CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
16.01.2010 15:06
Zitat von cashmere:
Zitat von KleineHexe:
Erzähl doch bitte mal, wie das bei dir ist!![]()
Am Montag wird mein Follikel entnommen, ich hoffe da ist auch ne gute Eizelle drinn!!
Dann drück ich dir mal die Daumen! Aber wie funktioniert das genau bei dir mit dem Spritzen und was muss ich wissen und sind die tatsächlich besser als Clomifen?!
Wegen SS-Tests: Ich hab welche aus dem Internet, die angeblich 7 Tage vor NMT positiv anzeigen können. Da aber die Einnistung vom 6. - 9 Tag nach ES sein kann, ist das sehr unwahrscheinlich, dass er am 7. Tag vor NMT schon positiv anzeigt.
Ich würd mit Frühtests frühestens 4 Tage vor NMT testen, lieber später.
16.01.2010 15:38
Zitat von KleineHexe:
Zitat von cashmere:
Zitat von KleineHexe:
Erzähl doch bitte mal, wie das bei dir ist!![]()
Am Montag wird mein Follikel entnommen, ich hoffe da ist auch ne gute Eizelle drinn!!
Dann drück ich dir mal die Daumen! Aber wie funktioniert das genau bei dir mit dem Spritzen und was muss ich wissen und sind die tatsächlich besser als Clomifen?!
Wegen SS-Tests: Ich hab welche aus dem Internet, die angeblich 7 Tage vor NMT positiv anzeigen können. Da aber die Einnistung vom 6. - 9 Tag nach ES sein kann, ist das sehr unwahrscheinlich, dass er am 7. Tag vor NMT schon positiv anzeigt.
Ich würd mit Frühtests frühestens 4 Tage vor NMT testen, lieber später.
Kleine, bei mir ist es etwas anders als es bei dir sein wird. Ich spritze 2 verschieden Hormone, einmal damit sich Follikel bilden und einmal um den ES zu hemmen und die 2. Spritze wirst du nicht brauchen.
Ja, die Spritzen sind wirksamer als Clomifen. Weisst du denn wieviel Einheiten du spritzen musst?
16.01.2010 15:53
Ich weiß noch gar nichts. Ist es bei dir nicht so, dass die dann auch entnommen werden? Dann müssten es ja viele sein. Bei mir dürfen es höchstens 2 sein. Und das ist wohl schwer zu dosieren... Ich hoffe, ich muss nicht allzu lange warten, bis das richtig dosiert ist.
Kann man den Zyklus so beschleunigen oder abbrechen, wenn sich nichts oder zuviel tut? Und hast du Nebenwirkungen?
Kann man den Zyklus so beschleunigen oder abbrechen, wenn sich nichts oder zuviel tut? Und hast du Nebenwirkungen?
16.01.2010 16:10
Zitat von KleineHexe:
Ich weiß noch gar nichts. Ist es bei dir nicht so, dass die dann auch entnommen werden? Dann müssten es ja viele sein. Bei mir dürfen es höchstens 2 sein. Und das ist wohl schwer zu dosieren... Ich hoffe, ich muss nicht allzu lange warten, bis das richtig dosiert ist.
Bei mir hat sich, trotz hoher Dosierung nur ein Follikel gebildet und die Chnace, dass es mal mehr werden, besteht nicht. Daher setzen wir alles auf ein Follikel!!
Ja klar kann man abbrechen wenn nicht das erwünschte Ergebniss raus kommt. haben wir ja im November auch abgebrochen wiel wir damal schon nur ein Follikel hatten. Weitere untersuchungen haben ergeben, dass ich mich schon auf dem Weg zur Menopause befinde
und deswegen starten wir jetzt durch!! Die FÄ in der KIWU Klinik meinte zu mir, dass ich einen Körper von einer 45 jährigen habe
Ob sich aber dadurch der Zyklus kürzt, weiss ich nicht
ich möchte dir auch nichts falsches sagen-
16.01.2010 16:12
Auch mit 1 Follikel kann man schwanger werden! Ich drück dir die Daumen!
Wie oft musst du spritzen und wie lange? Und kann man nicht die Dosis erhöhen, damit es mehr werden?
Wie oft musst du spritzen und wie lange? Und kann man nicht die Dosis erhöhen, damit es mehr werden?
16.01.2010 16:21
Zitat von KleineHexe:
Auch mit 1 Follikel kann man schwanger werden! Ich drück dir die Daumen!
Kleine, du bist so lieb, vielen Dank
Ich habe schon die höchste Dosis gespritzt, musste diesen Zyklus auch verschiedene Hormone in tablettenform einnehmen weil meine Hormonwerte nicht ok waren.
Ich hab jetzt 5 Tage lang 2 versch. Hormone gespritzt, heute Abend spitz ich mir die Eisprungsspritze, Morgen nichts und am Montag gehts zur Entnahme!!
16.01.2010 16:25
Ist das Spritzen schwer? Ich hab da so Angst vor... Ist das ne normale Spritze oder so ein Gerät, wo man nur auf nen Knopf drückt?
Man braucht ja eigentlich nur einen Follikel um schwanger zu werden, anders funktioniert das bei anderen Frauen ja auch nicht. Und du hast doch jetzt sicher gute Chancen. Ich bin optimistisch und hoffe sehr für dich, dass es klappt!
Man braucht ja eigentlich nur einen Follikel um schwanger zu werden, anders funktioniert das bei anderen Frauen ja auch nicht. Und du hast doch jetzt sicher gute Chancen. Ich bin optimistisch und hoffe sehr für dich, dass es klappt!
16.01.2010 16:32
Zitat von KleineHexe:
Ist das Spritzen schwer? Ich hab da so Angst vor... Ist das ne normale Spritze oder so ein Gerät, wo man nur auf nen Knopf drückt?
Nein, das Spritzen ist nicht schwer!
Einige haben Fertigspritzen bekommen, da braucht man nichts mischen. Ich muss mir alles alleine mischen und dann spritzen aber das geht auch!
Klar braucht man nur ein Follikel um schwanger zu werden aber es ist nicht gesagt, dass in jedem Follikel eine Eizelle sich befindet. Ich hoffe es auch sehr, dass alles gut wird!!
Übrigens, für die Spritzen wegen Zyklusregelung, so wie in deinem Fall jetzt, brauchst du nichts zuzahlen!!!!
Ich bin dann nun erst einmal weg, wünsche dir einen schönen Abend!
Mach dir nicht so viele Gedanken ( ich weiss, es sagt sich so leicht) ALLES WIRD GUT!!!!
Bis bald
LG
16.01.2010 19:11
Zitat von KleineHexe:
Vielen Dank!
Und vergiss nicht: Alles wird gut!![]()
Ich danke dir auch
Bin auch davon überzeugt, dass alles gut wird!!!!
17.01.2010 20:25
Hallo ihr Lieben
ich bin, nach knapp 1 Woche in der Irrenanstalt "Bei den Eltern zu Hause" wieder Daheim......
Was passierte??
1. Mein kleiner Großneffe NOAH wurde am 11.1.2010 um 17.34 Uhr geboren. Er war 3130 Gramm schwer und http://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/smi leys/74.gif53 cm lang. Meiner Nichte und Noah geht es super, sie sind seit gestern wieder zu Hause (leider lief es auf einen KS raus).
2. Ich war beim FA. Alles ok. Soll und will auch keine Tabletten nehmen. Wir versuchen es weiter.
Ja und heute kam dann meine Mens, aber wieder nur sooooo schwach. Hab noch bei meinen Eltern nen OB geschoben, aber da war so gut wie nix dran. Nur so ganz bisi braunes Zeugs. Mal abwarten, ob noch mehr kommt, Meine FÄ meinte, das es ok wäre, das es schon mal vorkommt, dass die Mens so schwach ausfällt. Aber das wäre ja jetzt das 2. mal in Folge....
Keine Ahnung.
Oh Mädels, der Zwerg is sooo unglaublich süß!!!!!! Zum verlieben.
Ja ansonsten bin ich echt froh wieder zu Hause zu sein. Eltern sind sooooooooooo anstrengend und vor allen die meinigen, lach. Hatte aber zu viel Panik, dass es Eisregen geben könnte (was sie hier von Mittwoch an vorhergesagt haben, und nich einmal kam es
) und ich dann halt wieder ewig auf nen Termin beim Gyn warten muss. Bäääääää.....
Ach ja, noch was tolles war. Leon (diejenigen, die seinen Bilderthread verfolgen, wissen, dass er nich sooo betucht is mit Haaren) hat am 12.1.2010 das erste mal die Haare geschnitten bekommen
Meine Schwägerin, Friseurin von Beruf, hat sie ihm geschnitten. Jetzt sieht er voll frech aus, was er irgendwie auch is....
So, natürlich drück ich weiter die Daumen, dass es bald, recht bald schnackelt.........
ich bin, nach knapp 1 Woche in der Irrenanstalt "Bei den Eltern zu Hause" wieder Daheim......
Was passierte??
1. Mein kleiner Großneffe NOAH wurde am 11.1.2010 um 17.34 Uhr geboren. Er war 3130 Gramm schwer und http://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/smi leys/74.gif53 cm lang. Meiner Nichte und Noah geht es super, sie sind seit gestern wieder zu Hause (leider lief es auf einen KS raus).
2. Ich war beim FA. Alles ok. Soll und will auch keine Tabletten nehmen. Wir versuchen es weiter.
Ja und heute kam dann meine Mens, aber wieder nur sooooo schwach. Hab noch bei meinen Eltern nen OB geschoben, aber da war so gut wie nix dran. Nur so ganz bisi braunes Zeugs. Mal abwarten, ob noch mehr kommt, Meine FÄ meinte, das es ok wäre, das es schon mal vorkommt, dass die Mens so schwach ausfällt. Aber das wäre ja jetzt das 2. mal in Folge....
Keine Ahnung. Oh Mädels, der Zwerg is sooo unglaublich süß!!!!!! Zum verlieben.
Ja ansonsten bin ich echt froh wieder zu Hause zu sein. Eltern sind sooooooooooo anstrengend und vor allen die meinigen, lach. Hatte aber zu viel Panik, dass es Eisregen geben könnte (was sie hier von Mittwoch an vorhergesagt haben, und nich einmal kam es
) und ich dann halt wieder ewig auf nen Termin beim Gyn warten muss. Bäääääää..... Ach ja, noch was tolles war. Leon (diejenigen, die seinen Bilderthread verfolgen, wissen, dass er nich sooo betucht is mit Haaren) hat am 12.1.2010 das erste mal die Haare geschnitten bekommen
Meine Schwägerin, Friseurin von Beruf, hat sie ihm geschnitten. Jetzt sieht er voll frech aus, was er irgendwie auch is.... So, natürlich drück ich weiter die Daumen, dass es bald, recht bald schnackelt.........
17.01.2010 20:26
Zitat von urmelausdemeis:
Hallo ihr Lieben
Was passierte??
1. Mein kleiner Großneffe NOAH wurde am 11.1.2010 um 17.34 Uhr geboren. Er war 3130 Gramm schwer und 53 cm lang. Meiner Nichte und Noah geht es super, sie sind seit gestern wieder zu Hause (leider lief es auf einen KS raus).
Ja und heute kam dann meine Mens, aber wieder nur sooooo schwach. Hab noch bei meinen Eltern nen OB geschoben, aber da war so gut wie nix dran. Nur so ganz bisi braunes Zeugs. Mal abwarten, ob noch mehr kommt, Meine FÄ meinte, das es ok wäre, das es schon mal vorkommt, dass die Mens so schwach ausfällt. Aber das wäre ja jetzt das 2. mal in Folge....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Keine Ahnung.
Oh Mädels, der Zwerg is sooo unglaublich süß!!!!!! Zum verlieben.
Ja ansonsten bin ich echt froh wieder zu Hause zu sein. Eltern sind sooooooooooo anstrengend und vor allen die meinigen, lach. Hatte aber zu viel Panik, dass es Eisregen geben könnte (was sie hier von Mittwoch an vorhergesagt haben, und nich einmal kam es![]()
![]()
) und ich dann halt wieder ewig auf nen Termin beim Gyn warten muss. Bäääääää.....
Ach ja, noch was tolles war. Leon (diejenigen, die seinen Bilderthread verfolgen, wissen, dass er nich sooo betucht is mit Haaren) hat am 12.1.2010 das erste mal die Haare geschnitten bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Schwägerin, Friseurin von Beruf, hat sie ihm geschnitten. Jetzt sieht er voll frech aus, was er irgendwie auch is....
So, natürlich drück ich weiter die Daumen, dass es bald, recht bald schnackelt.........
17.01.2010 20:32
Urmeli, herzlichen Glückwunsch zum Neffen
und Noah ist soooooo ein schöner Name, so wird mein Sohn auch heissen, falls ich eins bekomme
Tut mir leid, dass deine mens da ist
Hui, Leon war beim Friseur, gibt es bald wieder Fotos von ihm?
und Noah ist soooooo ein schöner Name, so wird mein Sohn auch heissen, falls ich eins bekomme
Tut mir leid, dass deine mens da ist
Hui, Leon war beim Friseur, gibt es bald wieder Fotos von ihm?
17.01.2010 20:36
Schön, dass du wieder da bist Urmel!
Ich hab heute auch meine Tage bekommen. Jetzt gehts wieder von vorne los.
Wir hatten heute Besuch. Die Frau hat ein ca. 6 Monate altes Baby. Ich hatte sie schon öfters auf dem Arm und ich frage mich immer, womit sie ein Kind verdient hat und ich nicht... Sie raucht neben dem Kind, ist nicht liebevoll, sagt zu der kleinen, dass sie nervt, wenn sie quängelt. Wenn ich nicht wüsste, dass der Vater und die großen Geschwister sich toll um die kleine kümmern, würde ich mir Sorgen machen. Außerdem ist sie weit über 40. Und ich bin nicht mal 30 und bekomme kein Kind...
Wenigstens hab ich mich wieder so im Griff, dass ich weiterlesen kann, auch, wenn die Hauptdarstellerin grad ein Kind bekommt. Hab gestern so geheult, dass ich aufhören musste.
Ich heul die letzten Tage sehr viel. Aber ich hoffe, das wird besser, wenn ich morgen oder übermorgen beim Arzt war.
So, ich wünsch euch noch ein schönes Restwochenende. Lg
Ich hab heute auch meine Tage bekommen. Jetzt gehts wieder von vorne los.
Wir hatten heute Besuch. Die Frau hat ein ca. 6 Monate altes Baby. Ich hatte sie schon öfters auf dem Arm und ich frage mich immer, womit sie ein Kind verdient hat und ich nicht... Sie raucht neben dem Kind, ist nicht liebevoll, sagt zu der kleinen, dass sie nervt, wenn sie quängelt. Wenn ich nicht wüsste, dass der Vater und die großen Geschwister sich toll um die kleine kümmern, würde ich mir Sorgen machen. Außerdem ist sie weit über 40. Und ich bin nicht mal 30 und bekomme kein Kind...
Wenigstens hab ich mich wieder so im Griff, dass ich weiterlesen kann, auch, wenn die Hauptdarstellerin grad ein Kind bekommt. Hab gestern so geheult, dass ich aufhören musste.
Ich heul die letzten Tage sehr viel. Aber ich hoffe, das wird besser, wenn ich morgen oder übermorgen beim Arzt war.
So, ich wünsch euch noch ein schönes Restwochenende. Lg
17.01.2010 21:43
Hexe ma in den Arm nehmen.... Gib die Hoffnung NIEMALS auf, ja?? Die zeit wird kommen.
Warum Menschen Kinder bekommen, die es nicht verdienen, weil sie sie schlecht behandeln, oder gar umbringen, das kann ich auch nicht verstehen....... Ich war selber sehr traurig darüber, als meine Nichte mir damals sagte, dass sie schwanger sei, und das 3 Wochen nach meiner FG.... Ja klar, es tat unglaublich weh und ich habe mir auch nicht die DVD mit dem 3D US angeschaut. Aber ich hab mich auch gefreut für sie, ja wirklich gefreut und ich habe am Monata auch sooo mitgefiebert.... und als ich den Stöpsel das erste mal gesehen habe, war meine Beste Freundin dabei, die ebenfalls schwanger ist, und so hab ich mich extrem zusammen reissen müssen. Am liebsten hätte ich laut losgebrüllt und angefangen zu heulen......
Aber ich möchte Euch auch gern mal was zum schmuzeln geben. Ich habe Tränen gelacht....
Aber vorsicht, ich bin EXTREM cool!!!!!
Ich hoffe die Qualität is ok.
@ Cashmer
Du, is nich so schlimm, dass die Mens da is. Das wird schon.
Ach ja, meine Nichte hat ihr Baby, meine beste Freundin bekommt ihres im April und meine andere Freundin hat mir am Samstag verraten, dass auch sie wieder schwanger ist. Irgendwie macht mich das doch traurig. Aber hilft ja nix, erzwingen kann man das alles nu auch nicht.....
Warum Menschen Kinder bekommen, die es nicht verdienen, weil sie sie schlecht behandeln, oder gar umbringen, das kann ich auch nicht verstehen....... Ich war selber sehr traurig darüber, als meine Nichte mir damals sagte, dass sie schwanger sei, und das 3 Wochen nach meiner FG.... Ja klar, es tat unglaublich weh und ich habe mir auch nicht die DVD mit dem 3D US angeschaut. Aber ich hab mich auch gefreut für sie, ja wirklich gefreut und ich habe am Monata auch sooo mitgefiebert.... und als ich den Stöpsel das erste mal gesehen habe, war meine Beste Freundin dabei, die ebenfalls schwanger ist, und so hab ich mich extrem zusammen reissen müssen. Am liebsten hätte ich laut losgebrüllt und angefangen zu heulen......
Aber ich möchte Euch auch gern mal was zum schmuzeln geben. Ich habe Tränen gelacht....
Aber vorsicht, ich bin EXTREM cool!!!!!
Ich hoffe die Qualität is ok.
@ Cashmer
Du, is nich so schlimm, dass die Mens da is. Das wird schon.
Ach ja, meine Nichte hat ihr Baby, meine beste Freundin bekommt ihres im April und meine andere Freundin hat mir am Samstag verraten, dass auch sie wieder schwanger ist. Irgendwie macht mich das doch traurig. Aber hilft ja nix, erzwingen kann man das alles nu auch nicht.....
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt