Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
10.02.2010 19:45
Hallo ihr Lieben,

ich hinterlasse euch mal wieder liebe Grüssa da!!
Schneggi08
5724 Beiträge
11.02.2010 10:42
Huhu aller seits!
Phuu ihr ahnt ja nicht was gestern bei uns los war !!!!!!!!!!!!!!!!
Domis bruder !Hatte ich ja erzählt das der drogen nimmt und alki is !
Wegen dem kam gestern die polizei!Domi mein mann ^^ hat sie gerufen weil er ihn zum kippenautomat UM DIE ECKE fahren sollte !Und mein mann hat von mir einen rum seit seeeeehr langer zeit bekommen !
Haben uns so geeinigt !War halt in meinen augen immer n bissi zu viel ...
wenn man mich hat hört man freiwillig mit alk und drogen auf D
soo naja auf jedenfall hat ja domi frisch seinen schein wieder bekommen ...und wollte ihn natürlich nicht wieder verliehren nur weil der zu faul is da hin zulaufen !Tz...
stark alkoholisiert hat er gedroht die tür einzutreten (hat er schon ma gemacht) und das er mich und den kleinen und ihn umbringt Oo und mich aufs üüübelste beleidigt !!!!
nur weil die 120 kilo stück scheise deine traumfrau sagt das du nich fahren sollst Oo .....neben beibemerkt ich wiege 104 ...also noch n stücki weg phuuu ...aber das tat wehh ..
der witz is ich hab nich die spur was gesagt !Der denkt bzw alle denken das ich die hosen anhab !Das is echt uuunglaublich !Wir entscheiden alles zusammen !Niemand hat bei uns die hosen an!
Wenn dann wir beide... aufjeden fall hat er dann die bullen gerufen !
Und wenn nochmal sowas is kommt er in gewahrsam !!!!
Naja aufjedenfall war ganze zeit schon ausgemacht das domi ihn heute nach pforzheim fährt weil er den gablerschein von der ausbildung aus machen muss!Und er meinte dann gestern bzw behauptete dann das domi ihn garned hinfahrn will und überhaupt ..
dann kam ich wieder und wurde wieder beleidigt ...ich hab mich die ganze zeit nicht eingemischt!!und ja aufjeden fall hat meine schwimu ihn überredet wenigstens sich morgens von domi hinfahren zu lassen !
Phuu und er dann so!Nee zurück find ich nich ich bin zu blöd zum den Plan zu lesen und überhaupt da werd ich nur krank Oo echt der hammer !Auf jedenfall hat domi ihn hingefahren, ich hab vorhin ma angerufen,und jens wusste gaaaaaaaaaaaaarnichts mehr !
Totalen filmriss!Als wär nieeeeeee was gewesen
Gott sei dank hat noah tiief und fest geschlummert!Und es war echt laut! Mhh ahhh
und domi hat sich einmal iwie bei der bundeswehr beworben !
Da muss er dann weiter sagen wo die von der luft hinfliegen müssen !
Und einmal in ner druckerei Ma gucken ob was bei rauskommt !Wär toll!
KleineHexe
15073 Beiträge
11.02.2010 16:00
Das ist ja schrecklich, ich vestehe nicht, warum ihr überhaupt noch Kontakt habt und warum er noch da wohnt...

Ich hab meine Tage!!! Genau 14 Tage nach ES. Und morgen Arzttermin. Jetzt gehts weiter!
-Stella-
43 Beiträge
11.02.2010 17:54
schneggi08
also das hört sich ja echt nicht gut an. Das kann so doch nicht weiter gehen

Also bei mir kam die periode immer noch nicht aber meine FA hat mich heute angerufen und gesagt ich sollte morgen nochmal kommen dann würd sie mir was neues geben das ich endlich meine periode bekomme.

Ich hoffe das alles gut geht (hab ja solche angst)
KleineHexe
15073 Beiträge
11.02.2010 17:56
Vor was hast du denn Angst?
BlumeOoO
17634 Beiträge
11.02.2010 18:42
war heut bei meiner fa zum gespräch wegen clomi. bissle schiss hab ich nun doch schon. das mit den mehrlingsgeburten ist ja schon sehr wahrscheinlich. aber nun habe meinem mann gerade deswegen erstmal eingeweiht
was krieg ich zu hören : zwei ist doch schön, so hast du nur einmal die schmerzen
aufmunterne worte
KleineHexe
15073 Beiträge
11.02.2010 18:48
Über 2 würd ich mich auch sehr freuen, aber 3 wären schon zuviel find ich. Und ich hatte in den 5 Clomizyklen genau 1 mal die Chance auf Zwillinge und 2 mal auf ein Baby. Also, so schlimm ist es nicht. Und es wird ja vorher überprüft.
BlumeOoO
17634 Beiträge
11.02.2010 18:52
Zitat von KleineHexe:

Über 2 würd ich mich auch sehr freuen, aber 3 wären schon zuviel find ich. Und ich hatte in den 5 Clomizyklen genau 1 mal die Chance auf Zwillinge und 2 mal auf ein Baby. Also, so schlimm ist es nicht. Und es wird ja vorher überprüft.

kann die FÄ direkt sehen wieviele es werden? interssant was man schon alles so sehen kann
KleineHexe
15073 Beiträge
11.02.2010 18:54
Sie sollte um den 11. Zyklustag rum Ultraschall machen und dann kann sie sehen, ob es Follikel gibt und wieviele und wie groß. Wenn es zu klein ist, muss ich immer nach 1-2 Tagen nochmal kommen. Solange, bis er groß genug ist, dann werden sie mit der Eisprungspritze ausgelöst. Hat Schatzi aber auch schon bei mir gemacht.
BlumeOoO
17634 Beiträge
11.02.2010 18:56
Zitat von KleineHexe:

Sie sollte um den 11. Zyklustag rum Ultraschall machen und dann kann sie sehen, ob es Follikel gibt und wieviele und wie groß. Wenn es zu klein ist, muss ich immer nach 1-2 Tagen nochmal kommen. Solange, bis er groß genug ist, dann werden sie mit der Eisprungspritze ausgelöst. Hat Schatzi aber auch schon bei mir gemacht.

ich muss am 12 zyklustag hin.... mit der eisprungspritze? du machst mich gerade neugierig!
KleineHexe
15073 Beiträge
11.02.2010 18:58
Wenn ich ein Follikel habe, der groß genug ist, gehen wir auf Nummer sicher und lösen den Eisprung aus. Ich bekomm ne Spritze (die mir auch schon mein Mann gegeben hat) und nach ca. 36 Stunden hab ich einen Eisprung.
-Stella-
43 Beiträge
11.02.2010 18:58
Zitat von KleineHexe:

Vor was hast du denn Angst?

Ich habe Angst davor, dass es einfach nicht klappen könnte oder auch das es sehr lange dauert
BlumeOoO
17634 Beiträge
11.02.2010 19:00
Zitat von KleineHexe:

Wenn ich ein Follikel habe, der groß genug ist, gehen wir auf Nummer sicher und lösen den Eisprung aus. Ich bekomm ne Spritze (die mir auch schon mein Mann gegeben hat) und nach ca. 36 Stunden hab ich einen Eisprung.

das hört sich doch gut an. ich bin soooo aufgeregt
11.02.2010 19:04
ich wusste ehrlich gesagt gar nicht dass da mehrlingsgeburten wahrscheinlich sind! musste jede von euch auch solche spritzen bekommen zum auslösen oder reicht manchmal auch nur clomi?
KleineHexe
15073 Beiträge
11.02.2010 19:05
Ich hab auch Angst, dass es ganz lange nicht klappt. So langsam hab ich keine Geduld mehr. Aber ich glaube, dass es nur ganz ganz ganz wenige Frauen gibt, die keine Kinder bekommen können und wir gehören da nicht dazu!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt