehr schlafen das belastet einen schon sehr

Naja muss bald zum frühförderzentrum dann lenken ich mich ab...
30.04.2015 08:36
oje das klingt ja schrecklich. Träumt ihr oft sowas?
unsere Nacht war wieder beschissen. Zumindest bis kurz nach 12. da ist mir eingefallen dass ich vor einiger Zeit Zäpfchen gekauft hatte für Schlafprobleme.
Ich gebe ihm zwar nicht gern sowas aber ich dachte es ist bestimmt besser als heute übermüdet 4h Auto zufahren.
Danach hat er dann einmal 2,5h ohne unterbrechung und einmal fast 2h mit nur einer unterbrechung geschlafen. was für ein Segen.
Die stecke ich jetzt für unseren kleinen Urlaub auch mal ein und am Montag geh ich zur Babysprechstunde des Kinderschutzbundes hier. Da gibt es eine Anlaufstelle für solche Probleme.
Das ist nämlich nich mehr normal und nichts wo ich eben durhc muss, das kann mir keiner erzählen.
Entweder hat Giotto was oder, was ich hoffe und vermute, ich amche irgendwas falsch das mir nicht auffällt...

unsere Nacht war wieder beschissen. Zumindest bis kurz nach 12. da ist mir eingefallen dass ich vor einiger Zeit Zäpfchen gekauft hatte für Schlafprobleme.
Ich gebe ihm zwar nicht gern sowas aber ich dachte es ist bestimmt besser als heute übermüdet 4h Auto zufahren.
Danach hat er dann einmal 2,5h ohne unterbrechung und einmal fast 2h mit nur einer unterbrechung geschlafen. was für ein Segen.
Die stecke ich jetzt für unseren kleinen Urlaub auch mal ein und am Montag geh ich zur Babysprechstunde des Kinderschutzbundes hier. Da gibt es eine Anlaufstelle für solche Probleme.
Das ist nämlich nich mehr normal und nichts wo ich eben durhc muss, das kann mir keiner erzählen.
Entweder hat Giotto was oder, was ich hoffe und vermute, ich amche irgendwas falsch das mir nicht auffällt...
30.04.2015 08:47
Oh das ist schlimm... auf so Träume kann man aber auch echt verzichten
@asliceofmom Das klingt doch ganz gut, nutz die Beratung, vielleicht übersiehst du ja wirklich etwas. Wobei sich dein Verhalten eigentlich komplett richtig und gut anhört...
Ich wüsste jetzt nichts was du noch groß ändern könntest.
Wohin geht denn der Kurzurlaub?
Wünsche dir ein paar schöne Tage

@asliceofmom Das klingt doch ganz gut, nutz die Beratung, vielleicht übersiehst du ja wirklich etwas. Wobei sich dein Verhalten eigentlich komplett richtig und gut anhört...

Wohin geht denn der Kurzurlaub?

30.04.2015 08:53
ich wüsste es auch nicht.
Wobei ich mir vorstellen könnte dass er einfach so wahnsinnig fixiert auf mich ist (PApa darf ihn ja auch nciht mehr ins Bett bringen) dass er alle paar minuten nach mir sieht.
Manchmal denke ich ich müsste vl einfahc mal meinen Mann machen lassen.
Naja, mal sehen was die sagen.
Ich war früher viel im Kloster unterwegs. Die haben einmal im Jahr ein Kinderfest und da dachte ich ich besuch mal alle mit meinem kleinen (und einer Freundin und ihrer Tochter )
Wobei ich mir vorstellen könnte dass er einfach so wahnsinnig fixiert auf mich ist (PApa darf ihn ja auch nciht mehr ins Bett bringen) dass er alle paar minuten nach mir sieht.
Manchmal denke ich ich müsste vl einfahc mal meinen Mann machen lassen.
Naja, mal sehen was die sagen.
Ich war früher viel im Kloster unterwegs. Die haben einmal im Jahr ein Kinderfest und da dachte ich ich besuch mal alle mit meinem kleinen (und einer Freundin und ihrer Tochter )
30.04.2015 09:46
Das fixiert-sein hatten wir auch, aber da er ja nachts einfach immer andocken konnte, hat er auch immer ganz gut geschlafen... Papa war da immer abgeschrieben. Das geht erst seit wir nicht mehr stillen
Beim nächsten Kind werden wir es aber ein kleines bisschen anders machen.
Ah das klingt ja interessant, wohin gehts denn genau, wenn man fragen darf?
Dann viel Spaß mit deiner Freundin und den Mäusen. Ist bestimmt toll soviele Leute wiederzusehen

Beim nächsten Kind werden wir es aber ein kleines bisschen anders machen.
Ah das klingt ja interessant, wohin gehts denn genau, wenn man fragen darf?

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt