CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
03.01.2010 12:36
Halli Hallo
Ja hab auch eine Insulinresistenz. War letztes Jahr zum Zuckerbelastungstest (da warst Du während Deiner Schwangerschaft bestimmt auch). So lecker Zeug trinken, und dann 3 oder 5 mal Blut abnehmen + in Finger picken. Hab daraufhin dann Metformin bekommen, und eine Liste was man essen sollte oder halt eben auch nicht.
Wirst langsam an die Tabletten gewöhnt. Erst eine usw. Bei mir war das richtig heftig. Hatte richtige Durchfallattacken. Wenn ich mußte dann sofort. Natürlich meistens beim gassi gehen oder auf dem Weg zur arbeit.
Fettige Sachen vertrag ich bis heute nicht. Da wird mir richtig schlecht von.
Und teuer ist der ganze Spaß auch. Brauche alle Klamotten neu außer die Socken.
Schönen Sonntag
Ja hab auch eine Insulinresistenz. War letztes Jahr zum Zuckerbelastungstest (da warst Du während Deiner Schwangerschaft bestimmt auch). So lecker Zeug trinken, und dann 3 oder 5 mal Blut abnehmen + in Finger picken. Hab daraufhin dann Metformin bekommen, und eine Liste was man essen sollte oder halt eben auch nicht.
Wirst langsam an die Tabletten gewöhnt. Erst eine usw. Bei mir war das richtig heftig. Hatte richtige Durchfallattacken. Wenn ich mußte dann sofort. Natürlich meistens beim gassi gehen oder auf dem Weg zur arbeit.
Fettige Sachen vertrag ich bis heute nicht. Da wird mir richtig schlecht von.
Und teuer ist der ganze Spaß auch. Brauche alle Klamotten neu außer die Socken.
Schönen Sonntag
03.01.2010 14:01
Na ja, den Preis würde ich gerne in Kauf nehmen, lach.....
Mhh das macht mir aber schon bisi angst mit dem Durchfall... Ich kenn das noch von der Galle. Hatte ne akute Gallenblasenentzündung und hab die Gallenblase dann raus bekommen, weil se voller Gallensteine war und kurz vorm Platzen. Waren hölllen Schmerzen, so ne Gallenkolik. Nach der OP hab ich so gut wie NICX vertragen. Im August 2004 hab ich se raus bekommen, hatte davor schon ordenlich abgespeckt und im September/ Oktober 04 hatte ich mein Traumgewicht von 88 kg..... Aber direkt nach der OP war echt hölle. Über ein Jahr hab ich keine Kohlensäure vertragen und ich hätte doch sonst was gegeben für ne kalte Dose Cola..... Fett war ganz böse. Das ging sofort durch. Hab es sogar einmal gebracht, ne Pizza aufm Klo zu essen.... hatte sooooooooo Lust darauf.....
So Mädels mal was anderes. Also war eben aufm Klo, toll gelle... Nun ja, hab dann brav abgeputzt und was war da am Papier???? Jaaaa Pipi, auch, aber es war auch dieser Glibber dran, dieses Eiweißglibber, das Fäden zieht...........Im Fachmund auch "spinnbarer Zervixschleim" genannt.
ABER, mein ES hätte schon vor 4 Tagen sein müssen (war er aber wohl nicht). Hab dann gleich auch ma nen Ovu gemacht, der-....... noch aufm Klo liegt............. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA POSITIV is.......warte ich zieh ma das Bild....
Mhh das macht mir aber schon bisi angst mit dem Durchfall... Ich kenn das noch von der Galle. Hatte ne akute Gallenblasenentzündung und hab die Gallenblase dann raus bekommen, weil se voller Gallensteine war und kurz vorm Platzen. Waren hölllen Schmerzen, so ne Gallenkolik. Nach der OP hab ich so gut wie NICX vertragen. Im August 2004 hab ich se raus bekommen, hatte davor schon ordenlich abgespeckt und im September/ Oktober 04 hatte ich mein Traumgewicht von 88 kg..... Aber direkt nach der OP war echt hölle. Über ein Jahr hab ich keine Kohlensäure vertragen und ich hätte doch sonst was gegeben für ne kalte Dose Cola..... Fett war ganz böse. Das ging sofort durch. Hab es sogar einmal gebracht, ne Pizza aufm Klo zu essen.... hatte sooooooooo Lust darauf.....
So Mädels mal was anderes. Also war eben aufm Klo, toll gelle... Nun ja, hab dann brav abgeputzt und was war da am Papier???? Jaaaa Pipi, auch, aber es war auch dieser Glibber dran, dieses Eiweißglibber, das Fäden zieht...........Im Fachmund auch "spinnbarer Zervixschleim" genannt.
ABER, mein ES hätte schon vor 4 Tagen sein müssen (war er aber wohl nicht). Hab dann gleich auch ma nen Ovu gemacht, der-....... noch aufm Klo liegt............. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA POSITIV is.......warte ich zieh ma das Bild....
03.01.2010 14:06
Mädels Mädesl hier hhier hier ich ich ..........ahhh ich bin sooooooooo nervös, soooo happy............. Ich habe es nachgewiesen. Ichhabe einen regelmässigen Zyklus MIT ES ohne Medis ............................
Der Beweiss....
Ich fass das nicht........ ein positiver Ovu
Der Beweiss....
03.01.2010 14:32
Zitat von urmelausdemeis:
Mädels Mädesl hier hhier hier ich ich ..........ahhh ich bin sooooooooo nervös, soooo happy............. Ich habe es nachgewiesen. Ichhabe einen regelmässigen Zyklus MIT ES ohne Medis ............................![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Beweiss....
Lach!Na das is doch suuuuuper !!!!!!!!!!!!
Glückwunsch !!!!!!!!!
Ich hab jetzt schon kein bock mehr ..
Domi ging mir vorhin sooooo aufn geist -.-
Er meinte das seine arbeit bald wieder anstrengend wird ..
und ich so haja dann kannst du doch wohl !locker !Die geschirrspühlmschine machen! Er so BOAH ich mach das dann
nimmer wenn ich wieder arbeiten geh
Dann ich so : jahhhh tooooll !Dann brauchen wir auch kein weiteres kind wenn du nich ma fähig dazu bisch ne geschirrspühlmaschine aus und ein zu räumen !
Tschuldigung
aber da bekomm ich das reinste kotzen ... was denkt sich der herr denn überhaupt ??????????????
Das der haushalt sich mit nem weiterem kind dann vl von selbst
erledigt?????????????????????????????????????????? ?????????
Eigendlich sollte er nach dem er mehr daheim saß als gearbeitet hat ,
wissen wies so abläuft .. aber nee ... nüx .....
naja hab so sauer wie ich war erst ma die clomis in richtung eimer geschmissen
warum kann man nicht männer aus gummi haben, das man denen täglich mehrmals eine reinhaun kann für jede dumme bemerkung?????????? Mich kotzt das jetzt schon alles an .. und ich hoffe das meine 4 kilo die ich durch die gestagene zugenommn hab ,,jemals wieder abnehm
dann könne die anderen 30 auch gleich mit !Hab ich garnix dagegn !
03.01.2010 16:33
Zitat von Schneggi08:
Mädels Mädesl hier hhier hier ich ich ..........ahhh ich bin sooooooooo nervös, soooo happy............. Ich habe es nachgewiesen. Ichhabe einen regelmässigen Zyklus MIT ES ohne Medis ............................![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Beweiss....
Glückwunsch !!!!!!!!!
Ich hab jetzt schon kein bock mehr ..![]()
und ich so haja dann kannst du doch wohl !locker !Die geschirrspühlmschine machen! Er so BOAH ich mach das dann
nimmer wenn ich wieder arbeiten geh![]()
Dann ich so : jahhhh tooooll !Dann brauchen wir auch kein weiteres kind wenn du nich ma fähig dazu bisch ne geschirrspühlmaschine aus und ein zu räumen !
Tschuldigungaber da bekomm ich das reinste kotzen ...
was denkt sich der herr denn überhaupt ??????????????
naja hab so sauer wie ich war erst ma die clomis in richtung eimer geschmissenwarum kann man nicht männer aus gummi haben, das man denen täglich mehrmals eine reinhaun kann für jede dumme bemerkung??????????
Mich kotzt das jetzt schon alles an .. und ich hoffe das meine 4 kilo die ich durch die gestagene zugenommn hab ,,jemals wieder abnehm![]()
Kenn ich auch das Spiel..... Gib es auf, Männer sind derartig hohl, die kapieren das nicht.... Hoffe mein Sohn wird da ma anderst.....
Wir heitzen uns schon die ganze Zeit ein. Hoffe ich hab noch was vom poppen heute Abend.......
Also müsste meine Mens heut in 14 Tagen +/- 3 Tage kommen, oder???
Und am 15. hab ich ja den FA Termin..... Vielleicht kann sie ja schon irgendwas erkennen..... *träum*
03.01.2010 16:34
Hihi sehe gerade wenn man die Bilder größer macht, sieht man de Hundehaar aufm Tisch.....
03.01.2010 17:33
Zitat von Schneggi08:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Beweiss....
Glückwunsch !!!!!!!!!
Ich hab jetzt schon kein bock mehr ..![]()
nimmer wenn ich wieder arbeiten geh![]()
Tschuldigungaber da bekomm ich das reinste kotzen ...
was denkt sich der herr denn überhaupt ??????????????
naja hab so sauer wie ich war erst ma die clomis in richtung eimer geschmissenwarum kann man nicht männer aus gummi haben, das man denen täglich mehrmals eine reinhaun kann für jede dumme bemerkung??????????
Mich kotzt das jetzt schon alles an .. und ich hoffe das meine 4 kilo die ich durch die gestagene zugenommn hab ,,jemals wieder abnehm![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kenn ich auch das Spiel..... Gib es auf, Männer sind derartig hohl , die kapieren das nicht.... Hoffe mein Sohn wird da ma anderst.....
zum ersten lach !Hab ich schon lang *G*
zum zweiten ich glaub die werden au ned vieeel besser *G*
Wir heitzen uns schon die ganze Zeit ein. Hoffe ich hab noch was vom poppen heute Abend.......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also müsste meine Mens heut in 14 Tagen +/- 3 Tage kommen, oder???
mh denke schon![]()
Und am 15. hab ich ja den FA Termin..... Vielleicht kann sie ja schon irgendwas erkennen..... *träum*
mh das weiß ich ned *G*
03.01.2010 17:38
Hihi sehe gerade wenn man die Bilder größer macht, sieht man de Hundehaar aufm Tisch.....
*G* kommt vor ^^
Überleg ma wie sauber wir heute essen !
Mit teller und messer und gabel .. haben sogar nen tisch !!!!
Früher hatten die nix *G*
da wurde direkt abgebissen
Ich denke das kann man verkraften
Leon sicher auch
Ich denke dem isses am meisten wurscht
03.01.2010 19:19
Huhu!
Sooo Sandmann war fertig *G*
Kind konnte ins bett hehe !
Nun pennt er friedlich
Ich bin heut sooo froh ... ich hab schon wieder
nen anflug von migräne .. mh .. ich hoffe die bleibt
weg
Wie war euer tag so??????
Sooo Sandmann war fertig *G*
Kind konnte ins bett hehe !
Nun pennt er friedlich
Ich bin heut sooo froh ... ich hab schon wieder
nen anflug von migräne .. mh .. ich hoffe die bleibt
weg
Wie war euer tag so??????
03.01.2010 20:24
Leon pennt auch, was ein Glück. Gestern hat er mir bis habl 12 die Ohren abgelabbert...
So ich bin dann auch ma wech....
bisi "ausmalen"
So ich bin dann auch ma wech....
bisi "ausmalen"
03.01.2010 20:29
Zitat von urmelausdemeis:heeh
Leon pennt auch, was ein Glück. Gestern hat er mir bis habl 12 die Ohren abgelabbert...![]()
![]()
![]()
So ich bin dann auch ma wech....![]()
![]()
![]()
![]()
bisi "ausmalen"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
noah is auch so um den dreh wach geworden *G*
viel spass!
04.01.2010 11:07
MOIN mädls !
Bei uns schneits !!!!!!!!
Ich hasse schnee -.-
Noah aber auch *G*
Und ich glaub ich bekomm die
nächsten stunden meine mens ...
hehe ihr glaubt mir garned wie ich mich über das
Gefühl schon freue *G*Muss dann sobald meine haare trocken und die waschmaschine fertig ist ..
Mädls .. Sry .. aber ich weiß nimmer soo wirklich was vor der mens passiert .. *räusper* ich hab soo mega ziehbaren schleim ... *G*
wie als hät ich nen es ..
Oder das ich doch ss bin *G* trotz zyste??
ah mensch weil zum testen wars ja zu früh .. und der fa hätte auch noch nix sehn können -.- ach man
aber schleimhaut war ja keine da ...
mensch ,... wann habt ihr realisiert ,also so richtig... das ihr hilfe braucht ..um ss zu werden???Ich war am ersten tag meeeega verwirrt ...am 2 hab ich erst verstanden was los is .. un jetzt wirds mir erst richtig bewusst
Ahh wie fies ..die schmerzen links werden immer krasser Oo ..
Bei uns schneits !!!!!!!!
Ich hasse schnee -.-
Noah aber auch *G*
Und ich glaub ich bekomm die
nächsten stunden meine mens ...
hehe ihr glaubt mir garned wie ich mich über das
Gefühl schon freue *G*Muss dann sobald meine haare trocken und die waschmaschine fertig ist ..
Mädls .. Sry .. aber ich weiß nimmer soo wirklich was vor der mens passiert .. *räusper* ich hab soo mega ziehbaren schleim ... *G*
wie als hät ich nen es ..
Oder das ich doch ss bin *G* trotz zyste??
ah mensch weil zum testen wars ja zu früh .. und der fa hätte auch noch nix sehn können -.- ach man
aber schleimhaut war ja keine da ... mensch ,... wann habt ihr realisiert ,also so richtig... das ihr hilfe braucht ..um ss zu werden???Ich war am ersten tag meeeega verwirrt ...am 2 hab ich erst verstanden was los is .. un jetzt wirds mir erst richtig bewusst
Ahh wie fies ..die schmerzen links werden immer krasser Oo ..
04.01.2010 14:48
Also ichkann Dir sage, wie mein Zervix gestern aussah.... Und zwar beim abputzen am Papier. Sah aus wie Eiweiss. Ganz klar, aber so glibberig. Und halt ziehbar. Ja und der Ovu war auch positiv.
Es kann gut sein, dass es Dein ES ist...... Was hast Du denn für Medis genommen, die die Mens auslösen sollen?? Ich hatte damals Duphaston bekommen und hatte nach 10 TAgen (ca) nach der letzen tablette meinen ES und genau 14 Tage später meine Mens....
Wegen Zyste,, weiss nich so genau, aber ich denke, dass Du trozdem nen Folike bekommen kannst. Weil die Zyste is doch nur auf einer Seite, oder? So kann doch die andere SEite nen Folikel bilden.
Haste Ovus da?? Wenn ja, mach mal einen. Is er positiv, haste endweder nen ES oder bist schwanger!!! Oder hast PCO, wo die Ovus so gut wie immer positiv anzeigen.........
Wann ich kapiert habe, dass ich hilfe brauche um schwanger zu werden?? Och recht schnell. Nach der FG im April lebte ich noch in der Hoffnung, dass es sofort wieder passt. Aber ich wusste, dass ich Medis bekomme. Jetzt ärgere ichmich ein wenig. hätte ich einerseits der Natur ihren Lauf gelassen, vielleicht hätte ich viel früher gemerkt, dass sich was einpendelt. Anderseits denke ich aber auch, dass mein Körper durch die 3 Clomizyklen den Anstoss bekommen hat, wie es funzen soll.....
Als mir im Spätsommer/ HGerbst viele Leute sagten, ich solle mich nich so darein steigern und alles erzwingen wollen, dachte ich noch, boah was seit irh für doofe Säcke..... Jetzt, wenn ichso zurück schaue, stimmt es.
Ich hoffe halt, dass das was schon 2 mal funktioniert hat, jetzt auch ein 3. mal funzt und dann aber auch richitg...... sprich mit einem gesunden und munteren Baby.....
Übrigens, mein Ovu war heut wieder negativ......
Es kann gut sein, dass es Dein ES ist...... Was hast Du denn für Medis genommen, die die Mens auslösen sollen?? Ich hatte damals Duphaston bekommen und hatte nach 10 TAgen (ca) nach der letzen tablette meinen ES und genau 14 Tage später meine Mens....
Wegen Zyste,, weiss nich so genau, aber ich denke, dass Du trozdem nen Folike bekommen kannst. Weil die Zyste is doch nur auf einer Seite, oder? So kann doch die andere SEite nen Folikel bilden.
Haste Ovus da?? Wenn ja, mach mal einen. Is er positiv, haste endweder nen ES oder bist schwanger!!! Oder hast PCO, wo die Ovus so gut wie immer positiv anzeigen.........
Wann ich kapiert habe, dass ich hilfe brauche um schwanger zu werden?? Och recht schnell. Nach der FG im April lebte ich noch in der Hoffnung, dass es sofort wieder passt. Aber ich wusste, dass ich Medis bekomme. Jetzt ärgere ichmich ein wenig. hätte ich einerseits der Natur ihren Lauf gelassen, vielleicht hätte ich viel früher gemerkt, dass sich was einpendelt. Anderseits denke ich aber auch, dass mein Körper durch die 3 Clomizyklen den Anstoss bekommen hat, wie es funzen soll.....
Als mir im Spätsommer/ HGerbst viele Leute sagten, ich solle mich nich so darein steigern und alles erzwingen wollen, dachte ich noch, boah was seit irh für doofe Säcke..... Jetzt, wenn ichso zurück schaue, stimmt es.
Ich hoffe halt, dass das was schon 2 mal funktioniert hat, jetzt auch ein 3. mal funzt und dann aber auch richitg...... sprich mit einem gesunden und munteren Baby.....
04.01.2010 15:56
Also ichkann Dir sage, wie mein Zervix gestern aussah.... Und zwar beim abputzen am Papier. Sah aus wie Eiweiss. Ganz klar, aber so glibberig. Und halt ziehbar. Ja und der Ovu war auch positiv.
Lach genauso !Und nich grad wenig !
Norethisteron heißt des .Nur im netz findet man nix gescheites ...,
nur wegen zwischenblutungen was ...die hatte ich garnich ...nur so wie wenn de einnistung hast ..
Ja auf einer seite denke ich ..weiß nich so genau welche !Sowas geht echt ...hab ich nich gewustkrass
Phuu ich hab noch nie nen ovu gemacht ..geh aber gleich zum schlecker ..hole mir welche ..PCO..phuu was war das noch gleich?Eine Gelbkörperhormonschwäche ??Mhh hab ma gegooglt da issn bild sieht aber nich aus wie meine usbilder ..ich hab glaub ich hab immer ovarienzysten gehabt ..oder wie man die nennt..oder is das das gleiche ??phuu ich steig nich durch![]()
mh ok das ist rasch!Ging aber schnell.also das mim ovu...wie funzt sowas überhaupt?Und ist das nur ein test oder gleich mehrere wie is der preis...ich bin soooo unerfahren in den thema
![]()
![]()
04.01.2010 16:08
Zitat von Schneggi08:
Lach genauso !Und nich grad wenig !
Norethisteron heißt des .Nur im netz findet man nix gescheites ...,
nur wegen zwischenblutungen was ...die hatte ich garnich ...nur so wie wenn de einnistung hast ..
Ja auf einer seite denke ich ..weiß nich so genau welche !Sowas geht echt ...hab ich nich gewustkrass
Phuu ich hab noch nie nen ovu gemacht ..geh aber gleich zum schlecker ..hole mir welche ..PCO..phuu was war das noch gleich?Eine Gelbkörperhormonschwäche ??Mhh hab ma gegooglt da issn bild sieht aber nich aus wie meine usbilder ..ich hab glaub ich hab immer ovarienzysten gehabt ..oder wie man die nennt..oder is das das gleiche ??phuu ich steig nich durch![]()
mh ok das ist rasch!Ging aber schnell.also das mim ovu...wie funzt sowas überhaupt?Und ist das nur ein test oder gleich mehrere wie is der preis...ich bin soooo unerfahren in den thema
![]()
![]()
Hab übrigens keine schmerzen mehr...keine ahnung was DAS war..
aber ich werde nachforschen *G*
hier oben
.
.
.
AHHHHHHHHHHHHHHHHH ich glaub ich spinn !!!!!Ich hab das vor ca.5mins abgeschickt ..ich sitzt da ..bekomm nen schmerz !
renn aufs klo !!!!!!!!!Denke sch..
AHHHHHHHHHHHHHHHHH und ich denke ich kann !
IN 5 TAGEN MITCLOMI ANFANGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
IS DAS NICH GEIL![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()