Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
Kellion
3463 Beiträge
01.04.2012 15:37
Zitat von audimaus:

Zitat von Elfe87:

Zitat von audimaus:

Juhuuu, seit Donnerstag hab ich sage und schreibe 2,6 Kilo verloren! So kann's weiter gehen! 27 Kilo müssen noch ...

wow supi
machst du ne spezielle diät??
Mein Männe möchte auch paar kilos runter.. ich koche abends ohne oder nur mit wenig kohlenhydraten! und cola ZERO

Nein, ich mache gar keine Diät ... Cola Zero? Purer Zucker! Genau wie Wasser mit Geschmack - alles purer Zucker! Da mix mir das lieber selber. Mineralwasser und 'nen Spritzer Limone oder Zitrone rein und voilá: Wasser mit Geschmack OHNE irgendwelchen Zuckerzusatz der nur anders heißt.

Wie nimmst du denn so schnell ab?
Müsste auch dringend abnehmen aber hab gelesen das man das in der KInderwunschzeit nicht tun sollte
audimaus
8080 Beiträge
01.04.2012 15:45
Zitat von Kellion:

Zitat von audimaus:

Zitat von Elfe87:

Zitat von audimaus:

Juhuuu, seit Donnerstag hab ich sage und schreibe 2,6 Kilo verloren! So kann's weiter gehen! 27 Kilo müssen noch ...

wow supi
machst du ne spezielle diät??
Mein Männe möchte auch paar kilos runter.. ich koche abends ohne oder nur mit wenig kohlenhydraten! und cola ZERO

Nein, ich mache gar keine Diät ... Cola Zero? Purer Zucker! Genau wie Wasser mit Geschmack - alles purer Zucker! Da mix mir das lieber selber. Mineralwasser und 'nen Spritzer Limone oder Zitrone rein und voilá: Wasser mit Geschmack OHNE irgendwelchen Zuckerzusatz der nur anders heißt.

Müsste auch dringend abnehmen aber hab gelesen das man das in der KInderwunschzeit nicht tun sollte

Naja, ob ich nu hibbel oder nich, abnehmen muss ich so oder so. Ich war bei 90 kg ... und das ist mit 163 cm Größe eindeutig zuviel!

Ich weiß selber nich wie ich so schnell abnehme ... mich freuts einfach.
Curlchen
774 Beiträge
01.04.2012 17:02
Zitat von Kellion:

Dem kann ich aber nicht zustimmen! Ich glaube, dass sich das Abnehmen ehr positiv auswirkt. Bisher hab ich von vielen gehört, dass sie in der Zeit als sie gerade am abnehmen waren, z.B. auch schwanger geworden sind, kenne alleine aus meinem Umkreis schon 4 Mädels bei denen es so war! Selbst mein FA hat Letztens noch zu mir gesagt, dass ich ruhig abnehmen darf... wenn man sich gesund ernährt und sich auch bewegt, bleibt es sowieso nicht aus, dass man dann das ein oder andere Grämmchen verliert!
Nini2011
1743 Beiträge
01.04.2012 17:06
Zitat von Curlchen:

Zitat von Kellion:

Dem kann ich aber nicht zustimmen! Ich glaube, dass sich das Abnehmen ehr positiv auswirkt. Bisher hab ich von vielen gehört, dass sie in der Zeit als sie gerade am abnehmen waren, z.B. auch schwanger geworden sind, kenne alleine aus meinem Umkreis schon 4 Mädels bei denen es so war! Selbst mein FA hat Letztens noch zu mir gesagt, dass ich ruhig abnehmen darf... wenn man sich gesund ernährt und sich auch bewegt, bleibt es sowieso nicht aus, dass man dann das ein oder andere Grämmchen verliert!

Bestes Beispiel ! Ich !!! 10Kg abgenommen von 76kg auf 63kg und zack schwanger zwar mit hilfe der medizin aber ich habe mir gerade gedacht wenn das doch nicht klappt habe ich wenigstens eine super Figur fürn Sommer ! Tja puste Kuchen !! Also ich kann jedem nur sagen das Übergewicht ein Grund sein kann das man nicht Schwanger wird sagte meine FÄ auch !!
Curlchen
774 Beiträge
01.04.2012 17:11
Zitat von Nini2011:

Zitat von Curlchen:

Zitat von Kellion:

Bestes Beispiel ! Ich !!! 10Kg abgenommen von 76kg auf 63kg und zack schwanger zwar mit hilfe der medizin aber ich habe mir gerade gedacht wenn das doch nicht klappt habe ich wenigstens eine super Figur fürn Sommer ! Tja puste Kuchen !! Also ich kann jedem nur sagen das Übergewicht ein Grund sein kann das man nicht Schwanger wird sagte meine FÄ auch !!

Na siehste! Noch ein Beispiel, dass es sich positiv auswirkt! Ich versuche auch gerade auf meine Ernährung zu achten. Momentan hab ich aber so megamäßig viel Hunger, dass ist echt nicht feierlich! Die Schonzeit ist zum Glück ja jetzt vorbei, dann kann ich wieder langsam Anfangen auf meinen Crosstrainer zu gehen und ausgiebige Spaziergänge zu machen! Das Reiten werd ich jetzt erst mal sein lassen, bis ich mindestens im 4. Monat bin! Aber dann gehts weiter! *yyyieeehhhhaaa* Bis jetzt hab ich noch nicht zugenommen, aber trotzdem werden meine Hosen alle enger!
Kellion
3463 Beiträge
01.04.2012 17:19
Naja ich meinte eigentlich diese radikal Diäten... von jetzt auf gleich viele Kilos abgenommen...
Nahrung umstellen soll sogar ganz gut sein das stimmt und meistens verliert man dadurch auch Kilos...
Hab auch gelesen das man mit weniger Übergiwicht schneller schwanger wird...
Aber ich weiß nicht... meine Schwester hat ziemlich viel auf den Rippen und wurde sofort schwanger... also so langsam weiß man nicht was man denken soll hgahahaha
jeannys
1153 Beiträge
01.04.2012 17:30
Hallöchen Mädels,

so bin auch mal wieder da ..... irgendwie waren wir das ganze WE nur unterwegs .War ,aber sehr schön und die ES Zeit haben wir auch eigentlich gut Ausgenutzt hoffe ich
audimaus
8080 Beiträge
01.04.2012 18:16
Zitat von Kellion:

Naja ich meinte eigentlich diese radikal Diäten... von jetzt auf gleich viele Kilos abgenommen...
Nahrung umstellen soll sogar ganz gut sein das stimmt und meistens verliert man dadurch auch Kilos...
Aber ich weiß nicht... meine Schwester hat ziemlich viel auf den Rippen und wurde sofort schwanger... also so langsam weiß man nicht was man denken soll hgahahaha

Radikal Diäten sind immer der letzte Müll. Und sowas mache ich ja nicht. Ich esse nur was ich wirklich kann und stopfe nicht, weils sonst im Müll landen würde. Bewegen tu ich mich auf der Arbeit nur und trinken tu ich nur Wasser oder selbstgemixtes mit Geschmack ...
Kellion
3463 Beiträge
01.04.2012 18:46
Zitat von audimaus:

Zitat von Kellion:

Radikal Diäten sind immer der letzte Müll. Und sowas mache ich ja nicht. Ich esse nur was ich wirklich kann und stopfe nicht, weils sonst im Müll landen würde. Bewegen tu ich mich auf der Arbeit nur und trinken tu ich nur Wasser oder selbstgemixtes mit Geschmack ...

Na das hört sich doch sehr gut an...
Find ich toll wenn das so von allein klappt
01.04.2012 19:56
Oh man Leute...
hab grad schon wieder erfahren, dass eine Bekannte von mir schwanger ist... Ich hab sie länger net mehr gesehen und so auch keinen wirklichen Kontakt... und dann mach ich das sch* facebook auf und da lacht sie mich von nem Bild an mit ihrer Babykugel...

So langsam find ich das echt nicht mehr lustig... ich hab das Gefühl, alle um mich herum werden schwanger, nur bei mir klappt es nicht.

Das ist doch echt nicht zu fassen...
Elfe87
4604 Beiträge
01.04.2012 20:18
Zitat von nike87:

Oh man Leute...
hab grad schon wieder erfahren, dass eine Bekannte von mir schwanger ist... Ich hab sie länger net mehr gesehen und so auch keinen wirklichen Kontakt... und dann mach ich das sch* facebook auf und da lacht sie mich von nem Bild an mit ihrer Babykugel...

So langsam find ich das echt nicht mehr lustig... ich hab das Gefühl, alle um mich herum werden schwanger, nur bei mir klappt es nicht.

Ja , sowas ist echt shitte
Bei mir im Umkreis ist zum Glück nur eine schwanger und die sehe ich sehr selten
Kellion
3463 Beiträge
01.04.2012 20:19
Zitat von nike87:

Oh man Leute...

Ohhhh man süße ich kann dich soooo gut verstehen...
Fühl dich gedrückt...
bei mir im umfeld werden auch alle schwanger nur ich nicht...
Aber süße... wir werden es bald werden... unser Wunder kommt dann wenn es perfekt für uns gemacht ist...
Wunder brauchen Zeit auch wenn es schwer zu verstehen ist

01.04.2012 20:30
Ach ich weiß... einerseits freu ich mich ja auch immer für die anderen, denn es ist echt so ein tolles Geschenk, aber andererseits tut es mir schon irgendwie weh. Ich geh zwar jetzt schon gelassener an die Sache ran als zu Anfang, aber sowas wirft einen dann irgendwie immer wieder ein Stück zurück... Wie ein Schlag mitten ins Gesicht

Es nervt einfach nur...
Elfe87
4604 Beiträge
01.04.2012 21:02
Sagt mal Leute, hat schon irgendwer Mönchspfeffer genommen?
Hab paar Pickel, zwar nur kleine aber nervig
Sonst kommen immer erst nur son paar wenn die mens eintrudelt..
Hattet ihr das auch? aber viell. liegts auch nicht an dem M.pfeffer
01.04.2012 21:36
Zitat von Elfe87:

Sagt mal Leute, hat schon irgendwer Mönchspfeffer genommen?
Hab paar Pickel, zwar nur kleine aber nervig
Sonst kommen immer erst nur son paar wenn die mens eintrudelt..
Hattet ihr das auch? aber viell. liegts auch nicht an dem M.pfeffer

Also ich nehm keinen Mönchspfeffer... aber Pickel hab ich leider auch sehr viele. Bei mir kam das durch das Pille absetzen... Ich blühe immer zu ES auf, dann wirds besser und dann wenn die Mens kommt, kriegt ich diesen einen FETTEN Menspickel... furchtbar. Hab auch schon viele Pflegeprudukte ausprobiert... hab immer das Gefühl, dass es anfangs besser wird und dann isses aber wieder genauso wie vorher.
Kann dir also leider keinen Tip geben, wie du die loswirst. Könnte selbst einen gebrauchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt