CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD
09.02.2010 17:28
Zitat von KleineHexe:
Das blöde ist ja, dass eine SS sich ähnlich anfühlen soll. Und woher soll man dann wissen, was mit dem Körper los ist?!
Ich hab heute Tempi gemessen (hab ich ja ewig nicht mehr). Wenns wieder ähnlich verläuft, dann bleibt die Temperatur nach ES auf über 37 Grad und sinkt ca. 2-3 Tage vor Mens. Heute war sie noch auf 37 Grad.. Also die nächsten Tage wohl keine Mens. Mist.
Ich muss mich mal über meine Kindergarteneltern aufregen. Die behaupten Dinge, die nicht stimmen. Also, der einge Junge war wohl etwas wund und die Mutter meinte dann, dass sie schon versteht, dass wir keine Zeit zum wickeln haben. Hallo?! Wir wickeln sobald wir was riechen und schauen bei allen Kindern, bei denen wir nichts riechen nach, ob die Windel sehr nass ist und wechseln die dann. Jeden Vor- und jeden Nachmittag. Also, von uns kann der wunde Po nicht kommen.
Diese Mutter behauptet auch, dass unsere Gruppe gar nicht geschmückt ist. Die anderen Gruppen haben so schön für Fasching geschmückt. Meine Kollegin meinte dann zu ihr, ob sie den rießen Fallschirm noch nicht gesehen hat, der unser Zirkuszelt ist - sie meinte nein, hat sie nicht. Ich habs meinen Kollegen erzählt und sie fanden das total lächerlich, weil meine Gruppe am Meisten geschmückt ist. Aber die Mutter erzählt solche Dinge allen Eltern weiter und die haben dann ein ganz schlechtes Bild von mir.![]()
![]()
Ojee ..mh ..das is aber auch doof -..- und ja !Lächerlich !Aber das is ja der kack ^^ das sind gerüchte die völlig unnötig sind

Vl hat sich ja doch eins durchgekämpft?
09.02.2010 17:33
Zitat von -Saskia-:
ich habe heute meinen 21. Zyklustag und merke schon , das sich ich meine Periode bekommen werde
Toll jetzt darf ich wieder tagelang mit Schmerzen rumlaufen bis die Mens kommt und dann nochmal die Woche wo die Mens da ist...
Ich glaube wirklich langsam, dass ich nie schwanger werden werde![]()
![]()
![]()
Phuu das kenn ich -.- war bei mir auch immer bisher ... heute hatte ich durchfall ..das is neu ...am donnerstag nehm ich die letzte pille ...vl auch ein zeichen ...sonst is mir immer schlecht ...und krämpfe hab ich zwar ne aber zeihn wie irre ...und brustschmerzen auch!
09.02.2010 17:39
Phuu jetzt ma zu mir
gestern um 21 uhr hatte mein fa noch von daheim aus angerufenOo dachte wer ruft den um diese uhrzeit noch an!
Hab mich aber gefreut
das ich soo einen tollen fa hab
Pco hab ich nich
Und es wird ein zuckerbelastungstest gemacht!
Ahh und ich war heut beim ha wegen meinem rücken !
Und er meinte das es verspannungen sind !Im gesamten rücken !
Und im becken!Und deshalb hab ich warscheinlich auch son drücken da ...
mhh ... mehr gibts glaub nich

Hab mich aber gefreut

Pco hab ich nich

Ahh und ich war heut beim ha wegen meinem rücken !
Und er meinte das es verspannungen sind !Im gesamten rücken !
Und im becken!Und deshalb hab ich warscheinlich auch son drücken da ...
mhh ... mehr gibts glaub nich

09.02.2010 17:51
Mir gehts wieder gut, hab keine "Anzeichen" mehr. Werde also auch nicht testen. Ich warte jetzt noch ca. 1 Woche auf meine Tage und gehe dann nochmal zum FA und der soll dann was machen!
Dein Schatz hat Drogen genommen? Das find ich aber schon schlimm...
09.02.2010 18:08
Zitat von KleineHexe:
Mir gehts wieder gut, hab keine "Anzeichen" mehr. Werde also auch nicht testen. Ich warte jetzt noch ca. 1 Woche auf meine Tage und gehe dann nochmal zum FA und der soll dann was machen!
Mh okay oder so ^^
Ja das hat er !Macht er aber nicht mehr!Hat n halbes jahr später nach dem wir uns gekennen gelernt haben das letze mal gekifft

und das ist gut so !Sein bruder der kifft immer noch wie verrückt und ist alki und wohnt bei uns im haus

Das find ich schlimm!Da war schatzy einen pups dagegen !
09.02.2010 22:26
hm komisch also am samstag habe ich meine letzte pille genommen und bis heute keine periode
So kann ich ja auch kein clomi nehmen.
Hatte heute bei meiner FA angerufen sie sagte das die eigendlich schon gekommen sein sollte. Sollte noch bis freitag warten wenn sie bis dahin nicht kommt nochmal pille nehmen
nen kleines ziehen habe ich ja aber das hatte ich schon öfter unc nichts kam

Hatte heute bei meiner FA angerufen sie sagte das die eigendlich schon gekommen sein sollte. Sollte noch bis freitag warten wenn sie bis dahin nicht kommt nochmal pille nehmen

nen kleines ziehen habe ich ja aber das hatte ich schon öfter unc nichts kam

10.02.2010 10:36
ich komme gerade zum letzten blut abnehmen beim FA, morgen muss ich blut lassen beim interisten um diabetis und so auszuschließen und einen besprechungstermin hab ich erst übernächste woche bekommen. das ist doof, weil meine mens wahrscheinlich am 20. wieder kommt und ich am 24. erst den besprechungstermin hab. dann muss ich schon wieder einen ganzen zyklus warten bis man was tun kann
aber naja, wahrscheinlich kommts darauf jetzt auch nicht mehr an...
wie gehts euch? bei allen die auf mens warten: jetzt da?

10.02.2010 10:45
Ach je das is aber auch doof!Das is meine großte sorge das bei mir auch keine mens kommt trotz das grad die pille nehm ..morgen muss ich meine letzte pille nehmen ..mhh ...
Heut durft ich ausschlafen !Ich war mit meiner nachbarin in ihrer schule sie is lehrerin !Und sie war krank und musste aber was in die schule bringen ^^
Es war schon 22 uhr^^ kamen so um halb 12 heim und noah war wach -.- joah und dadurch das ich grad des eine medikament da nehmen muss wegen meinem rücken bin ich sowieso nur am schnarchen ^^ aber ich bin echt ausgeschlafen !
Heut durft ich ausschlafen !Ich war mit meiner nachbarin in ihrer schule sie is lehrerin !Und sie war krank und musste aber was in die schule bringen ^^
Es war schon 22 uhr^^ kamen so um halb 12 heim und noah war wach -.- joah und dadurch das ich grad des eine medikament da nehmen muss wegen meinem rücken bin ich sowieso nur am schnarchen ^^ aber ich bin echt ausgeschlafen !
10.02.2010 13:14
huhu mädels,
ich habe heut mit meiner fa gesprochen und muss ab der mens dann auch clomi nehmen.
hat es bei einigen denn schon mit clomi geklappt? will nun keine 120 seiten lesen
ich habe heut mit meiner fa gesprochen und muss ab der mens dann auch clomi nehmen.
hat es bei einigen denn schon mit clomi geklappt? will nun keine 120 seiten lesen

10.02.2010 15:26
Zitat von BlumeOoO:
huhu mädels,
hat es bei einigen denn schon mit clomi geklappt? will nun keine 120 seiten lesen![]()
also bei mir nicht, ist aber auch mein erster Zyklus mit Clomi
10.02.2010 17:56
@ Blume: Ich hatte tolle Eisprünge und auch eine toll aufgebaute Schleimhaut, hätte also gut klappen können.
10.02.2010 17:57
Zitat von Kinderwunsch83:
ich komme gerade zum letzten blut abnehmen beim FA, morgen muss ich blut lassen beim interisten um diabetis und so auszuschließen und einen besprechungstermin hab ich erst übernächste woche bekommen. das ist doof, weil meine mens wahrscheinlich am 20. wieder kommt und ich am 24. erst den besprechungstermin hab. dann muss ich schon wieder einen ganzen zyklus warten bis man was tun kannaber naja, wahrscheinlich kommts darauf jetzt auch nicht mehr an...
Ich sag das immer in der Kinderwunschklinik, dass ich da schon wieder neu Medikamente nehmen müsste und ich nicht weiß, welche und wieviel. Meist schieben sie mich dann irgendwo dazwischen oder sagen mir die neue Dosierung einfach am Telefon. Frag doch nochmal nach. Wäre doch blöd, den Zyklus verstreichen zu lassen ohne was zu tun oder?
10.02.2010 17:58
Zitat von KleineHexe:
@ Blume: Ich hatte tolle Eisprünge und auch eine toll aufgebaute Schleimhaut, hätte also gut klappen können.
das hört sich doch super an

10.02.2010 17:59
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Kinderwunsch83:
ich komme gerade zum letzten blut abnehmen beim FA, morgen muss ich blut lassen beim interisten um diabetis und so auszuschließen und einen besprechungstermin hab ich erst übernächste woche bekommen. das ist doof, weil meine mens wahrscheinlich am 20. wieder kommt und ich am 24. erst den besprechungstermin hab. dann muss ich schon wieder einen ganzen zyklus warten bis man was tun kannaber naja, wahrscheinlich kommts darauf jetzt auch nicht mehr an...
Ich sag das immer in der Kinderwunschklinik, dass ich da schon wieder neu Medikamente nehmen müsste und ich nicht weiß, welche und wieviel. Meist schieben sie mich dann irgendwo dazwischen oder sagen mir die neue Dosierung einfach am Telefon. Frag doch nochmal nach. Wäre doch blöd, den Zyklus verstreichen zu lassen ohne was zu tun oder?
mmh geht leider nicht früher weil die ergebnisse nicht früher da sind. und mit ihm wird ja erst besprochen was ich überhaupt nehmen muss. rede mir gerade selbst mut zu dass es auf die paar wochen ja auch nicht mehr ankommt...
10.02.2010 18:04
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von KleineHexe:
das hört sich doch super anaber geklappt hat es dennoch nicht?
![]()
Nein, hat es nicht. Aber war sicher nur Pech. Meine Ärztin meinte schon beim 2. mal, dass sie sich wundert, dass ich noch nicht schwanger bin, wo doch alles so super funktioniert. Also, Clomi kann super helfen.
@Kinderwunsch: Ja, auf die paar Wochen kommt es auch nicht an und es heißt ja nicht, dass es nicht doch klappen kann...
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt