CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
31.01.2010 11:40
Da haben wir Glück. Meine Mutter könnte uns auch nie unterstützen. Also nicht finanziell. Viel Geld haben seine Eltern auch nicht, aber mehr als wir und sie haben eh schon ein schlechtes Gewissen, weil sie seine Geschwister finanziell unterstützen und wir zahlen alles selbst. Geht ja so auch wunderbar, aber wenn wir mal 3000 Euro auf einen Schlag brauchen wird es schwer.
31.01.2010 12:58
Hey Möädels
na alles klar?? Ich warte auf meine ES und hoffe, dass er auch diesen Zyklus kommt. Irgendwie trau ich dem Frieden nich.... Wenn diesen Zyklus auch ein ES kommt, dann wäre es der 3. Zyklus in Folge, wo ich 100% nen ES hatte und dann würde mich das auch beruhigen.
Ja, drück weiter die Daumen......
na alles klar?? Ich warte auf meine ES und hoffe, dass er auch diesen Zyklus kommt. Irgendwie trau ich dem Frieden nich.... Wenn diesen Zyklus auch ein ES kommt, dann wäre es der 3. Zyklus in Folge, wo ich 100% nen ES hatte und dann würde mich das auch beruhigen.
31.01.2010 13:09
Zitat von urmelausdemeis:
Hey Möädels
Hi !Ja das wär spitze!!!!!!Ich hab immer noch rückenschmerzen ...ich trau dem nicht vorhandenen mens schmerz auch nich ...
Schneits bei euch auch so??
31.01.2010 14:44
Nö bei uns schneit es nicht..... Wo kommst Du denn her Schneggi???? Ich bin doch sooo Schneegeil... will auch grosse weisse Flocken haben.....
31.01.2010 14:58
Bei uns liegt genug Schnee. Wir haben am Freitag innerhalb von 20 min 5! Schneemänner mit den Kindergartenkindern gebaut. Alle größer als die Kinder selbst. Ich mag Schnee auch, solange er nicht auf der Straße liegt
.
.
31.01.2010 15:41
so mädels hab heut NMT und so sieht es aus.
SST negativ
LH- Orakel ebenfalls negativ (noch nichtmal der lh-anstieg vor der mens ist sichtbar, seit ES+2 ein konstanter zweiter strich der weder dicker noch schwächer wird)
Typische mensanzeichen die ich immer fünf tage vorher bekomme waren seit mittwoch da aber seit freitag weg. also sollte heute bluten tuhe es aber nicht und es fühlt sich auch nicht so an als würde es losgehen wollen.
ich finde das klingt ganz gut zumindest für mich. da es bei mir ja so ist das sich mein hcg anfangs zu langsam bildet so war es zumindest bei meiner ersten ss wo ein sst erst achte woche angezeigt hat. dann habe ich keinen lh anstieg der vor der mens normal wäre und ich fühle mich absolut nicht nach bluten
ich versteife mich mal jetzt nicht drauf sonst ist die enttäuschung wieder zu groß.
schönen sonntag noch an alle
SST negativ
LH- Orakel ebenfalls negativ (noch nichtmal der lh-anstieg vor der mens ist sichtbar, seit ES+2 ein konstanter zweiter strich der weder dicker noch schwächer wird)
Typische mensanzeichen die ich immer fünf tage vorher bekomme waren seit mittwoch da aber seit freitag weg. also sollte heute bluten tuhe es aber nicht und es fühlt sich auch nicht so an als würde es losgehen wollen.
ich finde das klingt ganz gut zumindest für mich. da es bei mir ja so ist das sich mein hcg anfangs zu langsam bildet so war es zumindest bei meiner ersten ss wo ein sst erst achte woche angezeigt hat. dann habe ich keinen lh anstieg der vor der mens normal wäre und ich fühle mich absolut nicht nach bluten
ich versteife mich mal jetzt nicht drauf sonst ist die enttäuschung wieder zu groß.
schönen sonntag noch an alle
31.01.2010 17:30
Bei karlsruhe !
Ich mag nich sooo den schnee ^^
Knudde !Na vl isses ja auch so wie in deiner ersten ss !
Ich hoffe ich hab bald keine blähungen .. ich denke immer das sind mens aua ...dann ein *sry* pups und dann is alles wort wörtlich von winde verweht ^^
Ich mag nich sooo den schnee ^^
Knudde !Na vl isses ja auch so wie in deiner ersten ss !
Ich hoffe ich hab bald keine blähungen .. ich denke immer das sind mens aua ...dann ein *sry* pups und dann is alles wort wörtlich von winde verweht ^^
31.01.2010 17:46
Knudde, ich hoffe so, dass es geklappt hat und auch für dich Schneggi.
31.01.2010 17:59
Zitat von KleineHexe:
Knudde, ich hoffe so, dass es geklappt hat und auch für dich Schneggi.
Danke süße !Ohohh ich hab voll das ziehn grad im uleib ...vorallem links ..
muss ich jetzt doch meine mens bekommen ??mh ..
31.01.2010 19:54
Knudde, Du wirst uns jetzt aber nich 8 Wochen auf die Folter spannen?????
Schneggi, is der Schlüper noch weiss???
31.01.2010 20:36
Zitat von urmelausdemeis:
Knudde, Du wirst uns jetzt aber nich 8 Wochen auf die Folter spannen?????![]()
![]()
![]()
wie wieso ??Höö meinste wegen der mens oder wegem pupsen
lach natürlich ^^ oder war das jetzt ernst gemeint
boah ich bin sooo gespannt was beim bluttest rausgekommen is ...morgen um 15 uhr kann ich anrufen ..
boah will wissen ob da überhaupt was gesprungen is
hab sogar schon überlegt ob die blähungen vom drauf drückenden rücken sein könnten ..habs doch seit paar tagen so im kreutz ..bei mir hängt das immer wieder gern zusammen .mh ...
01.02.2010 15:31
Huhuuu!
Hab grad beim fa angerufen !Und die meinten das der mich zurück ruft !
Jetzt heißt es warten *Schnarch* ss test heut morgen war negativ.. naja morgen denk ich werd ich ja sehn ob was kommt oder nicht ..je nach dem was der fa sagt ..mh...bin ja gespannt WANN er anruft -.-
Meine blähungen sind immer noch da aber gott sei dank nimmer sooo schlimm... minimales ziehn hab ich !Aber soo hoch wie die schleimhaut vor dem es war sollte das ja eich zieeeehn wie irre ...so sachte wie das is ..naja ma abwarten ..
Hab grad beim fa angerufen !Und die meinten das der mich zurück ruft !
Jetzt heißt es warten *Schnarch* ss test heut morgen war negativ.. naja morgen denk ich werd ich ja sehn ob was kommt oder nicht ..je nach dem was der fa sagt ..mh...bin ja gespannt WANN er anruft -.-
Meine blähungen sind immer noch da aber gott sei dank nimmer sooo schlimm... minimales ziehn hab ich !Aber soo hoch wie die schleimhaut vor dem es war sollte das ja eich zieeeehn wie irre ...so sachte wie das is ..naja ma abwarten ..
01.02.2010 16:13
Ich drück dir die Daumen! Bin jetzt auch ganz hibbelig...
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt