Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
14.01.2010 16:00
Das hört sich ja prima an! Ich drücke dir die Daumen.

Darf ich bei euch bleiben, auch wenn ich kein Clomi mehr nehme?!
Schneggi08
5724 Beiträge
14.01.2010 16:15
Zitat von KleineHexe:

Das hört sich ja prima an! Ich drücke dir die Daumen.

Darf ich bei euch bleiben, auch wenn ich kein Clomi mehr nehme?!

Dankee !
Oo was stellst du hier für fragen !
Also ich bin schwerstens dafür!!!!!!
Knudde
854 Beiträge
14.01.2010 17:52
hey die frage hab ich mir aber auch schon gestellt ist ja auch mein letzter zyklus mit clomi

Schneggie das sind tolle neuigkeiten hoffe auch jeden monat darauf das es mal zeitiger springt aber es ist immer der 20. 21. zt.
14.01.2010 18:18
Hallo ihr Lieben,

wollte euch einen lieben Gruss da lassen

Ich habe das Gefühl, dass hier bis keiner schwanger geworden ist

Ich drücke euch weiterhin die Daumen!!!!
Schneggi08
5724 Beiträge
14.01.2010 20:55
Zitat von Knudde:

hey die frage hab ich mir aber auch schon gestellt ist ja auch mein letzter zyklus mit clomi

Schneggie das sind tolle neuigkeiten hoffe auch jeden monat darauf das es mal zeitiger springt aber es ist immer der 20. 21. zt.

Wiieee?Was ?Ob die bleiben kannst?
Also wie gesagt meinetwegen kann alles so bleiben wies ist !
Mh ja ich war soooo überrascht !!!!!
Wie gesagt !War ja nur n test !
Phuu !Gleich herzeln *G* morgen au und übermorgen und am montag zum fa! Um zu gucken obs gesprungen is ... wenn nich wärs schade ..dann würde doch die spritze zum einsatz kommen!
Wär ja ma was wenns gleich beim ersten ma klappen würd !^^
Schneggi08
5724 Beiträge
14.01.2010 20:56
Zitat von cashmere:

Hallo ihr Lieben,

huhu! danke danke
14.01.2010 21:17
Auch ich bin im Clomi Club. Bin 25 Jahre und versuche seit einem Jqahr schwanger zu werden. Hab zusätzlich noch PCO. Müsste heute meinen Eisprung haben. Also heißt das gleich noch üben, üben...
Bin so aufgeregt. Hoffe es klappt!
Schneggi08
5724 Beiträge
14.01.2010 22:41
Zitat von vereni25:

Auch ich bin im Clomi Club. Bin 25 Jahre und versuche seit einem Jqahr schwanger zu werden. Hab zusätzlich noch PCO. Müsste heute meinen Eisprung haben. Also heißt das gleich noch üben, üben...

Hi !Uii super !Bei mir is heut au üben üben angesagt *G* der fa hat meinen es vorgeschoben !Entweder hab ich ihn morgen oder übermorgen
Wie lange nimmst du schon clomi?
Toi toi toi !
Wir schaffen das schon alle !Nich wahr ??
Schneggi08
5724 Beiträge
15.01.2010 09:48
Moin Mädls!

Mh ich fühl mich heut meeeeeega nach eisprung !
Gestern abend war ich totaaaal platt !Un mir war total schlecht auf einmal!
Domi war aber auch voll ko !
Sich unter diesen umständen zu bewegen is echt stressg *G*
war froh als ich eeeeeeendlich meine augen zu machen konnte !
Heute noch mal herzeln und morgen test ich mim ovu ob ja *G* ob der es vorbei is !
urmelausdemeis
22621 Beiträge
15.01.2010 18:48
Hallo ihr Lieben

meld mich mal kurz. Bin erst wieder ab Sonntag "reichtig" online. Also nur schnell gesagt, was der FA heut gesagt hat.

Also alles super. Keine Zysten, auch sonst nix was nich hingehört. GMSH is 12 mm, was auf die Mens, ebenso wie auf einen SS schliessen lassen könnte. Aber ich denke, die Mens wird kommen, am Sonntag.

Ja, ansonsten wünsch ich Euch nen schönes WE...........

PS Bin ja auch noch hier, obwohl ich kein Clomi nehme!!!
15.01.2010 19:33
Zitat von Schneggi08:

Zitat von cashmere:

Hallo ihr Lieben,

huhu! danke danke

Vielen lieben Dank für dein Kompliment du weisst schon wofür

*

Mädels, ich bin ab und an auch hier, obwohl ich seit November kein Clomi nehme!

Drücke euch die Daumen!!!!

LG Cashmere
Schneggi08
5724 Beiträge
15.01.2010 19:51
Zitat von urmelausdemeis:

Hallo ihr Lieben

meld mich mal kurz. Bin erst wieder ab Sonntag "reichtig" online. Also nur schnell gesagt, was der FA heut gesagt hat.

Also alles super. Keine Zysten, auch sonst nix was nich hingehört. GMSH is 12 mm, was auf die Mens, ebenso wie auf einen SS schliessen lassen könnte. Aber ich denke, die Mens wird kommen, am Sonntag.

posi denken Urmelchen !

Das soll auch so bleiben !!!!!!!

Schneggi08
5724 Beiträge
15.01.2010 19:51
Zitat von urmelausdemeis:

Hallo ihr Lieben

posi denken Urmelchen !

Das soll auch so bleiben !!!!!!!

15.01.2010 21:28
Zitat von Schneggi08:

Zitat von vereni25:

Hi !Uii super !Bei mir is heut au üben üben angesagt *G* der fa hat meinen es vorgeschoben !Entweder hab ich ihn morgen oder übermorgen
Wie lange nimmst du schon clomi?
Toi toi toi !
Wir schaffen das schon alle !Nich wahr ??

Hey,

das ist der este Monat mit Clomi. Bin so aufgeregt. Denke dass ich gestern meinen Eisprung hatte. HAb mich total komisch gefühlt. Abwarten!!!!!
15.01.2010 21:57
Zitat von Knudde:

Zitat von -Saskia-:

ich geselle mich mal zu euch , werde ab den nächsten Zyklus auch Clomifen nehmen

Hallo Saskia auch ich wünsch dich in unserer runde herzlich willkommen. eine clomitherapie ist gar nicht so schlimm... ich hatte nach 18 übungszyklen auch clomi bekommen, jetzt bin ich im dritten und für mich letzten zyklus und bin nicht ss geworden. Für mich geht´s in der KIWU Klinik weiter. Du siehst du bist mit deinem problem nicht allein so wie dir geht es uns hier allen. ich glaub das schlimmste ist zu akzeptieren das man ohne hilfe keine Kinder bekommen kann... das zehrt bei mir sehr an dem gefühl der weiblichkeit was auch sicher daran liegt das ich erst 23 bin und eigentlich im besten körperlichen alter.
Naja das halt kurz zu mir. Ich hoffe für dich sowie natürlich für alle hier das der wunsch nach einem kind schnell wirklichkeit wird. ICH DRÜCK DIE DAUMEN.

Vielen Dank für Daumen drücken
Ich wünsche dir auch alles gute und das ihr bald ss werdet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt