CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
01.02.2010 16:46
Zitat von KleineHexe:
Ich drück dir die Daumen! Bin jetzt auch ganz hibbelig...
hehe danke
fa hat noch nich angerufen -.-
01.02.2010 18:17
Hallo mädls
Hatte keinen es
werde morgen warscheinlich geschallt ...
und je nach dem bekomm ich was das ich meine mens bekomme..
und dann soll ich beim nächsten mal die doppelte dosis clomi nehmen
und so wie ichs verstanden noch was zusätzlich
ach mensch ...
meine mum hat sich total ... geschockt und traurig angehört ...
das das soo doof is ..
ach und die einnahme wird früher statt finden
Hatte keinen es
werde morgen warscheinlich geschallt ... und je nach dem bekomm ich was das ich meine mens bekomme..
und dann soll ich beim nächsten mal die doppelte dosis clomi nehmen
und so wie ichs verstanden noch was zusätzlich
ach mensch ... meine mum hat sich total ... geschockt und traurig angehört ...
das das soo doof is ..
ach und die einnahme wird früher statt finden
01.02.2010 18:18
Zitat von Knudde:
keine mens, kein positiver test, ich werd noch irre![]()
ach mensch nur kacke hier ...
01.02.2010 18:18
Zitat von Knudde:
keine mens, kein positiver test, ich werd noch irre![]()
ach mensch nur kacke hier ...
01.02.2010 18:43
Bei mir wars diesen Zyklus ja auch nix. Wir werden alle nächsten Zyklus schwanger, ok?
Und wenn sich morgen auch noch rausstellt, dass ich insulinresistent bin, verzweifel ich ganz...
Und wenn sich morgen auch noch rausstellt, dass ich insulinresistent bin, verzweifel ich ganz...
01.02.2010 18:49
hexe und schneggi bei uns ist alles blöd
hat denn jemand auch mal gute neuigkeiten????
hat denn jemand auch mal gute neuigkeiten????
01.02.2010 19:27
Zitat von KleineHexe:
Bei mir wars diesen Zyklus ja auch nix. Wir werden alle nächsten Zyklus schwanger, ok?
ja guter plan!
Ja ich auch ... wenn noch was ungeplantes kommt so wie das weitere medikament wo ich dann noch nehem soll wo ich noch nich weiß wies heißt und so ..
mh ...Mensch mir sticht die brust -..-
01.02.2010 20:26
Zitat von KleineHexe:
Na Hexe, soo schlimm is das auch nich. Dann kannst Du es ja mit Metformin versuchen......
Schneggi, och Mensch, das is aber echt doof......Wgen dem weissen Schlüper, weil wegen Mens....*gg*
Knudde..... Oh man, was willste jetzt machen???
*räusper* Also zum Thema nächsten Monat schwanger werden.... Mädels, ich warte noch auf meine ES!!!!!!! Bis jetzt aber alles negativ.
Ja nun, geduld..... Mädels, geduld.....
01.02.2010 21:32
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von KleineHexe:
Na Hexe, soo schlimm is das auch nich. Dann kannst Du es ja mit Metformin versuchen......
Schneggi, och Mensch, das is aber echt doof......Wgen dem weissen Schlüper, weil wegen Mens....*gg*
*räusper* Also zum Thema nächsten Monat schwanger werden.... Mädels, ich warte noch auf meine ES!!!!!!! Bis jetzt aber alles negativ.
hiiii !Ja daaa hast du recht -.- ach ich bin so gespannt aufs schallen morgen -.- wie sich der fa entscheidet ..ob warten auf mens oder medis ..
Hach ich drücke dir die daumen das er rasch erscheint dein es !
01.02.2010 21:44
Zitat von Schneggi08:
Zitat von KleineHexe:
hiiii !Ja daaa hast du recht -.- ach ich bin so gespannt aufs schallen morgen -.- wie sich der fa entscheidet ..ob warten auf mens oder medis ..Hach ich drücke dir die daumen das er rasch erscheint dein es !
Abwarten, ich denke schon, dass er die nächsten Tage anrückt.....Wenn nich, soll wenigesten die Olle Mens bald anrücken
01.02.2010 22:30
Zitat von Schneggi08:
Zitat von KleineHexe:
hiiii !Ja daaa hast du recht -.- ach ich bin so gespannt aufs schallen morgen -.- wie sich der fa entscheidet ..ob warten auf mens oder medis ..Hach ich drücke dir die daumen das er rasch erscheint dein es !
Abwarten, ich denke schon, dass er die nächsten Tage anrückt.....Wenn nich, soll wenigesten die Olle Mens bald anrücken
aber echt ...
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt