Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
Schneggi08
5724 Beiträge
07.02.2010 19:54
Zitat von urmelausdemeis:

Hallo Stella

erstmal muss ich Dich ja schimpfen...... Deine Art abzuspecken is ja nich die gesündeste.... Aber gut. Ich denke, das weisst Du auch selber.

Zum 2. herzlich Willkommen bei uns.

Oh man, ich habe, ja wie war das noch.....*grübel* Also ich habe Clomi vom 5 bis zum 9. ZT genommen. Und ab dem 14. ZT Duphaston. Das is ein Mittel, wenn Du ne Gelbkörperschwäche hast.

Was Du hier gelesen hast mit Spritzen, das sind die Spritzen zum Auslösen des ES. Diese wirst Du frühestens bekommen, wenn Du im 1. Zyklus keinen eigenen ES hast. Und Hexe spritzt sich wiederrum war anderes, weil Clomi nich den erwünschten Erfolg erzielt hatte.

Wenn Dein Doc Dir nur das Clomifen verschreibt ist das ok. Die einnahme is halt verschieden, denke das liegt bei den Ärzten.

Ich wünsche Euch ganz viel Glück und schnellen Erfolg.

Zu mir....

Komische Sache, sag ich Euch. Hab gestern und vorgestern echt derbes Ziehne (bevorzugt auf der linken Seite) im Unterleib. Die Brust zippt. Heute geht es mit dem Unterleibsaua, aber die Brust zippt immer noch. Ovu immer noch negativ. Auch der Zervix is nicht mehr Eiweißglibber..... Ich habe keine Ahnung was das ist und vor allem, was da vor sich geht und was es soll.

Jetzt hab ich ja am 11. nen Termin hier bei nem anderen FA. Dumm is halt nur, dass wir uns am 10. mit paar Mädels in meiner alten Heimt treffen (sind zwar nur 40 km, aber ...) Ja und am 11. um 9 hab ich Termin. Das schaff ich auf keinen Fall. Ich würde den Termin gern absagen. Und da ich weiss, dass man ja kaum nen sponten Termin beim FA bekommt, hab ich mir gedacht, ich ruf meine FÄ am Dienstag an, da bin ich ja eh bei meinen Eltern, und sag ihr, dass ich dieses derbe ziehen im UL habe, auch wenn es dann wech is. Ich will wissen, was da vor sich geht. Meint ihr, ich kann so frech sei und event lügen, nur um spontan nen Termin zu bekommen???

Ich hab halt super Panik das alles wieder so wird wie es vor Clomi war.... Ich will nicht in ne Kiwuklinik . Das pack ich nicht.

Phuuu komisch ...mhh .. neee hab ich auch schon gemacht ...is manchmal echt besser !Vl hast du eine zyste !SoOOO kündigt sich bei mir auch immer eine zyste an !Was ich dir natürlich nicht wünsche !
Schneggi08
5724 Beiträge
07.02.2010 19:59
Zitat von KleineHexe:

Hi Urmel,
ich glaube, ich würds machen. Vielleicht hattest du einen ES und der Ovu hats nicht angezeigt? Kann sein, oder? Dann soll der Arzt mal alles überprüfen. Die können ja Blut abnehmen und dann feststellen, ob du einen Eisprung hattest.

Meine Brustwarzen tun saumäßig weh, ich hab ein Ziehen und Stechen im Unterleib, ich musste mich am Freitag morgen übergeben, nachdem mir die ganze Woche schlecht war und das alles, wo ich doch sicher weiß, dass ich nicht schwanger sein kann. Ohne Sex kein Baby. Oder besser: Ohne Sex keine 7 Babys.

Phuuu ja das is ja krassOo mhh ..wann könntest du testen soo rein informativ jetz?
Schlecht is mir auch ..aber gleiches spiel ..ohne es kein baby ..
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.02.2010 20:02
Ja aber ich war doch erst bei der Kontrolluntersuchung und das war alles supppppi........

ICh warte jetzt ab. Wenn die Mens bis März nich da is, geh ich hin.....Hab jetzt keinen Bock mir da nen Kopp drüber zu machen (was natürlich nix daran ändert, dass ich es trozdem tun werden, grins).

Und wer weiss, vielleicht hab ich morgen wieder meinen Eiweißglibber am Papier. Aber der Zervix wird doch eingentlich nur dann so, also so wie Eiweiß und spinnbar, beim ES, oder???
KleineHexe
15073 Beiträge
07.02.2010 20:10
Also, wir durften keinen Sex haben, weil ich 7 Follikel hatte und das Risiko zu hoch war, 7 Babys zu bekommen.
Ich war an einem Donnerstag beim Arzt (12. Zyklustag). Da hat er eins mit 25 und eins etwas kleiner und viele so kurz unter 20 mm gesehen. Sex hatten wir, glaube ich, am Wochenende davor. Also mind. 4 Tage vorher. Kann also nicht sein.
Schneggi08
5724 Beiträge
07.02.2010 20:11

Ja aber ich war doch erst bei der Kontrolluntersuchung und das war alles supppppi........

ICh warte jetzt ab. Wenn die Mens bis März nich da is, geh ich hin.....Hab jetzt keinen Bock mir da nen Kopp drüber zu machen (was natürlich nix daran ändert, dass ich es trozdem tun werden, grins).

Und wer weiss, vielleicht hab ich morgen wieder meinen Eiweißglibber am Papier. Aber der Zervix wird doch eingentlich nur dann so, also so wie Eiweiß und spinnbar, beim ES, oder???

phuu das is bei mir immer ma wieder aber mh ..jeder mensch is anders ^^mhh .. ich hatte ma ne zyste die ma ganz schnell kam!Aber wiee schnell ...deshalb ja die op im sep/okt.Aber wie gesagt jeder mensch is anders !!Es kann ja sein das du noch deinen es hast und sich der zyklus nur verschoben hat !Mh ... abwarten und die zeit iwie rumbringen lassen !
Schneggi08
5724 Beiträge
07.02.2010 20:12
Zitat von KleineHexe:

Also, wir durften keinen Sex haben, weil ich 7 Follikel hatte und das Risiko zu hoch war, 7 Babys zu bekommen.
Ich war an einem Donnerstag beim Arzt (12. Zyklustag). Da hat er eins mit 25 und eins etwas kleiner und viele so kurz unter 20 mm gesehen. Sex hatten wir, glaube ich, am Wochenende davor. Also mind. 4 Tage vorher. Kann also nicht sein.

Mhhh
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.02.2010 21:16
Zitat von Schneggi08:

Zitat von KleineHexe:

Mhhh

Mhhh.... würd ich auch ma sagen. Aber meinste die sind auch alle 7 gesprungen?????
Schneggi08
5724 Beiträge
07.02.2010 21:46

Zitat von Schneggi08:

Zitat von KleineHexe:

Mhhh

Mhhh.... würd ich auch ma sagen. Aber meinste die sind auch alle 7 gesprungen?????

phuu ..und wenn das wärs ihr ja noch nich schlecht ..oder??
Mh ..... vl weil sie momentan keine hormone mehr nimmt!
Das kenn ich gut !Mein körper spinnt nur noch um!Ich bemme seit ich das zeug nehme habe ich immer wieder migräneanfälle übelkeit schwindel ohne ende und schwächegefühle
also ich meine es kann alles oder nichts bedeuten !
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.02.2010 22:40
Na ja, ich meine bei 7 Folikeln, wenn die alle gesprungen sind, ich mein klar, dann hat se ne mega hormonausschüttung.

Jedenfalls würd ich mich tierisch freun, wenn se schwanger wäre. Und ich denke nicht, dass es dann gleich 7 wären.....
Schneggi08
5724 Beiträge
07.02.2010 22:56

Na ja, ich meine bei 7 Folikeln, wenn die alle gesprungen sind, ich mein klar, dann hat se ne mega hormonausschüttung.

Jedenfalls würd ich mich tierisch freun, wenn se schwanger wäre. Und ich denke nicht, dass es dann gleich 7 wären.....

Ja schon ^^
Oh ja Ich mich auch
Und wie
Hach schwanger sein is toll !Nur ich sah sooo furchtbar aus ^^
ich stell ma n bild rein ^^

Sooo und das bin ich heut ^^

Lach krasser unterschied nech
Sry für den ausdruck ^^ aber ich fand oder finde immer noch !Das ich aussah wie ein schwein am schluss!Wasser ohne ende! Überall !Heute noch !Aber was macht man nicht alles für ein baby Es ist einfach wunder wunder wunderschön
urmelausdemeis
22621 Beiträge
07.02.2010 23:02

Murmel 3 Wochen vor der Geburt

Das is von anfang Dez 09
Knudde
854 Beiträge
08.02.2010 00:37
so mädels werde mich die nächste zeit ein bisschen rar machen. habe bis jetzt nicht nochmal das thema kiwu klinik angesprochen und mein schatz damit in ruhe gelassen. er hat bis jetzt aber auch nix verlauten lassen das wir a hin gehen. naja diesen monat ist eh rum ... nehme kein clomi oder sonst irgendwelche hormone also wird´s wohl auch kein ES geben und wenn wird das ei verkümmert sein. urmel ich nehme dein rat jetzt an. solang wie mein schatz nicht mit mir in die kiwu klinik geht und ich dadurch eh keine untersuchungen und medikamente bekomme ist die chance eh schlecht auf ne ss also mach ich erstmal pause und nehme mir ne ausszeit vom schwanger werden. will erstmal zur ruhe kommen. deshalb werde ich mich demnächst auch nur ab und zu mal blicken lassen.
wünsch euch allen frohes schaffen, viel glück und ne menge spass beim schwanger werden
ICH DRÜCK EUCH DIE DAUMEN
-Stella-
43 Beiträge
08.02.2010 09:18
Hallo schneggi08,

ja stimmt da haben wir dann wohl echt was gemeinsam, wie lang musst du bella hexal nehmen???
Hattest du schonmal clomi nehmen müssen???
So wie ich in deinem profil lesen konnte hast du ein kind ist das auf normalem wege gekommen oder mit med.???

Ja ich weis sollte nicht so viel darüber nachdenken und mich deshalb nicht so verrückt machen aber wie kann ich meine gedanken davon abstellen???

Nein ich spucke nicht mehr
08.02.2010 09:41
guten morgen mädels,

ich bin ja noch nicht solange in dem thema drin, ihr habt wahrscheinlich mehr ahnung als ich deshalb würd ich euch gern mal was fragen:

ich war am letzten montag beim FA und da hat er nur ein paar kleine follikel gesehen und meinte definitiv keinen ES in diesem zyklus. meine zyklen sind immer 35 tage, da wäre ES gestern gewesen. hab gestern mal nen ovu gemacht und der war zwar nicht fett positiv aber doch ein deutlicher strich (sonst hat ich noch nichtmal einen strich) und jetzt frag ich mich, ob ich vlt doch einen ES habe? kann es sein dass seit letztem montag einfach noch was passiert ist? ich glaube ich teste die tage jetzt mal weiter mit ovus. oder was meint ihr?
Schneggi08
5724 Beiträge
08.02.2010 10:22
Zitat von Kinderwunsch83:

guten morgen mädels,

ich bin ja noch nicht solange in dem thema drin, ihr habt wahrscheinlich mehr ahnung als ich deshalb würd ich euch gern mal was fragen:

ich war am letzten montag beim FA und da hat er nur ein paar kleine follikel gesehen und meinte definitiv keinen ES in diesem zyklus. meine zyklen sind immer 35 tage, da wäre ES gestern gewesen. hab gestern mal nen ovu gemacht und der war zwar nicht fett positiv aber doch ein deutlicher strich (sonst hat ich noch nichtmal einen strich) und jetzt frag ich mich, ob ich vlt doch einen ES habe? kann es sein dass seit letztem montag einfach noch was passiert ist? ich glaube ich teste die tage jetzt mal weiter mit ovus. oder was meint ihr?

mhh ..mein ovu war auch posi ..also im letzten zyklus ...
aber es war doch kein es ...mhh ...naja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt