Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
BlumeOoO
17634 Beiträge
26.03.2010 20:31
@urmel....

ich glaub, du weißt momentan selbst nicht so recht was du willst? nicht bös gemeint, aber kommt mir so vor!
es ist bestimmt total schwer das hibbeln zu beenden, wenn der wunsch nach einem baby da ist.

Calypso251
4644 Beiträge
26.03.2010 21:10
Zitat von KleineHexe:

Meine Ärztin hat Ultraschall gemacht auch viele Eibläschen gesehen, was auf PCO hinweist. Dann hat sie einen Bluttest gemacht und der hat das bestätigt.
In der Kinderwunschklinik wurden noch sehr viel mehr Werte überprüft. Und die Ärtzin meinte dort auch, dass sie eigentlich dachte, dass ich vom Anhauchen schwanger werde, weil die Umstände so positiv waren (2 Follikel, gute Schleimhaut, Sex usw).

Also wie bei mir bis auf die Ki-wu klinik und die folikel ach man is shcon blöd ja? aber wenigstens sind wir gut aufgehoben bei unseren FÄ
urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.03.2010 21:29
Blume

Ja das kann gut sein............. Einerseits will ich es, anderseits weiss, das es einfach besser ist, wenn ich erst die andern Sachen erledige..... Klar...

Es ist definitiv der letze Zyklus vor der Pille. Und wenn es passiert, passiert es. Allerdings glaube ich nich dran.

Und wenn ich dann alles im Reinen habe, dann werde ich es echt ma richtig angehen. Also mit Hormonstatus, ect. Zur Not muss ich halt in ne Kiwu Klinik.

Sagt ma, bei meinem Mann is ja nu alles in bester Ordnung. Muss er dann mit in die Kiwu Klinik, oder kann ich da auch alleine hin, weil wenn er mit muss, dann seh ich da schwarz......
KleineHexe
15073 Beiträge
26.03.2010 21:30
Bei mir musste er mit. Aber wenn du sagst, dass alles überprüft wurde? Ich weiß nicht.
BlumeOoO
17634 Beiträge
26.03.2010 21:30
Zitat von urmelausdemeis:

Blume

Ja das kann gut sein............. Einerseits will ich es, anderseits weiss, das es einfach besser ist, wenn ich erst die andern Sachen erledige..... Klar...

Es ist definitiv der letze Zyklus vor der Pille. Und wenn es passiert, passiert es. Allerdings glaube ich nich dran.

Und wenn ich dann alles im Reinen habe, dann werde ich es echt ma richtig angehen. Also mit Hormonstatus, ect. Zur Not muss ich halt in ne Kiwu Klinik.

Sagt ma, bei meinem Mann is ja nu alles in bester Ordnung. Muss er dann mit in die Kiwu Klinik, oder kann ich da auch alleine hin, weil wenn er mit muss, dann seh ich da schwarz......

puh da kann ich nichts zu sagen. aber ich finde als mann an deiner seite und für euer wunschkind gehört er auf jedenfall das erste mal mit.
würde er es nicht tuen?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
27.03.2010 09:23
Ja also einmal schon, aber ich denke, man bzw frau muss ja dann öfter hin und das würde er nich mit machen, allein vom Zeitlichen her wegen Arbeit und so.

Aber meine Mens is nu auch richtig da. Also na ja, so wie normal is es noch nich, aber immerhin hatte ich heute morgen Blutflecken in der Schlafihose (hatte kein OB rein gemacht, weil es ja kaum was war)
KleineHexe
15073 Beiträge
27.03.2010 10:23
Urmel, das tut mir leid...
Ich bin so froh, dass die Kinderwunschklinik 3 Laufminuten von seiner Arbeit entfernt ist. Er ist so gut wie jedesmal dabei, außer, wenn er Besprechung oder sowas hat. Anders würde das auch nicht gehen. Er hat kein Auto und so oft könnte er sich nicht freinehmen.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
27.03.2010 11:03
Ehrlich gesagt, wäre es mir auch recht, wenn er nich ständig mit käme. Und noch ehrlicher gesagt, als er einmal bei einer Untersuchung dabei war (und das war sowieso der Lacher schlecht hin, mini Untersuchungszimmer, 3 Ärzte ich und mein Mann) und das war mir suuuuper unangenehm, dass er mir quasie bis zu Leons Kopf schauen konnte. In der Geburt war das wieder was anderes........

Müde bin ich immer noch. Dazu kommen jetzt noch UL Schmerzen.... Einkaufen muss ich auch noch und sauber machen auch noch.....
Piratenbraut
6704 Beiträge
27.03.2010 16:42
Ich musste auch erst zum dritten Arzt rennen, bis man mich mal ernst genommen hat!
Eine Unverschämtheit ist das! Ständig gesagt zu bekommen, dass man abwarten soll und wenn es dann nach einem Jahr nicht geklappt hat zu hören dass es dann zu 70% am Mann leigt. Aber weder einmal nen Hormonstatus gemacht oder sonst was!
Als ich dann bei meinem jetzigen Arzt saß (wo mein Mann mitkam), da wurde nicht lange gefackelt sondern sofort gehandelt!
Gut, ich muss dazu sagen, dass dieser Arzt nicht nur FA ist sondern auch eine KiWuPraxis betreibt. Ich bin soooo froh dort zu sein! Und ärger mich, dass ich nicht schon früher da war...
Manchmal wünsche ich mir, dass mein Mann mitkäme aber das geht zeitlich nicht wegen seiner Arbeit.
Am 12.04. muss ich ins KKH, da bekomme ich eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung. Leider kann er mich dahin nicht begleiten, denn als Lehrer bekommt er kein frei......
Calypso251
4644 Beiträge
27.03.2010 20:27
Hallo ihr leiben mal ne frage is ja mein erster clomizyklus...
Hab heut die letzten 2 Clomhexal genommen ja? Und hab grad links tierisch ziepen im eierstöck aber so richtig aua ja? (muß mich net krümmen aber es zwickt schon böse) Hattet ihr das auch? Is das Normal? Hab echt schiss das sich ne Zyste gebildet hat aber schon am ZT 9 ne Zyste? Find ich früh aber woher kommt dann das ziepen?
BlumeOoO
17634 Beiträge
28.03.2010 00:58
Zitat von Calypso251:

Hab heut die letzten 2 Clomhexal genommen ja? Und hab grad links tierisch ziepen im eierstöck aber so richtig aua ja? (muß mich net krümmen aber es zwickt schon böse) Hattet ihr das auch? Is das Normal? Hab echt schiss das sich ne Zyste gebildet hat aber schon am ZT 9 ne Zyste? Find ich früh aber woher kommt dann das ziepen?

das ar nun auch mein erster zyklus mit clomi. ich hab nie etwas bemerkt!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
28.03.2010 07:45
Zitat von Calypso251:

Das is normal. Ich atte das zwar unter Clomi nie, aber als ich das Ovaria Comp hochdosiert (45 Globolies pro Tag ) genommen hab, da hatte ich das auch und ich hatte auch ne 1 A ES......

Im übrigen, wenn ich jetzt so rum rechnen, kommt es hin, mit den Bluteungen anfang März, dass es ne ES Blutung war.... lustig.......
BlumeOoO
17634 Beiträge
28.03.2010 09:42
so noch drei tage...dann kann ich testen! die tage verehen echt langsam
urmelausdemeis
22621 Beiträge
28.03.2010 10:57
Na Blume, die gehn auch rum. Drück Dir die Daumen.......

Wie fühlst Du Dich denn????? Was machen die Nippel???
BlumeOoO
17634 Beiträge
28.03.2010 11:27
Zitat von urmelausdemeis:

Na Blume, die gehn auch rum. Drück Dir die Daumen.......

Wie fühlst Du Dich denn????? Was machen die Nippel???

also gestern war der wahnsinn. ich war in der wanne und da war mir bissle kalt und die nippel taten weh. puh..... hab die noch nicht einmal angefasst.

aber sonst fühle ich mich normal! nicht schlecht oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt