Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
07.01.2010 16:26
Ich teste nächsten Mittwoch, am NMT, nachmittags.
Falls es geklappt haben sollte und falls dann nichts schief geht, hätte ich am 19.09.10 Entbindungstermin. Mir ist mittlerweile aber völlig wurscht, wann ich ET hab, hauptsache ich hab den überhaupt irgendwann mal!
Schneggi08
5724 Beiträge
07.01.2010 16:38
Zitat von KleineHexe:

Falls es geklappt haben sollte und falls dann nichts schief geht, hätte ich am 19.09.10 Entbindungstermin. Mir ist mittlerweile aber völlig wurscht, wann ich ET hab, hauptsache ich hab den überhaupt irgendwann mal!

Hi klar !!!Das ist wahr !
Hauptsache es klappt!
----------------------------------------
Mädls !Was soll ich tun????????
Mein mann sein opa is heut umca14:00 h gestorben !
Und ich kann mit tod ned umgehn
Jetzt hockt er unten bei allen und trauert.
Und ich hock hier mit noah ..weil die ned
wollen das ich mit noah da bin .Will ich ja
auch ned .. boah und morgen sollte ich mit
clomi anfang ... wie bekomm ich nen trauernden
überhaupt dazu sich sexuell mehrmals zu tätigen ?????????????????

Ich weiß der satz is komisch ...is aber so
empfinde ich als doofe situation !
Ich soll ihn inruhe lassen ?Aber mit ihm ähm ja *G* herzeln *g*
Find ich doof -.-

Ich glaub so langsam vergeht mir alles -.-
KleineHexe
15073 Beiträge
07.01.2010 16:40
Wenn du morgen anfängst, bist du ja so um den 5. Tag rum oder? D. h. du hast noch ca. 10 Tage Zeit. Vielleicht gehts ja bis dahin schon wieder *hoff*.
Wieso darfst du nicht mit ihm runter? Wie alt ist Noah nochmal? Sicher nur, weil alle so traurig sind oder? Kannst du ihn nicht kurz irgendwo unterbringen und deinem Mann beistehen?
Schneggi08
5724 Beiträge
07.01.2010 18:40
Zitat von KleineHexe:

Wenn du morgen anfängst, bist du ja so um den 5. Tag rum oder? D. h. du hast noch ca. 10 Tage Zeit. Vielleicht gehts ja bis dahin schon wieder *hoff*.
Wieso darfst du nicht mit ihm runter? Wie alt ist Noah nochmal? Sicher nur, weil alle so traurig sind oder? Kannst du ihn nicht kurz irgendwo unterbringen und deinem Mann beistehen?

lach klar!Aber ich glaube kaumdas der so schnellwieder wird!
Bin mit noah runter !Ja der hat des voll gemerkt!
Mhh ..
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.01.2010 20:11
Zitat von Schneggi08:

Zitat von KleineHexe:

Hauptsache es klappt!

Find ich doof -.-

Erstmal mein Herzliches Beileid...

Ich kann auch ncih mit Trauer umgehen. Mich könnteste auf ne Beerdigung eines Wildfremden schicken und ich würde mit heulen.

Ich würde, so schlimm das nun auch klingt, auf jedenfall mit ihm reden. Immerhin gibt es bei Clomi nur 6 Versuche. Frag ihn, ob Du nen Zyklus warten sollst, oder ob er es ok findet und es schafft, dass Du esnimmst.

Sei einfühlsam, und vorsichtig. Er hat sicherlich nun andere Dinge im Kopf, logischerweisse.... Versuch es einfach.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.01.2010 20:16
@ Hexe

ich drück Dir ganz dolle die Daumen. Ich müsste meine Mens am 17. bis 21.1 bekommen. Sind se am 22. noch nich da, teste ich auch mal.

Hab zwar am 15. nen FA Termin, aber das is ja dann erst ES+12 und sie wird NIX sehen im US. Und ne Blutungersuchung bringt auch nix, weil es auf nen Freitag is und somit wären die Ergebnise frühestens am Montag da. Vielleicht kann sie ja an der GM Schleimhaut war erkennen, weiss ja nicht, ob das geht. Keine Ahnung. Wäre natürlich super, weil ich ja Utrogest nehmen soll, WENN ich schwanger sein sollte. Abwarten. Gell

Aber ich drück Dir echt die Daumen. Was haste denn für ein Gefühl??? Ich kann es irgendwie nich beschreiben, hab so garkein Gefühl. Ich lass mich auch überraschen.

Ach ja, der Ticker unten, der stimmt nicht. Hab nen neuen auf meinem Profil.
Knudde
854 Beiträge
07.01.2010 20:37
Hey Mädels da es ja nun mein letzter Clomiversuch ist mach ich mir schon viele gedanken über die KIWU-Klinik. was passiert denn dort genau? und wie ist das mit den kosten? Also was kommt alles af uns zu?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.01.2010 20:58
Knudde, da kann ich Dir leider nicht weiter helfen. Ich denke, dass Du erstmal untersucht wirst und das Dir Blut abgenommen wird. Vielleicht ein Spermiogramm von Deinem Mann.... Kosten, kann ich Dir nicht sagen. Aber ich denke, dass es erstmal kostenfrei bleibt. Glaube nur die künstliche Befruchtungen kosten dann Geld.....
Schneggi08
5724 Beiträge
08.01.2010 09:34
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Schneggi08:

Zitat von KleineHexe:

Hauptsache es klappt!

Find ich doof -.-

Erstmal mein Herzliches Beileid...
Danke
Ich kann auch ncih mit Trauer umgehen. Mich könnteste auf ne Beerdigung eines Wildfremden schicken und ich würde mit heulen.
Ja genau DASS is mein problem!Ich werde quirlich also total spinnig und unfair und könnte ja ..weiss ned die decke hoch gehn und so !
Ich würde, so schlimm das nun auch klingt, auf jedenfall mit ihm reden. Immerhin gibt es bei Clomi nur 6 Versuche. Frag ihn, ob Du nen Zyklus warten sollst, oder ob er es ok findet und es schafft, dass Du esnimmst.

Mh ja hab ich schon !Er meinte es is ok !aber ich frag ihn nochmal!
Ich will jetzt nix überstürzen !

Sei einfühlsam, und vorsichtig. Er hat sicherlich nun andere Dinge im Kopf, logischerweisse.... Versuch es einfach.

Aufjedenfall!

Schneggi08
5724 Beiträge
08.01.2010 09:41
Er hat gemeint es ist total ok !Wenn wir weiter hibbeln!
Hab auch meine erste clomi tablette genommen !
Jetzt gehts los
Ich freue mich !Nur tut mir seid gestern so ab un an die
eierstöcke weh ..warum auch immer ..hab sie jetzt trotzdem
genommen ... hoffe das war jetzt nicht schlimm..oder so..
urmelausdemeis
22621 Beiträge
08.01.2010 14:31
Na siehst Du. Kann gut sein, dass Deine Eierstöcke schon anfange zu handeln. Das kann daran liegen, dass Du Dich nun tagelang "gefreut" hast auf Clomi und somit event. im unterbewusst sein, schon die Eierstöcke angeregt hast.

Ich warte noch immer. Na ja... mals gespannt. Wisst ihr was lustig is.... also. Vorsicht, wird länger

Meine beste Freundin und ich, wir kennen uns seit 29 Jahre.... Jedenfalls wurde sie dann schwanger und im September 07 kam dann ihr Sohn zur Welt. Ich hatte ja schon lange mit den Kiwu abgeschlossen, also so richtig. Hab mir da keine Gedanken drüber gemacht. Na ja, ich dann also ins KH und nur ma nen scheuen Blick in die Wiege geworfen. Brav, oh wie süß, gesagt und fertig.

Knappe 4 Wochen später wurde Leon gezeugt!!!!!!!!! Zwischen Leon und Bastina liegen 10 Monate. So nun is meine Freundin ja wieder schwanger. Wir blödeln schon als rum. Das Baby soll am 24. April kommen und nun blödeln wir darum, das ich dann spätestens im Mai das Kind zeuge.....

Wenn das nu wirklich so wird........... oh man, dann fall ich vom Glauben ab.... Das wäre doch der absolute Hammer oder?? Wäre das noch Zufall??? Was meint ihr???
KleineHexe
15073 Beiträge
08.01.2010 15:43
Zitat von Knudde:

Hey Mädels da es ja nun mein letzter Clomiversuch ist mach ich mir schon viele gedanken über die KIWU-Klinik. was passiert denn dort genau? und wie ist das mit den kosten? Also was kommt alles af uns zu?

Hallo, bei mir sind die total nett, ich wurde untersucht,hab Blut abgenommen bekommen und bei Schatzi wurde ein Spermiogramm gemacht. Alles kostenlos, dann wurde mir gleich Clomi verschrieben und die beiden anderen Medikamente (Utrogest und noch was). Alles kostenlos bis auf die Rezeptgebühr. Wie alt seid ihr noch mal?
Die künstliche Befruchtung zahlt die Kasse erst, wenn man 25 ist und ich glaube, bei manchen muss man auch verheiratet sein.
08.01.2010 20:10
ich geselle mich mal zu euch , werde ab den nächsten Zyklus auch Clomifen nehmen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
08.01.2010 20:30
Herzliche Willkommen Saskia. Ich denke ich sprech für all, wir drücken Dir die Daumen.

Hexe, muss man nich die hälfte zuzahlen bei der künstlichen Befruchtung???
Schneggi08
5724 Beiträge
08.01.2010 20:36
Zitat von urmelausdemeis:

Na siehst Du. Kann gut sein, dass Deine Eierstöcke schon anfange zu handeln. Das kann daran liegen, dass Du Dich nun tagelang "gefreut" hast auf Clomi und somit event. im unterbewusst sein, schon die Eierstöcke angeregt hast.

Ja das kann sein wär ja schön wenns gleich klappen würd !

Ich warte noch immer. Na ja... mals gespannt. Wisst ihr was lustig is.... also. Vorsicht, wird länger

Meine beste Freundin und ich, wir kennen uns seit 29 Jahre.... Jedenfalls wurde sie dann schwanger und im September 07 kam dann ihr Sohn zur Welt. Ich hatte ja schon lange mit den Kiwu abgeschlossen, also so richtig. Hab mir da keine Gedanken drüber gemacht. Na ja, ich dann also ins KH und nur ma nen scheuen Blick in die Wiege geworfen. Brav, oh wie süß, gesagt und fertig.

Knappe 4 Wochen später wurde Leon gezeugt!!!!!!!!! Zwischen Leon und Bastina liegen 10 Monate. So nun is meine Freundin ja wieder schwanger. Wir blödeln schon als rum. Das Baby soll am 24. April kommen und nun blödeln wir darum, das ich dann spätestens im Mai das Kind zeuge.....

Wenn das nu wirklich so wird........... oh man, dann fall ich vom Glauben ab.... Das wäre doch der absolute Hammer oder?? Wäre das noch Zufall??? Was meint ihr???

Heheh das zwar witzig aber du willst bestimmt nich soo lange warten nech
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt