Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
BlumeOoO
17634 Beiträge
25.03.2010 16:27
Zitat von Kinderwunsch83:

Zitat von BlumeOoO:

ab wann kann man einen frühtest machen?

vier tage vor NMT. ist dann aber nicht sehr sicher. also wenn der negativ anzeigt heißt das noch lange nicht dass du nciht ss bist

och mensch, alles solange noch. hab nächsten mittwoch erst nmt
urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.03.2010 09:50
Hey Mädels

ich nehm Euch ma die Spannung. SB sind stärker geworden, also so, dass man sie deutlich am Klopapier sieht. Hab jetzt ma nen OB gestöpselt und ma schauen, wie er heute mittag ausschaut.

Jedenfalls bin ich mir sicher, nicht schwanger zu sein. Nur diese Müdigkeit und dieses kaputte Gefühl und dieses flaue im Magen, dass kann ich mir noch nich erklären....

Im Moment geht es mir eh recht bescheiden. Komme vom Kopf her nich zur Ruhe, ständig kreisen Gedanken und so im Kopf rum (jetzt nicht, ob schwanger oder nicht, sonder andere Gedanken).

Kann sein, muss aber nich, dass ich mich bisi zurückziehe. Zumindest bis der Kopp wieder freier ist und ich einiges geklärt habe.
Schneggi08
5724 Beiträge
26.03.2010 11:04
Zitat von Calypso251:

Zitat von Schneggi08:

Zitat von Calypso251:

Urmel ich kann auch warten so is das net (ja es geschehen noch zeichen und wunder ) und solang du net berichtest das die pest da is geh ich vom besten aus
Schneggi Was heißt n mehr blut wieviel wenig hast denn? Nur schmieren ode rauhc mal blutige ansätze? Is ja blöd hast wieder einen nicht clomizyklus
Hexe was macht die blase?
Blume meine dumen hast du auf jedenfall wann wär dein NMT?
Me 2.Clomi-tag bis jetzt läufts gut muß nur aufpassen das ich ja früh und abends ne tablette nehm bin nen bissl müde von dem zeug ansonsten gott sei dank keine weiteren nebenwirkungen..

Mh das war schmier ..aber nur gaaanz leicht ...joah seit gestern nix mehr Der fa hat gemeint ..das ich keinen es hatte ..und somit is auch ne ss ausgeschlossen wieder kein es .............
und das meine mens lt . blutwerten warscheinlich erst so nächste übernächste kommen dürfte menno ... soo muss zur arbeit ... tschauiii

läuft echt wie bei mir da war das auch immer so das nix kam und dann noch 60 tagen künstlich ausgelöst wurde also die mens weil i ja auch keine ES'e hab man das olle warten ja? was ich aber net versteh du nimmst doch clomi oder? und wenn keine mens kommt von dem ersten clomizyklus soll ich nach 30 tagen (vom ersten einnahmetag der clomis gerechnet) wieder für 5 Tage Clomi nehmen auch ohne blutung! Aber ich hoff al passt schon und FÄ sieht am 01.04 schönes eichen

Nee momentan keines mehr ..mh frag ma deine Fä...
Phu ...ich weiß nich obs gut wär weiter zu machen oder nich ..also mimhibbln ...mh .. wegen der arbeit ...
Die sind voll begeistert von mir... und ja ... mh ...aber am ende isses ja unsere entscheidung ..nur ich könnte übernommen werden nach dem halben jahr ..
Calypso251
4644 Beiträge
26.03.2010 12:27
Zitat von urmelausdemeis:

Hey Mädels

ich nehm Euch ma die Spannung. SB sind stärker geworden, also so, dass man sie deutlich am Klopapier sieht. Hab jetzt ma nen OB gestöpselt und ma schauen, wie er heute mittag ausschaut.

Jedenfalls bin ich mir sicher, nicht schwanger zu sein. Nur diese Müdigkeit und dieses kaputte Gefühl und dieses flaue im Magen, dass kann ich mir noch nich erklären....

Im Moment geht es mir eh recht bescheiden. Komme vom Kopf her nich zur Ruhe, ständig kreisen Gedanken und so im Kopf rum (jetzt nicht, ob schwanger oder nicht, sonder andere Gedanken).

Kann sein, muss aber nich, dass ich mich bisi zurückziehe. Zumindest bis der Kopp wieder freier ist und ich einiges geklärt habe.

Das mit der SB tut mir leid also bei mir sind das immer eindeutige mensanzeichen ich hoffe bei dir net...wenn du ruhe brauchst um kraft zu tanken dann nimm sie dir dein ein voller kopp warum auch immer ist net gut...
Schneggi mmhh na stehts 100%ig fest das se dich übernehmen? Meine chefin verspricht es nämlich auch fast jeden neuen mit zeitvertrag und hat´s bis jetzt net gehalten...ansonsten mmhh denk gut drüber nach und egal wie du dich entscheidest freu ich mich für dich
BlumeOoO
17634 Beiträge
26.03.2010 12:30
Zitat von Calypso251:

Hey Mädels

Das mit der SB tut mir leid also bei mir sind das immer eindeutige mensanzeichen ich hoffe bei dir net...wenn du ruhe brauchst um kraft zu tanken dann nimm sie dir dein ein voller kopp warum auch immer ist net gut...
Schneggi mmhh na stehts 100%ig fest das se dich übernehmen? Meine chefin verspricht es nämlich auch fast jeden neuen mit zeitvertrag und hat´s bis jetzt net gehalten...ansonsten mmhh denk gut drüber nach und egal wie du dich entscheidest freu ich mich für dich

das mit dem zeitvertrag kenn ich auc. ätzend sollte nun meinen dritten bekommen...... zum 1.4. durch meinem sprunggelenkbruch, schienbeinbruch und bänderriss knnt ich die letzten 4 monate nicht arbeiten und nun auch nicht. kann noch nicht so laufen. und nun hab ich ne kündigung zum 1,4 bekommen. bin zu lange krank als ich im kh lag, haben die noch gesagt, das mein vertrag verlängert wird
urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.03.2010 16:00
So. Hab die Schnautze voll. Hab gerade nen Test gemacht (jaaa ich weiss, nicht mit Morgenurin und bla bla) und der Test, Clearblue Digi mit Wochenbestimmung, sagt NICHT SCHWANGER. So und das is es dann auch. Wir hatten die letzen 3 Wochen kein Sex, somit kann der nur richtig sein.

Nun werde ich mal überlegen warum ich sooo müde bin und mir so flau im Magen is.......

Jetzt bleibt mir noch dieser Zyklus. Wir könnten verhüten.... aber will ich das wirklich?? Nein, ehrlich gesagt, will ich das nicht. Aber ich weiss auch, dass es ganz sicher nich in diesem zyklus fruchten wird, warum auch?? In den 11 Zyklen davor hat es ja auch nich gefruchtet..... also.

Nein, ich bin nicht enttäuscht, ich bin erleichtert. Nun hätte ich gern noch meine Mens, also so richtig und dann wäre ich schon mal in der Hinsicht glücklich.
KleineHexe
15073 Beiträge
26.03.2010 16:52
Mensch Urmel, das ist ja sooo blöd. Ich habe so gehofft, dass es geklappt hat. Warum wolltest du nochmal kein Clomi nehmen und die dazugehörige Zyklusüberwachung mit allem drum und dran? Zuviel Stress oder? Aber dann weißt du wenigstens, wann du einen ES hast und dass du ihn hast.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.03.2010 18:38
Nein, ich hab mich mit Clomi nicht richtig "aufgehoben" gefühlt bei meiner FÄ. Ich hatte ja keinerlei Untersuchungen, sprich Foli TV oder so..... Und da ich der Meinung bin, dass die Dosis zu niedrig ist, hab ich es gelassen.......

Aber ich habe noch 5 Stück hier.................................
KleineHexe
15073 Beiträge
26.03.2010 18:43
Ohne Kontrolle würd ich es nicht machen. Dann weißt ja wieder nicht, ob es funktioniert.
Calypso251
4644 Beiträge
26.03.2010 18:46

So. Hab die Schnautze voll. Hab gerade nen Test gemacht (jaaa ich weiss, nicht mit Morgenurin und bla bla) und der Test, Clearblue Digi mit Wochenbestimmung, sagt NICHT SCHWANGER. So und das is es dann auch. Wir hatten die letzen 3 Wochen kein Sex, somit kann der nur richtig sein.

Nun werde ich mal überlegen warum ich sooo müde bin und mir so flau im Magen is.......

Jetzt bleibt mir noch dieser Zyklus. Wir könnten verhüten.... aber will ich das wirklich?? Nein, ehrlich gesagt, will ich das nicht. Aber ich weiss auch, dass es ganz sicher nich in diesem zyklus fruchten wird, warum auch?? In den 11 Zyklen davor hat es ja auch nich gefruchtet..... also.

Nein, ich bin nicht enttäuscht, ich bin erleichtert. Nun hätte ich gern noch meine Mens, also so richtig und dann wäre ich schon mal in der Hinsicht glücklich.

so ich versuchs nochmal ir wie spinnt MC bei mir rum
das mit dem negativen test tut mir leid vor allem weil ich es dir gegönnt habe mmhh wenn du nicht wirklich verhüten willst mach es auch nicht das stürtz dich nur in noch tiefere depressionen (ich weiß wovon ich rede) wenn du dich bei deinem FA net aufgehoben fühlst hast schon mal über nen anderen bzw ne 2te meinung nachgedacht? Ich kann bei meiner net klagen und das was sie leistet erwarte ich eig auch von ihr das sie auf meich und meine probs eingeht das ich auch mal anrufen kann (auch mehrmals) wenn ich was net kapier das sie mich aufklärt was wie und wo und das tut meine auch ich hab ja bei ihr auch die Clomizyklus beobachte sie will das ich tempi weiter messe und zum Foli-tv sol ich auch und dann zum bluttest am NMT wenn keine blutung da is um zu schauen ob Ss oder net...Wenn du noch Clomis da hats könntest ja rein theoretisch noch n versuch starten oder? Nur muß dann der Sex auch passend sitzen (bitte nicht mit mir schimpfen ich weiß is bei dir net einfach )
lg Ina
KleineHexe
15073 Beiträge
26.03.2010 18:50
Ich war vorher bei 2 oder Ärzten und war total unzufrieden. Die haben mich nicht ernst genommen und immer gesagt, dass ich erstmal probieren soll, ob es klappt und ich bin ja noch so jung usw.
Calypso251
4644 Beiträge
26.03.2010 18:53
Zitat von KleineHexe:

Ich war vorher bei 2 oder Ärzten und war total unzufrieden. Die haben mich nicht ernst genommen und immer gesagt, dass ich erstmal probieren soll, ob es klappt und ich bin ja noch so jung usw.

Echt? was bitte soll jedesmal das alter damit zu tun haben wenn es net funzt steckt immer was hinter (sagt meine FÄ) und sie findet es oft schlimm wenn frauen von anderen FÄ´s zu ihr kommen zwecks 2te meinung die hibbeln schon über n jahr und es wurde nichts getan ausser gewartet meine FÄ meint immer zu mir "Ein Zyklus in dem man nichts tut ist ein vertaner Zyklus" ABER übertrieben hibbeln sollte man bei ihr auch net meine freundin hat dies getan da hat se sich mal ne standpauke anhören dürfen das n bissl geduld angebracht wär sie tut alles menschenmögliche...und jetzt bist zufrieden mit deinem FA?
KleineHexe
15073 Beiträge
26.03.2010 19:00
Naja, ich bin ja nach 1 Monat hibbeln hin, aber selbst den Kinderwunsch haben sie mir nicht abgenommen, weil ich ja noch so jung bin. Also, nichts erklärt, nichts von Folsäure gesagt, nichts.
Jetzt bin ich ja in der Kinderwunschklinik, die mich natürlich ernst nehmen. Aber auch die Ärztin vorher war und ist toll. Sofort hat sie mir alles erklärt, mir Mut gemacht und meine Ängste ernst genommen und Tests gemacht. Und ich hatte recht.
Calypso251
4644 Beiträge
26.03.2010 19:06
Zitat von KleineHexe:

Naja, ich bin ja nach 1 Monat hibbeln hin, aber selbst den Kinderwunsch haben sie mir nicht abgenommen, weil ich ja noch so jung bin. Also, nichts erklärt, nichts von Folsäure gesagt, nichts.
Jetzt bin ich ja in der Kinderwunschklinik, die mich natürlich ernst nehmen. Aber auch die Ärztin vorher war und ist toll. Sofort hat sie mir alles erklärt, mir Mut gemacht und meine Ängste ernst genommen und Tests gemacht. Und ich hatte recht.

wow das is schön aber is doch bemerkenswert das wir frauen schon vorher spüren das was net stimmt aber kaum ein arzt glaubt sowas aber gott sei dank gibts welche die einem auch zuhören und erklären wie es laufen muß und wie es net laufen sollte meine FÄ meinte mal zu mir mit 26 ist amn so fruchtbar da reicht n kleiner finger zur befruchtung wenn´s net klappt stimmt was net...Was haben sie so für tests gemacht?
KleineHexe
15073 Beiträge
26.03.2010 19:21
Meine Ärztin hat Ultraschall gemacht auch viele Eibläschen gesehen, was auf PCO hinweist. Dann hat sie einen Bluttest gemacht und der hat das bestätigt.
In der Kinderwunschklinik wurden noch sehr viel mehr Werte überprüft. Und die Ärtzin meinte dort auch, dass sie eigentlich dachte, dass ich vom Anhauchen schwanger werde, weil die Umstände so positiv waren (2 Follikel, gute Schleimhaut, Sex usw).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt