Mütter- und Schwangerenforum

☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
30.04.2015 22:01
Unterwäsche kaufen ist doch auch schön

Na dann gute Nacht Ich werd auch bald schlafen gehen, mit der Hoffnung dass der Löwenjunge nicht schreiend um 5 wach wird

Bis morgeeen
moonari
4525 Beiträge
01.05.2015 07:48
Guten Morgen meine lieben Hibbelhühner
Wie gehts euch heute? Ihr seid alle so still geworden hopp, hopp nur mal kurz melden

Ist das Wetter beieuch auch so schön? Macht ihr heute was bestimmtes?
Wir werden Freunde besuchen, mal schauen was man zusammen so unternimmt

Was machen die NMTs, Eisprüngler und hibbelhibbler?

Janvier, wie läufts mit der Autosuche?
kullernudel
908 Beiträge
01.05.2015 07:58
Guten Morgen,

wir haben für heute nichts bestimmtes geplant. Haben ja gestern Besuch bekommt, dieser bleibt noch bis morgen.
Wird also n gechilltes Wochenende

Junior hat heute Nacht bei uns schlafen dürfen... Männer und er haben sowas von Bäume gefällt, das ich Ausgewandert bin. Couch ist ja belegt, also hab ichs mir auf Hochbett bequem gemacht
moonari
4525 Beiträge
01.05.2015 08:12
na ist doch auch mal schön, wieder in nem Hochbett zu schlafen.
Besuch ist immer toll Aber kommt ihr denn dann auch zum herzeln? Hab nämlich gesehen, dass bei dir ja der ES ansteht

Ich hab gestern zu meinem Mann gesagt, dass ich glaube dass ich schwanger bin oder dass mich mein Körper nur veräppelt
01.05.2015 08:51
Morgen

Also wir machen heute nichts außer raus gehen

Hey Mädels wisst ihr vileicht ob man ein ausgepacktes Fahrrad ohne Karton zurück geben kann also den Check hab ich noch nur das Karton vom Fahrrad nicht mehr man sagte mir das fahrad hat 1 Jahr Garantie. ..er ist zwar nicht kaputt aber an manchen stellen schief und gefällt uns einfach nicht das war ein Geschenk vom Kindesvater. ...was meint ihr kann man zurück geben es ist jetzt 1 und halb Monate her seid es gekauft worden ist
moonari
4525 Beiträge
01.05.2015 09:02
Mmmh, also theoretisch ist das Rückgaberecht verfallen, aber man kann einfach mal mit dem Händler sprechen. Dass Teile schief sind geht ja nun mal garnicht. Vielleicht könnt ihr dann ein anderes Modell bekommen. Würds einfach mal probieren - und warten wie kulant der Händler ist
01.05.2015 09:31
Zitat von tanja1704:

Danke für die einladung aber ich hibbel erst auf mein erstes baby..

Wollte nur mal eure meinung wissen da ihr ja schon alle mamis seid..

Komm doch trotzdem und schreib hier einfach mit ...

Da ich Mrs. Ungeduld in Person bin, kann ich dir leider nicht viel weiterhelfen ...
Abwarten und nochmal später testen :-*
01.05.2015 09:31
Zitat von Baby2603:

Uch war heute anstrengender Tag war bestimmt 4 Stunden einkaufen

Wie geht's euch so Mädels?

Wow 4 Stunden !!!

Wir haben gestern gespielt im Wohnzimmer und waren spazieren - heute werden wir wohl Koffer packen ...
Fahren bald in Urlaub
01.05.2015 09:32
Zitat von moonari:

na ist doch auch mal schön, wieder in nem Hochbett zu schlafen.
Besuch ist immer toll Aber kommt ihr denn dann auch zum herzeln? Hab nämlich gesehen, dass bei dir ja der ES ansteht

Ich hab gestern zu meinem Mann gesagt, dass ich glaube dass ich schwanger bin oder dass mich mein Körper nur veräppelt

Bin noch da

Und - was hat dein Mann gesagt?
Meiner würde mich für verrückt erklären ... bzw. hat das schon

Mir ist etwas unwohl - aber in der letzten SS hatte ich das nie, von daher ... Blöder Kopf - schalt dich bitte ab ...
01.05.2015 09:33
Zitat von moonari:

Mmmh, also theoretisch ist das Rückgaberecht verfallen, aber man kann einfach mal mit dem Händler sprechen. Dass Teile schief sind geht ja nun mal garnicht. Vielleicht könnt ihr dann ein anderes Modell bekommen. Würds einfach mal probieren - und warten wie kulant der Händler ist

Genau - einfach mal probieren
01.05.2015 09:36
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Baby2603:

Uch war heute anstrengender Tag war bestimmt 4 Stunden einkaufen

Wie geht's euch so Mädels?

Wow 4 Stunden !!!

Wir haben gestern gespielt im Wohnzimmer und waren spazieren - heute werden wir wohl Koffer packen ...
Fahren bald in Urlaub

Ja 4 Stunden minus Auto Fahrt

Uii ist ja schön würde auch gerne Urlaub aber das kann noch ewig dauern
Wohin geht's denn und wie lange?
01.05.2015 09:38
Ja moonari glaube bleibt uns nix anderes übrig als nur da mal anrufen und fragen..
Aber mal sehen vileicht verkaufen wir den einfach bei ebay so schlecht ist er nicht da ist nur ein Teil etwas schief ansonsten gefällt uns einfach nicht
moonari
4525 Beiträge
01.05.2015 09:42
Ohja in den Urlaub würdeich auch gerne, wir müssen aber auch noch warten... wohin gehts denn?

Die Antwort von meinem Mann ging eher in die Richtung - ja weiß ich Er ist alsomfest davon überzeugt, dass es wieder so schnell klappt wie bei unserem Sohn

@Baby stimmt selber verkaufen kann man ja auch noch, wenn der Händler nicht mitmacht
01.05.2015 10:09
Zitat von moonari:

Ohja in den Urlaub würdeich auch gerne, wir müssen aber auch noch warten... wohin gehts denn?

Die Antwort von meinem Mann ging eher in die Richtung - ja weiß ich Er ist alsomfest davon überzeugt, dass es wieder so schnell klappt wie bei unserem Sohn

@Baby stimmt selber verkaufen kann man ja auch noch, wenn der Händler nicht mitmacht

Ja eben und das fahrrad ist ja neu wurde noch nicht gebraucht

Ich und mein Freund gucken Grad frauentausch da mein freund heute mal frei hat.. und lachen uns Tod manchmal hab ich da auch keine Wörter mehr für
moonari
4525 Beiträge
01.05.2015 10:14
Ja manchmal ist frauentausch echt der knaller Aber es ist halt auch vieles gestellt und völlig anders zusammengeschnitten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt