CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
02.02.2010 10:04
Zitat von Knudde:
mens ist da. kam mit voller härte und ohne vorankündigung.![]()
Owaia
ach man ..ich hab voll das ziehn in der brust ...
geh gleich zum fa und bestehe drauf das der ma abtastet ..die tut immer weh ...erst recht wenn ich zystn hab ...warum auch immer ..bin echt auf gleich gespannt!
02.02.2010 15:32
Ich war heute beim Blutabnehmen, wegen Insulinresistenz und um zu schauen, ob ich einen ES hatte. Und jetzt sollte ich anrufen. Die Frau sagte mir aber, dass mich DER ARZT gleich zurückruft.
02.02.2010 17:44
Zitat von KleineHexe:
Ich war heute beim Blutabnehmen, wegen Insulinresistenz und um zu schauen, ob ich einen ES hatte. Und jetzt sollte ich anrufen. Die Frau sagte mir aber, dass mich DER ARZT gleich zurückruft.![]()
Huhu !Macht mein arzt auch immer!
Was hat er denn gesagt?
Ich bin leider nich geschallt worden ..mh ...
muss jetzt 10 tage die pille nehm bis meine mens kommt..
wenn sie früher kommt soll ich sie sofort absetzen !Und nach dem dritten tag 5 tage lang jeden tag 2 clomis nehmen !Phu meine brust sticht und juckt und wenn ich juck kommt jedesma n bissi milch -.-
und meine migräne anfälle kommen dauernt sind von den ganzen homonen ...mh ... mal gespannt wies jetzt wird ...
02.02.2010 18:46
Ja, jetzt hat er angerufen, nachdem ich zum 3. mal nachgefragt habe. Wegen der Insulinresistenz weiß er erst Donnerstag was. Eisprung hatte ich und wie, sagt mein Arzt
. Dosis muss unbedingt weniger werden oder ich nehme gleich Metformin, wenn ich die doofe Insulinresistenz habe... kennt sich da jemand aus?
. Dosis muss unbedingt weniger werden oder ich nehme gleich Metformin, wenn ich die doofe Insulinresistenz habe... kennt sich da jemand aus?
02.02.2010 21:49
Zitat von KleineHexe:
Ja, jetzt hat er angerufen, nachdem ich zum 3. mal nachgefragt habe. Wegen der Insulinresistenz weiß er erst Donnerstag was. Eisprung hatte ich und wie, sagt mein Arzt. Dosis muss unbedingt weniger werden oder ich nehme gleich Metformin, wenn ich die doofe Insulinresistenz habe... kennt sich da jemand aus?
Ja das kenn ich !Die rufen meistens wenn wenig los is an ..aber das is selten !Und wenn sie feierabend ham!
wow da kann ich dich ja beneiden
phuuu kenn mich nich aus sry ...
hab heut das erste mal meine pille genommen !
02.02.2010 22:12
Zitat von KleineHexe:
Ja, jetzt hat er angerufen, nachdem ich zum 3. mal nachgefragt habe. Wegen der Insulinresistenz weiß er erst Donnerstag was. Eisprung hatte ich und wie, sagt mein Arzt. Dosis muss unbedingt weniger werden oder ich nehme gleich Metformin, wenn ich die doofe Insulinresistenz habe... kennt sich da jemand aus?
Na ja, Metformi soll wohl die männlichen Hormone unterdrücken. Ich habe im Netz mal nen Bericht gelesen, wo sie meinten, dass die Erfolgsaussichten bei Metformin deutlich höher liegen, als mit Clomi. Sind wohl aber auch anfangs heftige Nebenwirkungen, wie Druchfall.
Knudde, das tut mir leid, aber wenigstens sind se da. Auf in ne neue Runde....
Schneggi, mach doch noch ma nen Test.......
Zu mir. Ich hatte heute keinen ES. Warte einfach. Letzten Zyklus hat er sich ja auch um 5 Tage verschoben.
02.02.2010 22:51
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von KleineHexe:
Na ja, Metformi soll wohl die männlichen Hormone unterdrücken. Ich habe im Netz mal nen Bericht gelesen, wo sie meinten, dass die Erfolgsaussichten bei Metformin deutlich höher liegen, als mit Clomi. Sind wohl aber auch anfangs heftige Nebenwirkungen, wie Druchfall.
Knudde, das tut mir leid, aber wenigstens sind se da. Auf in ne neue Runde....
Schneggi, mach doch noch ma nen Test.......
Zu mir. Ich hatte heute keinen ES. Warte einfach. Letzten Zyklus hat er sich ja auch um 5 Tage verschoben.
wie ss test oder ovu??
03.02.2010 07:34
Durchfall wäre ja mal was anderes. Derzeit hab ich das Gegenteil
03.02.2010 10:35
Zitat von KleineHexe:
Durchfall wäre ja mal was anderes. Derzeit hab ich das Gegenteil![]()
phuuu das kenn ich gut
03.02.2010 13:39
Halli Hallo.
Bin auch mal wieder da. Warte jetzt schon fast 3 Wochen auf meine Mens. Nichts passiert. SST aber auch negativ. Meine letzte Mens hatte ich am 14.12.... Es ist zum verrückt werden. Werde mir wohl einen Termin bei meinen Frauenarzt holen, der soll mich dann in die Kiwu-Klinik überweisen. Das geht einem wirklich völlig auf die nerven. Und dann werden bei mir auf arbeit auch noch alle schwanger, heul.. auch will.
Kleine Hexe
ich hoffe mal das Du nicht Insulinresistent bist. Ich bin es ja-alleine die Liste was Du essen sollst und was nicht-ganz toll. Metformin stimmt schlägt einem gewaltig auf den Magen, aber nur die ersten 3-4 Wochen dann ist vorbei. Nehme es jetzt seid 11 Monaten. Hat mir für den Zyklus garnicht gebracht, nur für die Figur.
Lg an alle
Bin auch mal wieder da. Warte jetzt schon fast 3 Wochen auf meine Mens. Nichts passiert. SST aber auch negativ. Meine letzte Mens hatte ich am 14.12.... Es ist zum verrückt werden. Werde mir wohl einen Termin bei meinen Frauenarzt holen, der soll mich dann in die Kiwu-Klinik überweisen. Das geht einem wirklich völlig auf die nerven. Und dann werden bei mir auf arbeit auch noch alle schwanger, heul.. auch will.
Kleine Hexe
ich hoffe mal das Du nicht Insulinresistent bist. Ich bin es ja-alleine die Liste was Du essen sollst und was nicht-ganz toll. Metformin stimmt schlägt einem gewaltig auf den Magen, aber nur die ersten 3-4 Wochen dann ist vorbei. Nehme es jetzt seid 11 Monaten. Hat mir für den Zyklus garnicht gebracht, nur für die Figur.
Lg an alle
03.02.2010 16:06
Zitat von Olle:
Halli Hallo.
Kleine Hexe
Lg an alle
huhu !Hach was fürn mist !Das kenn ich !Ich war bei ikea und nur schwangere und babys in sicht
mh ..Metformin bekommt man nich einfach so nech?? Ahh ich will abnehmen ...
03.02.2010 21:33
Hallo Mädels
mein ES is am anrücken... Heut schon "Eiweißglibber" am Ppaier, aber Ovu noch negativ. Mal gespannt wie es morgen ausschaut..........
mein ES is am anrücken... Heut schon "Eiweißglibber" am Ppaier, aber Ovu noch negativ. Mal gespannt wie es morgen ausschaut..........
03.02.2010 22:18
Zitat von Schneggi08:
Zitat von Olle:
Halli Hallo.
Kleine Hexe
Lg an alle
huhu !Hach was fürn mist !Das kenn ich !Ich war bei ikea und nur schwangere und babys in sicht![]()
mh ..Metformin bekommt man nich einfach so nech??
Ahh ich will abnehmen ...
Viel abnehmen kann ich nicht
. Was darf man denn essen? Erzähl doch bitte mal was darüber.
03.02.2010 23:37
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Schneggi08:
Zitat von Olle:
Halli Hallo.
Kleine Hexe
Lg an alle
huhu !Hach was fürn mist !Das kenn ich !Ich war bei ikea und nur schwangere und babys in sicht![]()
mh ..Metformin bekommt man nich einfach so nech??
Ahh ich will abnehmen ...
Viel abnehmen kann ich nicht. Was darf man denn essen? Erzähl doch bitte mal was darüber.
ich weiß nich !
Keine ahnung!Ich glaube metformin wär für mich eine göttliche lösung ^^ ich glaube ich frage auch mal nach ob man das vl auch so bekommt ^^ so 30 kilo weg !Das wär gööööööttlich !Dann hät ich mein traumgewicht !Bzw. fast normalgewicht !
04.02.2010 09:16
Guten Morgen zusammen,
ich stelle mich einmal kurz vor: ich bin 26, mein Mann wird im März 39 und im Juli letzten Jahres habe ich die Pille abgesetzt. Ich hatte irgendwie ein komisches Gefühl, dass was nicht stimmt deshalb habe ich mich von meinem FA durchchecken lassen (nachdem ich den Arzt gewechselt habe weil meine FÄ meinte ich soll einfach die Pille absetzen und wenn nach einem Jahr nichts passiert ist wiederkommen) und am Montag war ich zum 3. Blutabnehmen und 2. Ultraschall und mein FA meinte da, dass ich diesen Monat definitiv keinen ES habe, das kann zwar immer wieder vorkommen aber zusammen mit meinem Blutwerten besteht der Verdacht auf PCO. Nächsten Mittwoch muss ich nochmal zum Blut abnehmen und dann wird besprochen was getan wird. Ich muss dann wohl Medikamente nehmen. Im I-net habe ich viel von Clomifen gelesen und deshalb würde ich mich gerne bei Euch einreihen wenn ich darf.
Wie ging es Euch wo ich es erfahren habt? Ich muss sagen ich bin seitdem sehr niedergeschlagen und kann an nichts Anderes denken. Ich hab das Gefühl ich funktioniere nicht richtig und habe Angst dass wir nie ein Kind haben werden.
Wäre schön wenn ich mich hier mit Euch austauschen könnte.
LG Betty
ich stelle mich einmal kurz vor: ich bin 26, mein Mann wird im März 39 und im Juli letzten Jahres habe ich die Pille abgesetzt. Ich hatte irgendwie ein komisches Gefühl, dass was nicht stimmt deshalb habe ich mich von meinem FA durchchecken lassen (nachdem ich den Arzt gewechselt habe weil meine FÄ meinte ich soll einfach die Pille absetzen und wenn nach einem Jahr nichts passiert ist wiederkommen) und am Montag war ich zum 3. Blutabnehmen und 2. Ultraschall und mein FA meinte da, dass ich diesen Monat definitiv keinen ES habe, das kann zwar immer wieder vorkommen aber zusammen mit meinem Blutwerten besteht der Verdacht auf PCO. Nächsten Mittwoch muss ich nochmal zum Blut abnehmen und dann wird besprochen was getan wird. Ich muss dann wohl Medikamente nehmen. Im I-net habe ich viel von Clomifen gelesen und deshalb würde ich mich gerne bei Euch einreihen wenn ich darf.
Wie ging es Euch wo ich es erfahren habt? Ich muss sagen ich bin seitdem sehr niedergeschlagen und kann an nichts Anderes denken. Ich hab das Gefühl ich funktioniere nicht richtig und habe Angst dass wir nie ein Kind haben werden.
Wäre schön wenn ich mich hier mit Euch austauschen könnte.
LG Betty
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt