Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
10.01.2010 21:42
Nee Hexe. Mein NMT is, glaube ich, nächsten Sonntag erst. Der ES war ja am 3. Januar....
hale61
722 Beiträge
11.01.2010 00:37
kleine hexe, nimmst du schon 5 monate clomi? ohne pause??? und welche dosis nimmst du?
Schneggi08
5724 Beiträge
11.01.2010 09:59
4 clomi tag !
mOin !
Phuu was ne nacht -.-
Und gestern hab ich nur rum gestresst...
Ich hatte hitzewallungen pur heut nacht !
Heizung war aus !Die is normalerweise NIE aus !
Ich frier sonst immer !Únd ich hab stimmungsschwankungen
wie irre und abends ziehn im unterleib das ich am liebsten an
die decke gehn möcht .. und ne nase mit der ich nicht mehr riechen
kann hab ich auch !Also ich schätze wir haben vollen erfolg!
Soooo lebendig war mein unterleib schon lange lange nicht mehr !
Mhh ..
@ urmel!Ja ich glaubs auch! Schleim is wieder weg !
KleineHexe
15073 Beiträge
11.01.2010 18:10
Ich hatte diesmal auch richtig üble Hitezwallungen und geschlafen hab ich auch kaum in der Nacht. War richtig doof. Ich wollte schon gar nicht mehr ins Bett, weil ich dort nur wach war und unruhig...
Jetzt gehts wieder.
Ja, ist der 5. Clomizyklus ohne Unterbrechung. Die ersten 2 Zyklen hab ich 1 Tablette vom 5. - 10. Tag genommen, jetzt nehm ich 2 pro Tag vom 3. - 7. Tag.
Und nächsten Zyklus kommen die Spritzen dran. Bin mal gespannt, wie das funktioniert. Ich kann mir doch keine Spritzen geben *schüttel*.

Stimmt Urmel, aber wäre doch schön, wenn es bei uns gleichzeitig klappt, auch wenn du erst am Wochenende NMT hast.
Schneggi08
5724 Beiträge
11.01.2010 18:44
Zitat von KleineHexe:

Ich hatte diesmal auch richtig üble Hitezwallungen und geschlafen hab ich auch kaum in der Nacht. War richtig doof. Ich wollte schon gar nicht mehr ins Bett, weil ich dort nur wach war und unruhig...
Jetzt gehts wieder.

Phuu !Na dann bin ich nicht allein !Momentan frier ich wie irre -.-
Warn von 3-halb 4 bis 5 oder so im schnee !Noah hatte einen spass !
Echt genial !Noah sagte heut dauern ama (oma) oh gott hat die sich gefreut haben ihr auch gesagt das wir versuchen ein baby zu bekommen sie is fast 80 !Sie vergisst alles!Bis auf die sachen von früher und so weiß sie !Aber das kurzzeitgedächtnis ..ja ..
sie hat gleich gefragt wanns denn so weit is ich dann nee ich bin noch nicht schwanger !Kommt aber ...(hoff ich zumindes ^^)

Ja, ist der 5. Clomizyklus ohne Unterbrechung. Die ersten 2 Zyklen hab ich 1 Tablette vom 5. - 10. Tag genommen, jetzt nehm ich 2 pro Tag vom 3. - 7. Tag.
Und nächsten Zyklus kommen die Spritzen dran. Bin mal gespannt, wie das funktioniert. Ich kann mir doch keine Spritzen geben *schüttel*.

Stimmt Urmel, aber wäre doch schön, wenn es bei uns gleichzeitig klappt, auch wenn du erst am Wochenende NMT hast.
Schneggi08
5724 Beiträge
12.01.2010 13:01
Letzte einnahme von diesemzyklus!
Gott bin ich froh !Ich hätte mich beinahe übergeben grad!
Ich hab echt probs mit tabletten die nich schnell runter wollen !
Und die schäumen so doof! Bääh !
Nächste woche montag hab ich dann den termin beim fa !
Weil ja Sonntag is an dem tag wo ich eigendlich hin sollte !
Wieviel schnee liegt bei euch so?
Knudde
854 Beiträge
12.01.2010 15:38
ich hatte nie groß probleme mit nebenwirkungen. ich habe es gemerkt aber kaum wahrgenommen. bin da auch heil froh drüber. Bei uns in jena (ostthüringen) liegen gute 50 cm schnee. ist mal nen richtig toller winter ... so wie es sein sollte auch wenns nicht gerade mein wetter ist. hoffe das dafür auch der sommer richtig toll wird.
KleineHexe
15073 Beiträge
12.01.2010 15:53
Schneggi, ich fand, die schäumen gar nicht... Ich hab die immer gut runterbekommen. Aber Nebenwirkungen hatte ich ja auch. Auch ein Grund, warum ich dann jetzt mit Spritzen anfange.
Ach ja, hab grad negativ getestet. Aber war auch vor ca. 2 Stunden auf Toilette. Weiß nicht, obs vielleicht einfach nicht hoch genug konzentriert war...
Schneggi08
5724 Beiträge
12.01.2010 18:56
Zitat von Knudde:

ich hatte nie groß probleme mit nebenwirkungen. ich habe es gemerkt aber kaum wahrgenommen. bin da auch heil froh drüber. Bei uns in jena (ostthüringen) liegen gute 50 cm schnee. ist mal nen richtig toller winter ... so wie es sein sollte auch wenns nicht gerade mein wetter ist. hoffe das dafür auch der sommer richtig toll wird.

mh ... is doch gut
Ja echt super !Jena hab ich schon gehört !
Hatte ma in ner wg gewohnt !Hatte 3 mädls aus der gegend *G*
Ja es soll ja bis märz der schnee bleiben !Und wir wollen am8ten mai unsere hochzeit im freien feiern n ich hoff das geht gut !
Schneggi08
5724 Beiträge
12.01.2010 18:58
Zitat von KleineHexe:

Schneggi, ich fand, die schäumen gar nicht... Ich hab die immer gut runterbekommen. Aber Nebenwirkungen hatte ich ja auch. Auch ein Grund, warum ich dann jetzt mit Spritzen anfange.
Ach ja, hab grad negativ getestet. Aber war auch vor ca. 2 Stunden auf Toilette. Weiß nicht, obs vielleicht einfach nicht hoch genug konzentriert war...

Lach ich glaub ich bin zu laaaam^^ .mh ..
mein fa meinte ich bekomm ne spritze wenns nach es aussieht .. soll das dann unterstützen ..oder wie
Mhh ...gute frage !Is aber auch n mist wenn man sich nicht wie andere auf die mens verlassen kann *mitdemfussfesteaufstampf*
Dann bräuchte man wenigstens keinen test
Schneggi08
5724 Beiträge
12.01.2010 19:01
Ich hab heut noch sooo viel vor ^^
will mousse au chocolat machen !
Und kuchen für so die tage und für den rest
im hause ^^ dann will ich mir selbst stricken bei bringen *G*
ich hoffe das wird was !Ich stelle ein bild rein wenns klappt^^
bin momentan so kreativ..will backen basteln stricken häckeln ect..
ich hab nen knall^^
Knudde
854 Beiträge
12.01.2010 19:02
hmm mai ist ein schwieriger monat für wetterprognosen. denke nicht das es da nochmal schneit aber 12 Grad und regen sind alle mal drin wobei 25 Grad und sonne pur auch möglich wären. am ende kannst du nur hoffen das es schön wird ich wünsch es dir jedenfalls.
Schneggi08
5724 Beiträge
12.01.2010 21:43
Dankeschön
Ja das wär mein traummonat auch ss zu werden !Mai is perfekt !!!!
Man muss nicht im sommer leiden !^^
Schneggi08
5724 Beiträge
13.01.2010 09:30
Moin !
Der erste tag ohne clomi!
Und ich hab meega unterleib ziehen !
Komm mir vor als würd ich meine mens bekommen !
Is das normal??
Ich hab die immer erst so um die 10 uhr genommen !
Hab auch noch mal beim fa angerufen !
Hatte vergessen zu sagen das ich doch wegen der Sterilitätsbehandlung -kontrolle kommen soll!
Und sie dann so haja dann kommen sie ab 8t uhr zum blut ab nehmen!
Oo wieso bekommt man da noch blut abgenommen??????
Bekommt ihr das denn auch????
Schneggi08
5724 Beiträge
14.01.2010 13:20
Huhu !
Hier is garnix mehr los
Hab heut ma zum test nen ovu gemacht
und der wurde gleich posi Oo !!!!!!!!
Eigendlich ja zu früh ... es hätte ja am 17.-18 sein sollen ...
Gleich beim fa angerufen ...
ich sollte kommen !
War da und ich hab morgen oder übermorgen nen es
geil nech eher übermorgen auser es wächst heut noch n mm
dann is morgen es ..hach genial! hatte gestern auch so n komisches ziehn in der brust und pickel Oo ich seh aus wie ... keine ahung ^^
und das is für mich nich normal ... hach ich freu mich so !
Ma gespannt was draus wird !Is ja eh der hammer !
Ich teste obwohls zu früh is .. dann au noch posi und dann trotz das alles so früh is !Dann kam ich au noch schnell dran obwohls ziehmlich voll war !Und dann wirklich mehrere eier aber nur eins wo super is
Heut is wunderwunderschönes wetter !Bei euch auch??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt