Mütter- und Schwangerenforum

~ Auch wir werden noch Schwanger! 2012 unser Jahr!~

Gehe zu Seite:
Elfe87
4609 Beiträge
01.04.2012 21:49
Zitat von nike87:

Zitat von Elfe87:

Sagt mal Leute, hat schon irgendwer Mönchspfeffer genommen?
Hab paar Pickel, zwar nur kleine aber nervig
Sonst kommen immer erst nur son paar wenn die mens eintrudelt..
Hattet ihr das auch? aber viell. liegts auch nicht an dem M.pfeffer

Also ich nehm keinen Mönchspfeffer... aber Pickel hab ich leider auch sehr viele. Bei mir kam das durch das Pille absetzen... Ich blühe immer zu ES auf, dann wirds besser und dann wenn die Mens kommt, kriegt ich diesen einen FETTEN Menspickel... furchtbar. Hab auch schon viele Pflegeprudukte ausprobiert... hab immer das Gefühl, dass es anfangs besser wird und dann isses aber wieder genauso wie vorher.
Kann dir also leider keinen Tip geben, wie du die loswirst. Könnte selbst einen gebrauchen

Ohja, son menspickel hatte ich auch unter der Nase
das es diese verdammten dinger überhaupt gibt
Dori86
1616 Beiträge
01.04.2012 21:51
Zitat von nike87:

Zitat von Dori86:

Zitat von nike87:

Hallöchen...
bei meinem Schatz und mir kam ma wieder das Thema Heiraten auf... aber irgendwie kommt er noch nicht so richtig in die Puschen
Wie haben denn eure Männer den Antrag gemacht, oder habt ihr gefragt oder habt ihr euch einfach gemeinsam dazu entschlossen ohne Kniefall?

Guten morgen Nike!
Das war der Antrag den mein Mann mir gemacht hat! Vor 50 Leuten auf dem Gebi meiner Mutter! Die Qualität ist nicht so gut, aber man kann alles erkennen und auch verstehen ... zumindest das wichtigste!!!

Ach ja und der Musiker hat dann auch auf unserer Hochzeit gespielt!!! War richtig klasse und das Lied war dann Nachts für unseren Schleiertanz gedacht!

Ich habe auf den Antrag bestanden!

Sollte da irgendwie ein Video bei sein? Kann jedenfalls nix finden
Ich hätt schon auch gern nen richtigen Antrag, aber ich bin nicht so der Fan davon, dass da so viele Leute bei sind. Mir würde es schon reichen, wenn er mich einfach fragt... vielleicht nen bissl romantisch... ob zu Hause oder irgendwo unterwegs ist mir egal. Finds aber schöner, wenn wir da unter uns sind. Ich würd aber sicher auch net nein sagen, wenn er mich vor versammelter Mannschaft fragen würde

Oh man bin ich doof!!! Ich habe den Link vergessen!!!!
Hier ist er!!!http://www.clipfish.de/video/3071085/heiratsa ntrag/
Kellion
3463 Beiträge
01.04.2012 22:06
Ich nehm auch kein Mönchpfeffer aber hab auch immer zu tun mit den Pickeln... genau wie bei Nike... zum ES hin blüh ich auf... dann lässt es nach und zur Mens krieg ich auch einen ganz fetten den wegzukriegen dauert ewig...
Im moment hab ich auf dem Rücken so viele
Stefi1386
1303 Beiträge
01.04.2012 22:07
Hey den Zyklus dieses mal kann ich vergessen!
Mein Mann hat keine Lust auf Sex und ihm gehts net gut. Er hat sich übergeben.
Habe die ganze Zeit geweint. Ich habe ihm erklärt, dass das mein Lebenstraum ist. Mir sind Urlaube egal, dicke Autos zu fahren ist mir egal oder ne übelste tolle Stelle zu haben bei der ich echt viel Geld verdiene. Es ist mir alles egal. Mein Lebenstraum ist es einfach nur Mama zu werden! Das mag für einige nicht so verständlich sein, aber jeder hat ja andere Lebensträume.

Ich werde mich erstmal zurück ziehen! Ich werde mich mal wieder melden, aber in der nächsten Woche erstmal nicht.

Hoffe ihr versteht das
Elfe87
4609 Beiträge
01.04.2012 22:14
Zitat von Stefi1386:

Habe die ganze Zeit geweint. Ich habe ihm erklärt, dass das mein Lebenstraum ist. Mir sind Urlaube egal, dicke Autos zu fahren ist mir egal oder ne übelste tolle Stelle zu haben bei der ich echt viel Geld verdiene. Es ist mir alles egal. Mein Lebenstraum ist es einfach nur Mama zu werden! Das mag für einige nicht so verständlich sein, aber jeder hat ja andere Lebensträume.

Ich werde mich erstmal zurück ziehen! Ich werde mich mal wieder melden, aber in der nächsten Woche erstmal nicht.

Hoffe ihr versteht das

Ach mensch
Ich verstehe dich auf jeden Fall!
Mein Ex hatte damals gesagt, er möchte nicht heiraten und keine kinder.. hab mich dann getrennt, weils einfach mein Traum ist eine Familie zu gründen!!
Ich kann dich echt sehr gut verstehen süße !!
Elfe87
4609 Beiträge
01.04.2012 22:15
Zitat von Kellion:

Ich nehm auch kein Mönchpfeffer aber hab auch immer zu tun mit den Pickeln... genau wie bei Nike... zum ES hin blüh ich auf... dann lässt es nach und zur Mens krieg ich auch einen ganz fetten den wegzukriegen dauert ewig...
Im moment hab ich auf dem Rücken so viele

Auf dem Rücken hatte ich noch nie welchen.. jetzt son paar minipickel im Dekollete.. auch nicht so schön
Also nächsten zyklus nehme ich den scheiß nicht mehr
Kellion
3463 Beiträge
02.04.2012 07:59
Zitat von Stefi1386:

Hoffe ihr versteht das

Ohhhh mensch Steffi ich kann dich auch so gut verstehen...
Die Männer sehen das alles nicht so ernst wie wir auch wenn sie sagen sie wollen eine Familie gründen, aber den ist es egal wann es passiert...
Ich kann dich sehr gut verstehen...
Nimm dir die Zeit die du brauchst...
Würde mich aber freuen wenn sdu wieder kommst
02.04.2012 14:11
Zitat von Stefi1386:

Hoffe ihr versteht das

Ach Steffi... ich kann dich verstehen, dass du enttäuscht bist. Aber andererseits hab ich auch nen bissl Verständnis für deinen Mann... und das solltest du auch. Ich mein, es ist ja nicht so, dass er nur keine Lust hat. Wenn er krank ist, ist er krank. Du hättest doch bestimmt auch keinen Bock auf Sex, wenn du dich vorher übergeben hast... ich weiß es ist schwer, wenn der Wunsch so groß ist, aber versteif dich da nicht zu sehr.
Ich musste auch schon mal einen Zyklus abschreiben, weil Schatzi genau zum ES nen Harnwegsinfekt hatte. So ist das Leben... es kommt ein neuer Zyklus und dann wird es klappen...
02.04.2012 21:38
Heut nix los hier!?
Kellion
3463 Beiträge
02.04.2012 21:39
Neeeeeeeeeeeee
Mir ist auch langweilig
02.04.2012 21:51
Hallööööööööööle Mädls!

Ich bin daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Endlich hat mich mein Schatzi mal an den PC gelassen.

Ich hab Uuuuuuuuuuuuuuuuurlaub und darf heute meine 1. Clomi wieder seid langen einnehmen.

Wunderschöner Tag!

Und wir haben das Ergebnis von Schatzis Kämpfern gekriegt.. endlich sind welche da.. von 0 (vor 3 Monaten) heute schon ganze 2 Mill. / ml. Ist das nicht hammer geil?

Und in 2 Wochen sind es wieder viel mehr, wenn mein Eisprung ist.

Ich bin überglücklich und ich hoffe die Wartezeit hat endlich bald ein Ende.. So nahe waren wir unserem großen Traum noch nie seid 2 Jahren.

Ach schaut mal mein Kürvchen hat heute einen mega Absturz gemacht endlich... meine Tempi ist bis gestern oben geblieben...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/646242?1333396307
02.04.2012 21:54
Zitat von Stefi1386:

Hoffe ihr versteht das

Hey Maus!
Das ist ja garnicht schön, ich fühl so mit dir.. Ich hoffe trotzdem das ihr es irgendwie nutzen konntet..

Und wenn es diesen Zyklus nicht klappt, dann aber im nächsten Süße!

Auch wenn es kein Trost für dich ist, wir hibbeln doch mit dir mit! Ich werde jetzt eh nicht sofort schwanger nach dem Schatzi mal ein paar Spermies hat... ich werde nächsten Zyklus mit dir weiter hibbeln und dann soooo lange bis es bei uns beiden gefruchtet hat!

Wir Mädls halten doch zusammen!
02.04.2012 21:56
Zitat von Tanjalein:

Hallööööööööööle Mädls!

Ich hab Uuuuuuuuuuuuuuuuurlaub und darf heute meine 1. Clomi wieder seid langen einnehmen.

Wunderschöner Tag!

Und wir haben das Ergebnis von Schatzis Kämpfern gekriegt.. endlich sind welche da.. von 0 (vor 3 Monaten) heute schon ganze 2 Mill. / ml. Ist das nicht hammer geil?

Ich bin überglücklich und ich hoffe die Wartezeit hat endlich bald ein Ende.. So nahe waren wir unserem großen Traum noch nie seid 2 Jahren.

Ach schaut mal mein Kürvchen hat heute einen mega Absturz gemacht endlich... meine Tempi ist bis gestern oben geblieben...

Ich freu mich mit dir
02.04.2012 22:00
Zitat von Dori86:

Zitat von nike87:

Zitat von Dori86:

Zitat von nike87:

Hallöchen...
bei meinem Schatz und mir kam ma wieder das Thema Heiraten auf... aber irgendwie kommt er noch nicht so richtig in die Puschen
Wie haben denn eure Männer den Antrag gemacht, oder habt ihr gefragt oder habt ihr euch einfach gemeinsam dazu entschlossen ohne Kniefall?

Guten morgen Nike!
Das war der Antrag den mein Mann mir gemacht hat! Vor 50 Leuten auf dem Gebi meiner Mutter! Die Qualität ist nicht so gut, aber man kann alles erkennen und auch verstehen ... zumindest das wichtigste!!!

Ach ja und der Musiker hat dann auch auf unserer Hochzeit gespielt!!! War richtig klasse und das Lied war dann Nachts für unseren Schleiertanz gedacht!

Ich habe auf den Antrag bestanden!

Sollte da irgendwie ein Video bei sein? Kann jedenfalls nix finden
Ich hätt schon auch gern nen richtigen Antrag, aber ich bin nicht so der Fan davon, dass da so viele Leute bei sind. Mir würde es schon reichen, wenn er mich einfach fragt... vielleicht nen bissl romantisch... ob zu Hause oder irgendwo unterwegs ist mir egal. Finds aber schöner, wenn wir da unter uns sind. Ich würd aber sicher auch net nein sagen, wenn er mich vor versammelter Mannschaft fragen würde

Oh man bin ich doof!!! Ich habe den Link vergessen!!!!
Hier ist er!!!http://www.clipfish.de/video/3071085/heiratsa ntrag/

Goooooooooooooooooooooooooooooott, war das ein süßer Antrag! *wein*

Wunderschöööööööööööööön!
02.04.2012 22:01
Zitat von nike87:

Zitat von Tanjalein:

Hallööööööööööle Mädls!

Wunderschöner Tag!

Ich freu mich mit dir

Ich danke dir Süße, wir sind echt mega glücklich und wir sind beide guter Dinge, das es bald klappen wird! Und ich sogar dann mit euch mit kugeln kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt