Mütter- und Schwangerenforum

CLOMIFEN - HIBBEL - THREAD

Gehe zu Seite:
-Stella-
43 Beiträge
29.03.2010 20:48
urmel
Ja es ist sooooo schön mein kleines aauf dem ultraschall zu sehen. Und sobald man es sieht möchte ich es schon gerne wissen ob es ein Junge oder Mädchen wird. Icch würde mir auch so gern ein kleinen Jungen wünschen aber mein Freund ist da eher für ein Mädchen na mal schauen was kommt
-Stella-
43 Beiträge
29.03.2010 20:48
urmel
Ja es ist sooooo schön mein kleines aauf dem ultraschall zu sehen. Und sobald man es sieht möchte ich es schon gerne wissen ob es ein Junge oder Mädchen wird. Icch würde mir auch so gern ein kleinen Jungen wünschen aber mein Freund ist da eher für ein Mädchen na mal schauen was kommt
KleineHexe
15073 Beiträge
29.03.2010 21:10
Plan für morgen: Evtl schöne Klamotten für mich shoppen (nachträglich zum Geburtstag und sexy aussehen schadet ja nie ), Nachmittagsschlaf und dann Kino. Evtl. müssen wir aber das shoppen weglassen, weil Mittagsschlaf wichtiger ist, sonst halten wir nie bis Mitternacht durch...

Stella, freut mich, dass es dir gut geht! Ich drück dir die Daumen für einen Jungen .
Calypso251
4644 Beiträge
29.03.2010 21:15
Zitat von KleineHexe:

Plan für morgen: Evtl schöne Klamotten für mich shoppen (nachträglich zum Geburtstag und sexy aussehen schadet ja nie ), Nachmittagsschlaf und dann Kino. Evtl. müssen wir aber das shoppen weglassen, weil Mittagsschlaf wichtiger ist, sonst halten wir nie bis Mitternacht durch...

Stella, freut mich, dass es dir gut geht! Ich drück dir die Daumen für einen Jungen .

ich drück dir die daumen das alles so läuft wie du es dir vorstellst vor allem viel spaß morgen
Schneggi08
5724 Beiträge
29.03.2010 21:44
Huhuh mädls !
Ich benutze nun wirklich bald die pille !
Es hat sich nun entgültig ausgehibblt!!!!
Nee nich jetzt wegen dem vertag ..sondern einfach wegen mir!
Ich bin momentan mit allem überfordet durch die arbeit ..
und so ..
und mit domis beziehung bzw unserer funzts auch nimmer so wies soll ich hab fremdgeknutscht
aber nur geknutscht ..alles andere war einfach too much !
Das war nen ehmaliger klassenkamerad von mir ..
oh man ..
und domi is nich ma ausgetickt
Ich hab einfach das gefühl ..es kommt nix mehr bei mir an ..
liebkosen tun wir uns eh nimmer..und 1-2 mal sex im monat
das is zu wenig ..gehn beide nie fort ...
hach alles doof ..Geh übermorgen ..hoffe das die offen ham ...
zum fa ..und lass mir die pille verschreiben !

Liebe Grüße !
Anna
BlumeOoO
17634 Beiträge
30.03.2010 07:44
Google dein Freund und Helfer da bekommt man 1000 verschiedene antworten auf die fragen und über die dümmste macht man sich gedanken

ich bekomm immer am 30/31 meine mens und vorher zwischenblutungen. aber davon ist noch nichts in sicht und die wäre schon längst da.....normalerweise!
ich bin soooooooooo gespannt!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
30.03.2010 10:20
Schneggi

Böse, böse, sowas macht man doch nicht...... Mensch....
Aber ich kann das gut verstehen, man hat nen Mann zu Hause und doch irgendwie nicht. Man hat Sehnsüchte und Wünsche und der Mann sitzt (jatzt ma salopp gesagt) vorm TV/ PC und schauckelt sich die Eier....

Ich hoffe, Deine Ehe erholt sich wieder und dann kann auch das basteln am Kind weiter gehen.... *dich ma inen Arm nehmen*

Blume

Na ja zu Dr. Goggle hab ich Dir ja gestern schon was geschrieben. Wie geht es Dir???

Hexe

Ohhh ein schöner Tag..... Du hattest geburtstag?? Dann gratuliere ich Dir noch nachträglich.
Ich Wünsch Euch eine schöne Nacht.

Stella

Ja bei Leon hatten wir das Outing schon in der 15. SSW (wobie es für mich schon die 17. SSW war). Drück Dir die Daumen. Und habt ihr schon Namen???

Zu mir

Blute immer noch, intervallartig. Mal kaum was, mal läuft die Suppe. Tja ansonsten nix neues. Bin immer noch nich schlüssig, was das Clomi angeht..... na ja is ja noch ncih Abend.

Ach ja, was anderes. leon hat nen ganz komischen Husten, nur wenn er im Bett liegt, also richtig liegt. Jetzt hab ich ihn heute früh um 4 husten gehört und bis dato is noch kein Ton gekommmen. Ich mein, wir haben viertel nach zehn.... Gut, er hat auch gestern von halb acht bis um viertel nach Elf in seinem Bettchen nur quatsch gemacht, also sich einen erzählt. im Bett gehüpft, ect..... Aber ich mach mir halt sorgen. Will aber auch nich rein gehen, weil dann wecke ich ihn, und wie gesagt, er waar bis viertel nach elf, halb zwölf gestern wach......

Habt ihr ne Ahung, warum er nur abends, bzw im Bett liegend hustet??? So richtig fieser trockener Husten... Sonst hat er nix. Kein Rotz, kein Fieber nix....
30.03.2010 12:05
@blume wann testest du??? bin schon ganz gespannt! war doch auch dein 1. clomi-zyklus oder?

@urmel hab ja schon gestern gesagt dass ich es mit clomi versuchen würde an deiner stelle...hast ja nix zu verlieren
mit dem husten...mmh keine ahnung, könnte das vlt eine allergische reaktion sein. auf staub oder so?

@hexe alles gute nachträglich zum geburtstag. mein mann würde mit diesem druck überhaupt nicht umgehen können und da würde gar nichts gehen! weiß gar nicht was ich machen soll wenn wir mal solche untersuchungen machen müssen. das geht dann einfach nicht!

@schneggi ohje das ist ja nicht schön. und du hast es deinem mann gesagt und es war ihm egal? das ist natürlich auch schei....! und jetzt möchtest du wieder die pille nehmen? egal wie du dich entscheidest, du wirst es richtig machen!

@all ich brauch mal eure aufmunterung!

ich bin heute richtig traurig. nach meinen ul-schmerzen und stimmungsschwankungen zu urteilen kündigt sich die mens an. naja 1. clomi-zyklus was will man da erwarten aber in meinem hibbelfred in dem ich von anfang an drin bin sind jetzt 14 ss und nur noch 4 in der hibbelliste. dabei war ich eine von den ersten die mit hibbeln angefangen hat. das ist so unfair. und ich mag sie alle so gern und ich gönns doch auch jeder von herzen aber immer wieder kommt der gedanke "warum gibt es bei mir soviele probleme die es schwer machen und bei anderen klappt es einfach?" außerdem ist eine kollegin schwanger (ein unfall) und überall sehe ich nur ss und babys ihr kennt das ja alle aber heute ists wirklich ganz schlimm. würde mich am liebstem im bett verkriechen und nur heulen!
BlumeOoO
17634 Beiträge
30.03.2010 12:28
wann ich teste? ich warte morgen noch ab. ich hab nun gerade so ein ziehen bekommen. hoffe nicht das sich die mens nun doch noch ankündigt
urmelausdemeis
22621 Beiträge
30.03.2010 14:49
Mhh so gedanken gehen uns glaube alle durch den Kopf. Da kannste Dir vorstellen, wie es war, als ich am 28.4.09 die FG hatte und 4 Wochen später erzählt mir meine 20 jähreig Nichte, die Single is und die Pille seit Jahren nimmt, dass se schwanger is.... Natürlich hab ich mich gefreut, natürlich hab ich ihr die Angst genommen, die man in einer solchen Situtation hat, natürlch fand ich es schön, die Scwhangerschaft zu beobachten und natürlich hab ich mich gefreut wie ein Kind, als der süße Noah geboren wurde, ABER ganz, ganz, ganz oft hab ich still und heimlich geweint.... zum einen um mein Baby, was niemals das Sonnenlicht sehen würde und zum anderen weil ich so verletzt war. Warum wird sie mit Pille schwanger????? Jedes mal, wenn ich sie sah, freute ich mich, aber es tat auch unglaublich weh. Hätte man mich im KH mit dem Neugeborenen allein gelassen, ich hätte bitterlich geweint. Zum einen, weil mein Murmeli gerade ma knappe 3 Wochen alt gewesen wäre und zum anderen hatte ich ja die ganze zeit weiter versucht schwanger zu werden, ohne Erfolg.

Und dann im August verkündet meine beste Freundin mir, dass sie Schwanger ist. Und sie hat es sich ncht getraut mir zu sagen, weil sie ja weiss, wie sehr wir uns ein 2. Kind wünschen und es nicht klappen will. Das hat mir dann die Augen geöffnet. Bei ihr war es, wie beim ersten auch, ein Unfall.......

Ja und dann wird im januar eine andere gute Freundin schwanger...... Und ich??? Ich steh immer noch da, troz Clomi, troz jeglichen Versuchen.........

Klar, das baut einen nicht wirklich auf. Und ob man nu will oder nicht, jede Schwangerschaft trifft einen mitten da hin, wo es weh tut.

Troz allem sollten wir die Hoffnung nicht aufgeben. Und die Gedanken, die Du hast, sind völlig verständich und nachvollziehbar. Nur nicht selber den Mut aufgeben.......
30.03.2010 16:48
Zitat von urmelausdemeis:

Mhh so gedanken gehen uns glaube alle durch den Kopf. Da kannste Dir vorstellen, wie es war, als ich am 28.4.09 die FG hatte und 4 Wochen später erzählt mir meine 20 jähreig Nichte, die Single is und die Pille seit Jahren nimmt, dass se schwanger is.... Natürlich hab ich mich gefreut, natürlich hab ich ihr die Angst genommen, die man in einer solchen Situtation hat, natürlch fand ich es schön, die Scwhangerschaft zu beobachten und natürlich hab ich mich gefreut wie ein Kind, als der süße Noah geboren wurde, ABER ganz, ganz, ganz oft hab ich still und heimlich geweint.... zum einen um mein Baby, was niemals das Sonnenlicht sehen würde und zum anderen weil ich so verletzt war. Warum wird sie mit Pille schwanger????? Jedes mal, wenn ich sie sah, freute ich mich, aber es tat auch unglaublich weh. Hätte man mich im KH mit dem Neugeborenen allein gelassen, ich hätte bitterlich geweint. Zum einen, weil mein Murmeli gerade ma knappe 3 Wochen alt gewesen wäre und zum anderen hatte ich ja die ganze zeit weiter versucht schwanger zu werden, ohne Erfolg.

Und dann im August verkündet meine beste Freundin mir, dass sie Schwanger ist. Und sie hat es sich ncht getraut mir zu sagen, weil sie ja weiss, wie sehr wir uns ein 2. Kind wünschen und es nicht klappen will. Das hat mir dann die Augen geöffnet. Bei ihr war es, wie beim ersten auch, ein Unfall.......

Ja und dann wird im januar eine andere gute Freundin schwanger...... Und ich??? Ich steh immer noch da, troz Clomi, troz jeglichen Versuchen.........

Klar, das baut einen nicht wirklich auf. Und ob man nu will oder nicht, jede Schwangerschaft trifft einen mitten da hin, wo es weh tut.

Troz allem sollten wir die Hoffnung nicht aufgeben. Und die Gedanken, die Du hast, sind völlig verständich und nachvollziehbar. Nur nicht selber den Mut aufgeben.......

ich weiß dass es uns allen so geht aber ich fühle mich da manchmal voll schlecht. ich gönne es jeder aber irgendwie ist da nie ein 100 %iges freudegefühl. da ist immer so eine kleine stimme die sagt "toll, aber warum nicht ich?" meine beste freundin ist auch am hibbeln, ich hoffe bei ihr kann ich mit 100 %ig freuen wenn sie mir mal sagt dass sie ss ist.

aber es beruhigt zumindest zu wissen, dass man mit diesen gedanken nicht alleine ist! und man sieht ja immer wieder dass es auch nach langem, nervenzehrenden warten noch klappt.

Calypso251
4644 Beiträge
30.03.2010 19:28
Zitat von Kinderwunsch83:

ich weiß dass es uns allen so geht aber ich fühle mich da manchmal voll schlecht. ich gönne es jeder aber irgendwie ist da nie ein 100 %iges freudegefühl. da ist immer so eine kleine stimme die sagt "toll, aber warum nicht ich?" meine beste freundin ist auch am hibbeln, ich hoffe bei ihr kann ich mit 100 %ig freuen wenn sie mir mal sagt dass sie ss ist.

aber es beruhigt zumindest zu wissen, dass man mit diesen gedanken nicht alleine ist! und man sieht ja immer wieder dass es auch nach langem, nervenzehrenden warten noch klappt.

Urmel du hast mir grad -bis auf die FG- aus dem herzen geschrieben...zum husten von deinem sohn meiner hat das auch ab und an mal meist hift ein klitschnasses handtuch irgendwo aufgehongen weil die luft einfach zu trocken ist weißt? Und schon ne endscheidung ob de clomi nimmst weil is ja shcon abend
Kinderwunsch nein du bist net allein ich denk auch so hab um mich seit dem ich hibbel volle 14 frauen Ss werden sehen das hat mich echt mitgenommen jetzt kann ich zuschauen wie allen der bauch wächst und bei mir? 8 ÜZ nix passiert ich weiß sind noch net soviele ich weiß es gibt mehr aber mmhh traurig macht es mich doch
Schneggi was ist denn bei dir los süße? Fremdknutschen Ehe geht den bach runter ich hoffe es erholt sich alles wieder süße wenn du die pille magst dann lass sie dir geben es ist das beste wenn du so empfindest
urmelausdemeis
22621 Beiträge
30.03.2010 20:21
Clomi input!!!!
Calypso251
4644 Beiträge
30.03.2010 20:44

Clomi input!!!!

Freu mich
sagt mal is euch um die ES zeit auch so schwubberich? Also in 2 tagen is ja ES hatt auch seit 08/09 keinen mehr und mmhh ich habs heut echt schlimm mit kreislauf und übelkeit...
Schneggi08
5724 Beiträge
30.03.2010 21:19
Hm..egal wars /isses ihm nich ..aber naja ..das "nur" fremdknutschen is ..fands er nich soo dolle schlimme..aber is natürlich nen mega vertrauensbruch !!
Aber seit heut weiß ich gott sei dank wieder wo ich hingehör!
Ich hatte einfach ganze zeit sooo ne hammers leere in mir !
Ja werde den fa bald anrufen .und fragen wie was wo !Heut kam ich nich dazu ..werde warscheinlich wenn ich pech hab noch vorher meine mens bekommen weil ich seit ich schaff einfach zu NIX komm-.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt