CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
15.01.2010 21:59
Zitat von urmelausdemeis:
@ Saskia und Kudde
ICh habe auch 3 Monate/ Zyklen lang Clomi genommen und es dann selbständig abgebrochen, weil ich daran zerbrach. Einach zu viel den Kopf angehabt. Und siehe da, ich habe seit her relativ regelmässige Zyklen von 30/ 31 Tagen (zuvor waren 40 Tage wenig, eher so 50und mehr). Ich bin jetzt im 4. Clomifreien Zyklus und hatte definitiv in diesem (nachgewiesen mit Ovus) und in dem letzen (anahnd des nachweisses der Ovus in diesem, und dem Vergleich des Zervixschleims) Zyklus nen ES, ganz ohne Medis.....
Also lasst Euch nich unter kriegen, wenn es nich klappt. Es gibt sehr viele Paare, die nach der Clomi Therapie einfach so schwanger wurden........
Ich denke, mein Körper hat den Anstoss vom Clomi gebraucht um zu sehen, wie es geht.
Saskia, warum musst Du Clomi nehem?? Also, um schwanger zu werden, is mir schon klar. Nein, ich miene, hast Du PCO?? Oder einfach weil ihr soo lange hibbelt, Wie alt bist Du denn????
was ist denn PCO?
Naja, wir sind jetzt im 11. ÜZ und es reicht
Ich bin 26
15.01.2010 21:59
Zitat von urmelausdemeis:
@ Saskia und Kudde
ICh habe auch 3 Monate/ Zyklen lang Clomi genommen und es dann selbständig abgebrochen, weil ich daran zerbrach. Einach zu viel den Kopf angehabt. Und siehe da, ich habe seit her relativ regelmässige Zyklen von 30/ 31 Tagen (zuvor waren 40 Tage wenig, eher so 50und mehr). Ich bin jetzt im 4. Clomifreien Zyklus und hatte definitiv in diesem (nachgewiesen mit Ovus) und in dem letzen (anahnd des nachweisses der Ovus in diesem, und dem Vergleich des Zervixschleims) Zyklus nen ES, ganz ohne Medis.....
Also lasst Euch nich unter kriegen, wenn es nich klappt. Es gibt sehr viele Paare, die nach der Clomi Therapie einfach so schwanger wurden........
Ich denke, mein Körper hat den Anstoss vom Clomi gebraucht um zu sehen, wie es geht.
Saskia, warum musst Du Clomi nehem?? Also, um schwanger zu werden, is mir schon klar. Nein, ich miene, hast Du PCO?? Oder einfach weil ihr soo lange hibbelt, Wie alt bist Du denn????
was ist denn PCO?
Naja, wir sind jetzt im 11. ÜZ und es reicht
Ich bin 26
15.01.2010 22:06
Zitat von Schneggi08:
Zitat von -Saskia-:
ich geselle mich mal zu euch , werde ab den nächsten Zyklus auch Clomifen nehmen![]()
Herzlich willkommen bei uns hibbeltanten![]()
sag ich jetzt ma *G*
Wie ich an deinem satz sehe bist du nicht sonderlich
glücklich darüber das du clomi nehmen wirst ..
Mh ... Hier bist du in einer schönen gruppe!Nehme seit heute
auch das erste mal clomi !Und gehe sehr positiv dran !Bin mal gespannt obs klappt .Bin ja jetzt auch fast 10 monate am hibbeln !
Und dank des ausbleibens der eisprünge und der zysten die dafür kommen... klappt es natürlich nicht !Naja .. Hast du schon ein kind ?
ich bin mehr als unglücklich
aber ich hab es mir schon von Anfang an gedacht, das ich bestimmt nicht so einfach und schnell schwanger werden werde
Ich habe einen Sohn, aber aus einer früheren Beziehung
15.01.2010 23:37
Zitat von vereni25:
Zitat von Schneggi08:
Zitat von vereni25:
Auch ich bin im Clomi Club. Bin 25 Jahre und versuche seit einem Jqahr schwanger zu werden. Hab zusätzlich noch PCO. Müsste heute meinen Eisprung haben. Also heißt das gleich noch üben, üben...
Bin so aufgeregt. Hoffe es klappt!![]()
Hi !Uii super !Bei mir is heut au üben üben angesagt *G* der fa hat meinen es vorgeschoben !Entweder hab ich ihn morgen oder übermorgen![]()
Wie lange nimmst du schon clomi?
Toi toi toi !
Wir schaffen das schon alle !Nich wahr ??![]()
Hey,
das ist der este Monat mit Clomi. Bin so aufgeregt. Denke dass ich gestern meinen Eisprung hatte. HAb mich total komisch gefühlt. Abwarten!!!!!![]()
hoi hört sich prima an !ich bin total erschöpft ..wie sich das anhört^^
und meine sehnen tun weh ..mh ma schaun !meine ovutests zeigen immer noch posi an ^^
16.01.2010 10:48
Freut mich, dass du wohl deinen ES hattest.
Ich hab grad zum letzten mal diesen Zyklus getestet - negativ. Temperatur ist aber noch nicht so gefallen, wie ich es erwartet hätte. Naja, trotzdem negativ. Vielleicht bekomm ich wenigstens heute oder morgen meine Tage...
Wie gehts euch denn?
Ich hab grad zum letzten mal diesen Zyklus getestet - negativ. Temperatur ist aber noch nicht so gefallen, wie ich es erwartet hätte. Naja, trotzdem negativ. Vielleicht bekomm ich wenigstens heute oder morgen meine Tage...
Wie gehts euch denn?
16.01.2010 11:00
Zitat von KleineHexe:
Wie gehts euch denn?
Huhu!Bin mir jetzt nich sicher wen du meinst
Mh ...is aber doof .. wenns schon nich posi is dann könnt sich wenigstens die mens melden !
16.01.2010 11:01
Zitat von KleineHexe:
Wie gehts euch denn?
Das tut mir so leide, Kleine
Hast doch jetzt etliche Zyklen Clomi genommen, wie geht es jetzt weiter bei dir?
16.01.2010 11:22
Ich werd hoffentlich am Montag meine Klinik anrufen können und auch gleich dort einen Termin für Montag oder Dienstag ausmachen (weil ich ja meine Tage jeden Augenblick erwartet und die Spritzen so am 3. Tag anfangen). Ich werd diese Spritzen mit heim bekommen, die ich mir selbst geben muss. Angeblich sind die Chancen höher schwanger zu werden und angeblich gibts auch weniger Nebenwirkungen und hoffentlich zahlt das auch alles die Krankenkasse und ich glaube, dass die Ärztin gesagt hat, dass man den Zyklus abbrechen kann, wenn keine Follikel da sind/oder zu viele...
Kennst du dich damit aus cashmere?
16.01.2010 11:46
Zitat von KleineHexe:
Ich werd hoffentlich am Montag meine Klinik anrufen können und auch gleich dort einen Termin für Montag oder Dienstag ausmachen (weil ich ja meine Tage jeden Augenblick erwartet und die Spritzen so am 3. Tag anfangen). Ich werd diese Spritzen mit heim bekommen, die ich mir selbst geben muss. Angeblich sind die Chancen höher schwanger zu werden und angeblich gibts auch weniger Nebenwirkungen und hoffentlich zahlt das auch alles die Krankenkasse und ich glaube, dass die Ärztin gesagt hat, dass man den Zyklus abbrechen kann, wenn keine Follikel da sind/oder zu viele...
Weisst du wie die Spritzen heissen?
So weit ich weiss, zahlt man nur bei einer künstlichen Befruchtung, ansonsten übernimmt es die Kasse!!
Ich drück dir von ganzem Herzen die Daumen, dass es nun endlich klappt !!!
16.01.2010 12:10
Ich nehme an, dass das diese sind: http://www.wunschkinder.net/theorie/behandlungen-m ethoden/hormone/gonadotropine-spritzen/
16.01.2010 12:11
Zitat von cashmere:
Zitat von KleineHexe:
Weisst du wie die Spritzen heissen?
So weit ich weiss, zahlt man nur bei einer künstlichen Befruchtung, ansonsten übernimmt es die Kasse!!
Ich drück dir von ganzem Herzen die Daumen, dass es nun endlich klappt !!!
Vielen Dank, ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass die Krankenkasse nicht in allen Fällen alles übernimmt. Naja, ist mir egal. Ich zahls auch, wenns sein muss...
16.01.2010 12:15
Zitat von KleineHexe:
Ich nehme an, dass das diese sind: http://www.wunschkinder.net/theorie/behandlungen-m ethoden/hormone/gonadotropine-spritzen/
Die spritze ich auch!!
Frag am besten noch mal nach wegen den Kosten, ich denke du brauchst da nichts bezahlen .....*ganzdollhoff*....denn das Zeugs ist ganz schön teuer
16.01.2010 13:20
Zitat von KleineHexe:
Erzähl doch bitte mal, wie das bei dir ist!![]()
Am Montag wird mein Follikel entnommen, ich hoffe da ist auch ne gute Eizelle drinn!!
16.01.2010 13:37
Hey,
hab mal ne Frage und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen....
Habe mir spezielle Frühschwangerschaftsteste aus einem Krankenhaus besorgt. Wisst ihr ab wann man die benutzen kann?
hab mal ne Frage und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen....
Habe mir spezielle Frühschwangerschaftsteste aus einem Krankenhaus besorgt. Wisst ihr ab wann man die benutzen kann?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt
. Nein, ich miene, hast Du PCO?? Oder einfach weil ihr soo lange hibbelt, Wie alt bist Du denn????