☼ 2016 - Hibbeln auf Baby Nummer 2 ☼ - geschlossene Gruppe
30.04.2015 11:50
Huhu Mädels,
wahnsinns Geburtsbericht, Hut ab. Hab alles gelesen, du Arme.
Mens immer noch nicht da
Wenn se mal kommen soll kommt se nicht oder wie
Wie geht's dem Rest?
wahnsinns Geburtsbericht, Hut ab. Hab alles gelesen, du Arme.
Mens immer noch nicht da

Wie geht's dem Rest?
30.04.2015 13:10
Ach Bellamie, echt doof mit der Mens. Du hast recht, dann sollsie mal kommen und dann lässt sie schön auf sich warten.
Ich verputze gerade eine leckere Apfeltasche vom Bäcker, den Löwenjungen habe ich dazu bekommen dass er mittagsschlaf macht
also genieß ich mal die Ruhe.
Mädels, ich bin gerade zurückversetzt in das letzte Schwangerschaftsdrittel - ich muss ständig auf die Toilette, dabei trink ich garnicht mehr als sonst
Ich verputze gerade eine leckere Apfeltasche vom Bäcker, den Löwenjungen habe ich dazu bekommen dass er mittagsschlaf macht

30.04.2015 13:27
Ixh träum leider öfters so schlimme Sachen ich weiss auch nixht warum vileicht mach ich mir zu viel Gedanken über alles
Heute ganzer Tag war nicht schön aber langsam wird wieder besser. .
Ist ja merkwürdig meine tickern sind weg
Hmm muss ich mal später wieder neu machen

Heute ganzer Tag war nicht schön aber langsam wird wieder besser. .
Ist ja merkwürdig meine tickern sind weg

30.04.2015 13:30
Ich träum auch häufig nen totalen Mist zusammen. Entweder sinds dann so Sachen das mir Zähne ausfallen, Zombieapokalypsen oder so anderer Schmarrn. Selten das es mal was schönes ist^^
Ich glaub mir hüpft heute schon ein Ei. Gestern hat es den Tag über schon etwas gezogen, aber heute geht da die Post ab. Es zieht und sticht an einer Tour
Ich glaub mir hüpft heute schon ein Ei. Gestern hat es den Tag über schon etwas gezogen, aber heute geht da die Post ab. Es zieht und sticht an einer Tour

30.04.2015 13:35
Ohja Zombies sind besonders toll
Klingt doch gut kullernudel, oder nicht?

Klingt doch gut kullernudel, oder nicht?

30.04.2015 13:35
Zitat von moonari:
Mädels, ich bin gerade zurückversetzt in das letzte Schwangerschaftsdrittel - ich muss ständig auf die Toilette, dabei trink ich garnicht mehr als sonst
![]()
Irgendwie hab ich das Gefühl du sprichst von mir

Dieses "keinen Kopf machen" funktioniert echt wunderbar *lol
---
schön, dass du etwas Ruhe hast.
Bei uns wollte die Maus heute morgen auch nocht schlafen und schläft jetzt seit ca. 12:00 ...
30.04.2015 13:42
Zitat von Schnucky86:
Zitat von moonari:
![]()
Irgendwie hab ich das Gefühl du sprichst von mir![]()
![]()
![]()
Dieses "keinen Kopf machen" funktioniert echt wunderbar *lol
---
schön, dass du etwas Ruhe hast.
Bei uns wollte die Maus heute morgen auch nocht schlafen und schläft jetzt seit ca. 12:00 ...

30.04.2015 14:26
Hallo liebe Mamis
*michkurzreinschleich*
möchte gar nicht lange stören sondern einfach eure meinung dazu hören wies mir grade geht... ich weiß dass ich sowieso nur abwarten kann... aber trotzdem:
bin jetzt im 2.üz nach 10 jahre pille... im ersten üz hab ich auch pünktlich die mens nach 28 zyklustagen bekommen..
nun hätte ich sie am montag bekommen sollen und bin jetzt 3 tage drüber...
hab seit ca. 1,5 wochen teilweise starke mensartige unterleibsschmerzen.. mal links, mal rechts, mal überall... es fühlt sich wirklich schon soooo lange an, als würde sie jederzeit kommen... oder ich würde sie schon haben.. aber nix...
brustwarzen tun auch seitdem weh, jucken manchmal stark... schwindelanfälle waren auch kurzzeitig mal dabei...
die 2 tests die ich bis jetzt gemacht waren negativ..
gestern war ich beim FA der gesagt hat, keine zyste oder sonstiges... nur ist meine scheimhaut seeeehr hoch aufgebaut, dass er als positiv empfindet... aber sehen kann man (noch) nichts..
es wäre alles noch zu bald mit hcg und so und diese woche würde kein test mehr was positives zeigen... also wieder abwarten.. auch fürs hcg im blut wärs noch zu bald...
da ihr das alle schon mal mitgemacht habt, würd ich euch bitten eure meinung dazu zu geben.. ich dreh noch durch mit dieser warterei...
ich weiß dass ich einfach abwarten muss ob die mens oder nicht eintrudelt, ich würd halt gern eure erfahrungen dazu hören...
mich "beunruhigen" einfach diese mensartigen schmerzen die ich schon so lange nun habe... vielleicht hat das auch eine von euch?
danke schon mal für eure antworten und ganz viel glück beim hibbeln aufs 2. baby

möchte gar nicht lange stören sondern einfach eure meinung dazu hören wies mir grade geht... ich weiß dass ich sowieso nur abwarten kann... aber trotzdem:
bin jetzt im 2.üz nach 10 jahre pille... im ersten üz hab ich auch pünktlich die mens nach 28 zyklustagen bekommen..
hab seit ca. 1,5 wochen teilweise starke mensartige unterleibsschmerzen.. mal links, mal rechts, mal überall... es fühlt sich wirklich schon soooo lange an, als würde sie jederzeit kommen... oder ich würde sie schon haben.. aber nix...
brustwarzen tun auch seitdem weh, jucken manchmal stark... schwindelanfälle waren auch kurzzeitig mal dabei...
gestern war ich beim FA der gesagt hat, keine zyste oder sonstiges... nur ist meine scheimhaut seeeehr hoch aufgebaut, dass er als positiv empfindet... aber sehen kann man (noch) nichts..
es wäre alles noch zu bald mit hcg und so und diese woche würde kein test mehr was positives zeigen... also wieder abwarten.. auch fürs hcg im blut wärs noch zu bald...
da ihr das alle schon mal mitgemacht habt, würd ich euch bitten eure meinung dazu zu geben.. ich dreh noch durch mit dieser warterei...
ich weiß dass ich einfach abwarten muss ob die mens oder nicht eintrudelt, ich würd halt gern eure erfahrungen dazu hören...
mich "beunruhigen" einfach diese mensartigen schmerzen die ich schon so lange nun habe... vielleicht hat das auch eine von euch?
danke schon mal für eure antworten und ganz viel glück beim hibbeln aufs 2. baby

30.04.2015 17:46
So nun bin ich auch wieder zu hause
@Tanja17 Hi, möchtest du denn bei uns mithibbeln und schreiben? Dann erstmal herzlich Willkommen
Tja und zu deinen Infos... da kann manja wirklich nur abwarten, es hörtt sich doch alles ganz gut an. Und wenn der FA auch die Zeichen in die positive Richtung deute ist es doch noch besser
Bei uns ist esmomentan so, dass alle abwarten müssen
Und manche haben schon Anzeichen, die wahrscheinlich eh keine richtigen Anzeichen sind sondern nur Einbildung

@Tanja17 Hi, möchtest du denn bei uns mithibbeln und schreiben? Dann erstmal herzlich Willkommen

Tja und zu deinen Infos... da kann manja wirklich nur abwarten, es hörtt sich doch alles ganz gut an. Und wenn der FA auch die Zeichen in die positive Richtung deute ist es doch noch besser

Bei uns ist esmomentan so, dass alle abwarten müssen

Und manche haben schon Anzeichen, die wahrscheinlich eh keine richtigen Anzeichen sind sondern nur Einbildung

30.04.2015 18:56
Danke für die einladung aber ich hibbel erst auf mein erstes baby..
Wollte nur mal eure meinung wissen da ihr ja schon alle mamis seid..

Wollte nur mal eure meinung wissen da ihr ja schon alle mamis seid..
30.04.2015 19:35
Uch war heute anstrengender Tag war bestimmt 4 Stunden einkaufen
Wie geht's euch so Mädels?

Wie geht's euch so Mädels?
30.04.2015 19:42
@Tanja: Ach du wärst nicht die einzige hier die auf ihr erstes Baby hibbelt
@Baby Uff vier Stunden
was hast du denn tolles gekauft?
Ich bin noch am sparen, dass ich auch mal wieder shoppen gehen kann
Was mschen deine Scheinbeschwerden?
Ich muss weiterhin ständig zur Toilette rennen
hier werden alle register gezogen, mampfen könnt ich auch sooo viel

@Baby Uff vier Stunden

Ich bin noch am sparen, dass ich auch mal wieder shoppen gehen kann

Was mschen deine Scheinbeschwerden?

30.04.2015 20:53
Zitat von tanja1704:
Hallo liebe Mamis*michkurzreinschleich*
danke schon mal für eure antworten und ganz viel glück beim hibbeln aufs 2. baby![]()
Wenn deine Schleimhaut gut aufgebaut ist, heißt es nur gutes
Warte noch ne Woche ab und teste dann nochmal

30.04.2015 21:18
Naa tanzt jemand von euch in den Mai? Habt ihr was schönes für den freien Tag morgen geplant?

30.04.2015 21:51
Zitat von moonari:
@Tanja: Ach du wärst nicht die einzige hier die auf ihr erstes Baby hibbelt![]()
@Baby Uff vier Stundenwas hast du denn tolles gekauft?
![]()
Ich bin noch am sparen, dass ich auch mal wieder shoppen gehen kann![]()
Was mschen deine Scheinbeschwerden?Ich muss weiterhin ständig zur Toilette rennen
hier werden alle register gezogen, mampfen könnt ich auch sooo viel
![]()
Shoppen (schön wärs )

War nur Unterwäsche kaufen und Lebensmittel

Jetzt gehen wir ins Bettchen gute Nacht

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt